Schaut für mein ungeschultes Auge gut aus, auch unter Druck behält er recht gut die Übersicht. Ich hoffe trotzdem das Romo die Saison durchspielen kann.
Dallas Cowboys Offseason 2016
-
-
Hab mir jetzt ein paar Spiele mit guten Rookie QB angeschaut und Dak Prescott hat mich von denen am meisten überzeugt, dabei wollt ich mir das Spiel wegen Goff und LA anschauen

Hoffe er kann daran weiterhin anknüpfen, dann steht ihr dieses Jahr bei einem Ausfall von Romo besser da, denn ich euch natürlich nicht wünsche.Werde mir wohl die nächsten Cowboy Preseason spiele auch anschauen müssen(na ja die Spiele gegen Seahawks und Texans stehen eh auf dem Programm nur das gegen Miami würde dazu kommen)
-
Dak Prescott macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat

-
Für alle die es nicht gesehen haben: Die Dak Prescott Show Teil 2:
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…reseason-Week-2
Das ist schon richtig beeindruckend was er zeigt. Es ist zwar nur Preseason aber das sieht alles sehr sehr gut aus. Vorallem ist er auch total unaufgeregt und macht bisher null Fehler.

-
Wow, Dak Prescott macht richtig Spaß. Ich bin ein bisschen verliebt. Wäre ja schön wenn man sich nicht mehr ins Hemd machen muss, wenn Romo mal wieder kaputt ist.
-
Da.scheint ihr ja einen guten Pick gemacht zu haben

-
holy .... das sieht nicht gut aus, gefällt mir gar nicht das ihr da so einen hinter Romo aufzuehen könnt

Auch wen es Pre Season ist sieht das schon richtig gut aus . Diewen ich mir da die Spiele von Nassib ansehe kann ich leider nciht das gleiche behaupten . Gerade bei Romos Krankenakte ist so (für den Moment ) solider Backup sehr viel Wert .
macht da ja bei der nächsten Verletzung von Romo keine Erfolgsgeschichte draus

-
Dak for preseason-MVP.

-
Bitte, bitte startet hier keinen Hypetrain. Prescott braucht sowohl was Beinarbeit, als auch Wurfmechanik betrifft noch eine Menge Arbeit. Glaubt man den Berichten aus dem Camp war es der Plan ihn im Practice Squad zu entwickeln und dann erst nächstes Jahr die jetzt schon erlangte Spielzeit zu geben. Leider durchkreuzte Moore's Verletzung diese Gedankenspiele und macht ihn, auch aufgrund der bisher guten Leistung, wohl zu Romos Backup. Ich fühl mich dabei aber nicht wirklich wohl, bisher hat man ihn noch gegen keinen Gameplan oder unter Druck bzw. in Rückstand agieren sehen. Das kann (muss aber nicht) ein böses Erwachen geben und könnte verbrannte Erde hinterlassen.
Genießt das bisher gesehene aber macht euch jederzeit bewusst, dass das alles nur Preseason ist. -
Bitte, bitte startet hier keinen Hypetrain. Prescott braucht sowohl was Beinarbeit, als auch Wurfmechanik betrifft noch eine Menge Arbeit. Glaubt man den Berichten aus dem Camp war es der Plan ihn im Practice Squad zu entwickeln und dann erst nächstes Jahr die jetzt schon erlangte Spielzeit zu geben. Leider durchkreuzte Moore's Verletzung diese Gedankenspiele und macht ihn, auch aufgrund der bisher guten Leistung, wohl zu Romos Backup. Ich fühl mich dabei aber nicht wirklich wohl, bisher hat man ihn noch gegen keinen Gameplan oder unter Druck bzw. in Rückstand agieren sehen. Das kann (muss aber nicht) ein böses Erwachen geben und könnte verbrannte Erde hinterlassen.
Genießt das bisher gesehene aber macht euch jederzeit bewusst, dass das alles nur Preseason ist.Genau so sehe ich das auch.
Er hat Spass und kann Erfahrung sammeln und wir brauchen nicht unbedingt einen weiteren QB Backup fürs erste. Er ist ja nicht umsonst 4th Rounder. -
Es war nur eine Frage der Zeit, oder?
Glaubt ihr Dak Prescott kann ihn in der Rookie-Saison schon ersetzen? -
Was sollst du da bitte machen? Es war ja nicht sein Schlüsselbein, sondern sein Rücken. Und bei dem Tackling wäre fast jeder QB verletzt runter....
So eine Sch....
Gleichwertig ersetzen wird er ihn nicht können. Aber auch in Spiel drei sah es schon wieder sehr gut aus, was er gezeigt hat.
Edit: Okay anscheinend Entwarnung... scheint wohl alles gut gegangen zu sein. Er wollte wohl wieder rauf und weiter spielen, aber Garrett hat ihn überstimmt.

-
Der Hit an Romo sah jetzt auch nicht sonderlich grob aus. Sowas wird er während der Saison schon aushalten müssen
-
Der Hit an Romo sah jetzt auch nicht sonderlich grob aus. Sowas wird er während der Saison schon aushalten müssen
Naja grob nicht, aber halt ungünstig weil er gerade in der Bewegung runter ist und damit einmal Vollbelastung auf den Rücken bekommt. Scheint ja zum Glück gut ausgegangen zu sein.
-
Das habe ich mir auch gedacht. Auch die Dallas-Kommentatoren meinten ja, dass er diesen Hit aushalten muss, wenn er denn Football spielen möchte. Persönlich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Romo alle 16 Spiele bestreiten wird.
Allerdings kann ich nun verstehen, warum die Cowboys keinen Vet. als Backup geholt haben. Prescott sah echt gut aus. Gute Reads, gute Movement in der Pockett. Auch das Argument "Preseason Game" zieht da nur zum Teil. Unsere 1. Defense spielte bis Mitte des 3. Viertels und spielte nicht nur Base-Preseason-Defense.
Zudem hat mir Elliot auch sehr gut gefallen. Da waren ein paar schöne Runs bei. Zudem gibt es nicht viele RB's die einen Hit von Chancellor so absorbieren.
-
Prescott gefällt mir auch sehr gut, und das muss er auch sein weil Tony niemals die Season durchsteht
Ist eigentlich nur die Frage wann Prescott für Romo rein muss.
Running Game scheint wie erwartet ganz gut zu sein.Was bin ich froh, dass San Diego Bosa gepickt hat

-
Jetzt duerft ihr wirklich hoffen dass Prescott so gut ist wie er in der Preseason aussieht.
-
Romo sollte so langsam über ein Karriereende nachdenken. Gute Besserung.
-
So langsam wirds Zeit aufzuhören..
-
oh mann. Tut mir das leid für ihn. Tja mal kucken was jetzt so läuft diese Saison. Prescott wird wohl starten, jetzt brauchen wir doch noch nen Backup QB
-
Die Ausfallzeit ist aber sehr unterschiedlich. Espn gibt keine genaue Zeit an. NFL.com spricht von der halben Saison. Aber mit einem gebrochenen Knochen wird er nicht in zwei Wochen spielen
-
"Troy Aikman retired because of recurrent back problems, not concussions, at 34. Tony Romo has multiple back surgeries, injuries and is 36"
-
Prescott wird wohl starten, jetzt brauchen wir doch noch nen Backup QB
Moore fällt doch nicht die ganze Saison aus, zudem haben wir noch Showers. Die ganze Saison steht und fällt jetzt sowieso mit Prescott in der Hoffnung auf eine Cinderella Story. Von einem Vet verpflichten halte ich nichts, Romo steht ja an der Sideline und hilft unseren jungen QBs.
-
"Troy Aikman retired because of recurrent back problems, not concussions, at 34. Tony Romo has multiple back surgeries, injuries and is 36"
Darauf wird es hinauslaufen, leider. Aber ich sehe aktuell nicht, wie Romo weiter Profifootball spielen will.
Das ganze lässt natürlich jetzt auch den Elliott Pick weniger gut aussehen. Man hat ihn ja gepickt um Romo zu entlasten und die Firepower der Offense zu erhöhen um vielleicht noch einen letzten Shot auf den Titel zu haben. Daraus wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr. Dazu kommen noch die Stories über sein Partyleben.
Man muss jetzt auch auf jeden Fall noch einen QB holen, nur mit Prescott und Showers wird man nicht in die Saison gehen. Mit Romo kann und darf man eigentlich nicht mehr planen. Nur wen???
-
Kap
*hust hust
-
Kap
*hust hust
Jemanden nach Texas zu holen der während der Nationalhymne nicht aufsteht ist glaub keine gute Idee

Aber die Auswahl natürlich eine Katastrophe. Kaep, Mark Sanchez, evtl ein QB der Jets

-
Mike Glennon.... 2nd dürfte reichen
-
jetzt wieder in panik irgendeinen backup qb zu verpflichten halte ich nichts von. Der markt gibt imo nichts passendes her und so "notlösungen" wie weeden und cassell letztes jahr will ich nicht schon wieder sehen.
-
Jemanden nach Texas zu holen der während der Nationalhymne nicht aufsteht ist glaub keine gute Idee
Na zumindest dürfte er dort ganz legal seine Knarre in die Schule mitnehmen.
-
was ist bei dem Play passiert? Der Hit sah nicht so übel aus (seine Schmerzen natürlich ausgenommen), als das da hätte etwas passieren müssen.
Hat Romo da vielleicht noch andere Probleme, die die vielen Brüche erhöhen? Er wirkt sehr zerbrechlich. Das ist nur eine Frage.
-