Super Bowl 2016, Interesse an einem Treffen?

  • Lese hier mit großem Interesse mit und könnte mir auch vorstellen, einen Trip im Februar zu machen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    • Also die bieten offiziell auf der Bermudadreieck-Seite auch ne Superbowlparty an. Ich werde die mal kontaktieren ob noch was frei ist

    #RiseUp

    • Also die bieten offiziell auf der Bermudadreieck-Seite auch ne Superbowlparty an. Ich werde die mal kontaktieren ob noch was frei ist

    Dank' für die Mühen - mal ganz unabhängig davon wer oder was am Ende wo rauskommt!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, das Beef and Burger (liegt auf der Viktoriastrasse) scheint noch Plätze frei zu haben. Ich habe für 10 Leute vorerst geordert. Meine Frage ist noch-um welche Uhrzeit wollen wir dort hin und wer kommt nun überhaupt?

    #RiseUp

  • Gabi und ich kommen. Als Zeitpunkt schlage ich mal 20 Uhr vor, dann können wir vor dem Spiel tafeln und schnacken. Wenn die aber erst um 23 Uhr starten, können wir auch später anfangen.

  • Ich habe große Lust zu kommen, zumal es ja quasi um die Ecke ist.

    Aufgrund eines Morgen beginnenden Krankenhausaufenthalts kann ich aber frühestens Ende nächster Woche zu- oder absagen.

    Fettes DANKE auf jeden Fall schonmal fürs Organisieren!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, ich habe mir den Laden vor Ort angeschaut und finde es recht nett dort. Es ist zwar überschaubar dort, aber mir gefiel es. Es wird mehrere Bildschirme und eine Leinwand geben. Außerdem versprach der Koch einen Superbowlburger den er noch kreirt :D Die Küche soll bis 1.30 Uhr geöffnet sein, verhungern können wir also nicht (hoffe ich... :eek: ) Ich muß gestehen, ich weiß garnicht um wieviel Uhr die Übertragung anfängt...

    Dabei:
    Marge
    Oli
    DWDawson
    Gitsche+Gabi

    #RiseUp

  • Oooh ja und ich wollte beides, daran kann ich mich noch erinnern ;( Dafür war der Espresso gut :D

    Tischreservierung um 20 oder lieber 21.00 Uhr?

    #RiseUp

  • Also wir sind auch dabei. Sind dann Samstag schon in Düsseldorf.
    von daher sind wir auch flexibel. Wobei 20 Uhr ok wäre.

  • Verdammich!!! Ich wollte gerade mal schauen, was da so im kulinarischen Angebot ist, welches Bier an der Zapfe usw. Leider wird bei Aufruf der Webseite kommentar- und humorlos auf die entsprechende Facebook-Präsenz geroutet. Und da bin ich zu doof, entsprechende Infos zu finden...

  • Im B&B stehen finde ich aber keine Ribs auf der Speisekarte :mrgreen:

    Dafür gibt es aber wahrscheinlich eine nette, kleine Auswahl an Craft Beer. Und dazu, weil das für eine ganze Nacht für mich zu teuer wäre, Fiege. Ich werde mir den Laden mal am Freitag / Samstag anschauen.

  • Dafür gibt es aber wahrscheinlich eine nette, kleine Auswahl an Craft Beer. Und dazu, weil das für eine ganze Nacht für mich zu teuer wäre, Fiege.

    Und da ich nach einer ganzen Nacht mit Craft Beer (und Fiege "Helles") vermutlich in den falschen Zug steigen würde, gibt es sicherlich auch Kaffee o. ä. :ja:

  • Aktueller Stand also bislang:

    Dabei:
    Marge
    Oli
    DWDawson
    Gitsche+Gabi
    Bilbo + Karin (spring nicht!!!)

    Doubtful / Probable:
    Papa Koernaldo

    Mobley schreibe ich mal über FB an.

  • Ist auch nicht so schlimm. Bin ja seit fast 2 Jahre Pescetarier ;)

    Bei wikipedia steht dazu so etwas ähnliches wie, du erscheinst in einem wollenen Daunenfederkleid, wenn das stimmt versuche ich auch zu erscheinen :mrgreen:

  • Sie wacht nachts ab und an auf und ruft dann " Ich muss endlich springen" Da muss ich sie immer ans Bett fesseln :D

  • Je mehr von den Fotos ich mir angucke, desto weniger glaube ich, dass der Laden was für mich ist. Wie soll man sich denn da für eine der Burger-Kreationen entscheiden :mrgreen::bounce: