Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • warum? Ich meine außer, dass du dir die Flexibiltät nimmst, sollte aber eine gut ausgeführte Tampa-2 besser als das Kauderwelch sein, dass Davis gespielt hat.

    Ich gehe ja gern konform, dass wir wieder auf eine 4-3 zurückwechseln. Dann aber bitte etwas zeitgemäß flexibleres als eine Tampa-2-Base. Dies auch, weil wir eigentlich weder den passenden Safety, noch den passenden MIKE dafür haben. Alonso erfüllt vielleicht (in Top-Form) am ehesten diese Anforderung. Und Rowe ist mit seinem Talent als Cover2-Corner eigentlich verschenkt.

    Generell wirds spannend, wenn man auf 4-3 wechseln sollte:

    Curry und Cox auf End und als 3er-Technik DT wäre sicher gesetzt. Logan dürfte aufgrund seiner großen Schnelligkeit einen guten 1er-DT abgeben, und daneben Graham mit der Hand am Boden. Das wäre ein prima starting D-line. Aber dann würde es schon spannend. Hicks auf MIKE oder Alonso? Barwin als SAM? Kendricks als WILL? Was macht Smith?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ne lass mal Lovie Smith und seine Tampa 2 Defense lieber da wo der Bucci wächst. Es sei denn er bringt Barber und Sapp mit... :xywave:

    Sapp willst Du sicher nicht als Coach. Dafür haben wir Hardy Nickerson bei den LB :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • warum? Ich meine außer, dass du dir die Flexibiltät nimmst, sollte aber eine gut ausgeführte Tampa-2 besser als das Kauderwelch sein, dass Davis gespielt hat.

    Die Tampa-2 ist leider nicht mehr "zeitgemäß" durch diese Inflationsflut an Passspielzügen . Die kann inzwischen fast jeder Backup-QB schlagen, wenn Du nicht eine überragende Dline und exorbitant gut covernde LB findest.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich meinte als Spieler, im Huckepack mit der Tampa 2 Defense. ;)

    Du...der ist eh ständig in Geldnot wegen Scheidungen und anderen Gerichtsprozessen. Ich würde den einfach mal anrufen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Tampa-2 ist leider nicht mehr "zeitgemäß" durch diese Inflationsflut an Passspielzügen . Die kann inzwischen fast jeder Backup-QB schlagen, wenn Du nicht eine überragende Dline und exorbitant gut covernde LB findest.

    Muss ich ehrlich gesagt ein bisschen widersprechen. Schau mal Spiele der vikings oder Panthers dieses jahr, da siehst du einiges an cover 2, und je nach down & Distance auch als tampa gespielt. Grade wenn es gegen passstarke Teams geht schalten viele Teams auf cover 2 wenn man nicht gerade die shut down CBs hat die ohne safety Unterstützung eine Seite aus aus dem Spiel nehmen können.

  • Ich gehe ja gern konform, dass wir wieder auf eine 4-3 zurückwechseln. Dann aber bitte etwas zeitgemäß flexibleres als eine Tampa-2-Base. Dies auch, weil wir eigentlich weder den passenden Safety, noch den passenden MIKE dafür haben. Alonso erfüllt vielleicht (in Top-Form) am ehesten diese Anforderung. Und Rowe ist mit seinem Talent als Cover2-Corner eigentlich verschenkt.
    Generell wirds spannend, wenn man auf 4-3 wechseln sollte:

    Curry und Cox auf End und als 3er-Technik DT wäre sicher gesetzt. Logan dürfte aufgrund seiner großen Schnelligkeit einen guten 1er-DT abgeben, und daneben Graham mit der Hand am Boden. Das wäre ein prima starting D-line. Aber dann würde es schon spannend. Hicks auf MIKE oder Alonso? Barwin als SAM? Kendricks als WILL? Was macht Smith?


    Lovie Smith möchte sicher auch nicht auf eine 1990 Tampa-2 reduziert werden. Etwas dazu gelernt, hat er sicher auch.... Sei es drum. Ich würde ihn als D# Coordinator nehmen.

    Zu Barwin: In einer 4-3 ist er verschenkt. Er wäre eine der odd-man-out wie seinerzeit in Houston. Er würde getraded werden für einen pick!

    R.I.P J.Johnson

  • Und ich dachte du wolltest Lovie Smith als HC?!

    Re Barwin:

    Denke nicht dass er getradet bzw gecuttet wird. Das macht sein Vertag nächste Saison fast unmöglich. Außerdem ist Barwin eine Art 2. Dawkins in Philly geworden, on and off the Field.

    Barwin bleibt schön mal hier, zumindest noch für eine Saison.

    #FreeMeekMill

  • Und ich dachte du wolltest Lovie Smith als HC?!

    Re Barwin:

    Denke nicht dass er getradet bzw gecuttet wird. Das macht sein Vertag nächste Saison fast unmöglich. Außerdem ist Barwin eine Art 2. Dawkins in Philly geworden, on and off the Field.

    Barwin bleibt schön mal hier, zumindest noch für eine Saison.


    Nö Lovie als DC. OC wird Duce und HC wird Doug

    R.I.P J.Johnson

  • Nö Lovie als DC. OC wird Duce und HC wird Doug

    Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. :bier:

    Musste übrigens schmunzeln gestern als die ersten Chuckie Gerüchte aufkamen. Hat ja länger gedauert als ich dachte! :jeck:

    Hier mal meine "Bauch-Liste", welche ich vom Gefühl her am liebsten als neuen HC in Philly sehen würde:

    1. Hue Jackson
    2. Adam Gase
    3. Teryl Austin
    4. Ben McAdoo
    5. Paul Guenther
    6. Pat Shurmur
    .
    .
    .
    107. Doug Pederson

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (8. Januar 2016 um 13:45)

  • Marty Mornhinweg anyone? Ich meine, wenn wir schon bei Duce, Pederson, Shurmur etc. dann darf Marty IMHO nicht fehlen... (SCNR :D )

    Im Ernst: Ich kann mir von Pederson wohl am wenigsten ein Bild machen, weil ich selbst miterlebt habe, dass alle erfolgreichen OCs unter Reid bei den Eagles ein Produkt von Andys System, DonnieMäcs Arm und JJs Defense gewesen sind. Und auch in KC wird das Team ja gerade vor allem von der vielleicht besten Defense der NFL getragen. Aber vielleicht geht es bei der Auswahl auch um etwas ganz anderes: Vielleicht ist Pederson ja tatsächlich ein umgänglicher Typ, der sowohl mit Spielern als auch mit Coaches und dem Staff prima auskommt, durch seine joviale Art die Leute dazu motiviert, die Extrameile zu gehen etc... Warten wir es ab.

    Habt ihr übrigens gelesen, dass Gase und Howie bestens miteinander ausgekommen sein sollen? Keine Ahnung, was ich davon nun wieder halten soll...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habt ihr übrigens gelesen, dass Gase und Howie bestens miteinander ausgekommen sein sollen? Keine Ahnung, was ich davon nun wieder halten soll...

    Das liegt wohl überwiegend an der Tatsache, dass beide keinen Football-Background haben, da sie weder im College noch in der NFL gespielt hatten.

    Akademiker unter sich...

    #FreeMeekMill

  • Das liegt wohl überwiegend an der Tatsache, dass beide keinen Football-Background haben, da sie weder im College noch in der NFL gespielt hatten.
    Akademiker unter sich...

    Wo sind sie wann miteinander gut ausgekommen?

    R.I.P J.Johnson

  • Wo sind sie wann miteinander gut ausgekommen?

    Das Beat-Writing will angeblich aus dem inneren Zirkel um Gase herum vernommen haben, dass er und Howie sich im Interview super verstanden hätten, was immer eine solche Aussage auch wert ist.


    The NFL Network reported on Wednesday that the Eagles had planned on setting up a second interview with Gase, but an NFL source said nothing had been scheduled as of Thursday. The team remains interested in meeting with Gase again, however, according to several league sources. The feeling is mutual. Gase came away from the eight-hour meeting with a favorable opinion of Roseman, a source familiar with his thinking said. Roseman, the Eagles' vice president of football operations, will head the personnel department and work hand-in-hand with the new coach.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (8. Januar 2016 um 17:09)

  • Sean McNoD hatte damals einen sehr bitteren Geschmack bei den Eagles Fans hinterlassen, denn die D unter seiner Regie bei den Eagles war grausig, trotz vorhandenen Talents. Sein größtes Problem damals war, dass er Probleme hatte in game etwas umzustellen. Außerdem suche ich mir lieber einen guten DC und lassen meinen HC die Plays callen bzw. eher von der offensiven Seite kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Darf ich mal fragen, warum alle so heiß auf Gase sind?
    Die Bears-Offensive ist ja nun nicht etwas, was jahrelang Rekorde produziert hat? :paelzer:
    Oder hat der Marshall, Jeffery und Forte erst zum Glänzen gebracht?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. Januar 2016 um 17:29)

  • Ein kleines Schmankerl zu unserer Saison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ernsthaft an Bradford übrigens zweifelt, der hat eindeutig keine Eagles Spiele gesehen

    Passend dazu folgende Statistik

    http://www.sportingcharts.com/nfl/stats/team…ercentage/2015/

    Ich hoffe inständig, dass die Eagles nen Coach finden der Bradford haben möchte und dass Bradford auch gerne bleiben würde!

  • nur 35? Haette auf mehr geschaetzt. Waeren ja gerade mal 2.1 pro spiel. Die hatte gefuehlt ja allein schon nur cooper in jedem Spiel. Zusaetzlivh anfangs matthews und austin.
    Mit einer funktionierenden o line und evtl 1-2 weiteren ordentlichen receiver wird man bestimmt seinen spass haben.
    Natürlich muesste dann auch das playbook besser und umfangreicher sein. Dieses jahr war es ja recht duerftig. Jenachdem kann dann auch ein agholor mal mehr von sich zeigen.

    Muss man einfach mal abwarten, unser salary cap machts da wirklich nicht einfach..wird aufjedenfall noch sehr interessant, wer zb gecutted wird.


    Im uebrigen. Angeblich sollen die eagles angefragt haben, coughlin zu Interviewen. Wers glaubt :P selbst wenn, sehn moechte ich ihn trotzdem nicht hier. Seine zeit ist vorbei und viel reissen wuerde er bei den eagles nicht mehr.

  • So Adam Gase ist als nun laut Twitter HC der Dolphins bzw. spästens morgen, wenn ich aufwache oder GE mir eine Nachricht schreibt.

    Tollstes neustes Gerücht ist: Tom Coughlin wird von den Eagles interviewt. Geil einem Rentner beim Coachen zuschauen.

    Und Jon Gruden ist jetzt der highest priced Coach - Oder Chip Kelly soll besser sein alls alle Kandidaten da draußen.

    Ich tippe jetzt mal auf Josh, weil der erst nach dem Superbowl verfügbar ist. Erst einmal alle Positionen bei den anderen Teams mit Coaches besetzen, die man eh nicht will und dann zwischen Jon, Josh und Doug wählen. :rotfl:

    R.I.P J.Johnson

  • Ist kein Gerücht mehr. Schefter und Rapaport berichten das die Eagles die Giants um Erlaubnis gefragt haben um Coughlin zu interviewen.

  • Ist kein Gerücht mehr. Schefter und Rapaport berichten das die Eagles die Giants um Erlaubnis gefragt haben um Coughlin zu interviewen.

    wurde schon bestätigt. Interview ist am montag.
    Evtl soll mcadoo gleich mitkommen.

    Weiss nicht, was ich davon halten soll. Lasse wir uns überraschen.

  • Weiss nicht würde mir wenig bis Überhaupt nicht gefallen TC bei den Eagles zu sehen .

    Von Coughlin und Mc Adoo im Doppelpack habe ich allerdings noch nichts gelesen , das wäre ziemlich worst case Szenario .

    I can, I will

  • Was würdet ihr ihr denn von marvin lewis halten wenn der in cincinnati den Hut nehmen muss? Als im Prinzip sehr erfolgreicher Coach wird ihm ja vielleicht nur zum Verhängnis dass er in den playoffs immer auf auf den Sack bekommt und dass sein Team recht undizipliniert spielt.

  • Was würdet ihr ihr denn von marvin lewis halten wenn der in cincinnati den Hut nehmen muss? Als im Prinzip sehr erfolgreicher Coach wird ihm ja vielleicht nur zum Verhängnis dass er in den playoffs immer auf auf den Sack bekommt und dass sein Team recht undizipliniert spielt.

    Match made in heaven :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Match made in heaven :thumbsup:

    Naja Playoffs ist übertrieben, es waren nur 4 CCG losses und ein SB loss :D Da muss man erstmal ein paar Siege haben um hin zu kommen ;) Aber das andere ist ja noch viel abstruser, ich muss ehrlich sagen dass die Eagles Spieler wenn es um Fair Play geht wohl genau das gegenteil vieler Bengals Spieler sind, die Fans in den USA hingegen sind ne ganz andere Sache.

    Zum Thema Lewis als Coach: Ja gerne, falls er überhaupt gegangen wird, das könnte zu dem aktuellen Team ganz gut passen. Sollten außerdem die Bengals einige ihrer zig FA nicht halten können (was gut möglich ist), hätte man eine bessere Chance einiger dieser Leute zu holen. Hier mal Auszug aus der Liste der Bengals Free Agents die ich mir gut bei den Eagles vorstellen könnte:
    -Andre Smith
    -George Iloka (falls Thurmond nicht bleiben wollen würde)
    -Marvin Jones
    Sie können ja nicht allen Leuten den FT verpassen :D