Dallas Cowboys Offseason 2016

  • wiw schon geschrieben hätte ich lieber ramsey gehabt, kann aber mit zeke leben.

    so myles ist noch da.... bin hin und hergerissen, aber würde das risiko in runde 2 eingehen.

  • Es ist also Zeke geworden... mhhh ich wäre wohl mit einem Defense Pick wie Ramsey zufriedener. Trotzdem hat man einer der Top 3 Offense Lines den besten Offensive Player des diesjährigen Drafts hinzugefügt. Man nimmt durch diesen Pick natürlich viel Druck von Tony Romo. Man ist im Win Now Modus und das hat man mit diesem Pick unterstrichen.

    Jetzt hoffe ich in der zweiten Runde auf einen Pick aus Spence/Dodd


    Man sollte in Runde 2/3 auf jedenfall die Defense stärken.

    Edit:
    Also die ersten Analysen für den Draft zeigen, dass Dallas ingesamt wohl die "schlechtesten" Noten in der ersten Runde bekommt. Jerry hat entschieden, wir werden sehen was dieser Pick Wert sein wird. Ich glaube das Ramsey die deutlich bessere Wahl gewesen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (29. April 2016 um 06:41)

  • Man ist im Win Now Modus und das hat man mit diesem Pick unterstrichen.

    Warum sollten wir durch diesen Pick jetzt im win-now Modus sein? DMC hat letzte Saison gerade mal 3 TDs gemacht und Morris bei WAS einen. Unser riesen Problem war das Running Game bei 3rd&short und in der Redzone. Das hat man jetzt perfekt gelöst und Romo dadurch noch entlastet.

    Wenn ich win-now drafte nehme ich alle Picks die ich habe und trade nur noch hoch um Spieler wie Treadwell zu bekommen, also alles Pulver was ich habe in die Offense stecken. Das sehe ich bei uns nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was heißt zufrieden, ich kann damit leben, sagen wir es mal so. Zeke ist ein toller Spieler und wird uns viel Spaß bereiten, da bin ich mir sicher. Hätte zwar auch lieber Ramsey gesehen, aber gut, kann wie gesagt mit Zeke leben.

    Man hat wohl den 2nd und 3rd Rounder für den 1st der Seahawks geboten um Lynch zu bekommen. Bin ich herlich gesagt froh, dass das nicht geklappt hat. Klar, Lynch kann mal ein guter werden, aber wann hätten wir uns dann um unsere Defense gekümmert? in der 4. Runde? Viel zu spät, jetzt hat man die Chance Alexander, Dodd oder evtl sogar Jack zu holen, gefällt mir viel besser.

  • Ian Rapoport berichtet übrigens wir hatten ein Uptrade zurück in Runde 1 geplant gehabt um Paxton Lynch zu holen, der dann durch den Uptrade der Broncos gescheitert ist.

    Edit: Longhorn war schneller.

    Ich würde ja jetzt fast mal vermuten wir holen an #34 Connor Cook.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ian Rapoport berichtet übrigens wir hatten ein Uptrade zurück in Runde 1 geplant gehabt um Paxton Lynch zu holen, der dann durch den Uptrade der Broncos gescheitert ist.

    Edit: Longhorn war schneller.

    Ich würde ja jetzt fast mal vermuten wir holen an #34 Connor Cook.

    Ich befürchte es auch, habe es auch schon zu meinem Bruder gesagt. Aber ich hoffe nicht, bitte jetzt in die Defense investieren.

  • Ich befürchte es auch, habe es auch schon zu meinem Bruder gesagt. Aber ich hoffe nicht, bitte jetzt in die Defense investieren.

    Würdest du eigentlich das Risiko Miles Jack eingehen? Die haben heute gesagt er braucht evtl noch ne OP. Ich bin mir da total unsicher, aber der hat Talent ohne Ende. Wen man den wieder hinbekommt hast du zwei Mega Impact Player auf LB stehen. Lee und er machen doch alles platt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Würdest du eigentlich das Risiko Miles Jack eingehen? Die haben heute gesagt er braucht evtl noch ne OP. Ich bin mir da total unsicher, aber der hat Talent ohne Ende. Wen man den wieder hinbekommt hast du zwei Mega Impact Player auf LB stehen. Lee und er machen doch alles platt.

    Ich bin hin und hergerissen. Im Prinzip würden uns Dodd oder Alexander evtl. schneller helfen und wir hätten damit größere Needs abgedeckt. Aber Jack wenn fit, wäre natürlich der Hammer. Aber ich vertraue hier auf unser Team, die hier hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Um jetzt selbst hier entscheiden zu können, fehlt mir einfach das medizinische Gutachten von Jack.

  • Vielleicht hättet ihr dann ja Glück und Lee verletzt sich nur solang Jack fit ist und umgekehrt :hinterha:

    Bei all dem was sich an CBs auf eurem Roster rum tummelt war ich schon sehr erstaunt über diesen Pick

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Fire Jerry Jones. Dieser Pick stinkt zum Himmel und zeugt mal wieder von der Kurzsichtigkeit des alten Mannes. Mitte der Saison wundert man sich wieder, warum das Backfield so gar keine INTs produzieren kann und wo denn Brandon Carr wieder herumirrt.

  • Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr mag ich diesen Pick noch mehr. Mit einem sehr guten RB steigt in der Regel auch die Zeit in der die Offense auf dem Feld steht. Das bedeutet die Defense kriegt deutlich mehr Luft und weniger Zeit auf dem Feld. Wenn man jetzt noch 2 gute Jungs für die Defensive pickt bin ich zufrieden.

  • Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr mag ich diesen Pick noch mehr. Mit einem sehr guten RB steigt in der Regel auch die Zeit in der die Offense auf dem Feld steht. Das bedeutet die Defense kriegt deutlich mehr Luft und weniger Zeit auf dem Feld. Wenn man jetzt noch 2 gute Jungs für die Defensive pickt bin ich zufrieden.

    Hört man ja öfters dieses Beispiel. Aber halte nicht viel davon, denn was bringt ein 8 Minuten Drive wenn man postwendend Punkte fängt. Vor 2 Jahren hat das alles so gut funktioniert, weil unsere D auch zig Turnover hatte.

    Aber wie oben schon geschrieben, kann mit dem Pick leben. Richtig einschätzen und bewerten kann ich ihn aber erst wenn ich den Rest des Drafts sehe. Wenn jetzt Cook kommt und dann ein WR geh ich kotzen.

  • Ich finde den Pick gut :top:
    Letztes Jahr wurde es verpennt einen RB zu draften und wenn er hält was man im College gesehen hat und dann noch mit unserer OLine...
    Die Defense war natürlich auch durch die megaschlechte Offense letztes Jahr in keiner guten Situation. Warten wir's ab was noch kommt.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Elliot ist ein richtig guter QB und kommt aus einer ordentlichen Familie. Der wird sich sicher reinhängen. Ich glaube auch, dass die Logik stimmt: Besseres Laufspiel und schon bleibt die O# länger auf dem Feld und die D# ist entsprechend weniger auf dem Feld.

    Aber der Unterschied zwischen Elliot und dem zweit und dritt bestem RB ist relativ marginal. Und auch der impact den Elliot mehr hat als der zweite RB ist relativ marginal.
    Weiterhin ist der draft 2017 überhäuft mit großartigen RBs.

    Deswegen glaube ich, dass es nicht der bestmögliche pick war.

    R.I.P J.Johnson

  • Das gute ist, dass es halt noch viele gute Defense Spieler in der zweiten und dritten Runde gibt. Wenn wir einen der folgenden Spieler wählen bin ich zufrieden:
    A'Shawn Robinson, Kevin Dodd, Emmanuel Ogbah, Mackensie Alexander und Andrew Billings. Alle Spieler würden unsere Defense verstärken.

    Sollte man jetzt auf einen WR oder QB gehen würde ich den Draft als "Mist" bezeichnen.

  • Ist aber schon interessant das Elliot der einzige RB ist, der in Runde 1 gegangen ist. Entweder ist die Position keinen First Rounder mehr wert oder die Auswahl dieses Jahr ist begrenzt

  • Ist aber schon interessant das Elliot der einzige RB ist, der in Runde 1 gegangen ist. Entweder ist die Position keinen First Rounder mehr wert oder die Auswahl dieses Jahr ist begrenzt

    Naja Elliot wurde in der Range von Pick 5-10 gesehen. Es war eigentlich klar, dass nur ein RB in Runde 1 weg ist. Glaube schon, dass man einen sehr guten RB in Runde 1 picken kann. Ob er der vierte Pick Wert ist werden wir sehen.

  • Aber der Unterschied zwischen Elliot und dem zweit und dritt bestem RB ist relativ marginal. Und auch der impact den Elliot mehr hat als der zweite RB ist relativ marginal.Weiterhin ist der draft 2017 überhäuft mit großartigen RBs.

    Deswegen glaube ich, dass es nicht der bestmögliche pick war.

    Hilft vielleicht nicht das ein Eagles Fan diese unbequeme Wahrheit anspricht ( :P ), aber ich geb dir da 100% Recht. Da kommt dann noch die hervorragende OL-Situation bei den Boys dazu und man wird während der Saison sicher öfter mal sagen "was für ein toller pick, guckt euch das Laufspiel an!". Wie groß der Mehrwert dieses Picks ist, wird man nie sagen können, ich halte ihn auf jeden Fall für kleiner als er bei den anderen möglichen Picks gewesen wäre.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es ist immer recht amüsant, die Meinung einiger "Experten" zu lesen, die heute schon wissen wie sich ein Spieler entwickelt und ob ein Pick gut/schlecht ist...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es ist immer recht amüsant, die Meinung einiger "Experten" zu lesen, die heute schon wissen wie sich ein Spieler entwickelt und ob ein Pick gut/schlecht ist...

    Da bin ich ganz bei dir. Man kann eigentlich gar nicht sagen was der Pick uns bringen wird bevor man nicht mindestens 1-2 Seasons gesehen hat. Es gibt Pro und Contras für den Pick eines Spielers.
    Hier nochmal ein ganz netter Artikel:

    Link

  • Es ist immer recht amüsant, die Meinung einiger "Experten" zu lesen, die heute schon wissen wie sich ein Spieler entwickelt und ob ein Pick gut/schlecht ist...

    Wie sich der Spieler entwickelt, spielt eben in der Diskusion nur eine untergeordnete Rolle. Grundlage der Diskusion ist das bei RBs die Leistungsdichte die größte ist. Den Unterschied den ein guter RB im Vergleich zum 2. RB im roster macht, ist durchschnittlich wesentlich geringer als auf jeder anderen Position, weshalb man hohe Draftpicks und hohe Gehälter für diese Position grundsätzlich ablehnen kann.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aber der Unterschied zwischen Elliot und dem zweit und dritt bestem RB ist relativ marginal. Und auch der impact den Elliot mehr hat als der zweite RB ist relativ marginal.

    Magst du das eventuell ein wenig erläutern? Ich schätze es komplett anders sein.

    Ehrlich, ich schätze Zeke als den besten RB-Prospect der letzten Jahre ein (Gurley fällt wegen ACL etwas raus). Für mich hat kaum ein College-RB, den ich gesehen habe, ein derart vielseitiges und NFL-fertiges Skillset mitgebracht. Der eine oder andere im Talk hat ja vielleicht im Laufe der Jahre mitbekommen, auf welchen "Typ" RB ich stehe, und da ist Elliott schon ein ziemliches Ebenbild. Da ich mich nicht unnötig wiederholen will, hier meine kleine Einschätzung zu ihm aus dem Mockdraftthread: 12er @ Zeke.
    Noch einszwei weitere Worte: Gerade in der heutigen NFL ist (Pass-)Block unverzichtbarer Teil des Aufgabenprofils eines RBs. Hier sticht Elliott alle anderen RBs IMO bei weitem aus, auch diejenigen, die eher als 3rd down /Change of Pace Back projecten. Sein Run Block wird in der NFL wahrscheinlich nicht oft benötigt, ist aber ebenfalls elite. Und - für einen RB durchaus überraschend: Zeke ist extrem smart, versteht Coverages, Blitz Schemes etc.

    Ich kann jeden Cowboy gut verstehen, der den elite CB dem elite RB vorzieht. Würde ich im Normalfall wohl auch tun. Aber Elliott eben nicht als das zu bezeichnen - elite - halte ich für falsch.
    Ich kann auch jeden Cowboy gut verstehen, der meint, dass hinter einer solche Line jeder RB seine Yards macht. Stimmt wahrscheinlich auch. Nur hat man eben auch bei Gurley und den Rams gesehen, was ein absolutes Ausnahmetalent eben noch mehr rausholt als ein im Draft Process durchaus alles andere als schlecht eingeschätzter RB wie Tre Mason. Zudem wird Zeke dem ja nun doch alternden Romo eine Menge abnehmen. Vermute, dass die Boys einen deutlichen Schwerpunkt auf Run, PA-Pass (und Deep Balls one on one?) legen werden (vielleicht wie die alten Triplets, obwohl das ein anderes Offense Scheme war) und ehrlich gesagt wird mir da Angst und Bange. Und natürlich kann man die Frage nach guter Line oder gutem RB nicht disjunkt trennen - aber das kann man bei jedem anderen Team und jeder anderen RB-OL-Kombination ebenso wenig.

    Würde auch grundsätzlich davon abraten, einen RB derart früh zu holen, aber bei Zeke mache ich eine Ausnahme. Zu dominant war sein Spiel (von Beginn an!) in den beiden letzten Buckeyes-Saisons in allen Belangen, er war so viel mehr als der (ursprünglich angekündigte) Carlos-Hyde-Klon. Auf seinen Schultern gings mit dem 3rd string QB Jones gen Championship (in den beiden PO-Spielen sieht man btw seine ganze vielseitige Klasse, falls sich jemand nochmal einen Eindruck machen will).

    Und noch ein Punkt zu den längeren Drives: Natürlich hilfts nichts, wenn man einen 8-Minuten-Drive hinlegt und der Gegner antwortet sofort mit einem Big Play. Aber legt man drei lange Drives hin, wird die Defense irgendwann sehr müde.Zeke wird nicht müde werden. Was der in 4th quarters rausgeholt hat, als die Defender vielleicht nicht mehr ganz konzentriert ihre Gap Assignments ausgefüllt haben, konnte man gerade in der ja nun nicht besonders lauffeindlichen Big Ten erleben (und vergleichen). Die zweite Halbzeit des Spiels gegen Indiana 2015 ist hierfür ein exzellentes Beispiel. Einen Big Back mit long speed, elite Vision, Leg Power, low pad level und einem unfassbaren Footwork (wie gesagt, diese Cadence :love ), der dazu noch so well-rounded in anderen Bereichen des RB-Spiels ist, findet man nicht allzu oft.

    Bin ja bekanntermaßen nicht der allergrößte Boys-Fan und hätte mir ehrlich gesagt fast jedes andere Szenario lieber vorgestellt. Aber so ists nunmal :)

  • Bezüglich Bosa: Toller Spieler, aber Nein ich würde ihn auf keinen Fall an #4 holen! Deine Frage gebe ich aber mal direkt an unseren "Draftexperten" @Longhorn weiter, der dir das detaillierter erklären wird.
    Zu Elliott: Unheimlich geiler Spieler, der hinter unsere O-Line explodieren sollte. An #4 ist er aber definitiv zu früh. Da würde nur ein Downtrade Sinn machen und dann einen aus dem Trio Elliott, Hargreaves und Lynch (hier hätte Cowboys#1 auch seinen QB ;) ) zu bekommen. Dazu schreibe ich die nächsten Tage noch etwas mehr.


    Und hier ist wohl der worst-case am eintreffen. Ich selbst sehe Myles Jack, nach Ramsey, als den besten Spieler dieser Draft und sollte Ramsey an #4 weg sein war Jack immer mein Pick. Allerdings gibt es wegen seinem Knie wohl Probleme, deshalb würde ich jetzt (erstmal) Abstand von ihm halten was Pick #4 betrifft. Ich habe aiki vorgestern zu dem Thema mal ausgefragt und hier seine Meinung:

    Es ist immer recht amüsant, die Meinung einiger "Experten" zu lesen, die heute schon wissen wie sich ein Spieler entwickelt und ob ein Pick gut/schlecht ist...

    Fällt Dir selber auf, oder?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Magst du das eventuell ein wenig erläutern? Ich schätze es komplett anders sein.

    Du hast ja schon fast alles gesagt. Deswegen nur noch folgender Punkt. RBs haben keine sonderlich lange Lebensdauer in der Regel. Bestes Beispiel Murray, den die Cowboys nach 2 Jahren verbrannt an die Eagles abgegeben haben. Ähnliche Gefahr eben auch bei stark "benutzten" College-RBs. Deren Licht geht eben auch früh wieder aus. Außnahmen wie Peters bestätigen dabei die Regel.

    Aber nur als Beispiel. Die Cowboys hätten Jalen Ramsey und bsp.: Derrick Henry haben können. Welches Paket ist der bessere value?

    R.I.P J.Johnson

  • Rapoport berichtet wir planen ein Uptrade an 32 mit den Browns.

    Für den richtigen Spieler gern. Es soll ja für einen Passrusher sein, dann bin ich dafür. Dodd z.b.
    Hab aber auch schon Cook gelesen. Dann schalte ich sofort den TV heute Nacht wieder aus und geh pennen.