Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Am Ende des Tages wird Bradford bei den Eagles nen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben, der ihm wohl Ca. $20m+ guaranteed Money einbringen wird.

    Einen Vertrag, aus dem die Eagles im letzen Jahr ohne großem 'dead Money' wieder rauskommen.

    So können die Eagles abwarten, ob Sammy deren Franchise QB ist, während der Rookie QB auf der Bank lernen kann.

    Der SC Hit wird dadurch für die nächste Saison etwas geringer ausfallen als es der Franchise Tag für QBs bedeuten würde.

    Win-win, wenn ihr mich fragt.


    Und wen draften wir dann in Runde 1? Sag bitte nicht bpa. Das ist langweilig!

    R.I.P J.Johnson

  • Und wen draften wir dann in Runde 1? Sag bitte nicht bpa. Das ist langweilig!

    Sollten die Eagles Bradford wirklich halten können, und am besten dazu noch einen der beiden FAs Carroll/Thurmond, tendiere ich zu einem Downtrade im Draft. So kann man sich hoffentlich für ein paar Spots einen 2nd rounder sichern und dann die O-Line trotzdem noch sehr gut adressieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bedeutet gleichzeitig noch mehr Vertrauen in Hicks. Denke nicht, dass ihr euch da Sorgen machen müsst.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So, hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und als Eagles-Fan klink ich mich hier jetzt auch mal ein und bin direkt mal so dreist und mach ein neues Fass auf :D

    Und zwar würde mich mal intressieren, was ihr denkt was aus DeMarco Murray wird (wenn ich mich nicht irre, wurde das noch hier noch nicht groß besprochen, wenn doch dann sorry^^). Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass er weg will aus Philly, auch obwohl er das selbst ja immer abstreitet (was ja nicht immer was heißen will). Dass die Eagles ihn halten wollen ist vermutlich klar, ihn jetzt traden würde glaube ich 13 Millionen Cap wegnehmen, aber wenn ich einige Artikel heute richtig verstanden habe, werden die Eagles sich die eventuellen Angebote wohl angucken (müssen)..Die Frage ist ja auch, ob es vielleicht nicht sogar besser wäre ihn jetzt zu traden, wenn er denn wirklich unbedingt und auf der Stelle weg will. Murray ist ja prinzipiell ein guter Spieler, der noch ein paar Jahre hat, aber jünger wird der ja auch nicht. Mit 28 Jahren gilt man als Running Back ja fast schon als alt. Jetzt könnte man aus 'nem Trade noch was ordentliches rausholen (z.B. Draft Pick oder Spieler), in einem Jahr nach einer weiteren (unter)durchschnittlichen Saison sieht das vielleicht schon ganz anders aus..

  • bin sehr sicher, dass er auch naechste saison fuer die eagles spielen wird.
    Dead money ist fuer die eagles zu hoch. Da muss schon ein besonderer trade zustande kommen,dass man da was tun wird. Und das ist schonmal der grund, warum da nichts passieren wird. Bezweifle, dass es da ein team geben wird,die in einen murray,( mit solch einem Vertrag und der letzten Saison) , solch eine Investition eingehn werden.
    Genauso wenig wird murray bei einem anderen team auf paar Millionen verzichten, sonst waere er heute noch bei den Cowboys.

    Halte das ganze nur fuer ein geruecht (hat ja allerdings schon gepostet, man sollte dem ganzen kein glauben schenken - klar was sollte er sonst sagen). Wenn man eine gute line dieses Jahr stellt und ihn besser einsetzt und pusht, wird er auch besser sein.


    Warten wir aber mal ab.

    Koennen ja sanchez und murray fuer mccoy zu den bills traden :D

  • Die Eagles werden Murray nicht cutten, denn nur dann wäre der Teil der Dead money zu hoch: 1) Aufsummierung des signing bonus. 4M$ wärn das grob 2) Guranteed money von 8M$ die damit sofort fällig wären. Zusammen also 12M$ die erst einmal aufschlagen. Wobei ich von einer off-set language ausgehe, die einen Teil davon im Laufe der Saison wieder einsammelt.

    Würde er allerdings getraded bleibt nur 1) pro rated signing bonus - Also 4 M$ an dead money.

    Nur welches Team zahlt für einen washed up RB 8M$ + pick? Murray ist done. Das haben alle Zahlen vorher vermuten lassen und hat sich letzte Saison bewiesen. Dallas hat Murray 2 Saison lang wie den letzten Gaul über das Feld getrieben - bis bei ihm eben die Hufe abgefallen sind. Kein RB hat nach diesem workload es jemals wieder geschafft danach wieder daran anzuknüpfen. Deswegen sind die Preise für RBs auch in den Keller gegangen. Je erfolgreicher du bist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es die nächste Saison nicht mehr bist. Es gibt eben eine Grenze der Belastbarkeit und die hatte Murray überschritten - Nur leider war Kelly so dumm und hat daran geglaubt das Smoothies das schon wieder richten werden und er schlauer ist. Wie wir gesehen haben, hat das nicht geklappt.

    Übrigens heißt das nicht, dass Murray nicht nächste Saison für 1000yards laufen kann. Er wird nur definitiv nicht mehr die knapp 2.000yards schaffen wie in Dallas. Leider bezahlen wir ihn wie einen 2.000yards back und nicht wie einen 1.000 yards RB. Das ist das Problem. Zu viel Gehalt für vergangene Leistung statt für zukünftige Leistung.
    Da muss man sagen, dass Dallas clever war: Auslutschen bis zum geht nicht mehr und dann fallen lassen.

    Der Unterschied zwischen der Dallas Oline und der Eagles Oline hat sicherlich auch noch einige yards ausgemacht. Aber der Leistungsabfall wäre so oder so gekommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Mich beschleicht eher das Gefühl, dass es an dem playcalling von Chip Kelly lag, anstatt Abfallender Hufen.

    Nichtsdestotrotz würde ich die Chancen, dass Murray weiterhin bei den Eagles bleibt, auf ca 60-40 einschätzen. Für nen 7th rounder ist er weg, falls sich jemand findet, der seinen Vertrag per Trade übernimmt.

    #FreeMeekMill

  • So, hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und als Eagles-Fan klink ich mich hier jetzt auch mal ein und bin direkt mal so dreist und mach ein neues Fass auf :D

    Und zwar würde mich mal intressieren, was ihr denkt was aus DeMarco Murray wird (wenn ich mich nicht irre, wurde das noch hier noch nicht groß besprochen, wenn doch dann sorry^^). Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass er weg will aus Philly, auch obwohl er das selbst ja immer abstreitet (was ja nicht immer was heißen will). Dass die Eagles ihn halten wollen ist vermutlich klar, ihn jetzt traden würde glaube ich 13 Millionen Cap wegnehmen, aber wenn ich einige Artikel heute richtig verstanden habe, werden die Eagles sich die eventuellen Angebote wohl angucken (müssen)..Die Frage ist ja auch, ob es vielleicht nicht sogar besser wäre ihn jetzt zu traden, wenn er denn wirklich unbedingt und auf der Stelle weg will. Murray ist ja prinzipiell ein guter Spieler, der noch ein paar Jahre hat, aber jünger wird der ja auch nicht. Mit 28 Jahren gilt man als Running Back ja fast schon als alt. Jetzt könnte man aus 'nem Trade noch was ordentliches rausholen (z.B. Draft Pick oder Spieler), in einem Jahr nach einer weiteren (unter)durchschnittlichen Saison sieht das vielleicht schon ganz anders aus..

    Erstmal herzlich willkommen hier in der Eagles-Gemeinde!
    Ich persönlich glaube nicht, dass die Eagles Murray traden. Sein Value ist einfach am Boden, deshalb wird kein anderes Team daran glauben, dass er seinen Vertrag + x wert ist, um den Eagles ein Angebot zu machen. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass die Eagles durchaus noch etwas in Murray sehen. Das soll nicht heißen, dass er wieder an seine 2014er Zahlen herankommt (das ist mit Sproles und Mathews daneben auch gar nicht notwenidig), aber er kann durchaus eine wichtige Rolle spielen. Dafür ist das Wichtigste ihn nach seinen Stärken einzusetzen. Kelly hat den Irrglauben gehabt, dass Murray in seinem System auch funktioniert. Diese Rechnung ging zumindest innerhalb von einer Offseason nicht auf. Was short yardage und power runs angeht sollte er den Eagles aber helfen können und wer weiß wie gut er nach einer nicht so belastenden Saison wieder aufdrehen kann? Dafür ist er Stand jetzt natürlich trotzdem deutlich überbezahlt, das weiß ich auch, aber ein cut macht keinen Sinn und ein Trade wäre aus Sicht eines anderen Teams eher dämlich. Deshalb vermute ich, dass man die Differenz von dead money und seinem Gehalt noch mal in ihn "investiert" und dann weiter sieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mich beschleicht eher das Gefühl, dass es an dem playcalling von Chip Kelly lag, anstatt Abfallender Hufen.

    Nichtsdestotrotz würde ich die Chancen, dass Murray weiterhin bei den Eagles bleibt, auf ca 60-40 einschätzen. Für nen 7th rounder ist er weg, falls sich jemand findet, der seinen Vertrag per Trade übernimmt.

    Ich würde die Chance bei 100 % einschätzen, Alleine deswegen schon, weil die Eagles einen ordentlichen Cap Hit bekommen würden, wenn sie ihn jetzt traden.

    FLY EAGLES FLY

  • Keine Ahnung ob ihr euch einen gefallen damit tut weiterhin einen RB zu halten, dessen Herz "silver and blue" schlägt. Murray will nur noch heim!

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/02/28/dem…BC&utm_tags=srm[football%2Carticle]

    Mir tut Murray aber nicht leid, er hatte ein gutes Angebot von uns und wollte noch mehr und mehr Kohle... Die hat er bekommen und jetzt spielt er in Philadelphia. Viel Spass mit Murray :xywave:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Murray tut sich den größten Gefallen, wenn er alles dran setzt in Philadelphia erfolgreich zu sein, oder er nimmt einen enormen paycut in kauf. Keiner wird ihm mehr als die Eagles in 2016 zahlen.

    R.I.P J.Johnson

  • Keine Ahnung ob ihr euch einen gefallen damit tut weiterhin einen RB zu halten, dessen Herz "silver and blue" schlägt. Murray will nur noch heim!

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/02/28/dem…BC&utm_tags=srm[football%2Carticle]

    Mir tut Murray aber nicht leid, er hatte ein gutes Angebot von uns und wollte noch mehr und mehr Kohle... Die hat er bekommen und jetzt spielt er in Philadelphia. Viel Spass mit Murray :xywave:

    Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Murray noch einige höhere Angebote hatte. Zu den Eagles ist er letztendlich auf Grund des Gesamtpaketes gegangen.

    Ich finde generell, dass man in der NFL viel zu schnell überreagiert. Murray war jetzt ein Jahr in Philly, wo es sehr wenig Lichtblicke gab und man spielerisch sowas von weit unter den eigenen Möglichkeiten gespielt hat. Vor der letzten Saison hat jeder erzählt, dass ein RB nach so einer Fabelsaison (wie sie Murray 2014 hatte) Probleme hat wieder in Tritt zu kommen. Jetzt ist das eingetroffen und man wundert sich? Mit einer guten Offseason von ihm und einer passenden Offense kann sich das ganz schnell wieder drehen. Trotzdem wird Murray teuer sein, keine Frage, aber es würde mich schon wundern, wenn sich seine Leistung nicht steigert.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • bradford un eagles einigen sich auf zwei jahre. Bin mal auf die Zahlen gespannt. Soviel dazu, sammy fuehlt sich nicht wohl in philly. War soviel dran, wie mit murray dran sein koennte.

    Hat zumindest den Vorteil, dass wir unseren pick runtertraden koennen fuer einen second rounder.

    Ansonsten mal schauen.

  • Am Ende des Tages wird Bradford bei den Eagles nen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben, der ihm wohl Ca. $20m+ guaranteed Money einbringen wird.

    Einen Vertrag, aus dem die Eagles im letzen Jahr ohne großem 'dead Money' wieder rauskommen.

    So können die Eagles abwarten, ob Sammy deren Franchise QB ist, während der Rookie QB auf der Bank lernen kann.

    Der SC Hit wird dadurch für die nächste Saison etwas geringer ausfallen als es der Franchise Tag für QBs bedeuten würde.

    Win-win, wenn ihr mich fragt.

    Scheisse...Eigenlob stinkt!!

    #FreeMeekMill

  • Laut "nfl.com" hat der Vertrag ein Volumen von rund 36 Millionen Dollar, Bradford kassiert garantiert rund 26 Millionen Dollar.Ich finde den move gut .Jetzt noch einen QB in der Draft und ihn vernünftig aufbauen

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagles (1. März 2016 um 23:21)

  • GM GermanEagle hatte auch schon die Zahlen parat.

    Cap-hit ist 12,5M dieses Jahr und dementsprechend 24,5M nächstes Jahr. Signing bonus ist 11M und das restliche Gehalt 7M 2016 ist guranteed. 2017 gibt es einen roster bonus nach dem Start des league-years über 4M. 13M base salary und davon 4M fully guranteed.
    Wenn die Eagles Bradford 2017 cutten werden sie einen 9,5M cap hit einstecken. Trade wäre da wahrscheinlicher.

    Deswegen ist es eigentlich ein 1-Jahres deal, denn wenn Bradford 2017 und darüber hinaus QB ist, wird der Vertrag strukturiert. Wenn er es nicht ist, dann wird es den trade geben.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich finde auch, dass die Eagles hier alles richtig gemacht haben. Das Risiko eines langfristigen Vertrags ist einfach noch zu hoch. So hat man sich Zeit verschafft, in der man herausfinden wird, ob Bradford längerfristig die Lösung auf QB ist. Dazu kommt, dass die Optionen dieses Jahr sehr begrenzt waren, sich besser aufzustellen als mit Bradford. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die Eagles weiter vorgehen auf dieser Position. Für den Fall, dass Bradford nicht die Lösung ist, brauchen die Eagles dringend einen jungen QB, den sie im Hintergrund entwicklen können. Ohne 2nd rounder und den Löchern, die man noch hat, sehe ich aber bis jetzt hier keinen frühen Pick. Aber das kann sich durch die FA ja auch schnell wieder ändern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Finde den Move ebenfalls gut. Ich glaube auch, dass sich Bradford nächste Saison noch einmal deutlich verbessern kann. In der gesamten letzten Offseason war er fast nur damit beschäftigt sein Knie wieder hinzukriegen und konnte deshalb auch kaum wirklich mit dem Team trainieren. Dieses Jahr ist das zum Glück anders und er hat endlich genug Zeit an seinen eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zusammen mit Pederson und Frank Reich ein neues System zu etablieren, womit er und das Team besser klar kommt als mit Kellys Spread Offense. Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, was den Draft angeht. O-Line wäre natürlich am offensichtlichsten und sinnvollsten, aber wenn man gerne einen jungen QB hinter Sam Bradford entwickeln will, sollte man damit so früh wie möglich anfangen, insbesondere für den Fall dass man in 'nem Jahr merkt, dass es mit Bradford wohl doch nicht funktioniert.

  • Wollte eigentlich Bradfords Vertrag in aller Schönheit einstellen, aber das ging nicht wie geplant. Wichtige Details sind einfach:

    Cut 2017: Cap-hit 9,5M$
    Trade 2017: Cap-hit 5,5M$

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (3. März 2016 um 07:36)

  • Wollte eigentlich Bradfords Vertrag in aller Schönheit einstellen, aber das ging nicht wie geplant. Wichtige Details sind einfach:

    Cut 2017: Cap-hit 9,5M$
    Trade 2017: Cap-hit 5,5M$

    ...und was ist mit Roster 2017?! Oder schreiben wir den Jungen schon wieder ab nach einem Jahr?

    #FreeMeekMill

  • 22,5 Mio :D Ich glaube aber eh dass falls er 2017 noch ein Eagle ist (wovon ich stark ausgehe), dass kommende Offseason ein neuer Vertrag gemacht werden würde

  • 22,5 Mio :D Ich glaube aber eh dass falls er 2017 noch ein Eagle ist (wovon ich stark ausgehe), dass kommende Offseason ein neuer Vertrag gemacht werden würde

    Soweit ich gelesen hab sogar 23,5 Mio, aber du sagst es schon richtig. Im Endeffekt ist es ein Einjahres-Vertrag, der bei Erfolg im nächsten Jahr direkt neu aufgesetzt werden würde.
    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eagles jetzt in der FA verhalten. Das Cap ist momentan ungewöhnlich knapp (unter 20 mio). Die Draftpicks muss man auch noch berücksichtigen. Vor daher wird man wohl eher sehen müssen was der Markt zulässt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nur 2 von 39 QBs, die die Eagles gedraftet haben, haben auch ein PlayOff Spiel gewonnen. Vielleicht gar nicht so verkehrt der Weg, we will see.

    R.I.P J.Johnson