Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Wie weit ist denn Wentz? Einen Rookie unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen hat ja schon dem ein oder anderen das Genick gebrochen

    Stimmt...aber als Brown muss ich dir sagen: Einen besseren Gegner gibt es kaum:

    • Pass-Rush: Nur über Rookies (auch wenn die etwas Hoffnung geben)
    • Cornerbacks: Neben Haden suchen wir aktuell in den Waivern wohl einen mit Starter-Potential - das sagt alles...

    Könnte für Carson Wentz (leider) der perfekte Start sein...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Laut Adam Caplan planen die Eagles mit Wentz in die Saison zu gehen, wenn er denn gesund genug ist.

    Interessant wird ja auch, ob man jetzt zwei QBs im Team behält und einen auf das PS packt, oder ob man da bei drei bleibt und evtl noch etwas macht. Jedenfalls könnte der Trade einem Rowe oder Means oder Turner z.B. den Job gerettet haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat von — Adam Schefter (@AdamSchefter) September 3, 2016

    If Vikings go to NFC Championship game this season, conditional 4th-round pick in 2018 becomes a 3rd; if Vikings win SB, it becomes a 2nd.

    Also denke ich, ohne den Vikings zu nahe zu treten, wirds wohl beim 4th Rounder bleiben ;)

  • Bradford zu den Vikes und Sanchez zu den Girlies. Was für ein Tag.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Euren howie für den Trade zu feiern ist ja mal völlig absurd. Reiner panic move. Better be lucky than good.
    Und Sanchez... pff. Mindestlohn und Ballholer...
    Wer den noch spielen lässt muss irre sein.
    Und JJ ist irre! :eek:

    Ratzupaltuff

  • Mal ein anderes Thema: Das 53-Mann Roster wurde nun offiziell bekannt gegeben und die letzten Spieler wurden gecuttet.

    http://www.philadelphiaeagles.com/news/article-1…cc-0016e13dcdec

    Was mir Sorgen macht, wenn ich mir das Roster so angucke, ist die absolut nicht vorhandene Depth bei den Linebackern. Goode wurde gecuttet, was ich etwas überraschend finde. Hicks, Tulloch, Kendricks und Bradham ist nicht gerade viel. Apropo Bradham: Was wurde eigentlich aus der Anzeige wegen Körperverlertzung?

  • Ein linebacker wird sicher noch kommen,welcher wohl schon sogutwie sicher ist,anders ist der cut nicht zu erklaeren. Mal den tag abwarten, dann sieht mans.

    Hillman bei den broncos released... Waere doch n interessanter mann fuer uns. Smallwood kann ins ps. ;)

  • Euren howie für den Trade zu feiern ist ja mal völlig absurd. Reiner panic move. Better be lucky than good.

    Jaaa... nein! Bradford zu traden gehörte seitens Philly (bzw. Howie) eigentlich nicht zum Plan, aber nach der Verletzung von Bridgewater, haben die Eagles ein Angebot von den Vikes bekommen, dass einfach zu gut war, um es abzulehnen.

    Inwieweit ist der Trade für die Vikings ein Gewinn?

    Insofern das sie einen starting QB für die Saison haben. Die Vikings sind fertig mit aufbauen und jetzt ist es an der Zeit, dass Fenster zu nutzen um einen Titel nach Minnesota zu holen. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr und da könnte deren QB immer noch Bradford sein. Es steht noch in den Sternen ob, Teddy nicht mehr als ein Jahr braucht um von seiner Verletzung zurück zu kommen. AP wird zudem nicht jünger und die Defense könnte dieses Jahr mit zu den stärksten der Liga gehören. Zudem sehe ich Bradford als upgrade zu Bridgewater. Bridgewaters Zahlen vom letzten Jahr (14Tds 9INTs 3,231YDS) sollte Sammy Sleeves auf jeden Fall erreichen, wahrscheinlich sogar toppen. Minnestota lebt von ihrem Rungame und ihrer Defense und braucht einen QB der das Spiel managen kann und dann im Verlauf des Spiels anfängt Backfields zu bearbeiten. Hat Bradford eine halbwegs vernünftige Line traue ich ihm einiges zu.

    Wie weit ist denn Wentz? Einen Rookie unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen hat ja schon dem ein oder anderen das Genick gebrochen

    Die Verantwortlichen in Philly scheinen mit ihm sehr zufrieden zu sein, ab dem Zeitpunkt an dem er ein Eagle wurde. Mmn wird Wentz gegen die Browns starten wenn er 100% fit ist und keine Rodgers Behandlung bekommen und genau das halte ich für die richtige Entscheidung. Keiner erhofft sich viel von der Saision und Wentz wird nur besser, wenn er auch wirklich spielt.. Garbage Snaps im Training mit 2nd und 3rd stringern, werden Ihn nicht auf eine Zukunft in der NFL vorbereiten. Man sagt Ihm einen extrem hohen Football IQ zu, die athletischen Veranlagungen sind da und ich denke das wichtigste ist, dass er das richtige mindset mitbrinbt. Wentz war kein gefeierter Star auf DIV I Ebene.. er ist ein Grinder aus ND und wird sicher weiter an sich arbeiten auch wenn es am Anfang holprig wird.

    BLEEDING GREEN

  • LolCowboys.

    Hui! :top: was für ein Konter.

    Jaaa... nein! Bradford zu traden gehörte seitens Philly (bzw. Howie) eigentlich nicht zum Plan, aber nach der Verletzung von Bridgewater, haben die Eagles ein Angebot von den Vikes bekommen, dass einfach zu gut war, um es abzulehnen.

    Ganz genau. Das war eben nicht sein Verdienst sondern dem need Minnesotas geschuldet.

    Ratzupaltuff

  • Ein Trade der Marke "Jetzt ists eh scho wurscht". Was will man mehr als für denjenigen, dessen Tage eh gezählt sind, noch nen 1st-Rounder zu bekommen? Von daher: Gutes Geschäft, logisch.
    Wentz hat auch in der Preseason klar gezeigt, dass er das Zeug hat, um sofort zu starten.....nicht. Zumindest nicht, was wir beurteilen könnten. Ich hab nicht die Befürchtung, dass er ein psychischer Notfall wird. eher, dass sein körper das nicht mitmacht. nach 15 snaps hats dem guten schon die rippen zerdeppert. unglücklicher zu fall oder einfach nicht nfl game ready?

    Thank you 62

  • Ein Trade der Marke "Jetzt ists eh scho wurscht". Was will man mehr als für denjenigen, dessen Tage eh gezählt sind, noch nen 1st-Rounder zu bekommen? Von daher: Gutes Geschäft, logisch.
    Wentz hat auch in der Preseason klar gezeigt, dass er das Zeug hat, um sofort zu starten.....nicht. Zumindest nicht, was wir beurteilen könnten. Ich hab nicht die Befürchtung, dass er ein psychischer Notfall wird. eher, dass sein körper das nicht mitmacht. nach 15 snaps hats dem guten schon die rippen zerdeppert. unglücklicher zu fall oder einfach nicht nfl game ready?

    Das kann man aus der Preseason so gar nicht beurteilen, da hast du Recht. Wentz stand mit Leuten auf dem Feld, die gar nicht mehr im Team sind, wobei ich natürlich allen voran die O-Line meine. Natürlich war das auch gegen Leute die wahrscheinlich zu 95% nicht mehr im Team der Buccs sind. Diese paar Snaps werden nicht den Ausschlag gegeben haben. Man kann nur hoffen, dass die Rippen jetzt nicht verhindern, dass Wentz der Starter ist. Ein paar Spiele mit Daniel wären jetzt eine richtige Qual für die Neugier.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Den Deal muss man bei diesem Gegenwert machen in anbetracht dessen dass man ja auch nicht langfristig mit ihm plant

    Ps nachdem ich nen langen rant in ravens thread hatte wegen der terrence brooks Entlassung, haben ihn nun die eagles aufm waiver wire geclaimed :top: gibt gute S depth und könnte watkins Konkurrenz als #3 safety machen und mit seiner athletik wären sogar andere spielereien für schwartz denkbar :love:

  • All-time W's by Eagle rookie QBs
    3 Boryla [74]
    2 Jurgensen [57]
    2 McNabb [99]
    1 Concannon [64]
    1 Randall [85]
    1 K. Detmer [98]
    1 Foles [12]

    R.I.P J.Johnson

  • du glaubst also, dass die Eagles mit Carson Wentz dieses Jahr nicht mehr als 3 Spiele gewinnen? Die Wette geh ich ein, wo darf ich unterschreiben??

    #FreeMeekMill

  • du glaubst also, dass die Eagles mit Carson Wentz dieses Jahr nicht mehr als 3 Spiele gewinnen? Die Wette geh ich ein, wo darf ich unterschreiben??

    wo habe ich das geschrieben? Ich habe die historischen Werte geschrieben. Gibt ja auch andere Beispiele wie einen Luck in seiner ersten Saison oder Raplisburger. So sah es nur bei den Eagles bisher aus. Ich hoffe, dass Wentz der erste QB ist, der 19-0 geht.

    R.I.P J.Johnson

  • Schade. Habe gehofft das Wentz noch etwas mehr Zeit bekommt. Aber bei diesem Preis für Sam verstehe ich das man zugeschlagen hat.
    Ob man nun den gleichen Fehler macht wie andere Teams? Ich finde ja.

  • Zitat von Bouncer

    Ich finde glaube ja.

    ;)
    Wird ein hochinteressantes Spiel. Ich habe im Browns-Thread hab´ schon was dazu geschrieben, vielleicht möchet ihr Eagle dort mal antworten, wie ihr die Sache seht. Würde mich (uns) freuen !
    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter:
    Eagles are trading CB Eric Rowe to Patriots for OL Josh Kline and a draft pick, league sources tell

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • This is Howie do it.


    New Eagles' OL Josh Kline might not be in Philly long -- or at all. Eagles already in deep discussions to trade Kline, sources tell ESPN.

    Ich habe fast schon Paranoia , das die Browns (Gordon) beteiligt sind.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • New Eagles' OL Josh Kline might not be in Philly long -- or at all. Eagles already in deep discussions to trade Kline, sources tell ESPN.

    Ich habe fast schon Paranoia , das die Browns (Gordon) beteiligt sind.

    Ich kenne noch einen, der einen feuchten Schlüppi bekommen hat, weil die Eagles nach skill position playern suchen. WR und RB. Von daher warst du nicht alleine mit dem Gedanken. Das wäre tatsächlich was. Dann hätten die Eagles ein halbwegs ordentliches WR Corp. So bleibt es bei Jugend forscht.

    R.I.P J.Johnson