Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Naja Playoffs ist übertrieben, es waren nur 4 CCG losses und ein SB loss :D Da muss man erstmal ein paar Siege haben um hin zu kommen ;) Aber das andere ist ja noch viel abstruser, ich muss ehrlich sagen dass die Eagles Spieler wenn es um Fair Play geht wohl genau das gegenteil vieler Bengals Spieler sind, die Fans in den USA hingegen sind ne ganz andere Sache.
    Zum Thema Lewis als Coach: Ja gerne, falls er überhaupt gegangen wird, das könnte zu dem aktuellen Team ganz gut passen. Sollten außerdem die Bengals einige ihrer zig FA nicht halten können (was gut möglich ist), hätte man eine bessere Chance einiger dieser Leute zu holen. Hier mal Auszug aus der Liste der Bengals Free Agents die ich mir gut bei den Eagles vorstellen könnte:
    -Andre Smith
    -George Iloka (falls Thurmond nicht bleiben wollen würde)
    -Marvin Jones
    Sie können ja nicht allen Leuten den FT verpassen :D

    Also meiner Meinung nach wären die Bengals mit dem Klammerbeutel gepudert, Lewis abzugeben. Sollten sie das, würde ich sofort zugreifen (und den auch für die Bucs in Erwägung ziehen).
    Mit Dalton wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Welcome back to the rest - The new Philadelphia Eagles HC!


    Rowie Hoseman und Shadam Efter bestätigen es

    Haha


    Zitat von Adam Refter

    Les Bowen Retweeted
    Adam Schefter ‏@SprolesRcyce 12m12 minutes agoPennsylvania, USA
    Apparently Doug Pederson impressed. The #Eagles will bring him back to sign the contract tomorrow, according to a source.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (10. Januar 2016 um 20:29)

  • dazu fällt mir nur ein Kommentar bei BGN ein


    Zitat

    Here's the criteria to be the next coach of the Philadelphia Eagles:

    1. Have coaching ties to Andy Ried
    2. Need to keep Duce, Shurmur, and Undlin at their respective positions
    3. Can’t have any control over final decisions whatsoever
    4. Have to be Howie’s submissive/sex slave
    Got it? Want the job?

  • Ehrlich gesagt kann ich solchen fake Twitter-Accounts überhaupt nichts Lustiges abgewinnen. Es wird einfach viel zu viel anonymer Blödsinn verbreitet und was daran so toll ist, wenn ein Reporter mal auf so einen Fake-Namen hereinfällt kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ashley ist die Schwester ... Alshon heißt das Objekt der Begierde.


    Schön daß Bradford Phili so im Sturm genommen hat .. hat sich das Geschäft für alle Seiten gelohnt.


  • Ashley ist die Schwester ... Alshon heißt das Objekt der Begierde.


    Schön daß Bradford Phili so im Sturm genommen hat .. hat sich das Geschäft für alle Seiten gelohnt.

    Und mein Pub um die Ecke heist Ashtons. Kein Wunder, dass man da ein bisschen durcheinander kommt. ;)

    Bei Bradford ist ja noch gar nicht sicher, ob er bleibt bzw. in Philly bleiben möchte.

    #FreeMeekMill

  • Irgendwas mit A ... ;)


    Nun, dann hängt die Causa SB wohl auch hauptsächlich vom neuen Coach ab ... den ich jetzt eigentlich auch schon in PHI in Amt und Würden erwartet hatte.

    Hat denn jetzt die eine Woche Vorlauf durch die Freistellung von Kelly etwas gebracht?


    Zwar sind ja nun noch einige Stellen frei bzw. diverse Coaches auf dem Markt, aber das wirkt derzeit ein wenig so als daß das Front Office noch auf jemanden wartet ... einen Assistenten bei einem der Playoffteams?


  • Zwar sind ja nun noch einige Stellen frei bzw. diverse Coaches auf dem Markt, aber das wirkt derzeit ein wenig so als daß das Front Office noch auf jemanden wartet ... einen Assistenten bei einem der Playoffteams?

    Wie gesagt, ich hoffe immer noch auf Haley als HC (mit Shurmur, Pettine als Coordinators); aber ich glaube, dass es sich wirklich eher um Pederson wohl handelt ...


  • Der gute Jimmy Haslam (Ironie off) hat seine Frau zur LA Entscheidung geschickt, damit er einen neunen Coach interviewen konnte. Lurie war in Houston. Seine Frau ist noch zu jung zum Wählen.
    Geht also erst morgen weiter bei den Eagles.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (13. Januar 2016 um 09:10)

  • <• No matter how you feel about Bradford, there's no denying the Eagles need human beings who are better at catching footballs.>
    Ashley Jeffery please, thanks.

    Hehe!

    Bin bei der. Jeffery nehme ich sofort. Im Draft dann eventuell noch Laquon Treadwell und ich würde mich freuen.

    FLY EAGLES FLY

  • Geruechtenzufolge wird man in den nächsten 24-48 std Bescheid wissen,wer bei uns der neue coach sein wird.

    Mcadoo soll der favorit sein. wobei ich wirklich nichts gegen eine doppelloesung mit mcadoo/coughlin haette. Wobei ich nicht glaube,dass es dazu kommt. Trotzdem, wenn man mal von der giants D absieht und was sie aus Eli diese saison gemacht haben, haetten sie unter Umständen wirklich einiges reisen koennen.
    Bloede frage evtl... Muessten wir eventuell n pick fuer mcadoo eintauschen? Der hat ja immerhin noch Vertrag oder waere das nur bei HC der Fall?


    Pederson sagt,dass Interview lief klasse. Wenns sich in die laenge zieht,wirds er sein.

    Edit: ok mcadoo ist weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (14. Januar 2016 um 08:23)

  • ouch... Coughlin selber sagt den Eagles ab. Kein "Fit" für ihn. Der scheint ja anscheinend ne Wahl zu haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber welche Wahlmöglichkeiten sollen das denn sein?

    Detroit, Tampa Bay, Tennessee?

    Viel bleibt da ja jetzt nicht mehr übrig.


    Und nichts gegen die Talentlevel dieser drei Teams, aber da hätte er jetzt ruhig auch in PHI unterschreiben können, wenn es denn ein Angebot an ihn gab.

    Da war wohl die Divisionszugehörigkeit ein Stein im Schuh.


  • Laut ESPn wird es Pederson werden


    Zitat von ESPN

    EAGLES EXPECTED TO HIRE DOUG PEDERSON
    The Eagles are expected to hire the Chiefs offensive coordinator as their new head coach once Kansas City's season ends, according to ESPN's Adam Schefter and multiple reports.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • ouch... Coughlin selber sagt den Eagles ab. Kein "Fit" für ihn. Der scheint ja anscheinend ne Wahl zu haben

    Man hat immer eine Wahl ;)

    Und mit über 70 ist er sicher nicht mehr drauf angewiesen zu coachen.

    Wurde hier nicht vor 1 Seite noch Witze darüber gemacht das es Doug Pedersen wird?

  • ouch... Coughlin selber sagt den Eagles ab. Kein "Fit" für ihn. Der scheint ja anscheinend ne Wahl zu haben

    Was man so liest, wollte Coughlin einen Großteil seiner Assistants von den Giants mitbringen. Dass er nun, wo McAdoo wohl auch große Teile des Staffs beibehält, sich nicht noch mit knapp 70 ein komplett neues Assistantteam zusammensammeln will, kann ich nachvollziehen...

  • Wurde hier nicht vor 1 Seite noch Witze darüber gemacht das es Doug Pedersen wird?

    Nein, hier wurden nur Meldungen von Fakeaccounts bei Twitter gepostet, wo Spaßvögel einfach Buchstaben von bekannten Personen aus dem NFL-Geschäft verdreht haben, um Aufmerksamkeit zu generieren. Dass Pederson interviewt wird war da ja schon klar. Die Meldungen, dass da schon etwas fix ist (noch vor dem Interview) war natürlich Quatsch. Mit einem Urteil über Pederson an sich hatten die "Witze" also nichts zu tun.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (15. Januar 2016 um 09:48)

  • So nun wird es also Pederson und er bringt Ken Flajole als D Coach mit bin gespannt was die neue Saison bringt

    das sind ja breaking news. Ken Flajole ist also D# Coordinator, Du hast die Katze aus dem Sack gelassen. Damit kannst du in Philadelphia punkten, weil kein Journalist das bisher weiß. Die überlegen alle noch.

    R.I.P J.Johnson

  • Naja, nicht ganz... Er schreibt ja was von D Coach und nicht was von einem Koordinator. Ich denke mal, dass es Schwartz oder Pettine wird und in der Offense wird es Pat oder Childress.
    Ich denke, für den HC-Neuling Pederson wären solche Assistents mit reichlich Playcallingerfahrung (und auch HC-Erfahrungen) von großen Vorteil.

  • Naja, nicht ganz... Er schreibt ja was von D Coach und nicht was von einem Koordinator. Ich denke mal, dass es Schwartz oder Pettine wird und in der Offense wird es Pat oder Childress.
    Ich denke, für den HC-Neuling Pederson wären solche Assistents mit reichlich Playcallingerfahrung (und auch HC-Erfahrungen) von großen Vorteil.

    Komisch - Da werden Trainer von anderen Teams unter Vertrag genommen und dennoch werden sie bei den Eagles gehandelt.

    R.I.P J.Johnson

  • Tim Hauck wird neuer Asst. DB Coach. War 1999 und 2000 Starting Safety bei den Eagles zusammen mit Brian Dawkins. Hat leider die Karriere von Michael Irvin beendet.
    DB Coach bei den Titans und Browns in der NFL.

    Cory Udlin bleibt wohl DB-Coach

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (17. Januar 2016 um 20:02)

  • So wies aussieht heisst das neue Dreigestirn: Peterson HC - Reich OC - Schwartz DC

    noch nicht 100% offiziell aber die Tweets verdichten sich das es so kommen wird.

    Man darf gespannt sein was das an Änderungen heisst. Schwartz als DC gefällt mir gut - vor allem weil damit wohl wieder ne 4-3 D zu sehen sein wird in der nächsten Saison für die man abgsehen von vielleicht Barwin auch noch nach 3 jahren Kelly noch immer das besser Personal hat.

    Graham - Logan - Cox - Curry/Thornton

    Kendricks - Alonso - Hicks

    oder so ähnlich ;)

    I like !

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history