• Jetzt fehlt noch ein fünfter Pitcher, laut diverser Medienberichte ist da aber wohl schon was in Arbeit.

    Wie siehst Du denn derzeit die Rotation der Giants? Mit Bumgarner, Peavy und Cain?

  • Wie siehst Du denn derzeit die Rotation der Giants? Mit Bumgarner, Peavy und Cain?

    Ja, plus Samardzija und Pitcher x. Das ist zwar nicht ideal, da bei Peavy, Cain und Samardzija auf jeden Fall Fragezeichen vorhanden sind, aber es gibt auch keine Alternativen. Tim Hudson hat seine Karriere beendet, Lincecum und Vogelsong werden wohl nicht re-signed, zumindest nicht als Starter, und dann bleibt noch Chris Heston, der durchaus um den letzten Platz in der Rotation mitspielen wird. Man hört aber auch, dass Mike Leake eventuell einen neuen Vertrag bekommt. Also schauen wir mal, die ersten vier scheinen aber festzustehen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wahnsinn, was da wieder an Gelder gezahlt werden. :eek:

    Die Winter-Meetings stehen an und einige weitere Spieler werden sich wohl in Kürze entscheiden. Leider steht bereits fest, dass Iwakuma für 3 Jahre und 45 Mio bei den Dodgers unterschrieben hat. Ihn hätte ich gerne weiterhin in Seattle gesehen.

    Zudem haben die Dodgers Aroidis Chapman aus Cincy geholt. Mal schauen, ob die Mets Zobrist verpflichten können. Außerdem bin ich gespannt, wo es Leake hinverschlagen wird.

    Excuses are for Losers

  • Das erklärte Hauptziel der Mets in der diesjährigen Free Agency, Ben Zobrist, unterschreibt bei den Cubs. Ich sehe das relativ neutral, denn einerseits hätte ich Zobrist durchaus gern in Queens gesehen, andererseits halte ich nicht viel davon, einem 34-jährigen Utility Player einen Vierjahresvertrag zu geben, vor allem wenn in Herrera schon eine potenzielle Dauerlösung auf dessen Hauptposition in den Startlöchern steht.

  • Ja, schade das es mit Zobrist nicht geklappt hat. Jetzt hoffe ich auf Parra und Desmond oder zur Not auch Span und Desmond aber bitte nicht Asdrubal Cabrera.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bloß nicht Desmond, was will man mit dem? Er ist sechs Jahre älter und war dieses Jahr in sämtlichen relevanten statistischen Kategorien schlechter als Flores.

  • Marlins wollen von den Dodgers für Jo-Fer: Seager+ Pederson+Urias+2 more
    Passt zu "we don't shop him"

    zumindest ist der Druck für die Dodgers größer geworden, denn die D-Backs haben erneut zugeschlagen und Shelby Miller (einen sicheren Trade Kandidaten) von den Braves geholt - allerdings auch sehr viel dafür abgegeben.
    Zusammen mit der evtl. nicht geklappten Chapman Verpflichtung ist da noch Luft nach oben, wenn man das Selbstverständnis der Yankees West als Grundlage nimmt.

  • Hey Dante, wie fändest du denn einen möglichen Jo-Fer trade? Bei den zur Zeit genannten Kompensationen wäre es leistungstechnisch wohl zu verschmerzen, aber emotional ist das natürlich immer etwas anderes.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Emotional natürlich katastrophal...
    Andererseits wird er als Boras-Client sowieso NIEMALS bei uns longterm unterschreiben.

    Insofern würde ich bei dem oben genannten Preis schweren Herzens sagen: DO IT!

  • Das erklärte Hauptziel der Mets in der diesjährigen Free Agency, Ben Zobrist, unterschreibt bei den Cubs. Ich sehe das relativ neutral, denn einerseits hätte ich Zobrist durchaus gern in Queens gesehen, andererseits halte ich nicht viel davon, einem 34-jährigen Utility Player einen Vierjahresvertrag zu geben, vor allem wenn in Herrera schon eine potenzielle Dauerlösung auf dessen Hauptposition in den Startlöchern steht.

    Sehe ich ähnlich. Dass Zobrist jetzt bei den Cubs gelandet ist ist zwar schön, aber ich frage mich warum man einen 34-jährigen so lange bindet und dafür ein tolles 25-jähriges Talent weggibt. Das einzige was ich mir erklären könnte ist, dass Castro so oder so zu den Yankees gegangen wäre :madness

  • abgesehen von Boras hat man das aber bei Stanton auch gedacht, oder?

    Ja, aber Jose hat man schon erfolglos mehrere Angebote gemacht, bspw. auch direkt nach TJ. Wenn man die dann ablehnt sind die Chancen halt noch geringer als bei Giancarlo.

  • Adam Lind kommt von den Brewers nach Seattle für drei Minor-League Pitcher. Den Trade kann ich schon irgendwie nachvollziehen und für gut befinden. Dagegen kann ich den Trade von Elias und Smith nach Boston für Miley und Aro. Warum trade ich einen SP und RP für einen SP und RP, wenn ich händeringend mein Starting Pitching vertiefen und verbessern möchte. Unser Bullpen war letztes Jahr schon nicht sonderlich gut. Nun sehe ich den pen noch mal etwas geschwächt. Aber warten wir mal ab, was bis zum Spring Training noch passiert.

    Zobrist hätte ich schon gerne bei den Mets gesehen. Dass seine Wahl nun auf die Cubs fiel, finde ich aber auch nicht übel. Die Mets haben nach der Entscheidung von Zobrist reagiert und Neil Walker von den Pirates geholt. Dafür geht Niese nach Pittsburgh.

    Excuses are for Losers

  • Die Mets haben nach der Entscheidung von Zobrist reagiert und Neil Walker von den Pirates geholt. Dafür geht Niese nach Pittsburgh.

    Zudem kommt noch Asdrubal Cabrera und mit Colon ist man wohl in aussichtsreichen Verhandlungen. Für mich klingt das bisher ganz gut – kein Blockbuster, aber Aktionen mit Hand und Fuß. Walker dürfte sich vom Wert her mit Murphy nicht viel nehmen und gibt Herrera das eine Jahr, das er vielleicht noch braucht. Dass die Mets dabei noch den QO-Pick für Murphy abstauben werden, ist eine schöne Beigabe. Mit Cabrera holt man sich die Flexibilität ins Infield, die man dringend brauchte, nachdem sich sowohl Tejada als auch Flores die Haxen gebrochen haben. Wenn alles glatt läuft, ist zumindest Flores bis Saisonstart wieder fit und kann entweder mit dem Linkshänder Cabrera platoonen oder sich sonstwie als Super Utility Guy austoben. Das Loch, das durch Nieses Abgang am Ende der Rotation entsteht, wäre mit Colon mehr als adäquat gefüllt, zumal man bei Colon weiß, dass er willens und in der Lage wäre, sich in den Bullpen verschieben zu lassen, sobald Wheeler wieder fit ist.

    Jetzt bitte noch ein guter linkshändiger Center Fielder und ein ordentlicher Reliever, dann war das eine gute Offseason.

  • Warum trade ich einen SP und RP für einen SP und RP, wenn ich händeringend mein Starting Pitching vertiefen und verbessern möchte.

    in der Bostoner Presse ist der Deal anders angekommen: Da hieß es, dass nur Relief Pitcher aus Seattle kommen

  • Jetzt bitte noch ein guter linkshändiger Center Fielder und ein ordentlicher Reliever, dann war das eine gute Offseason.

    Wir hätten zwei rechtswerfende, aber linksbattende CF zu traden! Such dir einen aus - Saunders oder Revere? :xywave:

    Wobei nicht bestätigt ist, dass wir einen der beiden abgeben wollen. Ich könnte es mir aber vorstellen, weil bei uns im OF dann doch Überbedarf an guten Spielern herrscht. Bautista, Pillar, Carrera und der talentierte Pompey sind ja auch noch da!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • in der Bostoner Presse ist der Deal anders angekommen: Da hieß es, dass nur Relief Pitcher aus Seattle kommen

    "Leider" ist dem nicht so.

    Zitat von ESPN Seattle

    The Mariners have traded Carson Smith and Roenis Elias to the Boston Red Sox for starter Wade Miley and reliever Jonathon Aro, the team announced Monday afternoon.

    Excuses are for Losers

  • Meetings vorbei...Jo-Fer und Ozuna sind immer noch Marlins - hätte ich nicht gedacht.

    Andererseits haben wir immer noch keinen Platoon-Partner für Bour und uns fehlen min. 2 Starting Pitcher...

    Das Lineup ist daher sogar echt ok (wobei ich nicht davon ausgehe, dass Prado bleibt):
    C Realmuto
    1B Bour + ?
    2B Gordon
    3B Prado
    SS Hech
    LF Yelich
    CF Ozuna
    RF Stanton

    Aber die Rotation ist echt überschaubar:
    Jose
    Koehler
    Cosart
    Nicolino
    Urena

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Dezember 2015 um 09:12)

  • Zwei ehemalige Braves heute in den Schlagzeilen:

    Jason Heyward unterschriebt für acht Jahre und 184 Mio. Dollar bei den Cubs und schlägt dafür scheinbar Angebote der Cardinals und Nationals jenseits der 200 Millionen aus: http://espn.go.com/mlb/story/_/id…g-jason-heyward

    Freut mich für Heyward. Soviel Kohle hätte er in Atlanta nicht bekommen oder er hätte da die besten Jahre seiner Karriere verschwendet. Stattdessen kann er mit den Cubs um die Playoffs und die World Series spielen und die Prospects, die die Braves für seinen damaligen Trade-Gegenwert Shelby Miller von den Diamondbacks jüngst erhalten haben, scheinen wohl an Raub zu grenzen, wenn man Keith Law und Co. glaubt.

    Der zweite ist Tommy Hanson, dessen Ableben hier ja schon erwähnt wurde. Anscheinend ist er an einer Kombination aus Kokain und Alkohol gestorben. Bitter. http://espn.go.com/mlb/story/_/id…cocaine-alcohol

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zwei ehemalige Braves heute in den Schlagzeilen:

    Jason Heyward unterschriebt für acht Jahre und 184 Mio. Dollar bei den Cubs und schlägt dafür scheinbar Angebote der Cardinals und Nationals jenseits der 200 Millionen aus: http://espn.go.com/mlb/story/_/id…g-jason-heyward

    Freut mich für Heyward. Soviel Kohle hätte er in Atlanta nicht bekommen oder er hätte da die besten Jahre seiner Karriere verschwendet. Stattdessen kann er mit den Cubs um die Playoffs und die World Series spielen und die Prospects, die die Braves für seinen damaligen Trade-Gegenwert Shelby Miller von den Diamondbacks jüngst erhalten haben, scheinen wohl an Raub zu grenzen, wenn man Keith Law und Co. glaubt.

    Der zweite ist Tommy Hanson, dessen Ableben hier ja schon erwähnt wurde. Anscheinend ist er an einer Kombination aus Kokain und Alkohol gestorben. Bitter. http://espn.go.com/mlb/story/_/id…cocaine-alcohol

    Wow, nicht schlecht. Ich habe zwar gehört, dass die Cubs Interesse haben, aber damit habe ich nicht gerechnet.

    Excuses are for Losers

  • Michael Cuddyer beendet eine ansehnliche Karriere. Respekt für diese Entscheidung, denn er hätte locker die restlichen 12,5 Millionen seines Vertrages bei den Mets aussitzen können. Aber das wäre nicht sein Stil. Er war nur ein Jahr lang ein Met, aber was er für das Team getan hat, kann kaum hoch genug bewertet werden, da er gemeinsam mit seinem guten Freund David Wright bzw. an dessen Stelle während Wrights Verletzungspause eine Führungsrolle eingenommen und die jungen Spieler voran gebracht hat, ganz besonders Michael Conforto, obwohl der seinen eigenen Stammplatz im LF gefährdet und letztlich erobert hat. Nun hilft er dem Team erneut, indem er - auch, wenn ein gewisser Payout geflossen sein mag - die Payroll deutlich entlastet und damit ermöglicht, etwas größer zu denken bei der Suche nach dem noch fehlenden Outfielder.

    Hier Cuddyers lesenswertes Statement zum Ruhestand: http://www.theplayerstribune.com/michael-cuddyer-retirement/

    Ich hoffe, man sieht ihn als Trainer o. Ä. wieder.

  • Die Giants rüsten für 2016 die Starting Rotation weiter auf, Cueto kommt für 6 Jahre / 130 Millionen USD

    http://m.mlb.com/news/article/1…eal-with-giants

    Nun haben die Giants als den Shark + Cueto gesigned, hätte schlechter laufen können..

    Sind die Giants im kommenden Jahr nicht wieder nach ihrem Rhythmus dran die WS zu gewinnen? 2010, 2012, 2014... ;)

    Die Mariners haben einen neuen Closer verpflichtet: Steve Cishek soll es nächstes Jahr richten. @Dante LeRoi Kannst du etwas über ihn berichten?

    Zitat

    Mariners general manager Jerry Dipoto is at it again, as ESPN’s Jerry Crasnick reports that the club has signed veteran reliever Steve Cishek to a two-year contract. According to Jeff Passan of Yahoo Sports, the deal is worth $10 million and carries incentives which could push it to $17 million.

    Mittlerweile habe ich auch aufgehört die ganzen Moves von Dipoto zu zählen. Um die 40 % des letztjährigen Roster wurde getradet oder entlassen. Das muss ja aber auch nicht unbedingt schlecht sein. ;)

    Excuses are for Losers

  • Sind die Giants im kommenden Jahr nicht wieder nach ihrem Rhythmus dran die WS zu gewinnen? 2010, 2012, 2014... ;)
    Die Mariners haben einen neuen Closer verpflichtet: Steve Cishek soll es nächstes Jahr richten.

    Sowas von. Ne ernsthaft, ich habe sie auf jedenfall auf dem Zettel. Das "Problem" daran ist lediglich das die Giants 2011 und 2013 relativ mies waren, und 2015 aber bis zum Ende um den Divisionstitel gespielt haben, ergo fast die PO erreicht hätten. Von daher... :D

    Ich halte Cishek für eine solide Verpflichtung, obwohl er letztes Jahr kaum geclosed hat, die beiden Jahre davor aber jeweils über 30 saves für ein mieses Marlins Team. Und der Preis (10 MIO in zwei Jahren) ist auch OK

  • Leider steht bereits fest, dass Iwakuma für 3 Jahre und 45 Mio bei den Dodgers unterschrieben hat. Ihn hätte ich gerne weiterhin in Seattle gesehen.

    Der Iwakuma-Deal ist geplatzt. Er fiel wohl durch die medizinische Untersuchung, worauf der Deal annulliert wurde. In Seattle unterzog sich Iwakuma nach der Season einer Untersuchung und alles war gut. Daher wird wohl davon ausgegangen, dass die Dodgers bedenken über den langfristigen Gesundheitszustand von Iwakuma haben. Das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich und würde evtl. erklären, warum die Mariners ihn nur einen Zweijahresvertrag geben wollten.

    An Stelle von Dipoto würde ihn mal anrufen und ein neues Angebot über zwei Jahre auf den Tisch legen.

    Excuses are for Losers

  • Davis, Upton und Cespedes immer noch auf dem Markt. Vor allem Davis dürfte sich mächtig verpokert haben. Bin mal gespannt, wann und wo beide unterkommen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder