• hehe ja, das gibt aber auch im Grunde meine Meinung zum Spiel wieder. Bei Fallout 3 hatte man weniger open world und eine sehr coole Story, bei F4 ist es leider in beiden Fällen das Gegenteil. Was nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist, aber ich hatte mir schon mehr versprochen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bin mal wieder im ödland unterwegs. War jetzt schon länger her (durch die ankündigung von Fallout76 wieder lust bekommen), dass ich es gezockt hatte und habe jetzt erst festgestellt: Es gibt ja auch ein "vault tec workshop addon". Mir hatte der Siedlungsbau vorher schon spaß gemacht, aber den eigenen Vault zu bauen macht nochmal deutlich mehr spaß :mrgreen:

  • Ist nur sehr schade, dass man (ohne Mods jedenfalls) keine Chance hat, das ganze Areal auch nur annähernd auszubauen. Ich hatte gerade mal das Atrium 3/4-fertig, da war's, Teilebegrenzung sei Dank, schon vorbei.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ist nur sehr schade, dass man (ohne Mods jedenfalls) keine Chance hat, das ganze Areal auch nur annähernd auszubauen. Ich hatte gerade mal das Atrium 3/4-fertig, da war's, Teilebegrenzung sei Dank, schon vorbei.

    doch gibt nen glitch wie man die siedlungsgröße "verkleinert" . Musst einfach gegenstände verwerten. Zum beispiel waffen ablegen und im werkbankmodus diese verwerten. Dauert ein wenig, aber die siedlungsgröße verringert sich, so dass man wieder mehr bauen kann. Dazu gibts auch videos auf youtube

  • Das hab ich im Starlight Drive-In relativ exzessiv genutzt, und da ging es dann irgendwann immer mehr auf die Framerate (allerdings nur wenn man im Workshop-Mode weiterbauen wollte), irgendwie.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath