Dallas Cowboys Offseason 2016

  • im Prinzip schon richtig, dass wenn die cowboys auf ihn setzen,dass sie kaum was zu verlieren haben.
    Aber der wird vielleicht anfangs ein "musterprofi" sein,aber nach einer zeit auf der bank wieder am rad drehen. Das ist bei ihm eine charaktersache und die wird er nicht dauerhaft unterdrücken koennen.

    Glaube, das risiko,dass rg3 fit bleibt,ist geringer, als dass manziel kein scheiss baut. Denke auch,mit rg3 waert ihr,wenn ihr das system bisschen anpasst (und das ist fraglich), koennt ihr da schon eine gefährliche offense haben. Mobiler qb mit starker oline und halbwegs ordentlichen receiver... Muss man sich ja nur die seahawks und panthers anschauen.
    Deswegen hoffe ich natürlich, dass ihr manziel holt :D

  • Hat hier schon jemand was neues gehört? Gibt es irgendwelche Pläne für die Off Season bezüglich FA/Draft?
    Leider ist aikman anscheinend ja nicht mehr im Forum aktiv, welches natürlich vor allem diesen Thread in der Versenkung verschwinden lässt... :marge

  • Hat hier schon jemand was neues gehört? Gibt es irgendwelche Pläne für die Off Season bezüglich FA/Draft?
    Leider ist aikman anscheinend ja nicht mehr im Forum aktiv, welches natürlich vor allem diesen Thread in der Versenkung verschwinden lässt... :marge

    Ist halt nichts los momentan, deshalb auch keine posts hier. Langsam interessant wird die offseason eh erst ab nächster woche, wenn die combine ansteht

  • So ist es, momentan ein bisschen Saure Gurken Zeit. Franchise Tag wird man dieses Jahr nicht nutzen, für wen auch? Und Free Agency und Draft steht erst noch an. Die Manziel Gerüchte gibt es auch nicht mehr, so müssen wir uns leider etwas gedulden.

  • Hat hier schon jemand was neues gehört? Gibt es irgendwelche Pläne für die Off Season bezüglich FA/Draft?
    Leider ist aikman anscheinend ja nicht mehr im Forum aktiv, welches natürlich vor allem diesen Thread in der Versenkung verschwinden lässt... :marge

    Weiß denn einer von euch warum Aikman nicht mehr aktiv ist?

    LETS GO GIANTS

  • Warum wurde er denn gesperrt?

    Ja ist einfach nix los. Der SB war total geil. Mich freut's für Ware und Wade.
    EIn sinnvoller Backup QB wird sicher kommen. RG oder Draft. Manziel eher nicht. Der war erst wieder bei den Cops. Depperle

    Ratzupaltuff

  • Warum wurde er denn gesperrt?

    Ja ist einfach nix los. Der SB war total geil. Mich freut's für Ware und Wade.
    EIn sinnvoller Backup QB wird sicher kommen. RG oder Draft. Manziel eher nicht. Der war erst wieder bei den Cops. Depperle

    Man hört ja immer wieder Colt McCoy als möglichen Backup. Dürfte nicht zu teuer sein, und wie man in Dallas gewinnt weiß er ja (leider). Könnte ich mit leben.

    Welche Free Agents würdet ihr gerne in Dallas sehen? Mein Traum wäre ja Eric Weddle, dürfte aber zu teuer sein.

  • Welche Free Agents würdet ihr gerne in Dallas sehen?

    Wunsch: RG3 und Alshon Jeffery

    Draft:
    #4 Vernom Hargreaves III
    oder Miles Jack
    #34 Derrick Henry

    Was man im Netz so liesst sind wir aktuell in der Pole Position RG3 zu verpflichten, er wird aber auch noch bei den Rams und 49ers gehandelt. Jeffery ist mein persönlicher Wunsch, dabei wird es aber auch bleiben - er wird sicherlich den Tag bekommen, desweiteren sind wir nicht in der Lage ihn zu bezahlen.

    Beim Draft wird es sicherlich darauf ankommen, ob es uns gelingt einen QB auf dem FA zu verpflichten. Sollte das nicht klappen dürften wir an #4 ganz schnell in der Wentz/Goff Verlosung mit drin sein. Ansonsten läuft es aktuell wohl auf Miles Jack hinaus, obwohl ich Vernom Hargreaves vorziehen würde, weil CB unser grösstes Need ist. Aber bis Mai kann sich noch einiges ändern was die Draft angeht und ich möchte mich da noch nicht festlegen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Randy Gregory für die ersten 4 Spiele gesperrt :krank: Scheint wohl irgendwas verbotenes eingeworfen zu haben. Link und genaue Infos hab ich noch nicht, bin unterwegs.

    Aber natürlich selten doof. Hätte sicherlich eine Chance auf einen Starterposten gehabt. Jetzt ist ein DE mit DB und Backup QB Prio1 in der Offseason

  • Wegen der Marihuana-Nummer ist er ja letztes Jahr im Draft schon bis in Runde 2 gefallen und danach wurde es auch nicht besser. Hier trifft immer der gute alte Spruch zu: "Du kannst den Jungen aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Jungen". Traurig aber leider zu oft wahr... :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wegen der Marihuana-Nummer ist er ja letztes Jahr im Draft schon bis in Runde 2 gefallen und danach wurde es auch nicht besser. Hier trifft immer der gute alte Spruch zu: "Du kannst den Jungen aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Jungen". Traurig aber leider zu oft wahr... :(

    Sorry, aber der Spruch ist im Zusammenhang mit RG4 grundfalsch. Hatte damals zu seiner Draft im Boys-Thread einen längeren Post verfasst, der sich rund um seine Persönlichkeit und seine Geschichte bei den Huskers gedreht hat. Mit Ghetto hat das erstmal recht wenig zu tun.

  • Ist zwar kein Cowboy mehr, ich setze es aber trotzdem Mal hier rein.

    Alter Falter, da ist aber einer richtig durchgeknallt, die dritte Festnahme seit der Entlassung im November :eek:

    J. Randle verhaftet!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In den bisherigen Mock Drafts der NFL Experten sieht es nach aktuellen Stand ja nach Myles Jack gefolgt von Joey Bosa in der ersten Runde aus.
    Bin gespannt wie die Combine läuft... das wird das Draft Board ja ordentlich durcheinander würfeln.

  • $9,359,100 ist übrigens unsere Cap Space für 2016. Da müssen wir schon wieder an einige Verträge ran. Mit der Kohle können wir gerade mal RG3 verpflichten.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal angenommen kein Spieler ist bereit seinen Vertrag zu ändern. Steht ihr dann blöd da und habt nix unterm Cap? Oder geht es dann an Entlassungen?

  • Die Cap macht uns jedes Jahr Probleme weil man das Geld im Romo Vertrag immer nach hinten geschoben hat. Bei Witten sieht es nicht viel besser aus. Deswegen müssen wir uns jetzt schon Gedanken machen um beide so schnell wie möglich loszuwerden, wenn das auch erst in 2 Jahren geht. Auf Dauer killt uns die Cap wenn wir da nicht reagieren.

    Das ist übrigens auch ein wichtiger Grund sich jetzt endlich nach Romos Nachfolger umzuschauen. In zwei Jahren können wir ihn cutten und dann muss der Nachfolger bereit sein. Deshalb müssen wir jetzt alles versuchen um RG3 zu bekommen. Durch Romo haben wir Zeit dieses Experiment einzugehen und alles versuchen ihn wieder hinzubekommen. Sollten wir RG3 aber nicht bekommen bin ich dafür an #4 Wentz oder Goff zu draften. Dieses Risiko müssen wir dann einfach gehen!

    Wir dürfen einfach nicht warten bis der Tag X kommt und deshalb muss ein pontentieler Nachfolger genau jetzt her. Das gleiche gilt übrigens auch für Witten, wo man sich in den Late Rounds bedienen sollte. Trotzdem ist es fast unmöglich im Draft alle Needs zu bedienen und im FA haben wir kaum Geld. same procedure as every year ;)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist übrigens auch ein wichtiger Grund sich jetzt endlich nach Romos Nachfolger umzuschauen. In zwei Jahren können wir ihn cutten und dann muss der Nachfolger bereit sein. Deshalb müssen wir jetzt alles versuchen um RG3 zu bekommen. Durch Romo haben wir Zeit dieses Experiment einzugehen und alles versuchen ihn wieder hinzubekommen. Sollten wir RG3 aber nicht bekommen bin ich dafür an #4 Wentz oder Goff zu draften. Dieses Risiko müssen wir dann einfach gehen!

    Warum soll man dieses Risiko unbedingt eingehen? Frag mal bei den Vikings (Ponder) und Bills (Manuel) nach, ob sie dieses Risiko nochmal eingehen würden. Ein QB an 4 ist natürlich schon sinnig, genau aus den Gründen die du genannt hast, aber bitte nur wenn auch wirklich einer dabei ist der diesen 4.Pick auch wirklich verdient.

  • Das ist übrigens auch ein wichtiger Grund sich jetzt endlich nach Romos Nachfolger umzuschauen. In zwei Jahren können wir ihn cutten und dann muss der Nachfolger bereit sein. Deshalb müssen wir jetzt alles versuchen um RG3 zu bekommen. Durch Romo haben wir Zeit dieses Experiment einzugehen und alles versuchen ihn wieder hinzubekommen. Sollten wir RG3 aber nicht bekommen bin ich dafür an #4 Wentz oder Goff zu draften. Dieses Risiko müssen wir dann einfach gehen!

    Und da hat aikman rumgeweint warum wir an einen nachfolger denkne. Oo...
    klar könnte romo noch 3 jahre auf hohem niveau spielen... aber zu welchem preis

    Ratzupaltuff

  • Und da hat aikman rumgeweint warum wir an einen nachfolger denkne. Oo...klar könnte romo noch 3 jahre auf hohem niveau spielen... aber zu welchem preis

    Ich weiß nicht, ob er wirklich die Forderung nach einem Nachfolger verurteilt hat. Ich glaube ihm ging es mehr darum, nicht auf Teufel komm raus einen Nachfolger zu holen.
    Denn das ist auch das Problem. Man darf nicht mit dem 4. Pick einen QB holen, nur damit man einen Nachfolger für Romo im Team hat. Dafür hat man zu viele andere Baustellen. Was spricht gegen einen Playmaker für die Defense in Runde 1 und dann einen QB in Runde 2 oder 3? Zeit geunug um diesen zu entwickeln hat man ja hoffentlich.

  • Was spricht gegen einen Playmaker für die Defense in Runde 1 und dann einen QB in Runde 2 oder 3? Zeit geunug um diesen zu entwickeln hat man ja hoffentlich.

    Was spricht dagegen einen Wentz oder Goff (der ist wahrscheinlicher, Wentz geht an #2 zu den Browns) an #4 zu holen und ihn dann hinter Romo aufzubauen? Ich würde einen Franchise-QB immer über alle Needs stellen!

    Das beste wäre RG3 zu bekommen und mit ihm das Need QB (erstmal) abdecken und dann dein "DEF Spieler mit dem Unterschied" holen, da bin ich voll bei dir! Nur was machen wir wenn wir RG3 nicht bekommen? Dann heisst es Hose runter lassen und Goff draften. Und gerade wenn du die Bills und Vikings anspricht, die MUSSTEN einen QB holen, wir haben Romo und der Rookie könnte sich langsam hinter ihm entwickeln. An Tag X muss er dann bereit sein und übernehmen. Besser kannste doch eigentlich keinen 4th Overall anlegen.

    Und aiki hatte sich NIE gegen einen QB gestellt. Er sagte nur, dass die QB Klasse dieses Jahr kein Spieler wie z.B. Andrew Luck hat, was ein sicherer Pick wäre und wir auch andere Optionen an #4 haben. Also lasst bitte aiki zufrieden, er wurde hier im Forum schon unnötig von einigen Idioten ganz bewusst schlecht geredet! Ich hoffe er kommt eines Tages zurück und schlägt mit seinem Fachwissen zurück, er ist/war unser Bester!!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • PS: Ich würde es auch gut finden, wenn einige alte Member wie Moose und Troy hier mal wieder aufschlagen würden und uns mit neuen Infos versorgen. Den "Aikman Ausfall" hier im Thread zu kompensieren ist nicht einfach und da müssen wir jetzt alle zusammen an einem Strang ziehen. Das gilt übrigens auch an Holliwood, ich habe und hatte nie Probleme mit dir und wenn man sich mal zofft muss man sich auch wieder zusammen raufen :bier:

    andthentherewasfootball.jpg