• Erst verkicken die Rockets einen besseren Extrapunkt.

    Dann geht CMU nach 1st and GL an der 2 durch einen OPI Call und einen Sack hintereinander leer aus, 51 yd FG zu kurz.

    Rockets weiter up by 4.

    Es ist zum Haare raufen. Da ist man in Hälfte 1 das durchaus dominierende Team und dann lässt man auf einmal nach und den Gegner heran kommen. Auch das Playcalling gefällt mir heute weniger. Run the Ball!! Irgendwie erinnerts mich an letzte Woche..

  • Na bitte, geht ja. Da installiert man seit langem mal wieder ernsthaft das Running Game und schon läuft die Offense. TD Hunt, 28-17 Toledo.

  • 28-23 Rockets. Man bleibt somit im Geschäft um den MAC West Titel.
    War unterm Strich ein viel engeres Spiel als sich im ersten Viertel abgezeichnet hat. Man startete echt souverän, bekam aber dann irgendwie Bammel und CMU kam nochmal knapp ran. Irgendwie will darum die rießengroße Freude nicht aufkommen. Naja, a Win is a Win; schau ma mal was man nächste Woche gegen Matt Johnson ausrichten kann - der ist nochmal ne Nummer größer als Rush.

  • Das mit der Freude kann ich bei so einem Spiel nicht nachvollziehen. Klar hat man Chancen liegen gelassen, das Spiel eventuell früher zu entscheiden, aber in einem solchen Spitzenspiel zählt doch (erstmal) nur der Sieg...

  • Drei Offense-Drives und schon so viele verpasste Chancen (Drops, missed FG etc.). Gegen ein solides Team wie NIU wird das nix.

    Kaum schreib ichs, gibts den langen TD Run. 3-14.


    Licata hat sich so krass zurückentwickelt in seiner Sr. Season. Zweite INT.


    Das ist so unfassbar mies, ich bin raus.

  • Endlich wieder College-Samstag :bounce: . Bei mir heute im Programm: zunächst Maryland @ Michigan State, dann Oklahoma State @ Iowa State. Oklahoma @ Baylor und Arkansas @ LSU gibt es dann zum morgigen Frühstück aus der Konserve ;) . Schöne Aussichten.

  • Hammer Catch von Challingsworth gerade zur Führung der Panthers gegen Duke. Der Offensivmotor läuft schon mal gut an. Gefällt mir.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Terps gleichen bei MSU nach einem schönen Drive zum 7-7 aus. Hoffentlich bleibt es noch etwas länger spannend.

    Überragende Punts von Maryland, der erste überbrückt sagenhafte 11 yards, dann darf ein anderer Punter ran, Ergebnis: 19 yards :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (14. November 2015 um 19:13)

  • Noch 3 Minuten zu spielen und Kansas hat die Chance auf die Sensation gegen TCU. 6 Punkte down, Ball etwa an der Mittellinie...

    Aber INT Summers, nun wirds wahrscheinlich nichts mehr.

    Und doch noch eine Chance, erneut ein 3&out der Jayhawks-D.

    Edit2: Nope...

  • Iowa State is rollin´. 24-7 gegen Oklahoma State :huh:

    Das sieht nach einer Überraschung aus.

    Notre Dame führt zur Halbzeit 21:0 gegen Wake Forest. Die Demon Deacons bewegen den Ball, können aber nichts damit anfangen. Die Irish scoren mit 2 big plays.

    Richtig klasse ist übrigens die Saison für Navy - weiterhin nur eine Niederlage für die Midshipmen.

  • Derrick Henry mit einem langen TD Lauf... big dude got some wheels.

    will . haben :fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Richtig klasse ist übrigens die Saison für Navy - weiterhin nur eine Niederlage für die Midshipmen.

    Ja, freut mich sehr. QB Reynolds hat sich nun auch den all-time NCAA career rushing TD-Rekord geholt und setzt bis zur Halbzeit noch 2 weitere obendrauf (80).

  • Boys oder Pats? Erstere, vermute ich ;)

    Boys wäre schön. Wird aber wohl ein Traum bleiben, ähnlich wie die verfügbaren Runner dieses Jahr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boys wäre schön. Wird aber wohl ein Traum bleiben, ähnlich wie die verfügbaren Runner dieses Jahr...

    Weil JJ keine draften will? Jemand wie Henry ist sicher nicht einer für jedes Team, der muss nicht zwangsläufig superfrüh gehen - zumindest meine momentane Vermutung...