New York Jets Offseason 2016

  • ich deute das so dass man versucht hat zu restructern, zurecht auch aufgrund de der letzten saison ... man wollte ihn vermutlich zu einem niedriegeren preis behalten, er jedoch denkt mehr wert zu sein als ihm big mac geben wollte .. wie auch immer, bin gespannt wie sie das auf cb nun lösen, wenn man riskiert fährt man mit neben revis williams, dougle (milliner), aber ich kann mir nach dem db fiasko vorletzte saison nicht vorstellen, dass man nicht zumindest in den ersten 3-4 runden einen corner drafted

  • So, der erste Offseason Move ist gemacht.

    Cro wurde gecuttet

    Wie hat er sich denn letzte Saison so geschlagen bei euch? Hat er mehr als einen Step verloren? Hab nur das Spiel von euch gegen die Pats gesehen.

    Die Bucs könnten noch 1-5 gute CB's gebrauchen. :tongue2:

  • Wie hat er sich denn letzte Saison so geschlagen bei euch? Hat er mehr als einen Step verloren? Hab nur das Spiel von euch gegen die Pats gesehen.
    Die Bucs könnten noch 1-5 gute CB's gebrauchen. :tongue2:

    bin zwar kein Experte, aber er hat sich einige Male überlaufen lassen. Er war zeitweise auch Kick/Punt Returner.. auch da hat er sich nicht wirklich hervorragend verhalten..

    hinzukommt kommt: Der Cut bringt angeblich 8 Mil Cap und kein Dead-Money. Die Jets brauchen den Cap um Fitz (?) sowie Mo längerfristig zu binden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ok ich sehe gerade dass man ihn feuert um ihn günstiger zurückzuholen, ziemlich unständlich und riskant, dachte dass man einfach eine unterschrift auf ein neues blatt papier setzen kann und somit den alten vertrag nichtig macht, scheinbar geht das ja auch mit gehaltserhöhungen vertragsdauererverlängerungen

  • ok ich sehe gerade dass man ihn feuert um ihn günstiger zurückzuholen, ziemlich unständlich und riskant, dachte dass man einfach eine unterschrift auf ein neues blatt papier setzen kann und somit den alten vertrag nichtig macht, scheinbar geht das ja auch mit gehaltserhöhungen vertragsdauererverlängerungen

    wo hast das gelesen? auf der FB Seite der Jets klingt es nicht gerade so..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich bezog mich eigentlich lediglich auf cro's entschlossene aussage, er kommt auch für weniger geld gerne, das hört sich für mich so an als hätte der verein ihm zumindest kein Nein erteilt, sonst hätte er ähnlich wie letztes jahr eher in den medien rumgeheult

  • Cro hatte wohl direkt vor der Saison eine Nieverletzung und das wird eine Begründung sein, aber natürlich ist er nicht mehr der jüngste. Er ist langsamer geworden. Hat auch kaum mal ne Chance auf ne INT gehabt und war oft relativ weit weg vom Gegner.

    Und wie pmraku schon sagte, haben wir dadurch 8 Millionen gespart. Da kommen auch noch andere hinzu. Ob er für weniger zurückkommt, kann ich mir schon vorstellen, weil ich glaube, dass sein Markt nicht sehr groß sein wird.

    Wird man sehen. Menschlich wird es mich freuen, aber sportlich hätte ich da meine Zweifel. Zumal wir mit Williams einen guten und günstigen Ersatz schon da haben.

    Wir haben noch andere Baustellen, die wichtiger sind. Wie Fitz, Wilkerson, Snacks, die O-Line, Linebacker und TE. Also reichlich. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Cro zurück kommt. Man hat so schon nicht genug Geld um Wilkerson, Fitz und Harrison zu verlängern. Aktuell muss man mal genügend Cap freischaufeln, um sich den Franchise Tag für Mo überhaupt leisten zu können. Dann wirds mit den nächsten Moves weiter gehen (Breno, Brick, Kerly und Cumberland sind ein paar Namen, die für Ihre Leistungen letzte Saison überbezahlt werde, da heißt es Restructure oder Cut), wenn das erledigt ist, kann man erst mit nem Deal für Fitz und vielleicht Harrison, Powell oder Ivory rechnen.

    Der Deal für Cro war in Wirklichkeit sowieso nie mehr als ein 1-Jahresvertrag, mit der Option ihn länger zu behalten, wenn die Leistung passt. Nach Jahr 1 gabs da keine guaranteed Money mehr.

  • mittlerweile glaube ich dass cro auch nicht mehr zurückkommt... ansonsten wurde ja wilkerson ge-franchise-taged, mal sehen wie das wietergeht aber der junge muss schon einen ganz schönen hass auf uns schieben, den kommentaren(vor allem von letzter saison) zu urteilen, aber was will er bitte, wenn er das geld was er sich vorstellt bekommt kann er sich die play-offs abschminken, irgendwie schient ihm das wurscht zu sein, irgendwie gefällt mir das nicht, auch wenn ich vermutlich ähnlich reagieren würde, oder vielleicht auch nicht cause i would prefer that trophy!!! aufjedenfall hab ich letztens einen bericht gelesen wonach sheldon richardson (mit meinen eigenen worten) in einer madden oder fifa welt wo ja alles nur eine zahl ist, mit seinen ganzen werten und seiner upside der bessere spieler ist, so ist auch mein gefühl, die fifa nicht realität ist bin ich nicht 100% für richardson aber auch nicht für mo ... ich glaue bottom line für mich persönlich, du kannst nicht in die D-line soviel kapital "binden" über soviele jahre, mit anderen worten: entweder mo oder richardson oder williams but its really a tough one ... mittlerweile fühle ich mich so als wären uns die hände für einen wirklichen super bowl run gebunden, falls wir es schaffen mit dem kleinen rest-budget alle löcher zu stopfen sollte maccagnan nochmal für diesen preis nominiert werden

  • Das Problem ist, dass Wilkerson es verdient hat bezahlt zu werden, nur halt kein JJ Watt oder Suh Money. Suh hat das Geld auch nicht verdient, übrigens.

    Denn so einen Unterschied macht Wilkerson dann auch nicht. Ich bin ein riesen Fan von ihm und hoffe sehr, dass er bleibt und es muss so in die Richtung von Cameron Jordan, oder Daniels gehen und dass ist Mo bzw seinen Agenten zu wenig. Nur mehr wird er von uns nicht angeboten bekommen.

    Bin richtig gespannt wie es Maccagnan angeht und anstellt. Die Chance ihn wegzutraden um Picks zu bekommen(einen 1 Rd Pick und ein paar untere) ist glaube ich nicht so hoch, allerdings könnte man halt gerade in diesem Draft auch in den unteren Runden noch gute D-Line Spieler finden und müsste nicht den oder die 1 RD Picks dafür verwenden.

    Alles sehr interessant. Ich glaube, dass wir uns mit Harrison und Fitzpatrick als erstes einigen und gucken dann, was noch möglich und nötig ist. Was mich nur wundert ist, ist der Fakt, dass Kerley immer noch auf dem Roster ist. Hätte gedacht, dass Sie den als erstes cutten, mit Cro. Auch wenn er nicht viel Cap spart(1,9 Mio) sind das glaube ich.

    Ich hätte ja gere Powell zurück, aber der ist bei anderen Teams wohl sehr beliebt geworden. Was für eine Überraschung. :angry

    Tja, wir können nur abwarten und sehen, was unser Front Office so anstellt. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • sehe ich ähnlich, magst du ihm das erklären oder soll ich?

    :mrgreen: , schön wäre es, wenn es was hilfen würde. Aber ist ja klar, dass er und sein Agent alles rausholen will was geht. Ist halt die Frage was er will. Wirklich versuchen bei den Jets zu bleiben und was aufzubauen und vielleicht einen Titel zu holen oder viel Geld verdienen und die Chance dadurch verringern. Garantiert ist nichts, aber er war immer ruhig, hat keinen Holdout gemacht und sich nie öffentlich beschwert. Das muss man ihm lassen und positiv anrechnen.

    Aber langsam glaube ich, dass die Jets was anderes vorhaben als ihm einen langen, neuen Vertrag zu geben. :madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • :mrgreen: , schön wäre es, wenn es was hilfen würde. Aber ist ja klar, dass er und sein Agent alles rausholen will was geht. Ist halt die Frage was er will. Wirklich versuchen bei den Jets zu bleiben und was aufzubauen und vielleicht einen Titel zu holen oder viel Geld verdienen und die Chance dadurch verringern. Garantiert ist nichts, aber er war immer ruhig, hat keinen Holdout gemacht und sich nie öffentlich beschwert. Das muss man ihm lassen und positiv anrechnen.
    Aber langsam glaube ich, dass die Jets was anderes vorhaben als ihm einen langen, neuen Vertrag zu geben. :madness

    naja ich hab hab das anders in erinnerung, deshalb meinte ich auch "er muss uns mittlerweile ganz schön hassen"

    ich lese meistens brav mit, so auf die schnelle hab ich jetzt nur das gefunden: http://www.nj.com/jets/index.ssf…n_tk_tk_tk.html

    gibt sicher schlimmere reaktionen, aber er macht klar dass er uns keinen heimrabatt geben will, zumindest habe ich das so interpretiert

  • Chris Ivory is expected to sign with the Jaguars. Über 6 Mio im Jahr soll der contract sein.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • jo ... hab kein gutes gefühl bei der RB position was die nächste saison angeht, ne stärke wirds wohl kaum bei all den zahlungen die wir noch anderwertig tätigen müssen, und ne schwäche kanns auch noch werden, powell wird durch konkurrenzangebote teurer als gedacht und dann fehlt da ja noch mindestens ein guter

    wisst ihr irgendwas zu bricks vertrag? am besten wäre wenn er einen neuen unterschreibt wo er weniger verdient, oder geht das nicht bzw geht das bereits?

  • Mir macht das auch Sorgen, dass es wir es nichtmal schaffen unsere eigenen Free Agents zu resignen. Das hochpreisige Free Agents wenig zünden, ist jedem klar und das ist auch nicht so schlimm, wenn wir da nicht sofort zuschlagen, haben wir ja letztes Jahr gemacht, aber einen Harrison müssen wir doch halten können.

    Ein Ian Williams hat für 5 Mio-6 Mio unterschrieben. Das ist doch voll im Rahmen, verlangen die Agents soviel für ihn? Kann ich mir kaum vorstellen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • angeblich sind die Jets an Forte dran

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Soll lt Schefter schon so gut wie fix sein. Guter Spot für Matt. Ihm alles gute und DANKE, dass ihr es seid und nicht Green Bay ;)

  • jo ... hab kein gutes gefühl bei der RB position was die nächste saison angeht, ne stärke wirds wohl kaum bei all den zahlungen die wir noch anderwertig tätigen müssen, und ne schwäche kanns auch noch werden, powell wird durch konkurrenzangebote teurer als gedacht und dann fehlt da ja noch mindestens ein guter

    wisst ihr irgendwas zu bricks vertrag? am besten wäre wenn er einen neuen unterschreibt wo er weniger verdient, oder geht das nicht bzw geht das bereits?

    Mit matt forte könnte die RB Position unter Umständen nochmal ganz gut laufen 2016 wobei ich ivory ja echt echt gut finde

  • Also ich bin ja von Natur aus eher ein Pessimist, und man verliert und gewinnt nichts am ersten Tag des neuen League Years, aber derzeit läuft es sehr sehr dürftig.

    Forte, schön und gut, aber er ist nunmal 30. Und ob es nur eine Statistik ist oder nicht, aber Herschel Walker war der letzte RB, der nach seinem 30. Geburtstag ein Team wechselte und eine 1000 yards Rushing Season erlaufen konnte. Klar ist es auch heute anders mit den 2/3 Back Systems, dennoch. Zumal man noch nicht weiß was wir ihm zahlen, und ich glaube nicht, dass wir da viel weniger zahlen als die 6 Millionen, die Ivory bei den Jags bekommt und er ist auch noch jünger.

    Und das schlimmste ist, das die Harrison zu den Giants lassen. Ok, 9,25 Mio/Years ist für einen (fast) ausschließlichen Run Stopper ziemlich viel, aber den brauchen wir dringender als so mancher glaubt. Wir haben keinen Nose, der ihn auch nur ansatzweise ersetzten kann. Und es gibt auch keinen in der FA, wenn ich mich nicht komplett irre.

    Und Wilkerson wird erstmal nicht zum Training kommen. Vielleicht zum Training Camp, was noch gut wäre. Aber selbst wenn, wird es glaube ich eine schwierige Saison für ihn, sollte er keinen langfristigen Vertrag endlich mal bekommen.

    Fitzpatrick ist auch noch nicht resigned, wir haben Probleme in der O-Line, keinen TE, bis auf Harris und Mauldin keinen vernüftigen Linebacker. Ich bin echt gespannt, wie Mike Maccagnan das handeln wird. Denn seien wir ehrlich, Spieler rausschmeißen und Cap Room zu schaffen, bzw Geld auszugeben ist nicht so schwer. Jetzt zeigt sich, ob er wirklich so gut ist, wie Sie ihn alle so hochschreien. Ich bin noch skeptisch.

    Und warum zur Hölle hat man Brick's Vertrag immer noch nicht umstrukturiert??? :angry:3ddevil: Das wäre das erste was ich gemacht hätte. Der spielt so weit weg von seinen 11 Mio, da muss man dochmal rangehen, um sein Team gut zu verstärken. I don't get it! :paelzer::madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (9. März 2016 um 22:54)

  • Jetzt haben wir dann auch endlich Kerley und Cumberland rausgeschmissen, was uns dann zusammen wahnsinnige 3.2 Mio erspart. :paelzer::krank:

    Bei Cumberland ist es sogar mehr mit 1.9 und auch gerechtfertigt. Warum man Kerley einfach nicht genutzt hat, und so ziehen lässt verstehe ich überhaupt nicht. Der junge ist für locker 500 Catches pro Saison gut, und dafür wäre sein Vertrag ziemlich billig.

    Derzeit erschließt sich mir das alles so gar nicht. Jetzt haben wir nach Decker und Marshall keinen vernünftigen Receiver. Enunwa wird mehr Blocker bleiben und Smith muss erstmal wieder gesund werden und selbst da weiß keiner, ob er nicht doch nur ein One-Trick-Pony ist.

    Bis jetzt haben wir nur noch mehr Baustellen als vor dem heutigen Tag. Habe auch keine Hoffnung, dass es sich schnell ändern wird. Vielleicht bis Sonntag.

    Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • wenn matt forte genausoviel wie ivory verdient war es ein upgrade, zumindest was die nächsten 2 saisonen angeht, und spätestens anch einem blick auf die contracts glaube ich dass wir ein team sind dass eher sofort als später erfolg haben kann und wird, zumindest mit den spielern auf dem roster

    ich betrachte immer rushing + passing yards eines RB, demnach hat chris ivory trotzdem nur eine einzige 1000 yards saison und matt forte 8 in a row, ich glaube nach letzer saison ist klar chan gailey liebt catching RB

  • unser gm hat letzte Saison eine super Leistung gehabt. Ich vertraue ihm. Viele gezahlte Preise gestern waren sehr hoch bzw lange Verträge

    Ich glaub nicht, dass fitz zurück kommt.. er wird wohl einfach zu teuer. Andererseits kommt unser gm aus dem scouting und hatte eine Saison um petty und geno zu bewerten. Vielleicht sieht er da große Fortschritte..

    Wie schreibt florham so schön, der sb wird nicht am ersten Tag der Saison gewonnen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sorry für Doppelpost: wollte es aber getrennt haben:

    Schefter vermeldet, dass die Jets und Fitz nicht mal annähernd nahe beinander sind und ein Deal auf unbestimmte Zeit unwahrscheinlich erscheint

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Forte erhält einen Vertrag für drei Jahre und zwölf Millionen Dollar, wovon acht Millionen garantiert sind.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Forte Deal ist anscheinend 3 Jahre $12M mit $8M garantiert. Klingt gut, klingt nach nem Upgrade für weniger Geld. Bin mir auch nicht sicher, ob Ivory wirklich länger in seiner Prime bleibt, als Forte, und durch den Runningstil bzw die Rolle im Passspiel ist ein declining Forte sicher mehr wert, als ein declining Ivory.

    Die Sache mit Brick versteh ich auch nicht so ganz. Evtl. ist Mac ja auch auf der suche nach Ersatz, und hält sich die Möglichkeit offen, Brick zu cutten???

    Harrison ist sehr schade, aber für das Geld einfach nicht zu machen, bzw. ist ein Runstopper in der heutigen NFL nicht wert. Gibt ja auch gerade noch alternativen in der FA, ich denke ein Knighton wäre ne gute (günstige?) Lösung. B.J. Raji sollte mit seinen Formschwankungen auch evtl. zu nem günstigen 'prove-it' Deal zu überreden sein. Mit Paul Soliai oder Steve McLendon als Stopgap könnte ich auch leben.

    Ähnlich siehts bei OL und ILB aus, da sind einige interessante Namen aufm Markt, die wohl nicht die großen Deals bekommen werden, viele um die 30-31, die ihren Teams zu teuer wurden, aber OL haben da meistens noch 2-3 gute Jahre im Tank.

    Wilkerson, hm, die Sache ist echt schwierig. Ich hatte schon lange das Gefühl, die Jets würden nen Hometown Discount bekommen, aber ich denke mal, der hat halt langsam die Schnauze von davon. Der Will ja eigentlich seit 2 Jahren nen neuen Deal. Aktuell kommt noch die Verletzung dazu, macht also schon irgendwie Sinn zu werten, wie er zurück kommt, und ihm dann im Camp z.B. einen Longterm-Deal anzubieten. Ich hoffe nur er bleibt uns erhalten, ihn zu verlieren, und Scheldon die großen Scheine nachzuwerfen wäre mMn der wirkliche Fehler. Aber bis jetzt hat sich MacDuff noch keine großen Schnitzer geleistet, ich hoffe mal er macht das auch mit Mo richtig.

    Bleibt noch das für mich größte Thema: Fitz. Bin echt gespannt, was daraus wird. Angeblich hat er ja noch mit keinem anderen Team gesprochen, will aber richtig $$$ sehen. Hab da echt keine Ahnung was ich damit anfangen soll, er sollte ja auch wissen, dass er von den Jets keine $10M+ bekommen wird? Spricht aber trotzdem nicht mit Denver? Ich bin gespannt, wie das noch ausgeht.