Tampa Bay Buccaneers Offseason 2016

  • So, auch Zeit für uns die Offseason anzugehen :krank:

    Wieder mal Letzter in der NFC South - zwar mit 6 Siegen, aber da wäre ganz klar mehr möglich gewesen (siehe den Spielplan). Hat aber nicht sein sollen und so schauen wir mal was so die Topics sind.

    Positiv: D. Koetter, Winston, Marpet, D. Smith, D. Martin (bitte verlängern), M. Evans (sollte seine Emotionen in Griff kriegen und nicht so viele Bälle fallen lassen), L. David (nach schwachem Beginn) sowie Alexander. Die Rookie-Class von 2015 kann sich sehen lassen.

    Was ist zu tun im 2016: Defense muss wohl beinahe runderneuert werden und leider nicht nur ein paar Stellschrauben umgedreht werden / Coaching Staff: Defense Coordinator? Secondary? HC? usw.

    Die Liste ist lang, leider!

  • Eigentlich war es eine gute Saison, aber der Dezember war mal wieder unter aller Kanone, hat die ganze Euphorie fast komplett zerstört
    Die Niederlagen gegen die Titans und Rams haben sehr wehgetan, ansonsten stünden wir mit 8-8 da
    Aber nächstes Jahr werden wir besser sein, da bin ich mir sicher. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Free Agent und in der Draft hoff ich das ein Top Corner oder DE für uns übrig bleibt

  • Mir hat alles in allem eure Mannschaft gefallen, soweit ich das beurteilen kann. Winston hat besser gespielt als zu seiner Collegezeit und seine Turnover klar reduziert. Das ein paar Losses dabei waren ist klarbei einem neuen QB, der zudem Rookie ist darf man da auch nicht allzuviel erwarten. Gewisse Sachen muss er halt noch lernen. Aber wenn man die Steigerung gegenüber 2014 sieht hat man eine sehr solide und starke Saison gespielt.

    Auch wenn ich Winston noch nicht loben will/würde denke ich, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Alles andere liegt nun an ihm und seiner Lernwilligkeit. Aber das gleiche Schiksal wie ein Josh Freeman wird er nicht teilen. Da bin ich mir sicher.

    Mal schauen wie weit er sich noch entwicklen kann und auf welches Level er es bringen kann.

    Freut mich aber für die Buccs. Nächstes Jahr dann bitte die Panthers schlagen - 2x!!

  • Eigentlich war es eine gute Saison, aber der Dezember war mal wieder unter aller Kanone, hat die ganze Euphorie fast komplett zerstört
    Die Niederlagen gegen die Titans und Rams haben sehr wehgetan, ansonsten stünden wir mit 8-8 da
    Aber nächstes Jahr werden wir besser sein, da bin ich mir sicher. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Free Agent und in der Draft hoff ich das ein Top Corner oder DE für uns übrig bleibt

    Naja, bei den FA's hatte Lovie bis anhin nicht wirklich Erfolg gehabt - hoffe, dass wird sich ändern!

  • Dieses Jahr hatten wir ja Die AFC South und die NFC East in der Schedule. Im nachhinein die schlechtesten 2 Divisions. Wen haben wir nächstes Jahr?

    Hab grad geschaut die beiden West Divisions. Oh weh das wird schwer

    Seattle, Arizona, Rams, San Fran, Denver, Oakland, Chiefs, Chargers, dazu dann noch die Bears und Dallas. Ich will nicht jetzt schon meine Glaskugel anschmeissen aber........

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. Januar 2016 um 20:32)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dieses Jahr hatten wir ja Die AFC South und die NFC East in der Schedule. Im nachhinein die schlechtesten 2 Divisions. Wen haben wir nächstes Jahr?

    NFC West (yippieh) und die AFC West. Also neben unseren Gunslingern dazu noch Wilson, Palmer, Manning, Rivers usw.

    Alleine deswegen brauchen wir ein dringendes Upgrade im Defensive Backfield / DE

    Die letzten 4 Spiele waren natürlich deprimierend, aber generell haben mir viele Dinge diese Saison auch sehr gut gefallen. Jameis hat eine hervorragende Rookie Saison gespielt. Die Draft Picks der ersten 4 Runden waren Volltreffer und wir haben ein extrem starkes RB Duo (mit Martin verhandelt man wohl schon). Ich denke Winston wird in der Offseason allen WR gehörig in den Arsch treten, freiwillige Schichten mit ihm einzulegen, um ein besseres Timing hinzubekommen. Man sollte nicht vergessen, dass wir auch Afrothunder noch nicht gesehen haben und nahezu die ganze Saison ohne Murphy spielen mussten. ASJ ist bei mir intern ein bisschen auf "probation". Da muss deutlich mehr kommen. Mit Abstrichen auch Evans. Der hätte auch locker eine 1500-1600y Saison haben können.
    Die Zukunft sieht jetzt aber schon viel besser aus.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich war es eine gute Saison, aber der Dezember war mal wieder unter aller Kanone, hat die ganze Euphorie fast komplett zerstört
    Die Niederlagen gegen die Titans und Rams haben sehr wehgetan, ansonsten stünden wir mit 8-8 da
    Aber nächstes Jahr werden wir besser sein, da bin ich mir sicher. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Free Agent und in der Draft hoff ich das ein Top Corner oder DE für uns übrig bleibt

    Bitte das Redskins Spiel nicht vergessen, wo wir schon 24 Punkte vorne waren! Da waren einige Katastrophenspiele dabei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sobald das erste Angebot eintrudelt, haben die Glazers eigentlich nur eine Aufgabe:
    Lovie feuern oder zum reinen Defensive Coordinator machen und Koetter zum HC befördern!!

    http://www.pewterreport.com/articles/keepi…-task-for-bucs/

    Ansonsten eine massive Kompensation erzielen!

    sollte Koetter gehen und Lovie bleiben, dann haben wir in etwa den 5 OC in 5 Jahren :3ddevil:
    Soviel zum Thema Beständigkeit - wobei wir ja wissen, dass ein erfolgreicher Coordinator nicht zwingend eintütet HC sein muss. Sollte das Szenario von Bucci eintreten, dann bitte Lovie nicht den DC geben, denn das hat ja diese Saison in Personalunion nicht wirklich gekappt!

  • Ich muss sagen mich haben die Buccs in diesem Jahr überzeugt! Winston ist zwar noch immer ein ziemlicher Gunslinger und somit Fehleranfällig, aber er hat viel Potential und aufgezeigt warum er der Nr.1 Pick war. Es war auch auffällig wie er sich verbessert hat während der Saison, von seinen 6Fumbles waren 3 in den ersten beiden Spielen...und nach der Bye Week produzierte er nur noch 8 Interceptions in 11Spielen, davor waren es 7 in 5 Spielen! Wenn ihr jetzt noch Martin halten könnt, habt ihr eine Top Offense…dazu waren ja 2 von eurer OL Rookies soweit ich mich erinnern kann? Auf jedenfall eine sehr gefährliche Junge Offense, welche primär noch Erfahrung braucht und zusammenwachsen muss.

    Als nächstes müsst ihr die Defense verstärken/verjüngen. Daher gehe ich davon aus, dass ihr euch im Draft stark auf die Defense fixieren werdet! Apropos Defense und Rookies, schade hat sich Alexander verletzt, er hat wirklich eine sehr gute Rookie-Saison gespielt...

    Ihr habt auf jedenfall ein talentiertes Junges Kader und daher denke ich ihr könnt euch auf die Zukunft freuen!

  • Ich muss sagen mich haben die Buccs in diesem Jahr überzeugt! Winston ist zwar noch immer ein ziemlicher Gunslinger und somit Fehleranfällig, aber er hat viel Potential und aufgezeigt warum er der Nr.1 Pick war. Es war auch auffällig wie er sich verbessert hat während der Saison, von seinen 6Fumbles waren 3 in den ersten beiden Spielen...und nach der Bye Week produzierte er nur noch 8 Interceptions in 11Spielen, davor waren es 7 in 5 Spielen! Wenn ihr jetzt noch Martin halten könnt, habt ihr eine Top Offense…dazu waren ja 2 von eurer OL Rookies soweit ich mich erinnern kann? Auf jedenfall eine sehr gefährliche Junge Offense, welche primär noch Erfahrung braucht und zusammenwachsen muss.

    Als nächstes müsst ihr die Defense verstärken/verjüngen. Daher gehe ich davon aus, dass ihr euch im Draft stark auf die Defense fixieren werdet! Apropos Defense und Rookies, schade hat sich Alexander verletzt, er hat wirklich eine sehr gute Rookie-Saison gespielt...

    Ihr habt auf jedenfall ein talentiertes Junges Kader und daher denke ich ihr könnt euch auf die Zukunft freuen!

    Ich hoffe, dass das nicht sarkastisch gemeint war mit "überzeugt" :jeck:
    Ne Spass beiseite - überzeugt wäre für mich anders. In der Offense hat sich unter Koetter und den gedrafteten Spieler einiges getan, jetzt noch Martin halten und den einen oder anderen fitten und immer noch hungrigen FA (WR/Oline) holen, dann wird das schon.

    Draft und FA wird wohl defenselastig werden - v.a. DE und S/CB

    Combo mit LB David und Alexander stimmt definitiv positiv.

    Wenn ich denke, dass wir anstatt dem Safety Barron (nun bei den Rams als LB) Kuechly gezogen hätten (war Schianos Wunsch, aber unser ehe. GM Dominik wollte Barron). Zusammen mit einem David und Alexander :ge::ge::ge: wäre der absolute Hammer gewesen)

  • Wenn ich denke, dass wir anstatt dem Safety Barron (nun bei den Rams als LB) Kuechly gezogen hätten (war Schianos Wunsch, aber unser ehe. GM Dominik wollte Barron). Zusammen mit einem David und Alexander :ge::ge::ge: wäre der absolute Hammer gewesen)

    Kann mir eher schwer vorstellen, dass ihr in dem Fall in der 2nd David gepickt hättet, aber who knows...

  • Spätestens Alexander hätten wir nicht genommen, da wir dann unseren MLB gehabt hätten.
    Davids Stats waren übrigens wieder besser als die vom kleinen Kuchen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade. Ich mag Lovie immer noch sehr.

    Furchtbar, wie die Coaches inzwischen fast schon auf dem Hot Seat eingestellt werden. Gebt ihnen doch mal ein bisschen Zeit :cards

  • GM Licht wurde mit der Suche eines neuen Coaches beauftragt (bitte nicht Kelly)
    Frazier wohl auch nicht mehr länger DC sowie auch viele Defense-staffs auch (hoffentlich bleibt der LB Coach)
    Koetter for HC? Wer sonst noch? Die üblichen Verdächtigen?

  • Kann das sicherlich schlechter einschätzen als die Fans selbst, aber 2 Sachen:
    1. den record würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen wenns allenthalben als "Umbauzeit" verkauft wird.
    2. als "defensive coach" muss er sich den Vorwurf schon gefallen lassen das es mit der Defense gefühlt eher bergab ging. Was hat er dann eigentlich noch für Argumente?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich denke das wird der Sicherheitsmove, um Koetter zu befördern und nicht zu verlieren. Jetzt komplett umzurüsten macht keinen Sinn. Generell ist Lovie ein sehr feiner Kerl, aber man hat speziell in der Defense überhaupt keine Entwicklung gesehen. Dazu einige sehr fragwürdige Entscheidungen was das Defensive Backfield und das Coaching von jenem betrifft und ein mitunter katastrophales Game Management. Selbst die Vollkatastrophe Schiano hatte mit einem deutlich schlechteren Team mehr Siege nach 2 Jahren. Entscheidend war wohl jetzt der 0-4 Lauf am Ende.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • GM Licht wurde mit der Suche eines neuen Coaches beauftragt (bitte nicht Kelly)
    Frazier wohl auch nicht mehr länger DC sowie auch viele Defense-staffs auch (hoffentlich bleibt der LB Coach)
    Koetter for HC? Wer sonst noch? Die üblichen Verdächtigen?

    Wenn die jetzt Kelly holen, werde ich sofort beginnen "Fire Glazers" Aktionen zu planen. Hoffentlich vergessen die nicht, wie der uns damals gef**** hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke das wird der Sicherheitsmove, um Koetter zu befördern und nicht zu verlieren. Jetzt komplett umzurüsten macht keinen Sinn. Generell ist Lovie ein sehr feiner Kerl, aber man hat speziell in der Defense überhaupt keine Entwicklung gesehen. Dazu einige sehr fragwürdige Entscheidungen was das Defensive Backfield und das Coaching von jenem betrifft und ein mitunter katastrophales Game Management. Selbst die Vollkatastrophe Schiano hatte mit einem deutlich schlechteren Team mehr Siege nach 2 Jahren. Entscheidend war wohl jetzt der 0-4 Lauf am Ende.

    Für mich macht das auch nur Sinn, wenn man jetzt Koetter befördert. Dann hätte man Kontiunität für Winston und das dies durchaus sehr wichtig sein kann zeigtz ja z.B. Alex Smith. Der hatte in seinen ersten 5(?) Jahren in San Fran 5 verschiedene Offensiv Koordinator. Nichts was seiner Entwicklung wirklich geholfen hat ?

    #FIREJOSEPH

  • Absolut. Unsere Offense ist von Platz 30 auf Platz 5 gesprungen. Die Defense Spieler zeigen sich bei Twitter alle enttäuscht und entrüstet. Allerdings denke ich, dass der Druck auf sie jetzt auch deutlich steigen wird. Keine Takeaways, viel zu wenig Sacks und ein Backfield, was jeden Backup QB aussehen ließ wie Joe Montana (unter anderem gecoacht von Lovies Junior). Viele (Ex-) Spieler dazu handverlesen von Lovie

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die jetzt Kelly holen, werde ich sofort beginnen "Fire Glazers" Aktionen zu planen. Hoffentlich vergessen die nicht, wie der uns damals gef**** hat

    Man will doch angeblich Koetter befördern, oder? Das ist bisher die einzige Erklärung, die ich gelesen habe.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (7. Januar 2016 um 09:04)

  • auch wenn mir jedes Verständnis für einen HC Wechsel nach nur 2 Jahren fehlt: wir hätten noch einen Super-DC abzugeben. Interesse?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich hoffe, dass das nicht sarkastisch gemeint war mit "überzeugt" :jeck:


    Hehe, stimmt, überzeugt ist vermutlich das falsche Wort für ein Gesamtfazit ;) aber ich war ehrlich gesagt vor der Saison kritisch, ich dachte Winston würde in der NFL zu viele Turnovers produzieren und war damals sogar der Ansicht man sollte den 1.Pick wegtraden und auf McGlennon aufbauen! Heute kann man sagen, alles richtig gemacht Buccs, daher haben mich die Buccs in dieser Saison „überzeugt“, also die Entwicklung und nicht die Resultate! Und wenn man ein Team auf- oder umzubauen will, ist es immer sehr wichtig wenn man ein solides Fundament hat und das haben die Buccs in der Offensive mit den Jungen Spielern Winston, Evans, Martin, ASJ, Smith, Marpet etc…da wächst was zusammen!!

    Aber die News von Lovie Smiths Entlassung werfen nun bereits ein anderes Licht auf die Entwicklung der Buccs…Konstanz beim Coaching ist etwas vom wichtigsten für die Entwicklung junger Spieler!! Wenn man Koetter befördert, könnte das ein guter Move sein, aber das bleibt abzuwarten…

  • Wobei zu sagen ist, dass nicht jeder OC oder DC auch ein guter HC und Gamemanager ist - dazu gibt es ja genügend Beispiele!

    Vielleicht überraschen uns die Glazers ja mit einem ganz unerwarteten Move: Cowher oder was ähnliches (auch das bitte nicht).
    Die Owner mussten wohl einfach handeln, einerseits nach den letzten 4 Spielen (massiver downtrend / sowie die Strafenflut über die gesamte Spielzeit u. a.) - und auch der Fanbase wegen.

    Gerüchte besagen, dass die Owner Smith aufgefordert haben in der Defense für das neue Jahr im Coachingbereich Änderungen zu machen (Sohnemann), er sich jedoch geweigert hätte.....

    LB L. David hatte einen Tweet wieder gelöscht, wo er sich heftig über den Cut von Smith geäussert hat.