NFL Week 15 - MNF: Lions @ Saints

  • Hat wirklich gar keiner mehr Bock auf das Spiel ?

    Ich geb mir mal den Beginn.

    Der 1. TD kotzt schonmal ordentlich an mit der Pick route haben die Saints glaube ich dieses Jahr schon 8 TDs bestimmt bekommen.
    WIrklich traurig das sie es immer noch nicht blicken zu verteidigen...

  • Da ich nicht schlafen kann, gebe ich mir es mal bis zur Halbzeit! :mrgreen: Aber schön ist es nicht, was die Saints da in der D so machen. :madness

    Steht schonmal 14-3. Und Ebron und Burton waren mal so komplett ungedeckt. :eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Der erste TD mal wieder mit Personal Foul Hilfe von Browner fuckt schon wieder ab.

    Zweiter TD ist dann wieder die kopflose defense Truppe wo keiner weiß wen er decken soll.

    Ist schade, der Einsatz der defense scheint zu stimmen aber die eingespieltheit, die Erfahrung und das können fehlt.

  • Ist ja peinlich was die Saints D zeigt :madfan:

    Echt schade für die Saints

    Im Vergeich zu dem, was man gewohnt ist, ist das voll ok so weit, erst eine Flagge gegen Browner, so etwas ähnliches wie ein Pass Rush...
    Mal davon abgesehen sehe ich keinerlei qualitativen Unterschied nach oben bei der Offense gegenüber der Defense

  • Dank der Defense der Saints werde ich noch ein Spiel verlieren bei dem ich 40 Punkte Vorsprung gehabt habe und bei meinem Gegner spielt nur Stafford :angry:maul::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ist alles ja ziemlich einfach! Browner kann ja wirklich nur Strafen. :eek:

    Viel Einsatz sehe ich von den Saints Spielern auch nicht wirklich. Edebali hat 2 Hustle Plays, aber das 1st Down gab es trotzdem.

    Wie sieht die Fan Gemeinde Edebali eigentlich? Geht er mit unter oder ist er ein kleiner Lichtblick?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Edabali ist zumindest nicht in Gefahr, aus dem Kader zu fliegen. Ob das bei dieser Defense ein Qualitätsmerkmal ist, muss jeder selbst entscheiden.

  • Das ist alles ja ziemlich einfach! Browner kann ja wirklich nur Strafen. :eek:

    Viel Einsatz sehe ich von den Saints Spielern auch nicht wirklich. Edebali hat 2 Hustle Plays, aber das 1st Down gab es trotzdem.

    Wie sieht die Fan Gemeinde Edebali eigentlich? Geht er mit unter oder ist er ein kleiner Lichtblick?

    Ich hab bei ihm so bisschen das Gefühl das es nichts besser trifft als "stets bemüht".
    Er gibt zwar wirklich immer alles und haut sich rein und so hustle Plays sieht man von ihm häufiger. Aber wirklich starke "Impact Plays" sind absolute Mangelware TFL oder Sacks sieht man gar nicht ich glaube er hat athletisch nicht genug drauf um sich konstant gegen Tackles durchzusetzen und einen Impact zu haben. Und ich befürchte das er dies auch nicht mehr ändern wird...

  • edebali ist der Typ End der abundzu von einem starken End auf der anderen Seite profitiert da die Oline andere Prioritäten hat. Dominant ist er aber überhaupt nicht.

    Die Saints defense hat mehrere Probleme...schlechtes tackling, zu wenig Spieler mit Übersicht und Branden Browner.

    Brees, snead, watson und cooks leisten häufig gute Arbeit, aber das reicht halt diese Saison keinesfalls.

  • sauber, die lions nehmen schon time outs die sich gar nicht haben und die Saints offense schafft es zwei TDs durch Anfänger strafen zu versauen..mal wieder ein richtiges Saints Pleiten Pech und Pannen Spiel

  • Danke für die Antworten! Aber dann hat sich meine Beobachtungen ja bestätigt. Vielleicht schafft er es ja doch noch, eine ordentliche Leistung hinzulegen, dem man auch die Daumen drücken kann. Nicht sowie Vollmer, der bei völlig falschen Team spielt. :mrgreen:

    So, ich versuchs nochmal mit dem Schlafen! Gute Nacht! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich prophezeie mindestens 2 weitere Strafen für ein First down der defense, die eine oder andere Broken coverage und eine sture bonehead Interception von Brees. Ergebnis bleibt irgendwo bei 35:17 stehen

  • Mal sehen wie wir die Saints in Hz 2 zurück ins Spiel bringen?

    sie haben viel probiert, aber es hat nicht gereicht :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lions... die Browns der NFC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)