• Habe gerade die Jukebox hier im Stadium View gecheckt. Last Christmas gibt es nicht. Somit bin ich bis 10 Tage vor Weihnachten safe :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • es macht sich bezahlt, wenn man kein "klassisches" Radio mehr hört. bisher bin ich noch voll im Rennen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Heute morgen im Firmen-Shuttle erwischt. Hab ja immer meine eigene Musik auf den Kopfhörern aber eine Kollegin schrie ganz euphorisch: "Zum ersten Mal Last Christmas" und dann konnte ich es trotz meiner Kopfhörer trotzdem raushören. :cursing:

    Gibt also auch Leute die sich freuen, GeWhamt! zu werden. Nachdem ich ihr von meiner Enttäuschung erzählt habe meinte sie: "Was wäre denn die Weihnachtszeit ohne diesen Song?". Irgendwie hab ich immer noch keine sinnvolle Antwort drauf.

  • Gibt also auch Leute die sich freuen, GeWhamt! zu werden. Nachdem ich ihr von meiner Enttäuschung erzählt habe meinte sie: "Was wäre denn die Weihnachtszeit ohne diesen Song?". Irgendwie hab ich immer noch keine sinnvolle Antwort drauf.

    Einfache Antwort: schöner. :tongue2:

  • ich fühlte mich total sicher....doch dann war ich heute bei einem Zulieferer in der Produktion, um mir einen Prozess anzusehen...jetzt ratet mal :(

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Öfter mal und habe trotzdem noch Spaß dabei.

    Ganz ohne wär aber irgendwie auch nix ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich bin ja dahingehend Täter. Bin grad wham-pfeifend durchs REWE gelaufen. Nehmt euch in acht und kommt mir nicht übern Weg. :tongue2:

  • Und raus! Läuft gerade im Radio.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hab mich am Freitag selbst gewhamt. :hang Nach 7-8 Bierchen sollte man mir kein Spotify in die Hand geben. :bier::partyman::bier: Da ich nicht alleine im Raum war hat es noch die ganze Geburtstagsfeier erwischt. Quasi ein AmokWHAM! :P:hang:hang

  • Sche** Helene Fischer

    Irgendeine Verdammte Tv Werbung HF schönste Weihnachts Songs :evil:

    Gerade wollte ich geistesgegenwertig noch umschalten da war es schon zu spät

    I can, I will

  • Nach ein oder zwei Jahren in denen ich es ganz vermeiden konnte hat es mich heute morgen bei Bayern 1 erwischt. Lektion: überlasse nie Deiner Frau die Senderauswahl beim Autoradio bevor Du einsteigt. :)

    Frohe Weihnachten Allerseits!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Soooo kurz davor, soooo kurz. Mein bester Freund tourt zZt durch Asien und da ist es jetzt 23:00. Er schickt Fotos. Leute mit Weihnachtsmützen und dann ein Video, ne Soulmama, nen Kind und ein Typ auf Stühlen stehend. Und jetzt dürft ihr raten, was die singen :angry .

    Bin ich jetzt wirklich raus?

  • Das ging den ganzen Dezember gut und heute hat es mich gleich dreimal erwischt. Erst beim Einkaufen im Supermarkt, dann hat meine Frau auf witter ein falsches Video angeklickt und dann heute abend bei der Pro7maxx Übertragung. Bin also gründlich draußen.

    Keep Pounding