[MLB] New York Mets 2016

  • Nach 2B Neil Walker und SS Asdrubal Cabrera wurde nun LHRP Jerry Blevins (zurück) an Land gezogen. Gefällt mir sehr gut bisher.

    Wunschliste: Bartolo und ein Centerfielder.

  • Eine Saison ohne Colon würde sich auch falsch anfühlen. Außerdem gibt er mir das Gefühl, dass man nicht durchtrainiert sein muss um Profisportler zu sein. Das freut mich :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Angeblich liegen ihm nun ein Angebot über fünf Jahre bei den Orioles und eines über ein Jahr bei den Mets vor. Ich weiß, wie ich mich entscheiden würde...

  • Wenn Cespedes zu den Orioles geht haben die ja noch mehr Offensivpower als ohnehin schon, die würden den Bluejays damit ganz schön Konkurrenz machen :eek:

    Ich weiß, wie ich mich entscheiden würde...

    Zurück nach Oakland nehme ich an? :tongue2:

  • Angeblich sind nun auch die Astros an ihm dran. Alleine schon weil die Astros mit den Mariners in einer Division spielen, wäre das für mich ein Alptraum.

    Nach dem gestrigen Abend zeigt bei mir langsam aber sicher die Vorfreude auf Baseball. :)

    Excuses are for Losers

  • Die Mets machen mir in dieser Offseason richtig Spaß. Vorgestern wurde LHP Antonio Bastardo für zwei Jahre verpflichtet. Mit ihm und Blevins sollte der jahrelange Schwachpunkt linkshändige Reliever dieses Jahr kein Thema mehr sein, der Bullpen um Familia macht mit diesen beiden und Leuten wie Reed, Robles und Gilmartin einen sehr soliden Eindruck, selbst wenn Clippard nicht zurückkehrt. Hinzu kommt ab Juli wahrscheinlich noch Bartolo, wenn Wheeler nach Plan gesund wird und sich kein anderer Starter verletzt. Mit 2B Walker, SS Cabrera und OF deAza wurde das Feld unspektakulär aber sinnvoll ergänzt, zudem stehen Talente wie 2B Dilson Herrera und 1B Dominic Smith in den Startlöchern, falls jemand ausfällt oder z. B. Duda mal wieder eine seiner längeren Durststrecken durchmacht.

    Alles in allem wirkt das Roster auf mich stärker als im letzten Jahr. Einzige Ausnahme davon ist nach wie vor das Centerfield, wo sich nach derzeitigem Stand wohl Defensiv-Ass Lagares und deAza abwechseln würden – damit kann man leben, aber dieser Platoon ist natürlich eine ganz andere Hausnummer als Cespedes. Ich hoffe weiterhin auf das Wunder, dass er für zwei bis drei Jahre bei den Mets unterschreibt, auch wenn nun wohl die Nationals mit einem hochdotierten Angebot auf den Plan getreten sind. Wenn er ausgerechnet dorthin ginge, wäre es schon ärgerlich. Angeblich ist er tatsächlich hin und her gerissen zwischen dem besseren Angebot und seiner Neigung, lieber bei den Mets spielen zu wollen: http://metsmerizedonline.com/2016/01/cesped…-and-mets.html/


  • Ich hoffe weiterhin auf das Wunder, dass er für zwei bis drei Jahre bei den Mets unterschreibt, auch wenn nun wohl die Nationals mit einem hochdotierten Angebot auf den Plan getreten sind. Wenn er ausgerechnet dorthin ginge, wäre es schon ärgerlich. Angeblich ist er tatsächlich hin und her gerissen zwischen dem besseren Angebot und seiner Neigung, lieber bei den Mets spielen zu wollen: http://metsmerizedonline.com/2016/01/cesped…-and-mets.html/

    Gerade ein Wechsel zu den Nationals wäre doch sehr blöd. Angeblich sprechen beide Parteien ja gerade über einen Vertrag, der eine Aufstiegsklausel nach dem 1. Jahr beinhaltet. Könnte ein guter Kompromiss sein. In der nächsten Offseason soll es ja (angeblich) nicht sooooo viele OF Free Agents geben. So kann er sich in diesem Jahr nochmal beweisen und hätte dann die Chance auf einen fetten Contract.

    Excuses are for Losers

  • Cespedes bleibt. :bounce:

    3 Jahre, 75 Millionen Dollar, Opt-out nach dem ersten Jahr. Klingt sehr vernünftig. So hat er die Chance auf einen dickeren Vertrag im nächsten Jahr, wenn der OF-Markt dünner sein soll, und die Mets haben alle Teile am Platz, um eine ernsthaften Angriff auf die World Series 2016 zu starten.

  • Sehr, seeeeeehr geil! War ja fast wie ein Film gescripted seit November. Ansonsten hat Silver alles gesagt. Und diese Saison zählt nur World Series or bust!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 20 Tage bis Pitchers & Catchers, 35 Tage bis zum ersten Spring-Training-Spiel, 64 Tage bis zum Saisonauftakt. Das ist jetzt echt die mieseste Zeit des Jahres, wenn die NFL (so gut wie) vorbei ist und die MLB noch nicht angefangen hat. :gegen

  • Dafür nimmt College Basketball Fahrt auf. Das machen die schon gut die Amis mit ihren Sportzeitplänen. :GE

    Seit Myron Bolitars Verletzung kurz nach der Draft durch die Celtics hat College Basketball für mich jeglichen Reiz verloren. :(

  • Wat schön! "Uns Wilmer" will ein Met for Life bleiben: http://nyp.st/20nnECU

    Generell glaube ich, das Flores auch als "Super Utility Back up" diese Saison locker über 400 ABs bekommen wird. Von mehreren Seiten ist hinter vorgehaltener Hand zu hören das es ein Wunder wäre, wenn David Wright in der regular season die 100 Spiele Marke erreicht. Also wird "Flo" oft 3B spielen, seine Lieblingsposition.

    Ach ich freu mich das es nächste Woche mit der Vorbereitung los geht und am 04.03. wird das erste Mets Spring Training Game auf mlb.tv übertragen. Das Spiel vom 03.03. wird nur von WOR per Radio übertragen, was man ja aber mit mlb.tv Zugang auch hören kann.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin echt gespannt, wie sich das Team in diesem Jahr präsentieren wird. Leider habe ich so die Befürchtung, dass die Erwartung zu hoch sein werden.

    Zitat von Travis d

    Mets C Travis d'Arnaud has the highest of expectations for 2016, he recently told the New York Post's Kevin Kernan.

    "I think we're going to be great,'' d'Arnaud told Kernan at Tradition Field. "The goal this year is World Series again and this time win it.''

    Persönlich würde ich das erreichen der Playoffs als Hauptziel ausgeben. Und selbst das wir sicherlich kein Kinderspiel werden.

    Excuses are for Losers

  • Persönlich würde ich das erreichen der Playoffs als Hauptziel ausgeben. Und selbst das wir sicherlich kein Kinderspiel werden.

    Natürlich wird das kein Kinderspiel, aber wenn man als Mitglied des amtierenden NL-Champions ein Ziel angibt, dass trotz aktiver und erfolgreicher Offseason einen Rückschritt gegenüber dem Vorjahr bedeuten würde, dann macht man sich zurecht zur Zielscheibe der Fans. Eine Serie mehr zu gewinnen als letztes Jahr - so viel vorsichtiger Optimismus sollte schon erlaubt sein. ;)

  • RP Jenrry Mejia, letztes Jahr nach einer halbjahrigen Sperre gleich weiter beim Dopen erwischt und deswegen für ein weiteres ganzes Jahr gesperrt, wurde nun als erster MLB-Spieler überhaupt lebenslang gesperrt. Was für ein Idiot, ich weine ihm keine Träne nach und hatte schon bei der zweiten Sperre nicht verstanden, warum die Mets ihn nicht rauswarfen.

  • Am 03.03. haben die Mets ihr erstes Grapefruit League Spiel, am 04.03. wird das erste ST-Heimspiel gegen die Washington Nationals bei mlb.tv übertragen.

    Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass man von David Wright nicht mehr all zu viel erwarten darf. Bob Klapisch vom Newsday zeichnet ein klareres Bild:
    http://www.northjersey.com/sports/klapisc…l-get-1.1519520

    Wie man da auf die Zahl von "bis zu 130 Spielen" kommen will, ist mir schleierhaft. Und (ich wiederhole es ungern) ein Team-Insider hatte schon im Januar gesagt,
    das es "ein Wunder" wäre, wenn Wright auf 100 Spiele kommt. Aber ich sags mal so - wenn Wright in diesen ca. 100 Spiele die für ihn durchschnittliche Leistung erbringt,
    wäre das immer noch gut.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Am 03.03. haben die Mets ihr erstes Grapefruit League Spiel, am 04.03. wird das erste ST-Heimspiel gegen die Washington Nationals bei mlb.tv übertragen.

    Kleine Korrektur: Gegen die Nationals geht es am 3.3. auswärts, das Spiel auf mlb.tv am 4.3. ist gegen die Marlins.

    Von Wright muss man nehmen was man bekommt. Wenigstens ist die Tiefe im Infield dieses Jahr deutlich besser, sodass man nicht allzu schnell wieder mit Soup Campbell als täglichem Starter in der Mitte der Batting-Reihenfolge dastehen dürfte...

  • In drei Wochen gehts endlich wieder los. Für Cabrera könnte die Season evtl. etwas später losgehen.

    Zitat von Metsblog

    Cabrera said he initially felt fine on Thursday and was surprised by the diagnosis, which meant two weeks of rest. If he's on schedule, he'll have nine days before the Mets open the season in Kansas City April 3...
    With Cabrera out, the Mets used Wilmer Flores at shortstop Saturday for the first time this spring. He was replaced later in the game by prospect Matt Reynolds, who starts at short Sunday.

    Die Verletzung macht einen Trade zwar etwas unwahrscheinlicher aber ich würde dennoch gerne eure Meinung hören. Die Cardinals müssen ja min. 8 Wochen auf Jhonny Peralta verzichten. Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Trade von Tejada? Jhonny Peralta's injury will severely test Cardinals' depth

    Excuses are for Losers

  • Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass Tejada und/oder de Aza noch getradet werden. Vielleicht gegen einen Backup-Catcher, denn da sind die Mets in der Zwickmühle, dass mit Plawecki zwar eine gute Nummer zwei zur Verfügung steht, man ihm aber lieber Spielpraxis in den Minors zukommen lassen möchte statt ihn fünf Tage die Woche im Dugout hocken zu haben.

  • Jetzt könnte man natürlich einen Anthony Recker gut gebrauchen, den hat man aber nicht mehr. Die Rockies haben drei Catcher im Aufgebot, da könnte man sicher einen finden. Die werden sich aber De Aza nicht leisten wollen/können und auf SS haben sie ja Trevor Story und (irgendwann mal wieder) Jose Reyes.

    Das A-Cab ausfällt find ich gar nicht so schlimm, da sollten wir mit Tejada oder Reynolds gut zurecht kommen, nachdem von Tag zu Tag klarer wird, das Wilmer Flores dringenst auf der Third Base gebraucht wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!