NFL Week 16: Washington Redskins (7-7) @ Philadelphia Eagles (6-8)

  • Was geht denn da ab :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe nur eine Situation betrachtet, nämlich den Fumble. Alles andere wäre müßig. Aber gönn dir ruhig den Spaß bei den Eagles und Steelers Spielen rumzustänkern, wenns Endorphine bei dir freisetzt tu dir keinen Zwang an. Ich habe ja beispielsweise nicht den Agholor drop in der Endzone miteingerechnet, ist aber deinem ultra scharfem Sinn sicher nicht entgangen. Deswegen verwundert mich ja deine Aussage ...

    Stänkern? :jeck: . Solltest du nicht Verben verwenden, die du auch kennst?

    Und die 3 Punkte zählen wir zu den Fehlern der Skins auch noch dazu... könnten schon deutlich vorne liegen, aber es ist die NFC East. Was erwartet man schon anderes.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stänkern? :jeck: . Solltest du nicht Verben verwenden, die du auch kennst?
    Und die 3 Punkte zählen wir zu den Fehlern der Skins auch noch dazu... könnten schon deutlich vorne liegen, aber es ist die NFC East. Was erwartet man schon anderes.

    Oho da ist jemand aber ganz abgebrüht hier, gönn dir deinen Spaß. Ich machs am besten wie Dante, hat kein Sinn mit nem provizierenden Esel (oder doch Pawlow'scher Hund?) zu diskutieren. Eagles oder Steelers Fan der nicht dein Wunsch nach Demut erfüllt und du bellst gleich rum :jeck: laku noć prijatelji moj

  • Alter Falter ... zwischen bellen und stänkern und korrigieren ist ein weiter Unterschied... Du solltest überglücklich sein, dass die Redskins die Partie nicht schon zur Pause deutlich führen, stattdessen spielst du hier Kindergarten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mich ja schon gewundert warum die Redskins mit der Kneel Down Formation auf dem Feld waren, aber dass sie das selbst nach dem Timeout auch noch durchgezogen haben ist großer Sport :jeck::jeck: NFC East rocks :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das sieht sehr gut aus für die Redskins!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bin grad am ueberlege, ob ich schon schlafen gehn soll. Frag mich, was da teilweise fuer coverages gespielt werden. Alonso bringt null
    Dann bekommt n cb den ball ideal in die haende geschmissen.

  • bin grad am ueberlege, ob ich schon schlafen gehn soll. Frag mich, was da teilweise fuer coverages gespielt werden. Alonso bringt null
    Dann bekommt n cb den ball ideal in die haende geschmissen.

    Geh schlafen :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt wirds wenigstens nochmal spannend und für Murray freue ich mich echt. Er durfte die letzten Wochen schon genug leiden, naja auch kein Wunder bei diesem Team :mrgreen:

    Ob er sich ärgert, dass er das Vertragsangebot von uns letzte Saison ausgeschlagen hat? :hinterha::tongue2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ob er sich ärgert, dass er das Vertragsangebot von uns letzte Saison ausgeschlagen hat? :hinterha::tongue2:

    Wenn er auf sein Bankkonto schaut, wahrscheinlich nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Eagles Equipment Manager wird heute wohl seinen letzten Arbeitstag haben.....Da glaubt doch keiner mehr, dass die Spieler Schuld haben.

  • Viel beliebter kann sich Murray kaum noch machen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie fest sitzt Chip Kelly in Philly eigentlich im Sattel? Das Team macht unglaublich viele Fehler und das kann man doch nicht einfach auf die Unfähigkeit der Spieler abschieben. Chips "Pläne" gingen bisher auch nicht auf, wenn man mal dein Sieg gegen die Pats ausnimmt. Die Eagles mögen auf dem Papier vielleicht Talent haben, auf dem Feld kommt dabei aber nichts rum.

    andthentherewasfootball.jpg

  • haben die uns gerade erklärt das Bradford jeden Tag 15min eingeplant hat fürn Schäferstündchen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bis auf den Kneeldown ein nettes Spiel von Cousins. Der TD eben war picture-perfect.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie fest sitzt Chip Kelly in Philly eigentlich im Sattel? Das Team macht unglaublich viele Fehler und das kann man doch nicht einfach auf die Unfähigkeit der Spieler abschieben. Chips "Pläne" gingen bisher auch nicht auf, wenn man mal dein Sieg gegen die Pats ausnimmt. Die Eagles mögen auf dem Papier vielleicht Talent haben, auf dem Feld kommt dabei aber nichts rum.

    meine Hoffnung... Dass er fliegt. Gibt aber jetzt auch niemand Richtiges,den ich mir als Nachfolger vorstellen koennte.

    Aber denke,er wird bleiben als coach. Als GM ist er jedoch aufjedenfall nicht tragbar.