Oakland Raiders Offseason 2016

  • die größte überraschung aus meiner sicht ist, dass es antonio hamilton in den 53 mann roster geschafft hat. ich hab den in den pre season spielen kaum wahrgenommen, der junge ist offensichtlich ein trainings-weltmeister.

    kirkland und cowser haben in den spielen eigentlich einen recht passablen eindruck gemacht, aber da war die konkurrenz einfach zu stark.

  • die größte überraschung aus meiner sicht ist, dass es antonio hamilton in den 53 mann roster geschafft hat. ich hab den in den pre season spielen kaum wahrgenommen, der junge ist offensichtlich ein trainings-weltmeister.

    kirkland und cowser haben in den spielen eigentlich einen recht passablen eindruck gemacht, aber da war die konkurrenz einfach zu stark.

    ja, Hamilton ist weder in den Special Teams noch in der reg. Defense wirklich aufgefallen. Da hatte Cowser aus meiner Sicht mehr Value, aber die Coaches werden schon wissen was sie tun. Hamilton ist für mich der erste Cut Kandidat wenn irgendwo andere bessere Spieler frei werden sollten.

    Ich denke Kirkland, Cowser und Brent landen auf jedenfalls auf dem PS.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -