Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Habs auch gerade während dem Seahawk Spiel im Ticker gelesen.
    Sehr schade mir hat Wentz gefallen und ich hätte gerne noch zwei Pre Season Games von ihm gesehen.

  • Dorial Green-Beckham has been traded to the Eagles from the Titans in exchange for G/T Dennis Kelly.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin grad total happy. Ja ich weiß er hat ein mentales Problem, aber WENN er sich zusammenreißt, was natürlich ein großes WENN ist, dann haben wir einen spitzen Mann.

    Aber da wir einen Andy Reid "abkömmling" haben, habe ich großes Vertrauen im zwischenmenschlichen Bereich der Eagles

  • Super Trade. Allein schon aufgrund seiner Größe und seinem Speed ein gefährlicher Spieler außen. Zumal die "Alternativen" Agholor, Huff und Randle sich ja wirklich alles andere als mit Ruhm bekleckert haben..

    Wobei man sich hier ja zwangsläufig fragen muss: Wieso traden die Titans einen sehr athletischen, talentierten und noch ziemlich jungen Second-Round Pick für jemanden wie Dennis Kelly? ?(

  • Super Trade. Allein schon aufgrund seiner Größe und seinem Speed ein gefährlicher Spieler außen. Zumal die "Alternativen" Agholor, Huff und Randle sich ja wirklich alles andere als mit Ruhm bekleckert haben..

    Wobei man sich hier ja zwangsläufig fragen muss: Wieso traden die Titans einen sehr athletischen, talentierten und noch ziemlich jungen Second-Round Pick für jemanden wie Dennis Kelly? ?(

    Why would the #Titans trade Green-Beckham? Rishard Matthews, Tajae Sharp, Kendall Wright, Harry Douglas, Andre Johnson were ahead of him.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da kann man sehen wie schwach das WR Corps der Eagles ist, wenn man schon für DGB traden muss, der bei weitem nicht das gezeigt hat, was er vom Talent her eigentlich könnte.

    FLY EAGLES FLY

  • Das er talent hat,steht außer frage. Und vielleicht wird er es durch diesem Wechsel dann auch zeigen koennen. Da gilt es,einfach mal abzuwarten.

    Pick geht aufjedenfall in ordnung.

    Trotzallem hoffe ich, dass sich auf der OL was tun wird.

  • Interessant auch, dass man mit Kelly einen möglichen fill in für Lane Johnson abgibt. Klar scheint er hinter Babre im Depth zu stehen... trotzdem evtl. ein Fingerzeig.

  • siehe #784 ;)

    Übrigens würde ich jedem raten sich die PK von Howie anzusehen, da kann man schon viele Einblicke bekommen und erahnen was hinter den Kulissen abläuft.

    PS Dawkins wurde eingestellt um beim "player development" mitzumachen, u.a. einem DGB etwas den Kopf zurecht zu rücken ;)

    DGB wird erst in PS Spiel 3 einsteigen und wenn es jemanden interessiert, hier noch ein detaillierter Artikel über ihn (habe es glaub ich schon damals bei den Titans im Thread gepostet) http://thelab.bleacherreport.com/DGB/

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (17. August 2016 um 14:29)

  • Auf dem Papier sieht der Trade ja ganz gut aus. Aber mich macht trotzdem mehr als skeptisch, dass die Titans ihn abgeben, vor allem zu dem Preis. Und mir kann keiner erzählen, dass die fünf andere Receiver haben, die die Nase vorne haben. DGB war erst letztes Jahr 2nd rounder. Einen Spieler mit so viel offensichtlichem Talent gibt man nicht einfach nach einem Jahr auf.
    Aus Sicht der Eagles macht das natürlich Sinn hier zu gamblen. Auch wenn Kelly ein guter Backup ist, der bei einer Sperre von Johnson durchaus einiges an Value hatte, macht alleine der Blick auf Upside den Trade sinnvoll. Trotzdem bekommt man den Eindruck, die Eagles stellen sich schon jetzt eher für nächstes Jahr ein und auf als für diese Saison.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auch wenn Kelly ein guter Backup ist, der bei einer Sperre von Johnson durchaus einiges an Value hatte, macht alleine der Blick auf Upside den Trade sinnvoll. Trotzdem bekommt man den Eindruck, die Eagles stellen sich schon jetzt eher für nächstes Jahr ein und auf als für diese Saison.

    Dennis frigging Kelly?!

    #FreeMeekMill

  • wer will uns noch stoppen? Preseason-champs.


    Habs mir bis mitte 2. Quarter angesehn.

    Defense... macht lust auf mehr. Auch die corner waren besser wie letzte Woche. Mal gespannt,ob mans in die regular season uebertragen kann.

    Offense... Naja. Ganz überzeugend wars jetzt nicht. Da es preseason ist und pederson wohl moeglichst wenig vom playbook zeigen wird, brauch man das auch nicht zu beurteilen. Ansonsten dachte ich teilweise gestern,kelly waere noch dafuer verantwortlich..
    Bradford schmeisst immernoch gerne hoechstens 15 yards, jedoch lieber so um die 3-4 yards. (unverständlich. Weil er letzte saison in einigen spielzuege mal gezeigt hat,dass er eigentlich weit schmeißen kann. Zu seiner Entschuldigung.. Die receiver fehlen dafuer)

    Celek hatte gestern keinen bock. Stand manchmal beim blocken komplett ahnungslos da (einmal deswegen einen sack kassiert) oder stoppt kurz vorm zugeworfenen pass.. Na hoffentlich sieht er einfach die preseason nur als unnoetig an und will ueberhaupt kein risiko eingehn bzgl verletzung.

  • Eagles haben übrigens Linebacker Stephen Tulloch für 1 Jahr verpflichtet. Hat bereits in Tenessee und Detroit für Schwarzt gespielt. Als erfahrener Veteran und Backup sicherlich zu gebrauchen, insbesondere jetzt wo sich Joe Walker (der mir in der Preseason sehr gut gefallen hat) für den Rest der Season verletzt hat.

  • Ob Tulloch wirklich nur Backup ist, steht noch in den Sternen. Sein Gehalt deutet evtl. auf mehr... Man munkelt ja schon, ob es nach dem signing von Tulloch vl. für Kendricks eng wird. Das LB-Trio Hicks (W) - Tulloch (M) - Bradham (S) hört man nun öffter.

  • Diese Verpflichtung dürfte übrigens für Mychal Kendricks ein Wink mit dem Zaunpfahl sein...

    Naja, wenn das der Hauptgrund für eine Verpflichtung gewesen wäre, hätte man das wohl einige Wochen eher gemacht. Durch die Verletzung von Walker fehlt jetzt nunmal leider ein LB, der es ins Team geschafft hätte. Den musste man nun ersetzen und da hilft es natürlich, dass Tulloch Erfahrung in der NFL und in der Defense hat. Klar, Kendricks muss endlich mal fit bleiben, aber jetzt Tulloch direkt an die Spitze der Depth zu setzen ist auch Quatsch. Schließlich war der auch länger nicht gesund und war nicht ohne Grund noch zu haben. Im Optimalfall helfen sie den Eagles beide weiter.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gute Verpflichtung. Kennt den Coach und das System und der Coach kennt ihn. Kann den anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Freut mich.

    Thank you 62

  • Naja, wenn das der Hauptgrund für eine Verpflichtung gewesen wäre, hätte man das wohl einige Wochen eher gemacht. Durch die Verletzung von Walker fehlt jetzt nunmal leider ein LB, der es ins Team geschafft hätte. Den musste man nun ersetzen und da hilft es natürlich, dass Tulloch Erfahrung in der NFL und in der Defense hat. Klar, Kendricks muss endlich mal fit bleiben, aber jetzt Tulloch direkt an die Spitze der Depth zu setzen ist auch Quatsch. Schließlich war der auch länger nicht gesund und war nicht ohne Grund noch zu haben. Im Optimalfall helfen sie den Eagles beide weiter.

    Von Hauptgrund war nie die Rede, ebensowenig wie von dem 'Quatsch,', Tulloch gleich an die Spitze der Depth Chart zu setzen.

    Ich habe lediglich behauptet, dass es mich nicht überraschen würde, wenn Tulloch am ersten Spieltag in der starting Lineup wäre. Auf welcher Position dies dann evtl. sein könnte, sei mal dahingestellt. Aber Fakt ist einfach, dass Herr Schwartz bislang alles andere als zufrieden mit Mychal Kendricks in dieser Off-Season war. Denn das einzige, was letzterer bislang konstant zeigen konnte war verletzt zu sein. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Von Hauptgrund war nie die Rede, ebensowenig wie von dem 'Quatsch,', Tulloch gleich an die Spitze der Depth Chart zu setzen.
    Ich habe lediglich behauptet, dass es mich nicht überraschen würde, wenn Tulloch am ersten Spieltag in der starting Lineup wäre. Auf welcher Position dies dann evtl. sein könnte, sei mal dahingestellt. Aber Fakt ist einfach, dass Herr Schwartz bislang alles andere als zufrieden mit Mychal Kendricks in dieser Off-Season war. Denn das einzige, was letzterer bislang konstant zeigen konnte war verletzt zu sein. :hinterha:

    Das stimmt so auch nicht. Ja, er war häufig verletzt. Wenn er aber fit war, dann war er mit Abstand der beste LB der Eagles.

    Für Walker tut es mir leid. Hatte mich schon auf ihn gefreut.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum man Hicks nicht MLB spielen lässt und Kendricks als WILL aufstellt. Hicks war letztes Saison als MLB DIE Überraschung und Kendricks ist von seinen Fähigkeiten eigentlich der perfekte WILL.

    FLY EAGLES FLY

  • Ob Tulloch wirklich nur Backup ist, steht noch in den Sternen. Sein Gehalt deutet evtl. auf mehr... Man munkelt ja schon, ob es nach dem signing von Tulloch vl. für Kendricks eng wird. Das LB-Trio Hicks (W) - Tulloch (M) - Bradham (S) hört man nun öffter.

    Ich würde mein Frühstücksei darauf nicht verwetten wollen...

    Ich verstehe allerdings nicht, warum man Hicks nicht MLB spielen lässt und Kendricks als WILL aufstellt. Hicks war letztes Saison als MLB DIE Überraschung und Kendricks ist von seinen Fähigkeiten eigentlich der perfekte WILL.

    Habe ich irgendwas verpasst? Hicks hat bisher in alle Preseason-Games den MIKE gegeben, Kendricks ist zwar wegen seines Hammys außen vor, aber eigentlich fest als WILL eingeplant. Woher hast DU die Info, dass dem nicht so sei?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Von Hauptgrund war nie die Rede, ebensowenig wie von dem 'Quatsch,', Tulloch gleich an die Spitze der Depth Chart zu setzen.
    Ich habe lediglich behauptet, dass es mich nicht überraschen würde, wenn Tulloch am ersten Spieltag in der starting Lineup wäre. Auf welcher Position dies dann evtl. sein könnte, sei mal dahingestellt. Aber Fakt ist einfach, dass Herr Schwartz bislang alles andere als zufrieden mit Mychal Kendricks in dieser Off-Season war. Denn das einzige, was letzterer bislang konstant zeigen konnte war verletzt zu sein. :hinterha:

    Die Kombination der beiden Posts #800 und #801 hörte sich da aber ganz anders an, auch wenn ich nur deinen als Zitat benutzt hab. Ich finde es nach wie vor weit hergeholt, hier einen "Wink mit dem Zaunpfahl" zu sehen, statt die so offensichtliche Reaktion auf die Verletzung von Walker. Kendricks bleibt (wenn fit) der beste LB, den die Eagles haben. Und Tulloch war bis jetzt kein Stück weniger verletzt als Kendricks. Warten wir doch erstmal ab, ob der überhaupt spielfähig ist, oder ob die Eagles hier nur zum gamblen gezwungen waren. Für 31 andere Teams war Tulloch jedenfalls nicht gut genug für die 90 men roster.
    Trotz allem finde ich das Signing gut und sinnvoll. Sollte Tulloch physisch in Ordnung sein, wird er den Eagles sicherlich helfen können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • a) Das stimmt so auch nicht. Ja, er war häufig verletzt. Wenn er aber fit war, dann war er mit Abstand der beste LB der Eagles.
    b) Für Walker tut es mir leid. Hatte mich schon auf ihn gefreut.

    c) Ich verstehe allerdings nicht, warum man Hicks nicht MLB spielen lässt und Kendricks als WILL aufstellt. Hicks war letztes Saison als MLB DIE Überraschung und Kendricks ist von seinen Fähigkeiten eigentlich der perfekte WILL.

    Ad a)

    Dann hast Du wohl nicht die entsprechenden Kommentare von Schwartz zu Kendricks mitbekommen.. meine Rede bezog sich übrigens auf die Leistungen von Kendricks in Schwartz' neuer Defense bzw. im Training Camp dieses Jahr. Und da war der gute Mychal alles andere als der beste LB der Eagles.

    Ad b)

    Mir auch.

    Ad c)

    Seit wann spielt Hicks kein MIKE?!

    #FreeMeekMill

  • Die Kombination der beiden Posts #800 und #801 hörte sich da aber ganz anders an, auch wenn ich nur deinen als Zitat benutzt hab. Ich finde es nach wie vor weit hergeholt, hier einen "Wink mit dem Zaunpfahl" zu sehen, statt die so offensichtliche Reaktion auf die Verletzung von Walker. Kendricks bleibt (wenn fit) der beste LB, den die Eagles haben.

    Auch für Dich gilt: Kendricks ist nicht unser bester LB - falls gesund. Das ist Hicks.

    #FreeMeekMill

  • Auch für Dich gilt: Kendricks ist nicht unser bester LB - falls gesund. Das ist Hicks.

    Das ist deine Meinung, aber ich bin da nicht so schnell. Hicks war letzte Saison eine sehr positive Überraschung und ich hoffe, dass er das bestätigen kann. Insgesamt hat er mir dafür aber noch zu wenig Zeit in der NFL verbracht. Kendricks dagegen hatte schon sehr starke Phasen und er hat nicht ohne Grund seine Vertragsverlängerung bekommen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich das große Problem, aber fit ist er eine echte Waffe, alleine schon wegen seiner Athletik. Hicks hat einen super Start hingelegt, muss aber erst noch beweisen, dass er diese Leistung konstant bringen kann und das auch weiter zeigt, wenn die Gegner ihm auf dem Zettel haben. Dazu muss auch er gesund bleiben, was auch bei ihm immer mal ein Problem war.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!