NFL Week 15 - Sunday Games

  • Mariota draussen? Was ist passiert?

    Bei einem Hit am rechten Knie verletzt, Brace aufs Knie und hat dann Übungen an der Seite gemacht, also scheint nicht allzu schlimm zu sein und kann möglicherweise zurückkommen...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Atlantas 52 ist aber auch zu blöd für einen vernünftigen Block.

    hab ich mir auch gedacht. 2 Feldspieler schaffen es nicht gegen 1 QB.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei einem Hit am rechten Knie verletzt, Brace aufs Knie und hat dann Übungen an der Seite gemacht, also scheint nicht allzu schlimm zu sein und kann möglicherweise zurückkommen...

    wurde gerade als out verkündet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • JAAAA! Ein Verletzter again. Dola mit Knee Injury

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Selfie-Zeit für die Panthers...

    Bis zum vierten wird Cam schon noch warten, erst wenn Anderson spielt kommen die Selfies...

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Offense brutal schwach heute!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bis zum vierten wird Cam schon noch warten, erst wenn Anderson spielt kommen die Selfies...

    Welch Zugeständnis!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Welch Zugeständnis!

    Gibts auch irgendwelche echten Probleme mit Cam Newton oder den Panthers, über die man sich aufregen kann? Für die Starter war das Spiel gelaufen. Atlanta hatte das ganze Spiel über keine Chance. Vor 3 Jahren, als wir gegen die Giants untergegangen sind und Cam den einen TD gefeiert hat, als hätte er gerade nen Game Winner gemacht, da hab ich mich auch über Ihn aufgeregt. Aber der Selfie letzte Woche?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wow, hab den Giants wirklich mehr zugetraut. Ob die Falcons oder Bucs die noch aufhalten können..
    Sonst zeigt Cam wieder mal weshalb er in der MVP Diskussion grade ganz weit vorne steht :thumbup:

  • schon beeindruckend was die Panthers da gerade in der Offense spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hat Beckham das echt nötig?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Dieses Offseating der Penalties ist sowas von Schwachsinnig! Schmeiß doch beide Spieler raus! Norman ist genau so Schuld wie OBJ. Beiden eine Ejection geben(?) und wie im College, nächste Spiel 1. HZ auch noch sitzen lassen.

    Dann haben Sie genug Zeit sich abzuregen. Als Trainer hätte ich beide schon längst vom Feld genommen. :cursing:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Dieses Offseating der Penalties ist sowas von Schwachsinnig! Schmeiß doch beide Spieler raus! Norman ist genau so Schuld wie OBJ. Meine Disqualifyen(?) und wie im College, nächste Spiel 1. HZ auch noch sperren.

    Dann haben Sie genug Zeit sich abzuregen. Als Trainer hätte ich beide schon längst vom Feld genommen. :cursing:

    Aber aber der Hit und Beckham ist schon nen anderes Kaliber als die Reaktion von Norman. Im FUssball klar für beide Rot.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Da muss doch zwischen Norman und Beckham irgendwas vorgefallen sein während des Spiels, anders kann ich mir das saudumme Verhalten von Beckham und anfangs auch von Norman nicht vorstellen.

    Beckham sollte nun wirklich mal runterkommen, ist schon schlimm genug das die Giants hier so untergehen.

    Immer schön den Ball hoch halten!