Detroit Lions Offseason 2016

  • nun, mit 43 Mio under cap sollte doch einiges gehen...

    Die Spatzen rufen gerade Marvin Jones für 8Mio von den Dächern! (@Rapsheet)

    P.S. RT Waddle hat bei den Pats unterschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (9. März 2016 um 16:18)

  • Und schon verpflichtet!!!!!!
    Das halte ich für eine sehr gute Entscheidung.
    Welcome to Detroit #82.

    Fight like a Lion. Never, never, never give up.

  • Lions agreed to terms with WR Marvin Jones, formerly of the Bengals, on a five-year, $40 million contract.
    The deal contains $17 million guaranteed. It's a nice chunk of change for Jones, who has big shoes to fill as Calvin Johnson's replacement as the new No. 1 receiver. It'll be a more collective effort to replace Megatron, but there are a ton of balls to be caught in OC Jim Bob Cooter's offense. Jones will be the preferred option in the red zone, along with third-year TE Eric Ebron, who the Lions hope will make a gigantic leap. Jones caught 10 touchdowns in 2013. Mar 9 - 2:53 PM
    Source: Ian Rapoport on Twitter

    Fight like a Lion. Never, never, never give up.

  • Kann mir hier jemand etwas über unseren neuen Safety Isa Abdul-Quddus sagen? Ist er ein reiner Box-Safety oder kann er auch Centerfielder spielen? Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Ich habe ihn nur 2-3 Spiele gesehen und mir ist aufgefallen dass er ein hit-or-miss tackler ist und bei euch in etwa eine ähnliche Rolle gespielt hat wie bei uns Reshad Jones. Passt das ungefähr???

  • T.Whitehead bekommt einen 2 Jahresvertrag und man verpflichtet CB Bademosi von den Browns.

    Hinzu kommt FS Tavon Wilson von den Pats und DT Stefan Charles von den Titans. Ngata hat genau wie Walker verlängert. Es bleibt die Baustelle SS und Frage ob die Lions noch einen gestanden ILB holen.
    Ist Jason Jones eigentlich schon fix?

    In der Offence würde ich persönlich gern Toby Gerhardt sehen.

  • Ich vermute mal du meinst den von den Bills, zumindest kenne ich keinen anderen :)
    Edit: Für die Rotation ganz ordentlich würde ich sagen :)

    jepp, erst Titans, dann Bills :)

    aufm Papier Ngata und Walker als Starter, nach dem Camp sind wir schlauer

  • Auf Bademosi freue ich mich. Mit ihm haben wir Isas Abgang mehr als kompensiert! Immerhin einer der besten ST Player der NFL!!! Dafür hat man ihn geholt. Insgesamt gefällt mir die FA immer besser!!! Zieht man jetzt noch einen Big Name an Land, Okung vllt, können wir entspannter in die Draft gehen!

  • Zwei Compensation Picks für die Lions, das macht dann schon zehn Picks insgesamt. Genau richtig für den Neuaufbau.

    Yep, einen 3rd und 6th Round. Zudem hat man CB C.Butler, QB D.Orlovsky und LS D.Muhlbach einen neuen Vertrag gegeben.
    Mit den Picks lässt sich was machen. Wobei ich mich lieber nicht festlegen. Persönlich würde ich einen WR nehmen, aber einzig Treadwell gefällt mir. Denke auch das Quinn da was anderes macht. Bekommt man bsplw. Okung geht der 1st in die D-Line, könnte ich mit leben. Wobei Okung noch keine Saison verletzungsfrei überstanden hat, berichtigt mich sollte das nicht stimmen. Aber würde ich trotzdem begrüßen.
    Bin echt überrascht wie wenig mich das noch mitnimmt das Megatron Geschichte ist! Freue mich aufs neue Jahr, die Richtung stimmt!!!

  • Das recruting in der defence läuft ja ganz gut. Sorgen macht mit die O-Line. Gibts da news?

    Der Quelle nfl-talk zufolge besucht uns von den Seahawks R.Okung ;) . Könnte ich mit leben, zumal wir gute Erfahrungen mit O-Linern aus Seattle gemacht haben. Dann könnte Reiff auf RT wechseln und Okung auf LT starten.
    Nur, wie wahrscheinlich ist es das er von einem Contender zu uns kommt? Das Geld hätten wir. Schaun mer mal.

  • Quin, Wilson und jetzt Bush...
    Kann jemand von denen auch SS spielen oder hat es sogar schon?? Carey's Leistungen als SS haben mich nicht überzeugt.
    Ist Ihedigbo eigentlich schon vom Tisch oder will er nur mal FA antesten?

  • "In the jungle, the mighty jungleThe lion sleeps tonight! Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh..."

    Die Offseason läuft und läuft, die FAs gehen und gehen und auf den Positionen OT, ILB und SS tut sich nix. So langsam bewegt sich der "Arsch Richtung Grundeis"!!! :maul:

    Sicher sind die 12 Mio Dead Money von Calvin nicht ohne. Jährlich 10 Mio für nen Tackle wie Okung in Denver sind wohl auch nicht finanzierbar. Trotzdem sind abzüglich der Drafts noch über 10 Mio. im Pot, also macht macht draus!

  • Gratuliere zu Jeremy Kerley! :bier:

    Ein sehr zuverlässiger Slot Receiver und keiner bei uns weiß genau warum er kaum noch Spielanteile unter Bowles und Gailey gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt, dass Gailey große Receiver die blocken können bevorzugt, denn dafür war Kerley zu zuverlässig.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • weiterhin rätselraten um Tulloch, jetzt scheinen die Pläne klar zu sein:

    Zitat

    Dave Birkett of the Detroit Free Press reports that the Lions are trying to trade veteran ILB Stephen Tulloch.However, if they’re unable to find a trade partner in the coming months, Birkett mentions that they will release Tulloch this spring. Even so, sources have told Birkett that Tulloch isn’t part of the team’s plans in 2016.

    eine Neuverpflichtung als Starting ILB wirds wohl auch nicht geben:

    Zitat

    According to Quinn, they re-signed LB Tahir Whitehead with the intention of him being their middle linebacker.

    zur O-Line:

    Zitat

    Lions GM Bob Quinn said he has not engaged any trade talks about an offensive lineman. Quinn added that Riley Reiff is their left tackle “as of today.” @ Kyle Meinke


    Interessant ist auch die Situation in der D-Line:
    aktuell gibt es 7 DT, aber nur 2 DE unter Vertrag. Ich hoffe, dass man sich mit Jason Jones noch einigt.

    Weiterhin unklar, die Strong Safety Position.

  • Jones wird man halten, ja halten müssen, was aber nicht weiter schlimm ist, guter Spieler. Tulloch bleibt am Ende auch ;) .
    Bin echt gespannt auf was man in der Draft geht. Hoffe Treadwell rutscht zu uns durch und wir ziehen ihn dann. Allerdings glaube ich das spätestens bei den Rams Schluss ist, die brauchen einen WR und da wird man Treadwell nicht vorbei lassen.
    Diese Saison wird ne Wundertüte. Hoffe auf Stafford und Cooters PB! Spielen die so wie die 2te Hälfte der Saison....... junge junge, dann geht's aber ab!!!
    GO LIONS

  • Ich vermute trotzdem, dass man mit Tulloch noch was dreht. Vielleicht ein Strong Safety? :)
    Den Bereich WR seh ich Top besetzt. Tate, die beiden Jones, jetzt noch Kerley und hoffentlich noch eine Verlängerung für Moore. Selbst am bis jetzt erfolglosen Fuller wurde festgehalten.
    Ein Megatron reisst natürlich Lücken. Der hat sogar in der letzten Seuchensaison seine 1000yards gemacht.

    Ich hoffe der Draft wird sinnvoll genutzt, also um den Bestmöglichen Pick zu machen und Talente unabhängig ihrer Position zu ziehen.
    Sorgenlöcher sollte man eben in der FA Zeit stopfen.

    Ansonsten zum Draft:
    Martha schmeißt den War Room schon :tongue2:

  • Die Lions nehmen OL G.Schwartz von den Giants für 2 Jahre unter Vertrag. Kann der auch Tackle spielen denke ich wird in den ersten Runden kein O-Liner gedraftet.
    Wird Zeit das dis Draft kommt! Dieses im trüben fischen.....
    Bin aber stand jetzt mit unserem neuen GM hoch zufrieden! Geht alle Needs an ohne zu überzahlen. Das gefällt.

  • die letzten Signings:
    CB Darrin Walls
    DE Wallace Gilberry
    TE Matthew Mulligan


    OLiner Ramirez geht zu den Bears.
    Gerüchten und seinem Instagram nach kommt RB Stevan Ridley (ehem. Pats und Jets) nacht Detroit. Habe aber keine "offizielle" Seite gefunden, die das bestätigt. Vielleicht nur ein Aprilscherz?!
    Ist die Verpflichtung von Gilberry das Aus für Jason Jones?

  • EDIT:


    Die Lions testen zusätzlich diese Tage gleich noch 4 weitere OTs.Sieht für mich nach klarem Fokus Draft aus. Auch auf der CB und WR wird sich wohl was tun. Sollte man sich 1-2 WRs catchen ist das wohl das aus für Fuller und es gibt wohl auch keine Verlängerung für Lance Moore.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (5. April 2016 um 12:28)

  • Sicher, dass Du Dich da nicht im Jahr verguckt hast? Warum sollte euch der NFL Offensive Rookie Of The Year Todd Gurley besuchen? ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sicher, dass Du Dich da nicht im Jahr verguckt hast? Warum sollte euch der NFL Offensive Rookie Of The Year Todd Gurley besuchen? ;)

    Hast Recht, danke für den Hinweis. Alex Carter steht ja auch drin.

    Der Post ist somit hinfällig und kann gelöscht werden.

  • Sicher, dass Du Dich da nicht im Jahr verguckt hast? Warum sollte euch der NFL Offensive Rookie Of The Year Todd Gurley besuchen? ;)

    Da sieht man dann auch ganz gut, die Aussagekraft dieser Visits. Von den ganzen besuchten Spielern wurde genau einer gedraftet.
    Und auch die Anzahl der Spieler auf einzelnen Positionen sollte man nicht überbewerten. Von den aufgezählten Besuchern waren immerhin 7 WR (ganze 25%), dennoch wurde kein WR gedraftet...

  • Und auch die Anzahl der Spieler auf einzelnen Positionen sollte man nicht überbewerten. Von den aufgezählten Besuchern waren immerhin 7 WR (ganze 25%), dennoch wurde kein WR gedraftet...

    Da muss ich leider widersprechen. Der Großteil der 2015er Visits waren OLiner, WRs und CBs. Es wurden 2 OLiner und 2 CBs gedraftet. Zusätzlich ein Guard getradet. WRs waren zwar im Draft nicht dabei, aber man hat danach noch 3 WRs geholt, u.a. jemanden wie Lance Moore.

  • Gerüchten und seinem Instagram nach kommt RB Stevan Ridley (ehem. Pats und Jets) nacht Detroit. Habe aber keine "offizielle" Seite gefunden, die das bestätigt. Vielleicht nur ein Aprilscherz?!

    seit gestern ist es offiziell. Ridley erhält einen 1 Jahresvertrag.