San Diego Chargers Offseason 2016

  • ich kann beide seiten irgendwie verstehen. so ist das nun mal in verhandlungen - jeder versucht den besten deal für sich rauszuholen.

    es ist aber klar, dass bosa am meisten zu verlieren hat. wie oft hat man schon die chance mit einer unterschrift einen lebensveränderten betrag aufs konto überwiesen zu bekommen? die eigene karriere und finanzielle unabhängigkeit derart zu riskieren ist schon etwas fahrlässig.

    die draft position von bosa wird nächstes jahr wohl nicht mehr so hoch ausfallen - und das geld wird auch deutlich weniger als was die chargers jetzt bieten.

  • Wie ich ja bereits im Thread schon schrieb, letztlich ist es einfach nur eine Machtdemonstration von beiden Seiten und ich kann die Argumente beider Seiten verstehen. Lächerlich finde ich es allerdings dass das Hauptrobplem daraus rührt WANN Bosa seinen kompletten Signing Bonus ausbezahlt bekommt. Und da dürfen sich beide Seiten an die eigene Nase packen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • natürlich eine ganz blöde Situation für beide,nur hat Bosa viel mehr zu verlieren als die Chargers von daher ist die Situation der Chargers deutlich komfortabler ;)

  • natürlich eine ganz blöde Situation für beide,nur hat Bosa viel mehr zu verlieren als die Chargers von daher ist die Situation der Chargers deutlich komfortabler ;)

    naja einen 3rd Overall einfach mal so über den Jordan zu Jagen finde ich nicht komfortabel. Die Chargers haben den Pick nicht umsonst bekommen, sondern weil sie im Vorjahr einfach schlecht waren.

    Beide Seiten haben was zu verlieren, deshalb gehe ich davon aus das man sich noch einigt. Irgendwann werden die Verantwortlichen der Chargers und Bosa ihr Gehirn einschalten...

  • Ich tippe auch darauf, dass Bosa nach dem 4. Preseason Game den Vertrag unterschreibt, damit er seine garantierte Summe erhält und nicht so viel Geld verliert. Schön ist die ganze Angelegenheit derweil nicht. Und da man den Kampf nun auch noch in der Öffentlichkeit austrägt, kann einer nur sein Gesicht verlieren.

    Excuses are for Losers

  • Rund um die Geschichte hat man jetzt nochmal die Historie der Geizigkeit der Chargers aufgewärmt. In der NFL ist sowas weniger schädlich als woanders, aber nützen wirds ihnen auch nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • naja einen 3rd Overall einfach mal so über den Jordan zu Jagen finde ich nicht komfortabel. Die Chargers haben den Pick nicht umsonst bekommen, sondern weil sie im Vorjahr einfach schlecht waren.
    Beide Seiten haben was zu verlieren, deshalb gehe ich davon aus das man sich noch einigt. Irgendwann werden die Verantwortlichen der Chargers und Bosa ihr Gehirn einschalten...

    sicher wäre es auch für die Chargers nicht schön den Pick in den Wind zu schiessen,nur werden die Chargers trotzdem weiter existieren ;) für Bosa steht da wesentlich mehr auf dem Spiel,wenn es ganz dumm für ihn läuft
    riskiert er seine komplette NFL Karriere

  • Diese Standardsätze gibts doch schon längst :mrgreen:
    Ich tue mich sehr schwer der "noch keinen snap gespielt"-Argumentation zu folgen. Das haben auch andere Rookies noch nicht und trotzdem bekommen die nen besseren Deal als er bei den Chargers. worum es hier schlussendlich geht: die Chargers haben ihm etwas angeboten was (leicht bis mittelmäßig) unter Marktwert liegt, ohne das irgendwie begründen zu können. Wenn man das so zulässt, dann entwickelt sich das doch immer mehr in die Richtung "pro Franchise" und das in einer Liga wo die "Arbeitnehmerrechte" schon die schlechtesten sind, die man in vergleichbaren Profisportarten finden kann.

    entschuldige da habe ixh mich wohl unverständlich ausgedrückt. Wenn das was ich meine schon aktiv durchgeführt werden würde würde es keine Verhandlung sondern nur ein ja/Nein geben und Carson wentz könnte nicht mehr verdienen als Jared Goff der vorher ging... ;) ich meine wirklicj ein System "du wurdest hier gedraftet und bekommst daher GENAU diesen Vertrag oder eben nicht und in 3 Jahren verhandeln wir richtig." Zu dem Thema andere haben auch nocj nixjt gespielt und bekommen mehr hasz du komplett recht widerspricht meiner these aber auch nicht. Davon ab bin ich in dieser Angelegenheit auch kontra chargers und eher pro Bosa... die chargers haven bei mir jeden tropfen Sympathie wegen LT und Weddle verloren.

  • Tja, so schnell kanns gehen. Unter dem Strich bleiben trotzdem irgendwie nur gefühlte Verlierer aus dieser Nummer. Die Chargers festigen ihren Ruf als gerade bei (vermeintlichen) Top-Stars eher knickerige Franchise und Bosa hat jetzt eine noch größere imaginäre Last zu tragen als geldgieriger Top-Pick der (noch) nix geleistet hat.

    Andererseits kann man es auch so sehen wie von M.Florio bei PFT gepostet:

    "So the deal is done and Bosa is a Charger and we’ll all soon forget the holdout ever happened. Until the next time a Chargers player holds out and the long list of other Chargers is rattled off, with Bosa’s name as the most recent. Other than, you know, the next guy holding out."

    Wenn Bosa letztendlich ein Top-Spieler wird, dann wird es wohl wirklich bald vergessen sein bzw. "Schwamm drüber" mäßig laufen. Wenn er das aber nicht wird/bringt, dann wird ihm diese Nummer ebenfalls deutlich nachhängen (s.o.)

  • Ich frage hier nochmal nach, weil es schon sehr lange her ist :

    Manning wurde doch damals von SD gedraftet und wollte da nicht hin. Dann kam der deal mit den Giants.
    - Warum wollte Manning nicht nach SD ?
    -War das "Verhalten" des Chargers-FO damals schon bekannt, bzw. spielte das eine Rolle in Bezug auf das Verhalten von Manning ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin nicht sicher, aber soweit ich weiss, wollte Eli von Anfang an nach NYC. Die Chargers haben ihn gedrafted, obwohl Eli gar nie nach SD wollte.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich frage hier nochmal nach, weil es schon sehr lange her ist :

    Manning wurde doch damals von SD gedraftet und wollte da nicht hin. Dann kam der deal mit den Giants.
    - Warum wollte Manning nicht nach SD ?
    -War das "Verhalten" des Chargers-FO damals schon bekannt, bzw. spielte das eine Rolle in Bezug auf das Verhalten von Manning ?

    Es war wohl ne Mischung aus verschiedenen Dingen, wobei bis jetzt nie jemand die wirklichen Gründe genannt hat, Eli ist dem Thema immer ausgewichen.
    aber mal paar Dinge:
    a) Elis Vorgänger in SD waren Drew Brees und Ryan Leaf. Eine Komplettkatastrophe und einer dem es dann anderswo 100mal besser ging.
    b) SD war ziemlich unerfolgreich und Archie hat bitter erfahren müssen was es bedeutet für so eine franchise zu spielen.
    c) SD war damals ein run-first-offense. Muss man nicht mögen als Top-QB-prospect.

    Die Geizigkeit wird wohl eine untergeordnete Rolle gespielt haben, aber ist dann wohl auch ein Bestandteil des schlechten Bildes was man vom Management hatte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.