• So wird das nichts mehr X( , dropped fair catch an der 10 yard line :madness , Michigan erobert den Ball, kurz darauf dann TD , nun 10-21. Viele unnötige Aktionen der Lions, wäre mehr drin gewesen bislang.

  • Ich brauche als stiller Mitleser mal wieder eure Unterstützung für den Abendverlauf. :bounce:
    Ich sympathisiere mit Alabama, habe aber sonst keine Favoriten oder Abneigungen. Verfolge die Spiele also eher nach dem Motto "hinter welchem Spiel könnten Drama oder Upsets stecken".
    Der Plan wäre streng nach Ranking erst Ohio State-Michigan State zu gucken, im Anschluss Oklahoma-Baylor.
    Macht das Sinn? Oder was guckt man am sinnvollsten, um hier im Thread mitlesen zu können? :xywave:

  • Haben sich die Nittany Lions aufgegeben oder was machen die da? Hackenberg, der kein gutes Spiel macht, wirkt auch körperlich schwer angeschlagen. No timeouts left, das war es. War mehr drin.

  • Florida blamiert sich gerade ziemlich gegen FAU. OT mit 6 up (erneut dicke Kicking-Probleme), FAU mit Chance auf den Riesenupset.

    Nun heißts aber BULLSEYE :hot:

    Bin so nervös wie sicher seit zwei Jahren nicht mehr bei irgendeinem Footballspiel ;)

  • Fournette!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Connor Cook werden wir heute wohl gar nicht sehen, die backups O`Connor und Terry wechseln sich ab. Keine gute Ausgangsposition.

    Guter Drive der Spartans, 7-7.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (21. November 2015 um 22:41)

  • Ich glaube, dass den Buckeyes Tom Herman mehr fehlt, als man zu Beginn der Saison hätte meinen können. Die Offense wirkte nie rund, kein Vergleich zum letzten Jahr, als es egal war, wer da als QB unter Center stand.

    Ironischerweise scheint Herman (jetzt Houston HC) auch kurz davor, seine erste Niederlage dieses Jahr zu kassieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohne Niederlage:

    Clemson
    Iowa
    Houston
    Ohio State
    Oklahoma State

    Da waren's nur noch 3 2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. November 2015 um 05:27) aus folgendem Grund: Down goes Oklahoma State