New York Giants Offseason 2016

  • Hefty Lefty. Schade das er es nicht gepackt hat. :)


    Zitat von Mike McMahon

    I would like to congratulate Peyton Manning for surpassing Jared Lorenzen in Super Bowl wins

  • Dan Graziano ‏@DanGrazianoESPN 16s16 seconds ago
    Beason release saves Giants $6 million in cap space. Schwartz release saves $3 Million

    Beason und Schwarz sind als erstes raus..

    Mike Garafolo & #8207;@MikeGarafolo 1m1 minute ago
    Giants will be releasing LT Will Beatty today, sources say

    und Beatty folgt sogleich. Jerry ist in diesem Jahr von der schnellen Truppe. Hat ja auch ne menge Arbeit vor sich. Ich denke das sind 3 Cuts die zu erwarten waren.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Yob und Beason retired auch gleich . Nein wirklich überraschend kam keiner der Schritte , reißt halt noch ein größeres Loch in die diversen Needs , bzw. vergrößert das der O Line .


    Die Spannenderen kommen noch


    Was passiert mit Cruz ? Nimmt der eine gewaltigen Paycut hin ? wars das dann doch ? praktisch 2 Jahre ohne Spiel :( . Ich befürchte wir werden das so oft gewünschte Duo OBJ Cruz nie zu sehen bekommen. Schade!


    Was passiert mit JPP , der stellt sich wohl Top 10 DE Money vor , ob er das mit dem Handicap wert ist bezweifle ich mal . Er hatte wohl schon weitere Operationen aber ob er dann diesen riesen Klumpen über die Hand ablegen kann oder nicht weiß man wohl auch noch nicht .Der Impact nach JPP Rückkehr war schon deutlich zu merken , aber leider ebenso das Handicap das er durch die Verletzung vor allem beim Tackeln hat .


    Was macht man mit Ayers, der am Ende der Gefährlichste Rusher war? 31 Jahre da geht noch was ? ES wird wohl darauf ankommen was er sich Gehaltstechnisch vorstellt.


    Und dann noch ist da noch Prince Amukamara . Sicher kein schlechter CB und everybodys Darling , keinerlei Offfield Probleme . Aber zu einen TOP Corner fehlt ihm halt doch einiges , außerdem immer wieder mal für ein missed Tackle etc gut . Hoffe dennoch der Mann mit den Dicken Lippen bleibt .


    Randle muss und will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen , das wird nix mehr mit ihm , macht hin und wieder mal ein vernünftiges Spiel um dann 2 Spiele komplett Abzutauchen , das Interception Target schlecht hin , nicht das die alle seine alleinige Schuld gewesen wären , trotzdem war das über die Jahre einfach viel zu inkonstant und wenig was er da gezeigt hat .


    Mal sehen ob man Nicks als Back up für noch ein Jahr holt bzw. ob White oder Harris eine Option sind aber mal ehrlich ich glaube keiner will sich Vorstellen was bei einer Verletzung von Beckham Junior bei den Giants los wäre . Ich habe das Desaster gegen die Vikings nicht gesehen aber das muss ich auch nicht .


    Ich denke Markus Kuhn wird wohl in Zukunft auch mehr Zeit für seine Ran Kolumnen und das moderieren haben.Sollte wenigstens P7m zugute kommen womöglihc statt Buschi ;)


    Brinkley sollte man versuchen für einen guten Preis zu halten, der hat da Phasenweise einen guten Job gemacht.. Neben Kennard der ein Lichtblick war sowieso die einzigen die bei den Linebackern positiv zu erwähnen sind . Die letztjährigen FA Verpflichtungen von Cassilas und Thomas waren leider ziemlich genau was zu befürchten war. Lückenfüller mehr nicht .


    Kicker Brown darf gerne bleiben, etwas erstaunt war ich bei den 1,2 mio die Longsnaper DeOssie kostet , aber das scheint wohl doch mehr oder weniger im Rahmen zu liegen.


    Bei den ERFA auf jeden Fall Wing , Darkwa und hoffentlich die Lösung auf TE Tye .


    Also hat man in NY eine ganze Menge zu tun . Denn da muss was passieren auf DE / DT , , Saftey , was gute Linebacker Wert sind sah man ja nicht nur in der Super Bowl , O line , RB ?WR .


    Man hat ja wohl etwas Geld zur Verfügung das man sich auch in der FA bedienen kann aber da gibt es doch einige Löcher zu stopfen bei der eine Draft wohl nicht ausreichend ist .


    Das Abschluss Wort gehört einem der Spieler der die Schuhe an den Nagel hängt der sicherlich einer meiner all time Favorits bei den Giants bleiben wird. DANKE NO 91 JUSTIN TUCK für maßgeblichen Anteil an 2 Ringen und 9 Jahre als Giant .


    GO GIANTS 2016

    I can, I will

  • Das sollte eine spannende Offseaso geben dieses Jahr so viele Baustellen da weis man gar nicht wo man anfangen soll...

    Die Cuts von Beason,Beatty und Schwarz waren denke ich logisch, die Leute mit den großen Verträgen müssen auf dem Platz stehen und Leistung zeigen, aber diese Spieler waren ständig verletzt, vermutlich gab es kein Spiel in dem diese drei nicht auf dem IR Report aufgetaucht sind, das Gehalt das man hier einspart muss man aber auch Sinvoll nutzen den es gibt jede Menge Lücken.

    Der nächste Kandidat wäre eigentlich Cruz, es ist kaum vorstellbar das er nach 2 Jahren Verletzung mit diesem dicken Vertrag in die nächste Saison geht, wenn er keinen Paycut akzeptiert muss man ihn entlassen.Ob man Randle hält?Er hatt seine Momente und seine Zahlen lesen sich nicht so schlecht (800 Yard und 8 TDs), das ist nicht schlecht für einen 2nd Reciever, aber es gibt auch Spiele in denen er komplett abtaucht, ihn würde ich nur Verlängern wenn es zu einem vernünftigen Preis ist.

    Bei JPP hab ich irgentwie das Gefühl das die Zeichen auf Abschied stehen, er ist immer noch ein Spieler der uns weiterhilft aber mit diesem Handycap kann man ihm eigentlich kein Topdefensivend Gehalt zahlen bzw. einen langfristigen Topvertrag geben so wie er sich das vermutlich vorstellt, ist halt die Frage ob es ein Team gibt das dieses Risiko eingeht.Wenn JPP geht muss man dann in der UFA auf dieser Position auf einen der Topleute gehen und/oder einen Toppick investieren auf DE.

    Schade fände ich es wenn man Amukamara verliert, zudem würde man hier eine weitere Lücke öffnen die man schließen muss und unser Backfield ist eh schon ne Baustelle, aber auch hier gilt es die Gehaltsfrage zu beachten, Amukamara ist kein Topcornerback und wenn er so bezahlt werden will dann könnte es eng für ihn werden, allerdings könnte ich mir vorstellen das man ihn am Ende überbezahlt aufgrund der zahlreichen Lücken.

    Hauptbaustelle in der Defense sollten aber die Linebacker sein (wobei die D-Line und das Backfield kaum besser dastehen), man hatt hier keinen herausragenden Spieler, vielleicht mit Abstrichen Kennard aber der ist ständig verletzt, der Rest ist bestenfalls Mittelmass, auch hier muss man in der FA tätig werden und einen Toppick investieren.

    Im Grunde gibt es ausser QB und Punter keine Position auf der man nicht tätig werden müsste, die Defense ist ein komplettes Fragezeichen hier muss man in allen drei Bereichen was machen.Bei den Widerecievern kommt es drauf an ob Cruz und Randle bleiben wobei man wohl zummindest einen ersetzen muss, auf Tight End sieht es mit Tye und Donnell nicht so schlecht aus das sind solide Spieler aber auch nicht mehr.Die O-Line hatt mit Richburg,Flowers und Phug ein gutes Gerüst, nach den Cuts von Beatty und Schwarz braucht man aber auch auf jeden Fall einen Tackle und einen Guard und selbst auf Kicker müsste man tätig werden wenn der starke Brown nicht bleiben sollte..

  • Ich kann mich dem was hier geschrieben wird nur anschließen und sehe dass wir hier doch recht klar einer Meinung sind.
    Nun hoffe ich, dass man mit dem ganzen Geld, was man zur Verfügung hat, auch sinnvoll umgeht und nicht wie in der Vergangenheit verletzte Spieler holt, die ihre besten Jahre hinter sich haben.
    Da aber Reese und Marc Ross weiterhin dass Steuer in der Hand halten dürfen, sehe ich da wenig optimistisch in die Free Agent Phase.
    Dazu der Druck das Ruder innerhalt einer Offseason umzureißen, sind auch keine guten Vorzeichen.
    Naja, ich lasse mich gerne positiv Überraschen und hoffe, dass es irgendwie gut geht.
    Wir haben so viele Baustellen, dass man den Weg zurück zur alten Stärke eher in 2 bis 3 Jahren schaffen kann. Mit Hauruck und vielen FreeAgents, die man auf dem Markt bekommen kann, ist das nicht der Weg, den ich mir Vorstelle.
    Das ist ja auch nie die Philosophie der giants gewesen.


    Eine gewisse Grundbasis ist in diesem Team vorhanden. Auf der Offense Seite haben wir junge und talentierte Spieler, die es schon bewiesen haben, dass man auf sie bauen kann.
    Da würde mir ein ordentlicher FreeAgent Guard oder OT (je nachdem wie man Pugh einsetzen will) und ein oder zwei WR für den Anfang schon reichen.
    O.K. einen guten TE würde ich natürlich auch mal wieder gerne in unseren Reihen sehen. :)
    Auf RB z.B. sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da sollte man einfach von dem 4 RB Model weg kommen, damit die verbliebenen RB auch mal einen Rhythmus bekommen können.
    Ich finde unsere junge O-Line macht Hoffnung und dementsprechend werden es unsere RB'S in Zukunft auch leichter haben.

    LETS GO GIANTS

  • Auf RB z.B. sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da sollte man einfach von dem 4 RB Model weg kommen, damit die verbliebenen RB auch mal einen Rhythmus bekommen können.
    Ich finde unsere junge O-Line macht Hoffnung und dementsprechend werden es unsere RB'S in Zukunft auch leichter haben.

    Das sehe ich auch so, würde hier auf Jennings setzen der am Schluss gute Leistung gezeigt hatt als man ihn mehr eingesetzt hatt, er ist zwar nicht mehr der Jüngste und auch kein Eliteback, finde aber das er solide ist und man hier keinen teuren FA holen sollte oder einen frühen Pick investieren, wenn ich sehe das manche Experten Ezekiel Elliot zu uns mocken dann muss ich lachen bei all denn Needs in der Defense.Zudem hatt man mit Vereen einen sehr guten Back für Passingdowns, versteh nicht warum man ihn am Schluss der Saison nicht noch mehr eingesetzt hatt.Für Andre Williams könnte es Eng werden, wenn er dieser Saison nicht den Durchbruch schafft wird das wohl nichts mehr bei ihm, er war eine große Enttäuschung letztes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Roy (14. Februar 2016 um 16:01)

  • New York Giants sign French wide receiver Anthony Dable

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Wie schon letztes Jahr als sich die Vikings mit einem polnischen Offensive Tackle aus der GFL bedienten, überrascht und verwundert es mich zugleich, dass sich NFL-Teams aus einer solchen, naja seid mir net bös, Amateur- oder Semipro-Liga bedienen. Vor allem, dass der Pool an jungen Spielern aus dem Draft unerschöpflich ist und es auch noch ständig zig Veteranen auf dem Markt gibt. Was sehen die Scouts auf den qualitativ mangelhaften Amateurvideos aus der GFL? :madness

  • Wie schon letztes Jahr als sich die Vikings mit einem polnischen Offensive Tackle aus der GFL bedienten, überrascht und verwundert es mich zugleich, dass sich NFL-Teams aus einer solchen, naja seid mir net bös, Amateur- oder Semipro-Liga bedienen. Vor allem, dass der Pool an jungen Spielern aus dem Draft unerschöpflich ist und es auch noch ständig zig Veteranen auf dem Markt gibt. Was sehen die Scouts auf den qualitativ mangelhaften Amateurvideos aus der GFL? :madness

    Warum soll man so einem Spieler denn nicht die Chance geben wenn ein gewisses Talent vorhanden ist?Zu 99% wird er die Cuts nicht überleben aber ich sehe hier jetzt auch kein Problem so einem Spieler mal ne Chance zu geben, im Grunde ist so ein Signing zum jetzigem Zeitpunkt doch nicht mal ne Meldung wert...

  • Warum soll man so einem Spieler denn nicht die Chance geben wenn ein gewisses Talent vorhanden ist?Zu 99% wird er die Cuts nicht überleben aber ich sehe hier jetzt auch kein Problem so einem Spieler mal ne Chance zu geben, im Grunde ist so ein Signing zum jetzigem Zeitpunkt doch nicht mal ne Meldung wert...

    es geht einzig und allein ums Geschäft bzw. den Sportlichen Erfolg. Dem wird alles untergeordnet. Auch irgendeinem von tausenden aus einer Amateurliga eine Chance zu geben. Denn es gibt sicherlich mehr als genug Spieler die "nur" zu 75% den Cut nicht überstehen.( ;) )

  • New York Giants Offseaon Roster Check 2016
    by Turf Monster
    Bevor die Free Agency Anfang März beginnt ein etwas genauerer Blick auf unseren derzeitigen Kader. Vervollständigung im Laufe der Tage.
    Offense


    QuarterBack


    10 Eli Manning QB 6-4 218 35 2004/Trade 2020
    12 Ryan Nassib QB 6-2 223 26 2013/4 2017
    2 G.J. Kinne QB 6-2 218 28 2015/UFA 2018


    Unter Ben McAdoo hat Eli Manning statistisch seine beiden besten Jahre erlebt. 30TD/14Int 2014 und 35/14 in 2015 sind nur 2 Beispiele die zeigen, das der Wechsel Eli sehr gut getan hat. Hier mal ein kurzen Eindruck eines Analysten aus dem Trainingscamp 2014.
    Early indications point to the Giants implementing an offense very similar to the west coast offense that the Packers ran. The offense features “a ton of screen passes, quick-timing horizontal pass patterns, and three-step drops.” This style is designed to get the skill position players the ball in space so that they can make plays after the catch.
    Auch finde ich hat sich das Tempo enorm erhöht im Vergleich zu vorher. Öfter No Huddle, schnell an die line of scimmage und vorbei sind die Zeiten, wo Eli und seine Offense 4- 5 sek. vor Ablauf der Zeit sich aufstellten. O.K. ab und zu kam dies auch unter McAdoo vor, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu Gilbride.
    Mit Spielern wie Odell Beckham und ursprünglich Victor Cruz ist das aber auch ein System, was deren Stärke sehr entgegen kommt.
    Ich denke um die QB Position brauchen wir uns zum Glück noch keine Gedanken machen. :)
    Was Nassib betrifft, ist wohl mehr Spekulation als wissen vorhanden, denn hinter Eli durfte er grad mal 10 Pässe werfen. Für ihn gilt es wohl dieses Jahr noch mitzunehmen, um dann zu sehen, wo er danach unter kommen kann und um eine starter Position zu kämpfen, denn ein weiteres Team mit einem klaren Frenchise QB wird er sich vielleicht nicht noch mal an tun wollen. Andererseits gibt es sicherlich schlechtere Jobs als Backup QB. Das man sein Gehalt sogar verdoppeln kann ohne gespielt zu haben, hat erst letztens Chad Henne bewiesen, der mal so eben sein Backup QB Jahresgehalt von 4 auf 8 Mio/Jahr erhöht hat. Finde mal so einen Job in der freien Wirtschaft.

    Ich sehe hier jedenfalls keinen Bedarf einen QB zu holen. Um Nassib einen Konkurrenten zu geben, hätte ich aber auch nichts gegen einen late Rd. QB oder FreeAgent Rookie QB oder einen FreeAgent QB, den man wohl eh noch für die Trainingscamps dazu holen wird.
    Aufstellung QB: :bier: Note 1

    RunningBack

    23 Rashad Jennings RB 6-1 231 31 2014/UFA 2018
    34 Shane Vereen RB 5-10 205 27 2015/UFA 2018
    44 Andre Williams RB 5-11 230 24 2014/4 2018
    26 Orleans Darkwa RB 6-0 215 24 2014/PS ERFA

    Ich finde wir sind auf der RB Position solide aufgestellt.
    Als wir Jennings 2014 verpflichtet hatten, hatte ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erhofft, da er mir in Oakland sehr gefallen hat. Kraftvoller Läufer, der nicht gleich nach dem ersten Tackle hinfällt. Aber wenn man sich seine Stats mal anschaut, hat er diese Saison 195 Versuche in 16 Spielen bekommen. Das sind grad mal 12 Versuche pro Spiel. Da ist es für jeden RB schwer in einen Rhythmus zu kommen. Auch wenn Jennings kommende Saison schon 31 Jahre alt sein wird, er hat noch nicht so viele Spiele auf seinem Buckel wie manch anderer in seinem Alter. Zumindest für nächste Saison sollte er uns noch gute Dienste leisten können.
    Das hat mir auch diese Saison gar nicht gefallen, dass man versucht 4RB's glücklich zu machen in dem jeder mal gefühlt 4- 5 mal den Ball tragen darf. Sicherlich hat McAdoo sich was dabei gedacht, aber zufrieden kann auch er nicht damit sein.
    Somit kam meiner Meinung auch Shane Vereen zu kurz, den man sicherlich noch mehr einbauen kann, denn ein RB mit seinen Fähigkeiten, hat nicht jedes Team zu bieten.
    Andre Williams war für einige Journalisten eine große Enttäuschung, wobei man dazu sagen muss, das er wohl auch ein RB ist, der viel mehr Bälle brauch um in Fahrt zu kommen. Ein klassischer workhorse RB alla Brandon Jacobs, der in seinen Möglichkeiten aber eher begrenzt ist. Viel erwartet habe ich von ihm nie.
    Hoffnung macht mir da schon eher Orleans Darkwa, der in seinen wenigen Versuchen einen tollen Eindruck gemacht hat, wie ich finde. Schnell, super Beschleunigung, physisch stark wie Jennings und kann auch mal einen Gegner durch seine Wendigkeit ins leere laufen lassen. Den würde ich gerne nächstes Jahr öfters sehen um zu sehen, ob er Jennings als Starter irgendwann ablösen kann.
    Ich sehe hier jedenfalls keine Notwendigkeit jemand neues für viel Geld zu verpflichten. Andererseits sollte man nie nie sagen und immer auf allen Positionen nach einem upgrade schauen und da wir ja momentan viel Geld zur Verfügung haben, wäre ich über eine Verpflichtung von Lamarr Miller in einem finanziell vernünftigen Rahmen von den Dolphins nicht abgeneigt. Aber da müsste man noch genauer hin sehen, ob er in unser System passt u.s.w., denn was passieren kann haben wir ja erst neulich bei den eagles gesehen.

    Aufstellung RB: :) Note 3

    FB

    49 Nikita Whitlock FB 5-10 250 25 2014/UFA 2017


    Tja, hier muss ich gestehen, dass er mir doch eher als passrushing DT aufgefallen war, und weniger als FB. Deshalb kann ich dazu wenig sagen. Habe aber auch gar nicht darauf geachtet, wie er seinen Job als FB erledigt hat. Deshalb auch keine Bewertung. Es fiel jedenfalls auf, das McAdoo weniger Spielzüge in seinem Playbook mit FB Aufstellung hat als Kevin Gilbride. Aber wie kann man einen FB nicht mögen, der sich als DT so in die Offense Line wirft. :mrgreen:

    WideReceiver

    13 Odell Beckham WR 5-11 198 24 2014/1 2018
    80 Victor Cruz WR 6-0 204 30 2010/UDFA 2019
    17 Dwayne Harris WR 5-10 202 29 2015/UFA 2020
    19 Myles White WR 6-0 190 26 2015/UFA ERFA
    83 Ben Edwards WR 5-10 197 24 2015/UFA 2017
    18 Geremy Davis WR 6-2 217 24 2015/6 2019
    15 Tavarres King WR 6-1 200 26 2015/UFA 2018
    ?? Anthony Dablé WR 6-5 215 ?? 2016/UFA ????

    Nun kommen wir zu unserer Position, der wohl in dieser Offseason mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, als man noch vor nicht all zu langer Zeit dachte.
    Ja, wir haben mit Beckham wohl einen der besten und talentiertesten Spieler der NFL in unseren Reihen, aber er alleine kann es nicht jedes Jahr richten. Oder doch?

    Auf Cruz, kann man nicht setzen, denn zu groß ist das Fragezeichen, ob er überhaupt zurück kommen kann und b, in welcher Form er dem Team noch helfen kann, denn den alten Cruz wird man vielleicht nie wieder sehen können.

    Mit Harris haben die Giants einen soliden No.3 WR geholt (Danke hier ausnahmsweise mal an Reese) und das ST enorm verbessert. Mit sowohl einem KR TD als auch einen PR TD hat er uns Giants Fans nach langer Durststrecke wieder erfreut. Das er uns so im Passspiel helfen würde, hat wohl nur unsere scouting Abteilung und vielleicht auch unsere coaches für möglich gehalten.

    Das war es dann aber auch schon, denn alle anderen muss man ja doch mit einem großen Fragezeichen versehen.

    Wie man sieht besteht hier dringender Handlungsbedarf. Einen soliden WR Nr. 2 zu bekommen, wird für Beckham und das gesamte Team wichtig sein.
    Ob man an gute und junge Talente herankommt, wie z.B. Marvin Jones oder Mohamed Sanu von den Bengals (denn das wären 2 von meinem Wunschkandidaten) bleibt abzuwarten. Alshon Jeffery von den Bears wird jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Bears bleiben, denn deren capsituation ist ähnlich gut wie unsere und die werden so einen Spieler nicht einfach ziehen lassen. Ausserdem würde er eh so viel Geld verdienen wollen, dass wir früher oder später für unseren Star- WR bereit halten müssen.

    Nach jetzigem Stand ist der WR Markt eher dünn gesäht und um die paar wenigen werden sich eine menge Teams mit auch ein paar Moneten in der Tasche streiten.
    Selbst mit einem erfahrener Spieler wie Anquan Boldin als no.2 WR könnte ich gut leben, denn er brinigt viel Erfahrung mit, von dem selbst ein Beckham noch profitieren kann und er hat meines wissens auch noch kein SB Ring. Also noch hungrig genug.
    So wie ich das grad sehe, bleibt für uns nur zu hoffen, dass sich entweder der Markt noch ändern wird oder wir uns einen der begehrten WR zu uns holen können.

    Aufstellung dank Beckham: :) Note 3

    TightEnd

    84 Larry Donnell TE 6-6 265 28 2012/UFA RFA
    45 Will Tye TE 6-2 262 25 2015/UDFA ERFA
    86 Jerome Cunningham TE 6-3 250 25 2014/UFA ERFA
    81 Matt LaCosse TE 6-5 261 24 2015/UDFA 2017
    85 Daniel Fells TE 6-4 260 33 2014/UFA UFA


    Kommen wir zur TE Position. Bevor ich aber anfange über unsere derzeitige Situation auf dieser Position zu schreiben, noch ein kurzes Wort zu mir.
    Ich interessiere mich seit 1988/89 für Football und bin seit ca. 1990 Fan der New York Giants. Zu dieser Zeit hatten die Giants legendäre Spieler wie ein Mark Bavarro oder Lawrence Taylor in ihren Reihen. Somit warte ich eigentlich immer noch bis heute darauf, dass das Management mal etwas mehr Wert auf diese Position legt.
    Zwar hatten wir in den letzten ca. 10 Jahren immer wieder mal viel versprechende Spieler auf der TE Position, aber entweder haben sie nicht ins Team gepasst und wollten weg (Jeremy Shockey) oder waren Verletzt und nie wieder die selben Spieler (Kevin Boss, Jake Ballard).
    Unser derzeitiger Kader auf der TE Position macht mir momentan wenig Hoffnung, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
    Junge Spieler wie Tye, LaCosse oder Cunningham muss man zum jetzigen Zeitpunkt mit einem großen Fragezeichen versehen und die Daumen drücken, dass einer von denen sich zumindest zu einem soliden TE entwickelt. Tye zeigte schon ganz gute Ansätze, ist mir aber als Dauerlösung für einen TE zu klein. :)
    Daniel Fells ist schon zu alt und Larry Donnell, der wenigstens ein bisschen meinen Vorstellung von einem Giants TE entspricht kann einfach nicht gesund bleiben.
    Ich werde wohl auch nächste Saison voller Neid auf Teams schauen, die Spieler wie Gronkowski, Greg Olsen, Travis Kelce oder Zach Ertz in ihren reihen haben, denn auf dem derzeitigen Markt sieht es auf der TE Position eher mau aus.
    Einen letzten Hinweis für diese Position; all unsere 4 Super Bowl Erfolge haben wir mit guten bis sehr guten TE gewonnen.


    Aufstellung: :S Note 4

    Offensive Line

    76 Ereck Flowers OT 6-6 329 22 2015/1 2019
    73 Marshall Newhouse OT 6-4 328 28 2015/UFA 2017
    68 Bobby Hart OT 6-4 334 22 2015/7 2019
    63 Emmett Cleary OT 6-7 324 26 2015/UFA 2017
    62 Jake Rodgers OT 6-6 320 25 2015/UFA 2018
    67 Justin Pugh OG 6-4 301 26 2013/1 2017
    77 John Jerry OG 6-5 340 30 2014/UFA 2017
    70 Weston Richburg OC 6-3 298 25 2014/2 2018
    69 Brett Jones OC 6-2 318 25 2015/UFA 2018
    64 Shane McDermott OC 6-3 305 24 2015/UFA 2018

    Die Offense Line ist ein Bereich der Mannschaft, der mir zum ersten Mal richtig Hoffnung macht für die Zukunft. Nachdem man vergeblich versucht hat unsere legendäre Offense Line aus den vergangenen SB Erfolgen (Diehl (5th Rd), Seubert (undrafted FA), O'Hara (FA), Snee(2nd Rd) und McKenzie (FA)) durch die gleiche "Taktik" über den Draft mit late round picks zu ersetzen, hat man seit 2013 zwei 1st Rd Picks und einen 2nd Round Picks investiert um die O-Line zu verstärken und wie es momentan aussieht, hat Reese und die Scouting Abteilung 3 Volltreffer gelandet.
    Ich denke mit Pugh, unserem ersten 1st Rd Pick von 2013 haben wir einen Spieler in der Line, der sowohl beide Guard als auch Tackle Positionen mehr als gut spielen kann.
    Weston Richburg, unser 2nd Rounder von 2014 hat nach seinem Rookie Jahr auf der für ihn ungewohnten Guard Position endlich seine Center Position spielen können und wird ohne schwere Verletzungen in den nächsten Jahren unser Center bleiben.
    Ereck Flowers musste dank der Verletzung von Beatty gleich in seiner ersten NFL Saison auf der LT Position spielen. Mit so jungen Jahren (21) auf der wohl anspruchvollsten O-Line Position zu spielen ist nicht grad einfach. Aber ich finde er hat seine Sache mehr als gut gemacht und hat sein Talent, welches die Giants in ihm sehen, mehr als bestätigt.
    Das wichtigste für eine gut funktionierende O-Line ist Konstanz. Das sagte jedenfalls mal einer von unserer ehemaligen O-Line.
    Lass uns diese Offseason noch ein weiteres Puzzelteil finden und zusammen spielen, dann werden wir eine starke O-Line haben, die entweder Eli in seinen letzten Jahren noch mal hilft Bälle an den Mann zu bringen, oder unserem QB nach Eli eine gute O-Line als Karrierestart bietet.
    Ich denke auch, dass mit zunehmender Qualität und Spielzeit in der O-Line unsere RB's wie Jennings es leichter haben werden, Raumgewinn zu erzielen. Man hat noch im letzten Jahr gesehen, dass unsere O-Line sich gegen die D-Line der Gegner nicht durchsetzen konnte, was die Coaches und Eli dazu zwang, selbst an der Goalline eher zu passen als zu laufen. Aber das sah dieses Jahr schon wesentlich besser aus.


    Aufstellung: :) Note 3 mit Tendenz zu gut.

    LETS GO GIANTS

    10 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (5. März 2016 um 19:28)

  • Toller Post @Turf Monster

    Ein guter Freund von mir ist Giants-"Fan" und ab und zu gucken wir ein paar Spiele gemeinsam, daher hab ich die Giants die letzten drei Jahre etwas intensiver verfolgt. Gerade nach dem Draft 2012 als ihr direkt nach den Bucs ebenfalls einen RB (David Wilson) gedraftet habt, hab ich deren beiden Karrieren versucht so gut es geht parallel zu verfolgen. Da ist mir auch aufgefallen wie sehr euch die Verletzung von ihm tatsächlich getroffen hat. Er hat ja gute Ansätze gezeigt und hätte bei konstanter Weiterentwicklung eure Fragezeichen auf der RB Position und die Durststrecke in den Special Teams auslöschen können...

  • Toller Post @Turf Monster

    Ein guter Freund von mir ist Giants-"Fan" und ab und zu gucken wir ein paar Spiele gemeinsam, daher hab ich die Giants die letzten drei Jahre etwas intensiver verfolgt. Gerade nach dem Draft 2012 als ihr direkt nach den Bucs ebenfalls einen RB (David Wilson) gedraftet habt, hab ich deren beiden Karrieren versucht so gut es geht parallel zu verfolgen. Da ist mir auch aufgefallen wie sehr euch die Verletzung von ihm tatsächlich getroffen hat. Er hat ja gute Ansätze gezeigt und hätte bei konstanter Weiterentwicklung eure Fragezeichen auf der RB Position und die Durststrecke in den Special Teams auslöschen können...

    Hmm, gut möglich. Aber unsere O-Line war zu der Zeit nicht grad gut, also da hätte auch er es sicherlich verdammt schwer gehabt. Aber wer weiß.

    LETS GO GIANTS

  • New York Giants Roster Check 2016 Teil II
    by Turf Monster
    Nachdem die Giants in der Offense ihre Hausaufgaben ordentlich gemacht haben, muss in dieser Offseason nun das Ziel sein, eine Basis für eine gute Defense für die nächsten Jahre zu schaffen, damit wir wieder konstant oben mitspielen können. Für mich steht New York Giants Footbal auch traditionell eher für eine gute Defense, als für eine gute Offense. Der Spruch Offense Wins Games, Defense Wins Championships können wir aus eigener Erfahrung nur zu gut unterschreiben, da wir unsere 4 SB Trophäen nicht ohne unsere großartige Defense errungen hätten. Ein Blick auf unseren aktuellen Kader in der Verteidigung und es wird klar, dass wir davon noch ein gutes Stück weit entfernt sind.

    DEFENSE

    Defensive Line

    72 Kerry Wynn DE 6-5 264 25 2014/UDFA 2017
    58 Owamagbe Odighizuwa DE 6-3 270 24 2015/3 2019
    71 Stansly Maponga DE 6-2 265 25 2015/PS 2017
    66 Brad Bars DE 6-3 251 24 2015/UDFA 2017
    95 Johnathan Hankins DT 6-2 320 24 2013/2 2017
    96 Jay Bromley DT 6-3 310 24 2014/3 2018
    79 Montori Hughes DT 6-4 350 26 2015/UFA 2017
    97 Louis Nix DT 6-2 331 25 2015/Waivers 2017


    Die Zeiten in denen Spieler wie Michael Strahan, Osi Umenyiora, Justin Tuck oder auch Michael Kiwanuka unsere Passrusher waren und einen großen Anteil an unseren beiden SB Siegen hatten sind leider lange vorbei. Aktuelle Defense Statistiken zeigen dies auch schonungslos. Näher möchte ich auch gar nicht darauf eingehen, aber wir können uns sicherlich alle denken, dass wir in sehr vielen Defense Statistiken eher hinten zu finden sind. Man brauch eigentlich auch nur unseren derzeitige Defense Line anschauen, dann wird einem klar, dass wird man auch so schnell nicht reparieren können.
    In unseren jetzigen Defense Line muss man da wohl ganz kräftig Odighizuwa die Daumen drücken, dass er das zeigen kann, was unsere Scouts in ihm gesehen haben.
    Mit Jonathan Hankins haben wir wenigstens einen noch sehr jungen DT der, wenn er wieder gesund wird und zu seiner alten Stärke zurück findet, auf der DT Position gesetzt ist und als einziger Spieler in der derzeitigen D-Line gezeigt hat, dass er ein guter NFL DT/NT ist.


    Aufstellung: :hang Note: 6 ungenügend


    Linebacker

    59 Devon Kennard LB 6-3 251 25 2014/5 2018
    55 J.T. Thomas LB 6-1 236 28 2015/UFA 2018
    54 Jonathan Casillas LB 6-1 227 29 2015/UFA 2018
    94 Mark Herzlich LB 6-4 246 29 2011/UDFA 2017
    47 Uani ‘Unga LB 6-1 233 29 2014/UFA 2018
    46 James Morris LB 6-2 245 25 2015/UFA 2017
    48 Nico Johnson LB 6-2 249 26 2015/UFA 2018

    Auf der Linebacker Position sieht es leider nach der D-Line auch nicht viel besser aus, was wir als Giants Fans unter Reese allerdings auch nicht anders gewohnt sind. Ausser Antonio Pierce, kann ich mich in den letzten 10 Jahren an keinen zumindest halbwegs guten oder zumindest ordentichen LB erinnern. Sowohl im Draft, als auch in der FreeAgentcy hat man diese Position vernachlässigt und man konnte sich als Giants Fan im Draft anschauen wie andere Teams diese Position bedienten.
    Ein junger Spieler, der uns letztens wieder Hoffnung auf bessere Zeiten machte, war Devon Kennard. Und nachdem er in seinem ersten Jahr gezeigt hat, dass er von der LB Position als passrusher gefährlich sein kann, setzte man ihn letzte Saison so gut wie gar nicht als passrusher ein. Zudem hat er noch keine Saison verletzungsfrei überstanden und ist diesbezüglich noch den Beweis schuldig. Aber er ist wohl der Spieler den man für die Zukunft die Daumen drücken sollte.
    J.T. Thomas ist auch noch im besten Alter und hatte zumindest bei den Jacksonville Jaguars 2014 eine gute Saison gespielt. Verletzungen und eher durchschnittlixhe Leistungen hat er dann bei uns dieses Jahr gezeigt.
    Uani Unga hat auf der MLB Position solide gespielt, mehr lässt sich aber von außen betrachtet auch nicht mehr sagen. Er wird demnächst 29 und ist wohl mehr ein backup als ein starter.

    Aufstellung: :hang Note: 6 ungenügend

    Defensive Backs

    41 Dominique Rodgers-Cromartie CB 6-2 193 30 2014/UFA 2019
    31 Trevin Wade CB 5-10 190 27 2015/UFA 2017
    25 Tramain Jacobs CB 5-11 191 24 2015/UFA 2017
    37 Leon McFadden CB 5-10 190 26 2015/PS 2018
    21 Landon Collins S 6-0 225 22 2015/2 2019
    30 Cooper Taylor S 6-4 228 26 2013/5 2017
    29 Nat Berhe S 6-0 194 25 2014/5 2018
    27 Mykkele Thompson S 6-0 193 23 2015/5 2019
    36 Justin Currie S 6-2 214 23 2015/UDFA 2017

    Auf der Cornerback Position haben wir momentan mit Rodgers Cromartie gerade mal einen Spieler auf dieser Position, der gezeigt hat, dass er in der NFL seinen Job gut erledigt.
    Cromartie war für mich einer, wenn nicht sogar der beste Defense Spieler der letzten Saison und seine Stats in dieser Saison bestätigen dies. 58 Tackles, 2 FF, 3 Int.(wovon er eine zum TD zurück trug) und 13 PDef. Überhaupt war er eine gute FreeAgent Verpflichtung von Jerry Reese, denn 2015 hat er auch solide seinen Job erledigt und hat in seinen 2 Jahren bei den Giants grad mal ein Spiel gefehlt. 6 Mio Salary/Jahr ist dafür mehr als in Ordnung. Im Juli wird er zwar 30 Jahre alt, aber für einen DB sollte er noch 2, wenn nicht gar 3 gute Jahre spielen können. Alle andere CB kenne ich nicht oder haben zuwenig Stats, dass man viel über sie sagen kann. Wie man sieht besteht auch hier großer Handlungsbedarf.

    Auf der Safety Position haben wir mit Landon Collins einen eventuellen Starter für die SS Position. Er wurde gleich in seiner ersten Saison ins kalte Wasser geschmissen und hat dafür in seiner Rookie Saison denke ich genug gute Ansätze gezeigt, wodurch er sich zumindest einen kleinen Bonus für die Starting SS Position erspielt hat.
    112 Tackles, 1 FF, 1 Int. und 9 PDefl. sind doch schon mal ein guter Start, wobei diese Zahlen darüber hinwegtäuschen, dass er schon den einen oder anderen groben Schnitzer hatte.
    Er hat jedenfalls bisher seinen 2nd Rd Status gerechtfertigt.
    Tja, und das war es dann auch schon auf der Defensive Back Position. Alle anderen sind junge Talente, die ihr Können entweder im Trainingscamp oder in Preseason angedeutet haben, aber niemanden der es schon bewiesen hat. Insofern ist der aktuelle Zustand auch eher als mangelhaft zu bewerten.

    Aufstellung: :bengal Note 5 mangelhaft

    LETS GO GIANTS

    3 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (5. März 2016 um 19:26)

  • Also kein Tag bei den Giants .

    Man versucht bei den Giants weiterhin einen Short Term Contract mit JPP zu bekommen , der will wie so oft big Money und einen Langzeit Vertrag .Mal sehen ob man mit Ayers was zu stande bekommt , wenn die beide gehen sollten ist richtig Alarm auf DE .

    Die Fins haben Veron den Transition Tag Verpasst , ob die Giants da ihr Glück versuchen ? mit 25 sollte da noch was im Tank sein


    Zitat

    Vernon has 29 sacks over four seasons with the Dolphins, including a career-best 11.5 in 2013. Vernon hasn't matched that production the past two years, totaling 14 sacks, 7.5 in 2015. The Giants would likely have to top that $12.7 million annual threshold. Is Vernon worth that kind of money? Can the Giants with so many questions afford NOT to make a run at Vernon?

    Sonst wird EX Bill Mario Williams der allerdigns schon 31 ist am Markt sein .

    @Turfmonster schön das du hier mal wieder etwas mehr schreibst ,wobei ich weiß ja das die Offseason deine Aktivere Zeit ist

    :earl:


    GO Giants
    :bier:

    I can, I will

  • kbenzema: Ich habe mich letzte Saison mehr aufs lesen konzentriert und mich über deine Beiträge und die der anderen hier im Forum gefreut. Man muss sich mit zunehmenden Alter halt die Kräfte gut einteilen. :D
    Ein weiterer Grund ist, dass meine Football Aufmerksamkeit sich seit 2-3 Jahren vermehrt auf die Jacksonville Jaguars und deren Entwicklung bezog.
    Der Hauptgrund: Mit DT Tyson Alualu, LB Telvin Smith und WR Allen Robinson haben die Jaguars drei Spieler im Kader, die ich im NFL Talk Draft zu den Giants geholt hatte. :thumbsup:
    Und so haben sich die Jaguars mit der Zeit bei mir von einer grauen Maus zu einer interessanten Mannschaft entwickelt.

    Am Wochenende habe ich hoffentlich die Zeit meinen Roster Check zu vervollständigen, bevor die FreeAgency beginnt.

    LETS GO GIANTS

  • Jason Pierre-Paul wird für ein weiteres Jah ein Giant bleiben, ich denke das, dass für alle ne gute Sache ist, die Giants können schaun was JPP nach der Verletzung noch zu leisten vermag und Pierre-Paul kann sich für einen langfristigen Vertrag empfehlen, alles in allem haben die Giants hier das geringere Risiko, ich find es auf jeden Fall besser als ihm in der jetzigen Situation einen langfristigen Vertrag anzbuieten.

  • Boaahh das sind gute Nachrichten , hätte ehrlich nicht gedacht das JPP sich darauf einlässt ,von 10,5 mio ist die Rede. Für die Giants ist das meines Erachtens ganz klar Win Win . Wenn er an frühere Leistungen trotz der Hand anknüpfen kann hat man nächstes jahr immer noch die Möglichkeit für den Long Term Contract und JPP bekommt seinen Pay DAY.

    Verletzten sollte er sich besser nicht .


    War natürlich nicht unbedingt garantiert das ein anders Team ihm einen Langzeit Vertrag gibt aber ich gehe von aus das sich da schon ein Team gefunden hätte, und so wie da Teilweise in der FA überbezahlt wird hätte JPP da ziemlich sicher einen besseren Deal bekommen können.

    Schön das das geklappt hat , hoffe er kommt groß zurück und er bleibt noch lange ein GIANT .

    I can, I will

  • Und Mario Williams ist zum Glück wohl auch kein Thema mehr.
    Das fängt doch schon mal gut an.
    Robert Ayers habe ich ja mittlerweile auch lieb gewonnen und würde mich freuen, wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen auch behalten könnte.
    Da er aber auch schon mit der einen oder anderen Verletzung zu tun hatte, sollte man dies im Vertragsangebot natürlich mit berücksichtigen.

    LETS GO GIANTS

  • Und Mario Williams ist zum Glück wohl auch kein Thema mehr.
    Das fängt doch schon mal gut an.
    Robert Ayers habe ich ja mittlerweile auch lieb gewonnen und würde mich freuen, wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen auch behalten könnte.
    Da er aber auch schon mit der einen oder anderen Verletzung zu tun hatte, sollte man dies im Vertragsangebot natürlich mit berücksichtigen.

    wobei so ein DE DUO JPP Williams hätte halt doch auch was , denke aber auch nicht das das FO das bezahlt was sich Williams vorstellt , klar letztes Jahr waren das nicht mehr die Leistungen der Jahre zuvor dennoch könnte er sicher einiges dazu beitragen das wir in NEw York endlich wieder eine besseren Passrush bekommen .

    Und mit 31 nicht mehr der Jüngste aber da geht schon noch was .

    Oder stört dich an MW was anders

    I can, I will

  • Mario Williams wurde von den Bills gefeuert, weil er nicht mehr die Leistungen brachte, die er die Jahre zuvor zeigte. Ob er noch was im Tank hat und warum seine Stats nach unten gingen, muss unsere scouting Abteilung genau klären, aber er hat in seiner Karriere mittlerweile sicherlich um die 60 bis 70 Millionen Dollar verdient und ob er noch den Biss hat ist da eine berechtigte Frage.
    Das ist für uns Außenstehende ja eh unmöglich zu beantworten, aber mir läuten da bei ihm einfach zu viele Alarmglocken.

    Alte Spieler mit legendären Namen die auf dem FreeAgent Markt zu haben sind, sind selten noch dass, was sie einmal waren und werden daher meistens überbezahlt und bringen selten die erhoffte Leistung.

    Lieber das Geld sparen und in junge Spieler investieren, die konstant ihre Leistung erbrachten. Ist aber auch leichter gesagt als getan, denn erstens findet man solche Spieler selten auf dem freien Markt und zweitens, dieses Ziel verfolgen alle anderen natürlich auch und das treibt den Preis dann nach oben.
    Aber lieber ein paar mehr Millionen in solche Spieler wie z.B. Safety George Iloka (Bengals) oder Tashaun Gipson von den Browns oder WR Marvin Jones von den Bengals investieren, als in verbrauchte alte Spieler, die Ihre besten Tage hinter sich haben.
    Wir haben da ja auch schon die eine oder andere schlechte Erfahrung mit machen müssen. (siehe Jon Beason oder OG Schwartz)
    Wir haben dieses Jahr das Geld und sollten da aggressive 2 bis 3 jungen Spieler ein Angebot unterbreiten.
    Alte Spieler die eventuell solide Lückenfüller sind, findet man später immer noch.


    Ich freue mich über den 1 Jahresdeal mit Pierre Paul, aber auch er ist noch ein großes Fragezeichen. Und vergessen wir nicht; er hat seit seinem Jahr 2011 nur noch in seinem contract year 2014 sein Könne aufblitzen lassen und dass auch erst in den letzten 5 Spielen.
    Er hat eigentlich mehr in der Laufverteidigung geglänzt. Und Verletzungen haben zusätzlich dafür gesorgt, dass er nicht das zeigen konnte, was er an Potential mitbringt.
    Aber wie gesagt, ich freue mich, dass er bei uns bleibt und mit diesem 1 Jahres Vertrag können nun beide Seiten sehen, was er nach einer weiteren Handoperation der Mannschaft bringen kann.

    LETS GO GIANTS

  • Ich freue mich über den 1 Jahresdeal mit Pierre Paul, ...

    Geht mir genauso. Ebenso bin ich froh das Mario Williams, M. Jackson (16Mio/Jahr) und Osemele (12Mio/Jahr) nicht zu diesen Preisen verpflichtet wurden. Bin gespannt ob man es jetzt bei Vernon versucht, da die Fins wohl den Tag zurücknehmen werden.

    Mal schauen wer heute noch alles mit den Giants in Verbindung gebracht wird. Neben den üblichen Verdächtigen würden mir Fleener und Werner von den Colts ganz gut gefallen. Werner könnte als DE im 43 deutlich effektiver sein als als OLB im 34

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der öfters in den Medien Gennante Johnson von dne Panthers ist nun auch vom Tisch , 3 Mio ? nicht schlecht . War wohl eine ziemliche knappe Entschedung . Aber am ende bleibt er in Carolina .

    Charles Johnson wurde ja bekanntlich released, ist allerding für 1y/3mio zurückgekommen. Hat Berichten zufolge wohl auf 6mio Angebote von den Giants/Bucs verzichtet . Dadurch konnte man seinen massiven caphit von 15mio auf 7mio (4 deadmoney + 3 neuer deal)


    Williams ist/ wird wohl bei den Fins gelandet , die Jungs bauen im Sonnigen Miami da eine zumindest am Papier schon mal eine ziemlich mächtige D# auf .


    Nun Vernon war von Anfang an mein Favorit wenn man den die Wahl hat , mal sehen ob die Giants ihn bekommen können, an Geld fehlt es in Miami ja anscheined nicht .

    I can, I will

  • Janoris Jenkins expected to sign with the Giants

    Rams cornerback Janoris Jenkins is poised to sign with the Giants, Adam Schefter of ESPN reported and a source confirmed to PFT.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • https://twitter.com/JasonColeBR


    Zitat

    #Giants deal with Janoris Jenkins (as reported by @AdamSchefter) will likely be in excess of $12M per year. Perhaps well in excess.
    2:34 PM - 9 Mar 2016

    Billig ist was anders, aber gut Billig / Günstig ist wohl grundsätzlich eh kaum noch jemand am Markt .

    Liest sich erstmal nach Upgrade

    A 27-year-old four-year veteran, Jenkins has actually been more durable and a bit more of a playmaker than Amukamara. In his four seasons, Jenkins has played in 58 of 64 games with 10 interceptions, 48 passes defensed, and three forced fumbles. Amukamara has played in only 55 of a potential 80 regular season games in his career. In that time, he has seven interceptions, 45 passes defensed and three forced fumbles. Take this to mean whatever you will, or nothing at all if you choose, but Pro Football Reference gives Jenkins at Approximate Value of 27 for the 58 games he has played, and gives Amukamara an AV of only 18 for his 55 games.


    Wäre halt schön wenn die Giants die Verletzenliste einmal nach den letzten Jahren nicht mindestens in den Top 5 Abschliessen . Nicht das wieder ein Spieler der die letzen 5 Jahre praktisch jedes Spiel am Feld stand bei den Giants nach Week 3 wieder raus ist .

    Bleibt die Hoffnung da es unter dem neuen strength and conditioning Coach besser wird t , aber der Name passt schon ja schon mal Wellman
    :D

    Das bedeutet wohl auch fair well Prince Amukamara

    https://twitter.com/JasonColeBR/status/707544993330798592

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (9. März 2016 um 14:40)

  • Janoris Jenkins expected to sign with the Giants

    Rams cornerback Janoris Jenkins is poised to sign with the Giants, Adam Schefter of ESPN reported and a source confirmed to PFT.

    Das sind die Art Spieler von denen ich gestern Abend gesprochen habe.
    Zitat" Lieber das Geld sparen und in junge Spieler investieren, die konstant ihre Leistung erbrachten." :D
    Wenn das offiziell wird, dann mache ich :bounce:

    Amukamara weine ich keine Träne hinterher. Hat die Leistung für einen 1st rounder nie erbracht und war einfach zu verletzungsanfällig. In my opinion ein deutliches upgrade und unsere beiden starting cb's heißen somit Jenkins und rodgers-cromartie. :bier: Sehr schön.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (9. März 2016 um 14:41)

  • evtl bekommst du noch einen dazu ,Damon Harrison wäre natürlich eine Nummer auch wenn das erneut nicht billig wird .


    Big Money for a Big guy , gerade gegen den Run eine Bank , Das gibt den DE natürlich auch mehr Raum . Mehr hier


    Hier mal ein Richtwert

    Zitat

    It's a big boy contract for ex-jets DT Damon Harrison and the Giants. $24M guaranteed/$9M per year. Giants aren't messing around


    Zitat

    Harrison’s deal is worth $9.25M per year with $24M guaranteed and $30M over the first three years. Fantastic deal for a fantastic player.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (9. März 2016 um 22:12)