Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Da man dieses Jahr eh im Rebuilding ist, wäre es doch grds sinnvoller gewesen, den großen Cap Hit jetzt hinzunehmen und später weniger zu zahlen oder nicht? Oder gind das mit den Bradford-Verträgen dieser Welt nicht?

    So ist es wohl. Dieses und nächstes Jahr haben die Eagles nicht viel Spielraum.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da man dieses Jahr eh im Rebuilding ist, wäre es doch grds sinnvoller gewesen, den großen Cap Hit jetzt hinzunehmen und später weniger zu zahlen oder nicht? Oder gind das mit den Bradford-Verträgen dieser Welt nicht?

    Macht keinen Sinn mehr eigentlich, da man freie Cap eh von einem Jahr auf das nächste übertragen kann. Der Cap-hit von diesem Jahr fehlt dann nächstes Jahr. Deswegen ist meist die "pay as you go" Strategie am sinnvollsten. Sprich du bezahlst den Spieler konstant, minimierst aber als Team den Cap-hit bei cut möglichst stark. Bei Verträgen in der Größenordnung eines Cox, von Miller und dergleichen, ist das nur weitaus schwieriger.

    R.I.P J.Johnson

  • Für alle die es interessiert, der Eagles Longsnapper Jon Dorenbos war bei America`s got talent (das ist die amerikanische Version von "Deutschland sucht das Supertalent" oder sowas ähnlichem). Als Eaglesfan ist man wahrscheinlich schon öfters auf die unterhaltsamen Fähigkeiten von Dorenbos gestoßes. Aber ein so öffentlicher Auftritt ist ja doch etwas anderes als irgendwelche Veranstaltungen zum guten Zweck. Er hat dabei einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen, das nehme ich vorweg.

    Jon Dorenbos in action

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Moin,
    Ich bin am Wochenende in Philadelphia und suche eine gute Sportsbar wo man Samstag das Deutschland Spiel gucken kann. Kann mir da jemand eine empfehlen?
    Dankeschön

  • Moin,
    Ich bin am Wochenende in Philadelphia und suche eine gute Sportsbar wo man Samstag das Deutschland Spiel gucken kann. Kann mir da jemand eine empfehlen?
    Dankeschön

    Meister, Frag mal Mr. Google.

    War zwar schon öfters in Philly, aber meistens wegen den Eagles. Ob's ne deutsche Bar dort gibt, bestimmt..?!

    Aber warum denn so kompliziert, komm einfach nach Queens und schau mit uns in der Max Bratwurst. Da geh't ab!!!

    #FreeMeekMill

  • Meister, Frag mal Mr. Google.
    War zwar schon öfters in Philly, aber meistens wegen den Eagles. Ob's ne deutsche Bar dort gibt, bestimmt..?!

    Aber warum denn so kompliziert, komm einfach nach Queens und schau mit uns in der Max Bratwurst. Da geh't ab!!!

    Dachte vielleicht kennt hier jemand ne Bar die zu empfehlen ist. Ansonsten gibt es bestimmt auch italienische Bars zum gucken. Und danke für die Einladung, habe aber schon Baseball Tickets für abends.

  • und Eagles so? cool? Michael Jenkins bei Family Freud - Keiner verhaftet oder suspendiert - schnell auf Holz klopfen

    R.I.P J.Johnson

  • und Eagles so? cool? Michael Jenkins bei Family Freud - Keiner verhaftet oder suspendiert - schnell auf Holz klopfen

    Du meinst Malcolm Jenkins, die lange Offseason macht sich wohl bemerkbar. :D
    Im Moment ist wieder die Zeit, wo keine News gute News sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • https://www.youtube.com/watch?v=Hy_z1yxgI9M

    Habe mich vor ein paar Tagen königlich von Jon Dorenbos Auftritt bei "America's got talent" unterhalten lassen, wunderte mich aber über die seltsame Ansage zu Beginn seines Auftritts und hielt es zunächst für einen klassischen Fall von Tränendrüse. Dann las ich heute morgen über Jon Dorenbos Geschichte und jetzt fehlen mir ein wenig die Worte.

    The story of Jon Dorenbos.

    Hammer Typ. Longsnaper.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • https://www.youtube.com/watch?v=Hy_z1yxgI9M

    Habe mich vor ein paar Tagen königlich von Jon Dorenbos Auftritt bei "America's got talent" unterhalten lassen, wunderte mich aber über die seltsame Ansage zu Beginn seines Auftritts und hielt es zunächst für einen klassischen Fall von Tränendrüse. Dann las ich heute morgen über Jon Dorenbos Geschichte und jetzt fehlen mir ein wenig die Worte.

    The story of Jon Dorenbos.

    Hammer Typ. Longsnaper.

    Oh kanntest du die noch nicht? Schon vor Jahren mal gelesen. Ihm kann man nur die Daumen drücken. Aber gut bezahlter longsnapper + Die Frau = ihm scheint es gut zu gehen. Hoffe aber er scheidet irgendwann aus, nicht das er zu sehr auf Gedanken kommt.

    R.I.P J.Johnson

  • Nigel Bradham mit 241lb haut also mit voller Kraft einen 160 Lbs 54 Jahre alten Angestellten in einem Hotel. Können wir also schon mal für einen Teil der Saison als gesperrt ansehen. Egal ob vorher seine Freundin beinahe geschlagen wurde oder nicht. Dumm.

    Ansonsten schauen wir mal was das Camp bringt.

    Achja und das Hightlight: Ryan Matthews ist schon verletzt bevor er auf dem Platz ist.

    R.I.P J.Johnson

  • Nigel Bradham mit 241lb haut also mit voller Kraft einen 160 Lbs 54 Jahre alten Angestellten in einem Hotel. Können wir also schon mal für einen Teil der Saison als gesperrt ansehen. Egal ob vorher seine Freundin beinahe geschlagen wurde oder nicht. Dumm.

    Ansonsten schauen wir mal was das Camp bringt.

    Achja und das Hightlight: Ryan Matthews ist schon verletzt bevor er auf dem Platz ist.

    Wenn Streit immer nur mit gleich schweren Personen möglich wäre, wäre die Welt so viel einfacher. In der Realität fragt man aber selten (nie) direkt nach Gewicht oder Alter. Man kann es ja auch so drehen, dass der Hotelangestellte einfach Pech hatte, dass sein Macho-Gehabe gegenüber einer Frau vor einem NFL-Profi endete. Dass der Schlag dann letztendlich dumm war, weil ein Schlag einfach nahezu immer dumm ist, braucht man ja nicht zu diskutieren. Eine Sperre für einen solchen Vorfall fände ich allerdings lächerlich. Zumindest wenn die bisherigen Geschichten sich irgendwo in der Mitte treffen. Es gibt ja wenigstens genug Zeugen um herauszufinden was genau passiert ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sproles hat um ein jahr verlaengert. Geht in Ordnung. Special team ist er ganz wichtig und auch als hb fuer den ein oder anderen spielzug recht stark.
    Trotzdem hoffe ich,dass mathews schnell fit wird und das auch bleibt (leider hier sind meine zweifel). Smallwood kann ich leider nicht einschaetzen.
    Chip kelly hass ich immernoch dafuer,dass man mccoy nach buffalo geschickt hat..


    Mal gespannt,wie die saison verlaufen wird. In der defense seh ich uns,u.a. Aufgrund von schwartz,aufjedenfall besser.
    personel macht mir die offense sorgen (sollten huff und agholor nicht besser werden,wirds wohl recht eng. ). Wobei ich davon ausgehn werde,dass unser playbook breiter und besser sein wird,wie letztr saison, bei der man nicht viel Ahnung haben musste,was gleich fuer ein spielzug angesagt wird.
    Auch wird wohl ein bradford eine bessere saison spielen. (ausgenommen er kommt immernoch nicht klar damit,dass man wentz gedrafted hat.)


    Schauen wir mal. :D das erste mal,dass ich ohne große Erwartungen in die saison reingehn werde. Vielleicht reichts dann mal zum großen sprung :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (29. Juli 2016 um 14:48)

  • Eine schöne Neuigkeit! Vor allem nachdem die komplette Offseason bis jetzt von einem Trade gesprochen wurde. Die ganzen Behauptungen, dass Sproles die OTAs frustriert ausgelassen hat und die Eagles ihn loswerden wollen... da zeigt so eine Vertragsverlängerung schön auf, wieviel Müll da teilweise verfasst wird um eine Story zu generieren. Ich freu mich sehr darüber, weil Sproles den Eagles eine zusätzliche Dimension gibt, die Kelly noch viel zu wenig einzusetzen wusste. Dazu ist Sproles alleine im ST extrem wichtig.

    Was man diese Saison von den Eagles erwarten darf, ist echt eine große Wundertüte. Es mangelt an Waffen auf den skill Positionen. Man kann hier nur hoffen, dass Ertz endlich den schon länger erhofften Sprung macht und Agholor sich nicht als bust entpuppt. Matthews und Randle sollten solide sein, aber diese go-to guys fehlen einfach.
    Defensiv erhoffe ich mir generell recht viel. Die letzten Jahre war man natürlich auch sehr häufig nur eine Drehtür, von daher wäre eine Verbesserung kein Hexenwerk. Mit dem Spielermaterial kann ich mir aber auch vorstellen, dass Schwartz da recht schnell was gutes hinbekommen kann. Die Safeties gehören zu den besten Tandems, die D-Line kann in dem System nur (noch) besser werden und wenn Kendricks und Hicks fit bleiben sehe ich auch in der Mitte keine großen Probleme.
    Die Erwartung ist dieses Jahr echt gering, aber nach so vielen enttäschenden Jahren ist das vielleicht mal ganz gut. Mir ist dieses Gerede, dass die Eagles keine Chance haben, weil Pederson noch nie HC war, aber auch zu blöd. Natürlich können da growing pains kommen, aber man tut ja in den Medien so, als hätten sie einen wahllos von der Straße geholt. Ich bin schwer gespannt wie die Eagles sich schlagen. Ich traue ihnen jedenfalls durchaus etwas zu.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ach so nen cond. 4th Rounder für Gordon nach CLE hätte was...

    wenn man nicht schon so wenige picks hätte, könnte man darüber nachdenken, aber durch den Wentz Trade würde ich es eher lassen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ach so nen cond. 4th Rounder für Gordon nach CLE hätte was...

    Takes two to tango......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • NFL suspended Eagles RT Lane Johnson 10 games for violating the league's policy on performance-enhancing substances.


    Source: Ian Rapoport on Twitter

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hoffentlich wird die defense ihre klasse voll ausspielen koennen,sonst wirds eine boese saison.

    Sollte Johnson seine sperre bekommen und peters wuerde sich verletzen (ich hoffs nicht, aber er ist ja nicht mehr der robusteste), koennen sich unsere qbs auf viele sacks freuen. Da kann ein wentz das uebertalent sein, viel bringen wuerde es wohl nicht.

    Hoffentlich irre ich mich und der ein oder andere spielt so unerwartet stark wie hicks.

  • Das wäre wirklich ein Schock für die Eagles und für Lane Johnson noch viel mehr. Schließlich würde ihm das all seine gerade garantierte Kohle von seinem gerade erst neuen Vertrag kosten. Deshalb kann ich das auch noch nicht so ganz glauben. Entweder ist Lane unfassbar dumm naiv, oder im Recht. Damals wegen einem Nasenspray 4 Spiele gesperrt zu werden war ja schon eine dumme Aktion. Daraus sollte man eigentlich lernen, dass man jeden Scheiß von Teamärzten absprechen sollte. Was aber natürlich passiert, wenn die Mist bauen ist eine andere Sache. Lane behauptet ja, dass das Medikament genehmigt war, ich bin echt gespannt was dabei herumkommt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • War kein Medikament sondern eun Nahrungsergänzungsmittel - kleiner Unterschied aber gleich dämlich (wenn es denn wirklich so war - ich zweifel da gerne ;))

    Fakt ist das es jede Menge Nahrungsergänzungsmittel gibt die verunreinigt sind mit Dingen die du als Profisportler nicht intus haben darfst (anscheinend Produktionsbedingt wobei ich mich immer gefragt habe wieso Firmen die Nahrungsergänzungsmittel produzieren auch immer die bösen Dineg im Angebot haben...) Das ist grad bei Firmen aus dem Amiland ein scheinbar großes Problem was Reinheit betrifft.
    Viele Profis verwenden daher auch nur Produktchargen die vorab auf Verbotenes getestet wurden bzw ein Zertifikat haben0

    Das Ganze bleibt auf jedenfall etwas komisch - wie es a) an die Öffentlichkeit gekommen ist bevor die b-Probe und das betroffene NEM getetestet wurde und b) ob das dann alles so war wie Johnson jetzt erzählt. Da es ja nicht erlaubt ist zu veröffentlichen auf was genau er positiv getestet wurde - kann er ja viel erzählen. Wenns tatsächlich um Peptidhormone geht, ist die Geschichte zumindest mal nicht komplett unglaubwürdig - daher mal abwarten was da wirklich noch passiert!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Schlimmer wird es dann, wenn manche Inhaltsstoffe nicht mal angegeben werden. Kommt im MMA, seit die nach WADA-Regularien testen, immer wieder vor, dass Sperren reduziert oder aufgehoben werden, weil nicht alles auf der Packung steht, was schlussendlich im Supplement drin ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So wird's kommen:

    NFL suspends Lane Johnson for 10 games.
    Lane Johnson to appeal.
    Lane Johnson looses his appeal.

    Ein ganz dummer Mensch. Fast schon Gordon Niveau, wobei ich es bei letzteren aufgrund des 'Suchtpotentials' fast besser nachvollziehen kann.

    #FreeMeekMill

  • So wird's kommen:

    NFL suspends Lane Johnson for 10 games.
    Lane Johnson to appeal.
    Lane Johnson looses his appeal.

    Ein ganz dummer Mensch. Fast schon Gordon Niveau, wobei ich es bei letzteren aufgrund des 'Suchtpotentials' fast besser nachvollziehen kann.

    Sollte das so kommen ist Lane Johnson die längste Zeit ein Eagle gewesen

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 1 1/2 quarter in der preseason :D zeigen,dass wir uns echt auf unsere receiver freuen duerfen. Huff immernoch der alte,fumbled daemlich. Agholor kann nicht blocken.

    Auch gilt zu hoffen,dass unsere oline fit bleibt. Die zweite... Da brauchen wir schneller einen vierten quarterback,als uns lieb ist.

    Defense ueberzeugt eigentlich zum großteil. Einer der corner jedoch mit schwaechen (konnts leider nicht erkennen aufgrund der Qualität)


    Aber ist ja nur preseason.


    Edit1: erster drive von wentz. Der junge hat wirklich n klasse wurf. Richtig power dahinter. Bin wirklich gespannt auf sein erstes richtiges spiel. Auch wenn das wohl noch dauern wird.
    Chase daniel... Bekommt bei der oline halt kaum eine chance. Aber wenn er sie mal bekam... War das eher schwach..
    Mills erneut mit zwei aussetzer.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (12. August 2016 um 02:41)

  • Wentz Debut lässt auf die Zukunft hoffen. Sah schon ordentlich aus. Dennoch hoffe ich das man ihm genug Zeit gibt.

    #D looks good
    #O room to improve

    Erstes Saison Spiel wird es zeigen.

  • Bin erst mal froh das Wentz heil durch das Spiel gekommen ist. Boy, hat der ein paar ordentliche hits einstecken müssen. Was mir besonders an ihm gefallen hat, war die Energie, die er ins Spiel gebracht hat nach den doch kläglichen drives mit Daniel.

    und... welcome to Dropadelphia! Auf WR sieht es extrem dünn aus... vor allem von Agholor bin ich extrem enttäuscht das da nicht mehr kam

    BLEEDING GREEN

  • Hab mir nun zwei mal alle Wentz-Snaps angesehen:

    • unglaublich smart, weiß wann er wegwerfen muss
    • sehr gute Würfe, hätte eigentlich ~3 Completions mehr haben müssen (Receiver schuld)
    • habe nur zwei schlechte Würfe gesehen (INT und Incompletion vor Ende des 3rd)
    • sehr beweglich (und damit meine ich nicht nur die Scrambles/Runs)
    • bei der Read Option muss er sliden (als er da in der Luft war zog es sich mir kurz zusammen)