San Francisco 49ers Offseason 2016

  • Ich hab mich da wohl etwas zu negativ ausgedrückt. Insgesamt bin ich mit den Coaches bis jetzt durchaus zufrieden. Kelly war zwar nicht mein Wunschkandidat, aber er hat als HC Erfahrung und stellt auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Tomsula dar. Die Vorzüge von Modkins als OC habe ich schon beschrieben, schlechter als mit Chryst wird die Offense unter ihm und Kelly keinesfalls sein. Rathman ist ein toller RB-Coach, da gibts nichts auszusetzen. Bei Flaherty bleib ich noch abwartend, wobei 12 Jahre als O-Line Coach ja ein gutes Zeichen sind. Mit Foerster konnte ich zu Anfang der Saison noch leben, allerdings haben die Leistungen der Line und die fehlende Entwicklung von Martin und Thomas doch ein schlechtes Licht auf ihn geworfen. Bei den Special Teams gilt es auch abzuwarten, wobei ich schon gesagt habe dass McGaughey gehen muss nachdem die Special Teams so nachgelassen haben während der Saison. Hickerson gefällt mir auch, da bin ich aber positiv eingestellt.

    Allerdings hat man mit der Absage von Vrabel den Wunschkandidaten auf der wichtigsten Position nicht bekommen, deshalb mein Kommentar mit der unsouveränen Trainersuche. Es wird eben enorm wichtig sein, eine stabile Defense zu haben, und dazu braucht es eben einen fähigen Coordinator. Auch das DeFillipo lieber QB-Coach wird ist für mich ein Indiz, dass es sich einige Coaches 2 Mal überlegen, nach San Francisco zu kommen, solange York und Baalke im FO sitzen. Vielleicht waren das mit auch nur Zufälle und ich liege völlig falsch. Für mich bleibt jedenfalls der fahle Beigeschmack und die Befürchtung, dass die wirklich fähigen Coaches, zumindest als DC, den 49ers fern bleiben.

    Zum Draft: Baalke weiß, dass seine Picks dieses Jahr einschlagen müssen. Deshalb rechne ich mittlerweile auch nicht mehr mit einem QB an 7. Man hat ja viele Möglichkeiten auf der Position, derzeit wären mir Treadwell und Buckner am Liebsten, allerdings ist auch Scooby Wright (2014: 153 Tackles, 29 for loss, 14 Sacks) ein toller Spieler, der diese Saison häufig verletzt war und deshalb etwas gefallen ist im Ranking. Ist derzeit mein Wunschkandidat in Runde 2 oder 3, deshalb hoffe ich auf Treadwell oder Stanley in der 1. Runde.

    You can run, but you can't Hyde

  • Zum Draft: Baalke weiß, dass seine Picks dieses Jahr einschlagen müssen. Deshalb rechne ich mittlerweile auch nicht mehr mit einem QB an 7. Man hat ja viele Möglichkeiten auf der Position, derzeit wären mir Treadwell und Buckner am Liebsten, allerdings ist auch Scooby Wright (2014: 153 Tackles, 29 for loss, 14 Sacks) ein toller Spieler, der diese Saison häufig verletzt war und deshalb etwas gefallen ist im Ranking. Ist derzeit mein Wunschkandidat in Runde 2 oder 3, deshalb hoffe ich auf Treadwell oder Stanley in der 1. Runde.

    Wenn man es positiv formuliert: Es gibt praktisch keine Position, an der die 49ers keinen "need" haben, so dass man problemlos nach dem "best player available"-Ansatz vorgehen kann.

  • Ich hab übrigens Vernon Adams von den Oregon Ducks gestern im Shrine Game zugesehen. Interessanter Spieler, kennt das System von Kelly, leider etwas klein mit 5-foot-11, wird deshalb vermutlich erst in den späteren Runden gedraftet werden. Hat gestern jedoch eine Bombenleistung gezeigt. Wäre auf jeden Fall eine spannende Alternative, wenn Baalke einen QB später im Draft ziehen will. Auch wenn es noch etwas zu früh ist für Draftgespräche, vor allem da die FA noch ansteht, hier mal meine derzeitigen Wunschpicks für die ersten 4 Runden:

    Round 1: Treadwell, WR
    Round 2: Spriggs, OT
    Round 3: Wright III, LB
    Round 4: Adams, QB
    Round 4 (Comp): Aguayo, K

    You can run, but you can't Hyde

    Einmal editiert, zuletzt von vorschi (27. Januar 2016 um 09:37)

  • Angeblich wird Jim O'Neil neuer DC der Chiefs. Das ist doch mal ein Wort ... ich nehme an, dass sich alle an die dominante Browns-Defense erinnern ...

    Zudem soll Jeff Nixon (bislang RB-Coach der Dolphins) neuer TE-Coach werden.

  • Angeblich wird Jim O'Neil neuer DC der Chiefs. Das ist doch mal ein Wort ... ich nehme an, dass sich alle an die dominante Browns-Defense erinnern ...

    Zudem soll Jeff Nixon (bislang RB-Coach der Dolphins) neuer TE-Coach werden.

    Also recht viel schlimmer hätte man es in meinen Augen nicht treffen können. Nixon hat die letzten 10 Jahre ausschließlich Running Backs gecoached, damit hat er sich anscheinend für den TE-Posten empfohlen. Mittlerweile haben wir 3 RB-Coaches im Trainerteam :madness

    Noch mehr nervt mich die Verpflichtung von O'Neil. Hab nach der Meldung bereits einiges über ihn gelesen und davon war vieles negativ. Pettine hat sich angeblich in der vergangenen Saison mehr von der Defense zurückgezogen und O'Neil das Zepter überlassen, dieser hat eine bis dahin sehr gute Browns-Defense ans Ende der NFL geführt. Zwar waren da auch einige Verletzungen dabei, aber viele Browns-Fans sagen dass hier auch die Schemes große Schuld haben. Viele Spieler werden bei ihm nicht so eingesetzt dass sie ihre Stärken ausspielen können. Manchmal liest man davon, dass die D-Linemen verschiedene Gaps entsprechend des Verhaltens der O-Liner kontrollieren und somit die Linebacker raten müssen, was der Vordermann machen wird, und dadurch haben es die gegnerischen RBs relativ leicht.

    Bisher war ich mit den Verpflichtungen durchaus einverstanden, aber was ein langjähriger RB-Coach bei den Tight Ends verloren hat, und warum O'Neil, der eine Top-Defense innerhalb eines Jahres zugrunde gerichtet hat, gleich wieder einen Job als DC bekommt, versteh ich absolut nicht.

    EDIT: Nach weiteren Nachforschungen muss ich meine Aussage zur sehr guten Browns-Defense zurücknehmen. Mit Hilfe von Pettine hatten die Browns 2014 zumindest eine brauchbare Defense, die sich allerdings extrem verschlechtert hat als sich Pettine von der Defense zurückgezogen hat.

    You can run, but you can't Hyde

    Einmal editiert, zuletzt von vorschi (27. Januar 2016 um 09:36)

  • Aktuell wurden folgende Coaches auch offiziell benannt:

    DC Jim O'Neil [Browns]
    OC Curtis Modkins [Lions]

    WR Bob Bicknell [Eagles]
    QB Ryan Day [Eagles]
    TE Jeff Nixon (Dolphins]
    RB Tom Rathman [49ers]
    OL Pat Flaherty (Assistent: Eric Wolford [49ers])
    offensive quality control Mick Lombardi [49ers]

    DB Jeff Hafley [Browns]
    ILB Hardy Nickerson [Bucs]
    OLB Jason Tarver [49ers]
    DL Jerry Azzinaro [Eagles]

    ST Derius Swinton II (Assistent: Michael Clay [Eagles])

  • Angeblich will Kaepernick zu den Jets:

    http://www.nydailynews.com/sports/footbal…=mmehta+twitter

    "Interessante" Situation, sollte es denn stimmen. Es ist generell schon fraglich was für einen Trade-Wert Kaepernick überhaupt noch hat bei seinem Vertrag, da helfen Gerüchte über seine Abwanderungswünsche keineswegs weiter. Ich hab es ja schon einmal erwähnt, mittlerweile hab ich auch schon ein paar Artikel in diese Richtung gelesen, Kap ist zwar ein toller Athlet und könnte bei Kelly's Zone Read Spielzügen viel Gefahr ausstrahlen, hilft aber insgesamt nichts wenn er die schnellen, präzisen Pässe nicht an den Mann bringt. Hab schon mehrere Artikel über Kelly's System gelesen, beim Zone Read soll der QB den Ball nur im äußersten Notfall behalten, first and foremost gilt es dem RB den Ball zu übergeben. Da Gabbert in der letzten Saison gezeigt hat dass er durchaus auch laufen kann, halte ich ihn DERZEIT (also nach dem was ich ausschließlich in der letzten Saison gesehen habe) für den besseren Fit für Kelly's Offense.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen dass Kelly es schafft, Kaepernick's Selbstvertrauen wieder aufzubauen und ihn in die Nähe seiner früheren Leistungen heranzuführen. Als er in die Liga kam waren seine Würfe wesentlich besser platziert und vor allem hat er schnellere Entscheidungen getroffen, das hat man in den letzten beiden Jahren vermisst. Deshalb fände ich es schade wenn man ihn wirklich abgibt.

    You can run, but you can't Hyde

  • Hab schon mehrere Artikel über Kelly's System gelesen, beim Zone Read soll der QB den Ball nur im äußersten Notfall behalten, first and foremost gilt es dem RB den Ball zu übergeben. Da Gabbert in der letzten Saison gezeigt hat dass er durchaus auch laufen kann, halte ich ihn DERZEIT (also nach dem was ich ausschließlich in der letzten Saison gesehen habe) für den besseren Fit für Kelly's Offense.

    Das liest sich als würdest du Gabbert als RB einplanen :mrgreen:

  • Das liest sich als würdest du Gabbert als RB einplanen :mrgreen:

    Nein, eben nicht, und auch nicht Kaepernick. Genau darum geht e mir ja. So viele reden davon dass Kap im Zone Read wieder erfolgreich sein kann durch seine Athletik. Allerdings ist Kelly's Philosophie nun mal den Ball bim Zone Read fast immer abzugeben und nur wenn es absolut nicht anders geht soll der QB den Ball behalten. Effektiv macht das System ein QB, der zumindest die Gefahr ausstrahlt, selbst laufen zu können, und das ist mit Gabbert eben auch möglich.

    You can run, but you can't Hyde

  • Lag ich ein Jahr im Koma oder wie kommt Kaepernick zu der Vorstellung das die Jets ihn anstelle von Fitzpatrick haben wollen würden?

    und dann der Wunsch zu einem bestimmten Team gehen zu wollen (und nicht überhaupt irgendwo spielen zu wollen). John Elway, Eli Manning und jetzt Kapernick. Würde auf 2 SBs für die Jets hinauslaufen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lag ich ein Jahr im Koma oder wie kommt Kaepernick zu der Vorstellung das die Jets ihn anstelle von Fitzpatrick haben wollen würden?

    und dann der Wunsch zu einem bestimmten Team gehen zu wollen (und nicht überhaupt irgendwo spielen zu wollen). John Elway, Eli Manning und jetzt Kapernick. Würde auf 2 SBs für die Jets hinauslaufen.

    Naja derzeit wird ja diskutiert ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist. Kam von einem Beatwriter aus New York und es gibt verschiedene Kommentare dazu, die reichen von "Kap will schon seit längerer Zeit weg aus San Francisco" bis hin zu "Kommentar ist absoluter Blödsinn".

    Das Problem an der ganzen Sache, egal ob er jetzt weg will oder nicht, ist sein Vertrag. Zwar kann man ihn relativ einfach cutten, das Grundgehalt ist für die vergangenen Leistungen aber viiiiiiiel zu hoch. Vermute jetzt mal dass daran auch ein möglicher Trade scheitern wird, außer Kap stimmt einem Paycut bei seinem neuen Arbeitgeber zu. Bei den 49ers wird er den vermutlich nicht nehmen. Komplizierte Situation, bin schon gespannt wie das ausgeht. Das Züglein an der Waage wird Kelly und seine Einschätzung sein, ob Kaepernick in seinem System funktioniert oder nicht.

    You can run, but you can't Hyde

  • Anquan Boldin wurde eine besondere Ehre zuteil, denn er hat - nachdem er bereits wiederholt nominiert war - den Walter Payton Man of the Year Award erhalten. Damit werden Spieler geehrt, die neben guten Leistungen auf dem Feld durch soziale Projekte auf sich aufmerksam machen. In Boldins Fall liegt ein Schwerpunkt seiner "Q81"-Organisation auf dem Vergeben von Stipendien. Der Award ist mit 50.000 $ dotiert, die - wie üblich - der Organisation zufließen werden.

  • und natürlich wurde es Berry... Schade, Bow hatte wohl mehr für sein Comeback zu tun. In jedem anderen Jahr hätte er verdientermaßen gewonnen. Bowman wurde damals schon um einen Award gebracht, als Kuechly unerwartet und eher unverdient DPOY wurde.


    E: es heißt Bowman hätte nur eine Stimme bekommen, AP(!!!!!!!!!!) hingegen 4(!!!!). Damit steht für mich endgültig fest, dass solche Awards einfach nur totaler Quatsch sind. Da lohnt sich selbst das darüber aufregen nicht mehr, sollte das wirklich stimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hayne_Plane (7. Februar 2016 um 09:54)

  • Boldin hätte ich den Award letztes Jahr schon gegönnt, nun hat es endlich geklappt :)

    Beim Comeback-Player hab ich ja schon unter der Saison vermutet dass es Berry wird, einfach weil die Story mit dem Krebs größer und besser zu vermarkten ist als das kaputte Knie von Bow. Dass Peterson überhaupt nominiert ist ein Witz, stellt das Ganze in meinen Augen auf eine Stufe mit dem Pro Bowl.

    You can run, but you can't Hyde

  • Ich verstehe nicht, was an den Stimmen für Peterson nach seiner ersten Triple Crown so schlimm sein sollte. Im ProBowl waren sie alle drei. Berry hatte zusätzlich die emotionale Story auf seiner Seite. Sonst hätte wahrscheinlich AP gewonnen, weil im Zweifel - leider - bei solchen Wahlen Offense mehr zählt als Defense.

  • Ich verstehe nicht, was an den Stimmen für Peterson nach seiner ersten Triple Crown so schlimm sein sollte. Im ProBowl waren sie alle drei. Berry hatte zusätzlich die emotionale Story auf seiner Seite. Sonst hätte wahrscheinlich AP gewonnen, weil im Zweifel - leider - bei solchen Wahlen Offense mehr zählt als Defense.

    Weil ich finde dass jemand, der von einer Suspendierung zurückkommt, nichts mit so einem Award zu tun haben sollte. Zwar geht es primär um alle Spieler, die nach einem Down-Year wieder eine starke Saison spielen, aber wenn jemand seinen Sohn grün und blau schlägt und deshalb fast 1 Jahr nicht spielen darf, hat er in meinen Augen nichts bei einem solchen Preis zu suchen.

    You can run, but you can't Hyde

  • Weil ich finde dass jemand, der von einer Suspendierung zurückkommt, nichts mit so einem Award zu tun haben sollte. Zwar geht es primär um alle Spieler, die nach einem Down-Year wieder eine starke Saison spielen, aber wenn jemand seinen Sohn grün und blau schlägt und deshalb fast 1 Jahr nicht spielen darf, hat er in meinen Augen nichts bei einem solchen Preis zu suchen.

    Ich kann das zwar emotional nachvollziehen, aber die Regeln sind eben nicht, was Du "findest". Objektiv hat er ein Jahr ausgesetzt und jetzt eine sehr gute Saison gespielt - wie die anderen auch. Er hat ja nicht den Walter Payton Award gewonnen.

  • Ich kann das zwar emotional nachvollziehen, aber die Regeln sind eben nicht, was Du "findest". Objektiv hat er ein Jahr ausgesetzt und jetzt eine sehr gute Saison gespielt - wie die anderen auch. Er hat ja nicht den Walter Payton Award gewonnen.


    Ganz genau. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht genau, ob AP seinen Sohn mehrmals geschlagen hat, mit was und wie, und am Ende ist es auch egal, er hat eine Strafe bekommen und ob uns das gefällt oder nicht, ist er auch für solche Awards verfügbar, wenn er spielen darf. Genauso wie ein Vick, Stallworh oder sonst wer.

    Das einzige was ich nicht verstehe, warum man Ray Rice komplett links liegen lässt, aber einen Peterson mit Kuss Hand zurück nimmt? War das bei Peterson weniger schlimm? :madness

    Naja, zurück zum Thema: Ich finde Boldin ist ein super Sportler, besserer Mensch und hat diesen Preis, wieviele andere Spieler redlich verdient. Von daher Glückwunsch dazu! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ganz genau. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht genau, ob AP seinen Sohn mehrmals geschlagen hat, mit was und wie, und am Ende ist es auch egal, er hat eine Strafe bekommen und ob uns das gefällt oder nicht, ist er auch für solche Awards verfügbar, wenn er spielen darf. Genauso wie ein Vick, Stallworh oder sonst wer.

    Das einzige was ich nicht verstehe, warum man Ray Rice komplett links liegen lässt, aber einen Peterson mit Kuss Hand zurück nimmt? War das bei Peterson weniger schlimm? :madness

    Naja, zurück zum Thema: Ich finde Boldin ist ein super Sportler, besserer Mensch und hat diesen Preis, wieviele andere Spieler redlich verdient. Von daher Glückwunsch dazu! :bier:

    Ist ja auch nur meine Meinung dass ich solche Personen bei Gesprächen um einen Comeback-Award nicht sehen möchte. Enorm bedeutungsvoll finde ich den Award sowieso nicht, also halb so schlimm. Dieses Jahr hat es mich eben mehr interessiert weil Bow unter den Anwärtern war.

    Zu Rice: Zwar war (ist) Rice ein guter Runningback, AP steht für mich aber deutlich darüber und wird ja seit Jahren häufig als der beste Back der Liga genannt. Warum er aber komplett ignoriert wird ist mir auch ein Rätsel, vor allem gegen Ende der Saison und bei Verletzungen hätte ich mir gut vorstellen können, dass ihn ein Team verpflichtet. Steht er eventuell noch auf der Commissioner's Exempt List?

    You can run, but you can't Hyde

  • Nun gibt es die erste "echte" Spielernachricht der Offseason: TE Garret Celek verlängert seinen Vertrag um 4 Jahre. Er wäre sonst FA geworden.

  • Nicht ganz unwichtig denke ich :
    San Francisco 49ers general manager Trent Baalke said Wednesday that quarterback Colin Kaepernick will be on the team's roster on April 1, when his $11.9 million base salary for 2016 becomes fully guaranteed.

    #FIREJOSEPH

  • Nicht ganz unwichtig denke ich :
    San Francisco 49ers general manager Trent Baalke said Wednesday that quarterback Colin Kaepernick will be on the team's roster on April 1, when his $11.9 million base salary for 2016 becomes fully guaranteed.

    Durchaus interessante Aussage, allerdings hat Jeff Fisher letztes Jahr auch gesagt das Sam Bradford sein QB sei und sich daran so schnell nichts ändern werde (bitte korrigiert mich wenn das falsch ist, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, so hab ichs in Erinnerung). Also muss man das schon mit Vorsicht genießen. Halte es dennoch für sehr realtistisch bei dem Haufen an Cap Space das wir zur Verfügung haben. Sollte er nach der Saison mit Kelly weiterhin keine Fortschritte zeigen kann man ihn immer noch relativ günstig cutten.


    Nun gibt es die erste "echte" Spielernachricht der Offseason: TE Garret Celek verlängert seinen Vertrag um 4 Jahre. Er wäre sonst FA geworden.

    Und es folgt die nächste, Quinton Dial hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis zum Ende der Saison 2019 verlängert.

    You can run, but you can't Hyde

  • Moin,

    es scheint so das CK nicht mehr für die Niners spielen möchte. Er soll seinem Agenten auf die Suche geschickt haben. Mich wundert nur das Kelly und auch Baalke so über CK gesprochen haben das sie ihn unbedingt behalten wollen oder sie wollten einen Markt für Ihn schaffen.

    Würde es nicht toll finden wenn CK woanders spielen sollte. Ich will keinen BG und auch keinen Rookie QB der erst noch 2-3 Jahren lernen soll. Das kann man im Hintergrund mit CK als Starter machen!

  • Moin,

    es scheint so das CK nicht mehr für die Niners spielen möchte. Er soll seinem Agenten auf die Suche geschickt haben. Mich wundert nur das Kelly und auch Baalke so über CK gesprochen haben das sie ihn unbedingt behalten wollen oder sie wollten einen Markt für Ihn schaffen.

    Würde es nicht toll finden wenn CK woanders spielen sollte. Ich will keinen BG und auch keinen Rookie QB der erst noch 2-3 Jahren lernen soll. Das kann man im Hintergrund mit CK als Starter machen!

    Morgen :)

    Wie ich oben gesagt habe, solche Berichte (nicht nur von der Combine) sind mit Vorsicht zu genießen. Baalke und Kelly können nicht öffentlich sagen, dass sie nicht mit Kaepernick planen. Das würde seine Zeit bei den Niners quasi beenden, und außerdem den Trade-Wert gegen 0 treiben. Interessant wäre zu wissen, ob Kelly hier der Auslöser ist, oder ob Kaepernick einfach nicht mehr unter diesem FO arbeiten möchte.

    You can run, but you can't Hyde

  • So, ein wenig Neuigkeiten zum Personal:

    Shaun Draughn (RB) bekam einen 1-Jahresvertrag, sein EInsatz und seine Leistungen am Ende der Saison haben sich also bezahlt gemacht
    Quinton Dials (DL) Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert.
    49ers sind ca 55 Millionen unter dem CAP, haben dabei mit die meisten Spieler unter Vertrag von allen Teams. FA könnte also recht ertragreich werden.

  • So, ein wenig Neuigkeiten zum Personal:

    Shaun Draughn (RB) bekam einen 1-Jahresvertrag, sein EInsatz und seine Leistungen am Ende der Saison haben sich also bezahlt gemacht
    Quinton Dials (DL) Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert.
    49ers sind ca 55 Millionen unter dem CAP, haben dabei mit die meisten Spieler unter Vertrag von allen Teams. FA könnte also recht ertragreich werden.

    Ja das kann gut möglich sein. Ich hoffe mir holen da mal 1-2 Kracher um einen wenig das Niveau zu heben....würde gerne Olivier Vernon bei uns sehen. Den fidne ich ja mal sehr sehr interessant. In dem Bereich von Bruce Irvin haben wir auch Bedarf.

    Bin echt gespannt was da so passiert.

  • So, die FA ist praktisch da und es gibt bereits die ersten Gerüchte. Die Niners sollen an J.R. Sweezy (G) von den Hawks, De'Anthony Thomas (WR, Trade) und Sean Smith (CB) von den Chiefs interessiert sein. Sweezy war, was ich so mitbekommen habe, letztes Jahr der bessere O-Liner bei den Hawks, ist noch relativ jung und athletisch, ist aber deutlich schwächer als die besten verfügbaren Interior Linemen wie Osemele, Foster oder Brooks. Würde ihn jetzt mal etwa auf das Level von Tiller schätzen. Thomas ist ein ähnlicher Spielertyp wie Ellington, da ich persönlich ein Fan von diesem bin würde ich Thomas nicht brauchen, schon gar nicht per Trade. Smith ist ein guter Corner und wäre sofort Nr. 1 bei uns, wobei ich bei unserer jungen Gruppe an DB's und den phasenweise starken Leistungen des ein oder anderen deren Entwicklung noch ein wenig abwarten würde. Allerdings könnte ich den Move durchaus verstehen und fände ihn ok.

    Ich hoffe immer noch dass Williams einen neuen Vertrag bekommt. Ich weiß dass man nicht immer alle Spieler halten kann, aber bei über 60 Mio Cap Space macht es für mich keinen Sinn, einen der besseren NT (der zudem auch in Sub-Packages eingesetzt wurde und einigermaßen Passrush erzeugt hat) gehen zu lassen. Boone wird nicht resignen, dazu wird er auf dem Markt zu viel bekommen da er flexibel einsetzbar ist.

    Wenn ich davon ausgehe dass sich alle derzeitigen Free Agents morgen Abend zum Start der FA noch zu haben sind, würde ich mir folgende Verpflichtungen wünschen:

    NT Ian Williams
    siehe oben.

    G Brandon Brooks oder Ramon Foster
    Tiller hat ganz gut gespielt, ein 2. Guard fehlt allerdings (außer Marcus Martin/Brandon Thomas schaffen es diese Offseason, ihr Potential abzurufen). Osemele wird zu viel kosten für Baalke, also wäre Brooks mein Favorit, da deutlich jünger als Foster. Wäre aber mit beiden sehr zufrieden.

    OLB Bruce Irvin oder Tamba Hali
    Wäre für mich die ideale Besetzung gegenüber von Lynch, kein schlechter Passrusher und kennt zusätzlich das System der Hawks. Hier hängt viel davon ab, wie viel Hoffnung man in Harold und Carradine setzt (hat nach seiner Gewichtsabnahme und dem Wechsel nach außen deutlich besser gespielt).

    CB Sean Smith oder Prince Amukamara
    Wie gesagt, die jungen Corner haben Potential, allerdings wäre ein starker Nr.1-Cornerback durchaus wünschenswert, Brock ist das für mich nicht.

    T Mitchell Schwartz
    Zwar kommt A. Davis aus seiner Pause zurück, man weiß aber nicht wie seine Form aussieht, und noch eine Saison möchte ich Pears keinesfalls in unserer O-Line sehen. Im Idealfall kommt Davis stark zurück und einer der beiden kann in ein paar Jahren auf LT übernehmen.

    D-Line würde ich nicht gehen, da der Draft enorm starke Spieler auf dieser Position zu bieten hat und ich hoffe, dass wir einen davon ziehen werden. Der WR-Markt ist diese Saison enorm schwach, deshalb wird Marvin Jones auch massiv überbezahlt werden. Auch hier gibt es im Draft viele Prospects, die man Anfang 2. Runde ziehen könnte (Doctson wäre mein Liebling), weshalb ich auch hier nicht wirklich upgraden würde.

    You can run, but you can't Hyde