• longest play of the saison und longest run of the season von Newton. Gegen die Packers D fallen Rekorde...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann mir jemand eventuell helfen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wobei?

    Mein GP geht übern Mac nicht! Fenster bleibt schwarz. Adobe ist aktuell und sonst weiß ich nicht weiter!

    Schon alles neugestartet und übers Phone gehts.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bei Mac kenne ich mich nicht so aus, bei PC würde ich spontan mal einen anderen Broswer probieren.

    Is it dark inside the Sun?

  • Den langen Ball können wir trotz PI nicht verteidigen. Aber der Verteidiger war hauteng dran. Enger geht es nicht ohne Safety hilfe. Dass er ihn dann trotzdem fängt muss man auch mal dem Receiver zu Gute halten. Aber der TD war schon wieder grauenvoll anzugucken. Einfacher geht es nicht.

  • das war diesmal der viel größere mist von dix. Cover 1 und er lässt sich direkt überlaufen anstatt die mitte tief dicht zu machen. Die coverage von randall war gut aber der catch besser

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Brees gefällt mir heute wieder gut, ein paar starke lange Dinger auf Snead und Cooks dabei und mit Glück bei dem verunglückten Wurf zu Cox. Wenn wir endlich mal aufhören dem Gegner Punkte zu schenken könnte man heute evtl. über die .500 gehen

  • special teams hat dieses Jahr auch noch kein play gemacht auf das man sich berufen könnte...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bortles schmeisst den Ball schon freiwllig fallen und Revis lässt die sichere INT fallen! :3ddevil::3ddevil: Man kann auch als schlechter Catcher viel Geld machen :mrgreen:

    Aber sehr gute Defense bis jetzt. Die Redzone Offense läuft. Nur das Run Game ist ne Katastrophe. :eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hab Chrome installiert und da gehts! Komisch

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nehme die Prognose gerne mal zurück. Wenn die Defense wieder sonen Pleiten Pech und Pannen Auftritt hinlegt ist in new Orléans alles offen. Walker völlig ungedeckt in der endzone, sind die wieder doof heute

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann Kuhn mal einen Block dermaßen verfehlt hat.

    Und im nächsten Play der Fumble. Das wird eine richtig böse Klatsche heute.