Tampa Bay Buccaneers Offseason 2016

  • Weiß einer von euch was Smith für eine Defense spielen lässt? 4-3, 3-4?

    In Atlanta hat er immer 4-3 spielen lassen. Mit McCoy als einen der dominantesten 4-3 Tackle wäre es auch quatsch umzustellen mMn

  • Former #Bucs DL Joe Cullen will be coaching D-line with the Baltimore Ravens.

    Sehr schade :thumbdown:
    #Bucs apparently cleaning house on D – Hardy Nickerson (LBs) to be replaced by Mark Duffner, Jay Hayes to replace Joe Cullen (DL) per Fox.

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (15. Januar 2016 um 23:36)

  • Nachdem der neue Coaching Staff nun im Großen und Ganzen steht, kann man ja mal einen Blick auf die eigenen Free Agents werfen:

    Name Position Age Cap Hit Status
    Henry Melton DT 29 $3,750,000 UFA
    Doug Martin RB 27 $2,159,668 UFA
    Bobby Rainey RB 28 $1,542,000 UFA
    Sterling Moore CB 25 $1,525,000 UFA
    Tony McDaniel DT 30 $1,500,000 UFA
    Christopher Conte FS 27 $1,500,000 UFA
    Mike Jenkins CB 30 $825,000 UFA
    Keith Tandy FS 26 $690,150 UFA
    Danny Lansanah ILB 30 $660,000 RFA
    Larry English DE 29 $586,750 UFA
    Bradley McDougald FS 25 $585,000 RFA
    Russell Shepard WR 25 $585,000 RFA
    Jorvorskie Lane FB 28 $585,000 RFA
    Jacquies Smith DE 25 $510,000 RFA
    Jeremiah George OLB 23 $510,000 ERFA
    Andrew DePaola LS 28 $510,000 ERFA
    T.J. Fatinikun DE 24 $374,647 ERFA
    Da'Quan Bowers DT 25 $131,470 UFA

    Was haltet ihr von diesen Spielern? Wenn würdet ihr gerne weiter im Team sehen und wer darf seine Koffer packen?

  • Kommt natürlich darauf an, wie M. Smith die Defense (vor allem die Secondary und die LB's) aufstellt - unabhängig davon würde ich gerne weiter folgende Spieler bei uns sehen:
    RB D. Martin, FS Keith Tandy, LB D. Lansanah, WR R. Shepard, FB L. Lane, DE J. Smith, LS DePaola - den Rest kann ich zu wenig beurteilen (Bowers bleibt wohl wieder an uns hängen.......)

  • #Bucs officially announce 4 new asst. coach hires: ST coordinator Nate Kaczor, Mark Duffner (LBs) Jay Hayes as (D-line), and Jon Hoke (DBs)

    Kann jemand seine Meinung die diesen Coaches abgeben?!

  • #Bucs officially announce 4 new asst. coach hires: ST coordinator Nate Kaczor, Mark Duffner (LBs) Jay Hayes as (D-line), and Jon Hoke (DBs)

    Kann jemand seine Meinung die diesen Coaches abgeben?!

    Die Arbeit einzelner Position Coaches ist natürlich als Außenstehender schwer zu beurteilen, für mich sticht auf den ersten Blick Jay Hayes als D-Line Coach positiv heraus. Er hat den selben Job die letzten 13 (!) Jahre bei den Bengals erledigt und hat dabei immer gute bis exzellente Units trainiert: Die letzten 5 Jahre im Schnitt um die 40 Sacks pro Saison (2015 - 42 - 9th; 2014 - 27 - 27th; 2013 - 43 - 10th; 2012 - 51 - 3rd; 2011 - 45 - 5th;) Dürfte auch in der Liga nen ganz guten Ruf haben - warum der sich allerdings nun für die Bucs entscheidet? :madness

    Die Special Teams sind bei uns ohnehin seit Jahren eine Großbaustelle, da kann es eigentlich nur besser werden. Hatten wir seit Michael "Santa Maria" Spurlock in der Zwischenzeit überhaupt mal einen Return TD? :paelzer:

  • Nachdem der neue Coaching Staff nun im Großen und Ganzen steht, kann man ja mal einen Blick auf die eigenen Free Agents werfen:

    Name Position Age Cap Hit Status
    Doug Martin RB 27 $2,159,668 UFA
    Bobby Rainey RB 28 $1,542,000 UFA
    Sterling Moore CB 25 $1,525,000 UFA
    Christopher Conte FS 27 $1,500,000 UFA
    Keith Tandy FS 26 $690,150 UFA
    Danny Lansanah ILB 30 $660,000 RFA
    Russell Shepard WR 25 $585,000 RFA
    Jorvorskie Lane FB 28 $585,000 RFA
    Jacquies Smith DE 25 $510,000 RFA
    Andrew DePaola LS 28 $510,000 ERFA

    Die Spieler würde ich erstmal versuchen zu halten, sollte sich nicht was besseres finden auf dem FA-Markt. Bis auf Doug Martin, R. Shepard, J. Lane und J. Smith sowie LS DePaola sollte sich kein Spieler zu sicher fühlen. Da ist nicht wirklich ein Spieler bei, den man nicht ersetzen könnte.

  • Die Spieler würde ich erstmal versuchen zu halten, sollte sich nicht was besseres finden auf dem FA-Markt. Bis auf Doug Martin, R. Shepard, J. Lane und J. Smith sowie LS DePaola sollte sich kein Spieler zu sicher fühlen. Da ist nicht wirklich ein Spieler bei, den man nicht ersetzen könnte.

    Nach einem Record von 12-36 in den letzten drei Saisons sollte sich tatsächlich kein Spieler zu sicher fühlen. :hinterha:

    Ich hoffe wir können die folgenden Spieler halten (in der Reihenfolge absteigend nach Wichtigkeit):

    • Doug Martin - ein absoluter "No Brainer" für mich. Jetzt rächt sich die Entscheidung unseres Front Offices seine $5.6 million fifth-year Option in der Offseason nicht zu ziehen. Ich denke sein neuer Vertrag wird ihn zu einem Top5 Verdiener unter den RB's machen, ich hoffe man kann sich auf $7-8 Millon pro Jahr einigen. Damit wäre er noch deutlich entfernt von Spitzenverdienern wie Adrian Peterson, Marshawn Lynch oder Jamaal Charles, würde sich aber direkt in die nächste Reihe mit RB's wie Arian Foster, DeMarco Murray und LeSean McCoy einordnen.
    • Henry Melton - hat mir nach dem Ausfall von McDonald neben McCoy eigentlich ganz gut gefallen. Sehe ihn zwar eher als Backup von McCoy als 3-technique DT - hat mich aber auch als Notlösung auf NT überzeugt.
    • Jacquies Smith - unser einziger halbwegs brauchbarer Passrusher von der End Position - also quasi der Einäugige mit Bindehautentzündung unter den Blinden. Er war für mich DIE Entdeckung der 2014er Saison, als er als undrafted PS-Pickup unserem high-priced FA Michael Johnson mit guten Leistungen den Rang abgelaufen ist. Mit 13,5 Sacks in den letzten beiden Spielzeiten mit Abstand der beste DE der Bucs gegen den Pass und daher eigentlich ein klares JA zu einer Weiterverpflichtung. Dennoch ist Smith in meinen Augen ein Overachiever, der in seinen Pass-Rush Moves zu sehr limitiert scheint. Ich wünsche ihm und hoffe dass er seine bisherigen Leistungen bestätigen kann, dennoch brauchen wir mMn dringend frisches Blut auf beiden DE Positionen.
    • Russell Shepard - klasse Special Teamer, der auch bereits den einen oder anderen feinen Catch gezeigt hat. (OK, insgesamt waren's bisher nur 7) Darf gerne wiederkommen und um eine größere Rolle in der Offense kämpfen.
    • Chris Conte - von ihm war ich sehr positiv überrascht. Hatte nach seiner Zeit bei den Bears eigentlich gar nichts von ihm gehalten bzw. erwartet, hat sich dennoch gut bei uns ins Backfield eingefügt. Auch wenn das bei unserer Secondary nicht viel heißt, aber für war er der beste D-Back der Bucs 2015. Darf 2016 gerne mit einem Rookieoder Free Agent um den Starterposten kämpfen.
    • Keith Tandy - obwohl er in seinen bisherigen 4 Spielzeiten bei den Bucs im Schnitt nur um die 15% der Defensive Snaps gespielt hat, hat er mit 4 Interceptions, 2 FF, 2 Sacks und 5 Pass Deflections doch ein Näschen für den Ball gezeigt. Dürfte nicht allzu teuer werden, ist aber als Backup und zuverlässiger Special Teamer auf jeden Fall brauchbar.
    • Andrew DePaola - wenn einem beim Long Snapper nichts einfällt, ist das meist ein gutes Zeichen. :tongue2:
  • The Tampa Bay Buccaneers will induct safety John Lynch, a finalist for the Hall of Fame, into their Ring of Honor next season

    Zu dem Spiel müsste man eigentlich hin. Lynch war ein super netter Kerl....also außerhalb des Spielfeldes :thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • #Bucs add Todd Monken as OC/WR coach. Details right here http://pewterreport.com/articles/bucs-…

    Der Coaching Staff ist somit komplett:

    Head coach
    Head coach - Dirk Koetter
    Assistant to the head coach - Zack Grossi

    Offense
    Offensive coordinator/wide receivers - Todd Monken
    Quarterbacks - Mike Bajakian
    Offensive line/run game coordinator - George Warhop
    Tight ends - Jon Embree
    Running backs - Tim Spencer
    Assistant offensive line - Butch Barry

    Offensive quality control - Ben Steele
    Assistant wide receivers/game management - Andrew Weidinger

    Defense
    Defensive coordinator - Mike Smith
    Linebackers - Mark Duffner
    Defensive line - Jay Hayes
    Secondary - Jon Hoke
    Defensive backs - Brett Maxie
    Assistant defensive line - Paul Spicer
    Defensive quality control - Dave Borgonzi

    Special Teams
    Special teams coordinator - Nate Kaczor
    Assistant special teams - Carlos Polk

    Strength & Conditioning
    Head strength & conditioning - Dave Kennedy
    Assistant strength & conditioning - Joe Vaughn
    Assistant strength & conditioning - Chad Wade

    Mit RB Coach Tim Spencer haben wir übrigens einen Pro Football Focus positional coach of the year in den Reihen:

    With a rookie quarterback, you need to relieve some of the pressure by running the ball, and as the run-blocking fell away, it appeared the runners just got stronger. A 65 percent increase in running back yards, despite the aforementioned decline in blocking, is enough in itself, but throw in a 40 percent increase in running back receiving yards and a huge improvement in pass protection, and Spencer became our clear winner.

    Unsere neu verpflichteten Coaches Hayes (D-Line) und Kaczor (Special Teams) wurden zumindest mit dem 3. Platz bedacht. (auch wenn ich bei Kaczor keinen blassen Schimmer habe wie er da gewählt werden konnte)

    Auch bei den Pro Bowl Nominierungen hat sich nach den gestrigen Spielen etwas getan:

    • Logan Mankins rückt für Panthers OG Trai Turner nach - die Wahl geht mMn in Ordnung
    • Lavonte David rückt für die OLB's Von Miller, DeMarcus Ware und Thomas Davis nach - mMn auch OK, wobei es natürlich seltsam ist, dass er gerade nach dieser Saison nominiert wird. Ich seh das ähnlich wie Sander Philipse von Bucsnation:

    Ironically, David has been named to his very first Pro Bowl for the worst season in his career. David's been playing at a Pro Bowl level ever since being drafted in 2012, but voters refused to name him to one. That's in part the result of the grouping together of edge rushers with conventional outside linebackers, with the edge rushers being flashier and hence more likely to stand out and make it to the Pro Bowl.Still, while David's 2015 season was arguably his worst, he still put up three interceptions, two forced fumbles, 13 passes defensed, two fumble recoveries and three sacks. Almost all of those plays came in the second half of the season after a poor start.

    Aber das zeigt natürlich nur auf welchem Level David spielt, wenn man diese Saison als schlechteste seiner (Profi-)Karriere bezeichnen kann. :ge:

  • Bin ja mal gespannt, ob Jameis ROTY wird. Von den reinen Stats her hätte er das sicher verdient

    3. meiste Yards für Rookie QB ever (über 4000)
    3. höchsten Yard-Average / Pass (NFL)
    2. meisten Total TDs Rookie QB ever (28)
    5 TDs in einem Spiel (Rookie Rekord)
    ...
    ..

    Und vor allem: Total Offense von Rang 30 auf 7(!)

    Aber irgendwie fliegt der immer noch unter dem Radar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe natürlich nicht so viel Bucs verfolgt wie ihr, aber fand Lavontes zweite Saison in Lovies System doch deutlich ansprechender als seine 2014er, trotz der gesunkenen Tackle-Zahlen. Insofern würde ich definitiv nicht von seiner schlechtesten Saison reden wollen. Dass er an seine All-Pro 2013er Saison nicht rangekommen ist (was allein schon in punkto Stats 98% der starting 4-3 OLBs nicht gelingen wird), dürfte unstrittig sein, aber das ist eben immer auch eine Frage von D-Philosophie und -Schemes.

    Hoffe doch sehr, dass er sich demnächst auch mal mit einem Playoffspiel belohnen kann - im Idealfall mit Kenny Bell als Deep Threat WR auf der anderen Seite des Balles ;)

  • Aber irgendwie fliegt der immer noch unter dem Radar

    Naja, ich denke da übertreibst du ein wenig, meinst du nicht?

    Winston wurde in dieser Saison (zu Recht) Rookie of the Week 2, 5 und 11, Rookie of the Month im November, Clutch Performer of the Week 13, Air Player of the Week 11 und 13 und ist nun in den Pro Bowl nachgerückt und wird vom Großteil der Experten als Favorit auf den Offensive Rookie of the Year Titel gehandelt. Unter dem Radar fliegen ist da in meinen Augen etwas ganz anderes.

    Die von dir oben geposteten Stats lassen sich auch noch in einigen Kategorien erweitern:

    • er hatte in seiner Rookie Saison deutlich weniger Interceptions (15 Int) als die bisherigen Big 3 Manning (28), Newton (17) und Luck (18)
    • auch die Gesamt-Turnover sind bei ihm die wenigsten: Winston (15 Int + 2 Fum = 17) vs. Manning (28 + 1 = 29), Newton (17 + 2 = 19) und Luck (18 + 5 = 23)
    • seine Yards/Attempt sind besser als jene von Manning (6,5) und gleich gut wie jene von Luck (7,0) - nur Newton hat hier mit 7,8 die Nase vorne
    • er hat (mit Abstand) die beste TD/Int Rate (1,5) der oben genannten. (Manning: 0,9, Newton: 1,2, Luck: 1,2)
    • und eines der wichtigsten Dinge: er hat den zweitbesten Record (6-10) dieser 4 QB's in seiner ersten Saison (auch wenn es natürlich Unsinn ist, dies ausschließlich an einem Spieler festzumachen)

    Wie gesagt, er ist (war) ein Rookie - noch dazu ein verdammt guter, in meinen Augen gab es die Saison ganz objektiv betrachtet dennoch auch den einen oder anderen Kandidaten, der sich den ROTY Award ebenfalls verdient hätte. Ich denke da vor allem an Cooper von den Raiders und wer weiß wie Mariota die restliche Saison nach seiner Verletzung noch performt hätte?

    Habe natürlich nicht so viel Bucs verfolgt wie ihr, aber fand Lavontes zweite Saison in Lovies System doch deutlich ansprechender als seine 2014er, trotz der gesunkenen Tackle-Zahlen. Insofern würde ich definitiv nicht von seiner schlechtesten Saison reden wollen. Dass er an seine All-Pro 2013er Saison nicht rangekommen ist (was allein schon in punkto Stats 98% der starting 4-3 OLBs nicht gelingen wird), dürfte unstrittig sein, aber das ist eben immer auch eine Frage von D-Philosophie und -Schemes.

    Die letzten beiden Saisons Lavonte's wurden wie du richtig erkannt hast leider deutlich negativ durch das D-Scheme von Lovie Smith beeinflusst. Ohne mir jetzt die Stats genau angesehen zu haben (und die Anzahl der Tackles sollte dabei sowieso nie ein Qualitätskriterium darstellen) wurde Lavonte in Lovies System eine seiner großen Schwächen beraubt: Das instinktive Lesen des Plays und der Pursuit zum Ball.

    Unter Schiano hatte Lavonte wesentlich öfter die Aufgabe den RB oder den TE man2man zu covern oder zu blitzen und war durch seine gute Play Recognition oft instinktiv sehr nahe an der Passroute sowie beim Ballträger, was dann natürlich auch in deutlich mehr Impact Plays (Tackles for loss, forced fumbles oder incomplete passes) resultiert hat.

    In Lovies Scheme hatte er oft stur eine Zone zu covern und war dann öfters in schlechterer Position das Play zu machen, daher auch deutlich mehr missed tackles, gerade zu Beginn der jeweiligen Saisons. Dann darf man auch den Zugang von Rookie MLB Kwon Alexander nicht vergessen, der eine wahnsinnig positive Überraschung in seiner Rookie Saison war und Lavonte das ein oder andere Kuchenstück im Sinne von big plays und wichtigen Tackles streitig gemacht hat. Davor war David ja eine One-Man Show bei unseren Linebackern.

    Edit: Bullshit gekennzeichnet/gelöscht:
    Aber David ist in meinen Augen einfach kein idealer Cover2 LB, auch wenn er viele dafür geforderte Eigenschaften mitbringt. Daher hab ich auch den bereits kurz nach seinem Draft aufkommenden Vergleich mit Derrick Brooks immer für Kokolores gehalten. Ich hoffe einfach, dass bei unserem neuen D-Coordinator nur der Nachname gleich bleibt wie bei seinem (HC-) Vorgänger und er das System besser auf unser aktuelles Spielermaterial abstimmen kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von maruso (5. Februar 2016 um 09:19) aus folgendem Grund: Bullshit gekennzeichnet/gelöscht

  • Aber David ist in meinen Augen einfach kein idealer Cover2 LB, auch wenn er viele dafür geforderte Eigenschaften mitbringt. Daher hab ich auch den bereits kurz nach seinem Draft aufkommenden Vergleich mit Derrick Brooks immer für Kokolores gehalten. Ich hoffe einfach, dass bei unserem neuen D-Coordinator nur der Nachname gleich bleibt wie bei seinem (HC-) Vorgänger und er das System besser auf unser aktuelles Spielermaterial abstimmen kann.

    Ich reiß mich jetzt mal ganz stark zusammen und verweise der Einfachkeit halber auf diese etwas ältere Diskussion... :hinterha:

  • Ich reiß mich jetzt mal ganz stark zusammen und verweise der Einfachkeit halber auf diese etwas ältere Diskussion... :hinterha:

    Edit: Bullshit gekennzeichnet/gelöscht:


    Cool, du siehst es genauso. (oder hast es anscheinend mal genau so gesehen) :)
    Aber warum musst du dich da ganz stark zusammenreißen?

    2 Mal editiert, zuletzt von maruso (5. Februar 2016 um 09:20) aus folgendem Grund: Bullshit gekennzeichnet/gelöscht

  • David muss Alarm im Backfield des Gegners machen können und seinen Instinkten folgen. Dazu hat er jetzt mit Kwon den perfekten Spielpartner. Wobei aber natürlich weiterhin unser Backfield immer noch grottig ist und überall Hilfe brauchen kann. Aber als Tackler (for loss) und Blitzer ist der Kerl einfach viel zu wertvoll... Hat aber auch in der falschen Position für ähnliche Stats wie beim Kuchen-Luke gereicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zu der AP Entscheidung kann man echt nur den Kopf schütteln. Scheiß drauf. Dann halt hoffentlich bald MVP

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach den vielen gegenseitigen Liebesbekundungen in den letzten Tagen tauchen nun die ersten Wolken am Himmel über Doug Martins Zukunft bei den Bucs auf: Doug Martin hopes to hit jackpot as free agent

    Zitat von Rick Stroud

    Rick Stroud, of the Tampa Bay Times, reports that Martin will make it to free agency and test the market. According to Stroud, Martin is "hoping to hit the jackpot" after a career year. "We've had great discussions, and I think it's pretty mutual he'd like to be here and we'd like to have him," General Manager Jason Licht said. "We'll have to see how it goes."
    But the two sides aren't really that close in reaching an agreement.

    Was ich davon halte, könnt ihr euch wohl denken. Ich war beim Draft von Martin zwar ein großer Kritiker der Entscheidung einen RB in Runde 1 zu draften (falls sich hier jemand noch an die Pre-Draft Diskussion Richardson vs. Claiborne erinnert) und hab auch von Martin nicht besonders viel gehalten, bin mir aber nicht zu fein meine Kritik von damals wieder zu revidieren. Der Muscle Hamster hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe und war in der Offense lange Zeit der Alleinunterhalter. Nach zwei verletzungsgeplagten Saisons hat er ja in der abgelaufenen Spielzeit wieder bewiesen wie wertvoll er für uns ist. Auch die Kombination mit Sims (von dem ich anfangs ähnlich wenig gehalten hab) klappt hervorragend und ich bin überzeugt, dass Winston in seinem Rookie Jahr sehr von der Entlastung durch das Laufspiel profitiert hat. Denke also auch, dass es für die Zukunft wichtig wäre ihn zu halten. Gerne auch mit 1-2 Milliönchen jährlich mehr als erwartet wenn's sein muss. Den Cap Space haben wir ja und ich denke nach vielen miserablen Drafts sollten wir die Leistung unserer "Eigenbau-Talente" auch honorieren und sie langfristig binden.

    Stichwort miserable Drafts: im Moment ist die Draft Class 2011ja in aller Munde. Wenn ich mir dann die Ausbeute unserer Freibeuter so ansehe, frage ich mich ob das ein dressierter Affe, der mit Dartpfeilen auf ein Draftboard wirft nicht, nicht besser hinbekommen hätte. Ein kurzer Überblick, bevor euch ebenfalls das Pipi in die Augen steigt wie mir:
    Pick #20: Adrian Clayborn vs. Cameron Jordan odeer Muhammad Wilkerson
    Pick #51: DaQuan Bowers vs. Torrey Smith oder Randall Cobb
    Pick #83: Mason Foster vs. Jordan Cameron oder Roy Helu
    Pick #104: Luke Stocker vs. Cecil Shorts oder Julius Thomas
    Pick #151: Ahmad Black vs. Richard Sherman oder Byron Maxwell
    Pick #187: Allen Bradford vs. Jason Kelce
    ... :heul

    Die erste Runde war überhaupt ein Wahnsinn. Wenn ich da z.B. an einen möglichen Uptrade an #11 (J.J. Watt), #14 (Robert Quinn) oder #16 (Ryan Kerrigan) denke und sich diese Spieler bei uns ähnlich entwickelt hätten, wäre unser Passrush-Problem momentan wohl deutlich kleiner. :toimonst:
    Aber klar, diese was wäre wenn Gedankenspielchen kann man erstens mit allen Teams machen und sind zweitens ohnehin sinnlos. Machen aber dennoch Spaß. :)

  • gehört wohl zum Spiel - wir werden sehen

  • gehört wohl zum Spiel - wir werden sehen

    Sehe ich auch so. Das ist das Grenzen austesten. Kann natürlich sein, dass ihn irgendeiner mit Kohle nur so zuschmeißt, aber dann muss man halt intern entscheiden. Alternativ können wir ja auch den FT auf ihn packen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jameis Winston hat Peter King in seiner Unplugged Kolumne ein interessantes Interview über seine Rookie Season gegeben: Jameis Winston: What I Learned
    Der Junge wird mir von Tag zu Tag sympathischer, ich kreuze alle Finger und Zehen dass wir endlich unseren Franchise-QB gefunden haben.
    Seine Einstellung und seine Führungsqualitäten scheinen auf jeden Fall nicht aufgesetzt zu sein und stechen positiv hervor:

    Zitat von Jameis Winston on leadership

    “It was an easy transition for me because the veterans were so good to me, they just accepted me for who I was. Being that voice for a team, I think I am kind of the voice right now, but I still have a long way to go.

    “We got closer together as a team around that Kwon Alexander situation [the rookie Bucs middle linebacker played Nov. 1 against Atlanta, two days after his brother was shot and killed]. We went through a lot, and that was a moment that I knew would bring our team together. I took advantage of that opportunity to let guys know that we have to get behind our brother, because he is in pain and we have to fight for one another. I think that helped us win that game.

    That was the first time I went in depth [vocally] on the field with the guys before a game. At the beginning of the season, Clinton McDonald was talking to the team, and then when he got injured, I became the main voice, because nobody else said anything. It was basically just me and Kwon in the huddle, and we were talking and trying to get guys pumped up about the game.

    “One thing I always do in the huddle, pre-snap, is make eye contact. Just trying to see what is going on in their minds. When I step in that huddle, those guys just look at you. With me, there was no sign of nervousness. I was very confident. [Veterans] Logan Mankins and Vince [Jackson] made me confident. They allowed me to come in and be a voice, and they didn’t say, ‘No, don’t do that.’ They just allowed me to become a better player and leader.”

    :pirate:

  • Bucs und Martin: scheint wohl definitv den Markt testen zu wollen - ich hoffe, dass er nicht nur den finanziellen Big Deal sucht, sondern auch das entsprechende Umfeld checkt um gute oder sehr gute Leistung zu bringen. Die Raiders und Jags haben scheinbar Interesse angemeldet und haben wohl auch finanziell die Möglichkeit hoch zu bieten. Jameis soll sich Doug nochmals zur Brust nehmen - wie sehen sonst die Alternativen aus?

    Draft - was denkt ihr über die College Spieler welche gemäss Mock zu uns kommen werden?