Weihnachtsmarkt Hamburg ?1?

  • Da es die letzen Jahre immer viel Spaß gemacht hat, kümmere ich mich darum.
    Frage an die nordeutsche Fraktion.
    Wie wäre es ,sich auf den ein oder anderen Glühwein zu treffen und um darauf zu hoffen das "Jesus" wieder aufersteht.
    Den ich die letzen Jahre so vermisst habe. :D

    Bevor wir irgendwelche Umfragen starten , gerne mal eine Info wer überhaupt Interesse hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hätte auch Interesse. "Jesus" gibt es übrigens noch. Habe ihn letztens gesehen. Da stand er direkt am Eingang zu "Christ". Ob das Zufall war oder Absicht, weiß ich aber nicht. :D

  • Habe auch Lust. Zeitlich ist das bei mir immer so ne Sache, aber wenn's passt, bin ich dabei !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich bin zwar mitten in der Chemo aber wenn es mir gut geht, hätte ich Lust euch mal wieder zu sehen.

    Hey Moose, traurig zu hören! Aber ich wünsche dir Viel Kraft für den Weg und das du bald wieder gesund bist/wirst. :bier:

    Und da ich persönlich hier im Forum, bis auf einen, noch gar keinen kenne, wäre ich beim passenden Termin dabei! Hamburg ist immer die Stunde fahrt wert. :rockon:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich wäre gerne dabei, solltet ihr das unter der woche machen, dann wäre ich raus. aber olaf, notfalls können wir ja dann nochmals nen frühjahr meeting machen, dann komm ich nomma hoch, und kriegen dann vielleicht auch nen kleines gemütliches grüppchen zusammen.

    ick vermiss euch nämlich alle da oben und nur weil nichts mehr so ist wie es war, lass ich mir hamburg nicht nehmen :jump2:

    "Jemanden so zu nehmen wie er ist ist noch lange keine Kunst. Die Kunst besteht darin, jemanden auch so zu wollen wie er ist."

  • ich wäre gerne dabei, solltet ihr das unter der woche machen, dann wäre ich raus. aber olaf, notfalls können wir ja dann nochmals nen frühjahr meeting machen, dann komm ich nomma hoch, und kriegen dann vielleicht auch nen kleines gemütliches grüppchen zusammen.

    ick vermiss euch nämlich alle da oben und nur weil nichts mehr so ist wie es war, lass ich mir hamburg nicht nehmen :jump2:

    Jupp, entweder so oder so. Bekommen wir schon hin

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Da sich einige ja schon gemeldet haben und heute völlig überraschend der erste Advent ist, sollten wir uns mal Gedanken über einen Termin machen .
    Vorschläge?
    Wäre ja für einen Do oder Fr, aber nicht zwingend.
    Also los "Butter bei die Fische"

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sollten wir es am Wochenende machen bin ich am 04.12. und 05.12 (HSV) sowie 19.12. (ebenfalls HSV) raus. Falls es es Wochenende sein soll, schlage ich den 11. oder 12.12. vor. In der Woche ist es mir egal, wobei Mittwochs es mir ungelegen kommt.

  • Wochenende ist immer schwierig .
    Die letzen male war es ,glaube ich ein Donnerstag

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das geht mir ähnlich. 11+12 sind bei mir schon dicht. 18+ 19 auch. Donnerstag , der 17te, kann ich leider noch nicht genau sagen.
    Aber von mir sollte es man nicht abhängig machen ;(

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed