NFL Week 13 - TNF: Packers @ Lions

  • http://i.giphy.com/rsKH3vf8brRJK.gif

    .
    .
    .
    .
    .


    Kann man geben... is klar.


    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber was erwartet man schon von diesem Referee ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja kann man, wenn man die Packers siegen sehen will dann ja. Rodgers muss doch geschützt werden! Alles Arschlöcher

    Die "Arschlöcher" die für den win der Packers gesorgt haben tragen Helme. Und keine Flaggen.

  • Und da soll mir noch einer sagen, dass die Packers keine "Pro-Rodgers" Flaggen bekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da denkt man es kann nicht mehr besser werden und dann geht Aikman auf eine Heultour die ihresgleichen sucht.

    Da einfach sinnlos 2 Standbilder zusammenschustern... Weltverschwörung!!!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Selbstverständlich ist das 'ne Facemask-Penalty, mach Dich nicht lächerlich, Aikman.

    Man sollte vielmehr die Lions fragen, warum sie a) mit 3 Leuten rushen, b) 2 LB auf dem Feld haben und c) warum Megatron und Ebron auf der Bank saßen statt in der eigenen Endzone aufzulaufen. Ganz ganz schwacher Call der Lions-D#.


    Naja, ist mir sowieso lieber so - von den Lions den Divisionssieg "geschenkt" zu bekommen, hätte mir eh nicht gepasst :tongue2:


    P.s.: After further review: Das Holding vom LT beim letzten Play hätte man aber ruhig sehen dürfen...naja: https://streamable.com/g5dv

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (4. Dezember 2015 um 08:14)

  • Naja, der Facemask Call war schon relativ glücklich. Im Schnellen dachte ich klar Facemask, zumal der Detroit Defender so aussah als hätte er die Flagge erwartet. Nach der Zeitlupe muss ich aber sagen sieht das anders aus.

    Und was die Lions beim letzten Play angeht. Das war kein Problem der Größe der Spieler oder das zu wenig Mannen in der eigenen Endzone waren. Da waren 6 Mann und beim Pass war keiner am Zurückrennen. Sie standen nur alle ganz hinten und keiner hat auf Rodgers aufgepasst, der von weit vor der Endzone langsam in die Endzone läuft und den Pass fängt, während die anderen Packers Receiver sich den Lions in den Weg stellen. Je häufiger ich die Wiederholung sehe umso mehr sieht das für mich genau so designt aus.

  • Die facemask-Flagge profitiert in der Erklärung sicher davon das die Refs keine HD-Zeitlupen haben aus 10 Winkeln. Hand am Gesicht (die muss da nicht sein) und man sieht nen Wegnicken vom Kopf. Das sieht halt haargenau aus wie 100 andere facemasks. Der pull ist übrigens das was bei der facemask entscheidend ist. Ich bin wirklich der Überzeugung das das auf der anderen Seite genauso gepfiffen worden wäre, auch wenn das keiner hören will.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die facemask-Flagge profitiert in der Erklärung sicher davon das die Refs keine HD-Zeitlupen haben aus 10 Winkeln. Hand am Gesicht (die muss da nicht sein) und man sieht nen Wegnicken vom Kopf. Das sieht halt haargenau aus wie 100 andere facemasks. Der pull ist übrigens das was bei der facemask entscheidend ist. Ich bin wirklich der Überzeugung das das auf der anderen Seite genauso gepfiffen worden wäre, auch wenn das keiner hören will.

    Das blöde bei der Facemask-Penalty ist eben, dass es in 90% der Fälle absolut unabsichtlich passiert und die Verteidiger gerade beim QB einfach nur das greifen, was sie zu fassen bekommen können.

    Da fühlt man natürlich mit dem Verteidiger mit. Nach dem Regelwerk ist das aber ganz klar eine Strafe. Sobald sich bei sowas der Helm bewegt (noch dazu anfangs ohne Kopf), muss die Flagge fliegen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Unterschreibe ich vollinhaltlich, incl. des PS. Aber: a win is a win, even a dirty one. ;)

  • Mal eine kurze Regelfrage: Wenn die Lions zum Schluss eine DPI verursacht hätten, würde der Ball dann trotzdem an der 1 Yard Linie abgelegt werden und die Packers hätten ein Free Play gehabt, oder wie wird sowas geregelt? Weil die Zeit ja abgelaufen war.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ja, bei jedem Foul der Defense geht das Spiel weiter, so wie beim vorletzten Spielzug, bei dem die Uhr ja auch abgelaufen war. Sonst müssten sich Verteidiger in den letzten Sekunden nicht mehr an die Regeln halten.

  • Nach dem Regelwerk ist das aber ganz klar eine Strafe. Sobald sich bei sowas der Helm bewegt (noch dazu anfangs ohne Kopf), muss die Flagge fliegen.

    Das sieht Mike Florio in seinem ProFootballPost @ NBCSports etwas anders:

    [...] the rules suggest that what happened to Green Bay quarterback Aaron Rodgers wasn’t a foul.

    “No player shall grasp and control, twist, turn, push, or pull the facemask of an opponent in any direction,” Rule 12, Section 2, Article 14 states.
    The rule comes with an important caveat: “If a player grasps an opponent’s facemask, he must immediately release it. If he does not immediately release it and controls his opponent, it is a foul.”

    Lions defender Devin Taylor grazed the facemask of Aaron Rodgers, at best. If there was any grasping (and there wasn’t), Taylor immediately released the facemask.
    [...]


    In dem Videomaterial, was ich mir angesehen habe und in dem verlinkten GIF hier sieht es für mich nicht danach aus, als ob durch das Streifen der face mask Taylor wirklich die Bewegung von Rodgers kontrolliert, das geschieht imho erst durch das Berühren der Schulter. Aber Vikings-Kolumnisten und Bears-Fans sehen das vielleicht auch nicht ganz neutral ;)

  • Das ganze Spiel über war es irgendwie absehbar und wurde mit jedem FG klarer - die Lions finden einen Weg, das Ding noch zu verlieren.
    Wie es dann passierte war aber um ein Vielfaches bitterer, als die vorherige Gewissheit.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mike Florio ist ja bekanntlich Vikingsfan (für die, die es nicht wissen :tongue2: )

    Das Facemask wurde "getwistet', daran besteht ja wohl kein Zweifel. Und deshalb pfeifen das auch 10 von 10 Referees.

    Wenn man nach dem genauen Wortlaut geht, kann man das evtl. für diesen Fall anders interpretieren, da kein richtiges Festhalten stattfindet - dies aber auch erst nach Betrachten der Super SlowMo - und die haben die Refs eben nicht.

    Wenn man hier 100%ige Korrektheit wünscht und die SlowMo zum Maß der Dinge haben will, kommt man um eine "Real-time"-Einbindung derselben nicht herum. Dann sitzt halt irgendwo einer vorm Monitor und sagt den Refs in solchen Situationen, was sie zu callen haben...

    Außerdem:
    Aus Vikings-Sicht wäre ein No-Call doch viel erstebenswerter gewesen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ... Je häufiger ich die Wiederholung sehe umso mehr sieht das für mich genau so designt aus.

    ne ne das war so ne once in a lifetime sache. Rodgers hat nach dem Spiel gesagt das er in solchen Situationen für den box out zuständig ist und adams den jumper macht (der war ja auch genau hinter ihm umzingelt von lions Spielern)
    Als er merkt hey bei mir ist keiner isser einfach hoch und schnappte sich das ei

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train