Chicago Bears Offseason 2016

  • Gott sei dank hab ich nicht immer recht! Da ist er! 2-Jahresvertrag :bounce:
    Das Upgrade der Defense ist mMn richtig gut gelungen bis jetzt. Ich werde jetzt schon heiß auf die Saison :)

    Die Signings gefallen mir bislang alle ganz gut. Heiß auf die Saison bin ich aber noch lange nicht. Ich will weiterhin eine vernünftige Planung. Viel zu oft in den letzten Jahren hat man sich auf die Saison gefreut und dann..... ;)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Gut, damit haben sie sich wohl alle ihre Wunschspieler geholt in der FA.
    Die FA gefällt mir bisher sehr gut. Die größte Frage ist jetzt wohl nur, wie wir auf TE dar stehen.

  • Ach reden darf er viel, wenn der Tag lang ist. Dass da nicht sofort die emotionale Rivalität gelebt wird ist mMn sogar glaubwürdiger als wenn er gleich einen auf "I hate the Pack" macht. Warte mal 2-3 Spiele gegen die Grünen ab, dann sieht das vielleicht anders aus ;)

    Das schon. Aber zwischen "I hate the pack" und "Ich hätte lieber für GB gespielt" gibt es vielleicht noch so 3- 99 Nuancen,die ihm das Leben ggf etwas einfacher gemacht hätten :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das schon. Aber zwischen "I hate the pack" und "Ich hätte lieber für GB gespielt" gibt es vielleicht noch so 3- 99 Nuancen,die ihm das Leben ggf etwas einfacher gemacht hätten :thumbsup:

    Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Extrem unglückliche Äußerung. Man stelle sich mal vor, dass sich Ralf Fährmann auf seiner ersten PK in Gelsenkirchen hinstellt und sagt, dass er ja viel lieber in Dortmund unterschrieben hätte, die sich aber nicht gemeldet haben... autsch.

    Ansonsten bis jetzt für mich eine sehr gute FA-Runde. Trevathan und Freeman sollten der LB Corps einen sehr guten Push geben. Massie ermöglicht Long den wechsel zurück auf die Guard Position und Hicks sollte in der Rotation eine tragende Rolle spielen.

    Draft? BPA?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (14. März 2016 um 11:37)

  • Es gibt bestimmt auch einige unserer Fans die ihn gerne in Green Bay gesehen hätten, aber naja.

    Die Äußerungen sind dämlich zumal er sich ja doch schon recht früh für euch entschieden hat. Zumindest hatte ich das so gelesen

  • Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Extrem unglückliche Äußerung. Man stelle sich mal vor, dass sich Ralf Fährmann auf seiner ersten PK in Gelsenkirchen hinstellt und sagt, dass er ja viel lieber in Dortmund unterschrieben hätte, die sich aber nicht gemeldet haben... autsch.
    Ansonsten bis jetzt für mich eine sehr gute FA-Runde. Trevathan und Freeman sollten der LB Corps einen sehr guten Push geben. Massie ermöglicht Long den wechsel zurück auf die Guard Position und Hicks sollte in der Rotation eine tragende Rolle spielen.

    Draft? BPA?

    Wenn Ronnie Stanley noch da ist auf jeden Fall den, denke ich.

    Gut, damit haben sie sich wohl alle ihre Wunschspieler geholt in der FA.
    Die FA gefällt mir bisher sehr gut. Die größte Frage ist jetzt wohl nur, wie wir auf TE dar stehen.

    Miller muss wohl unbedingt wieder kommen. Der Draft scheint ja ziemlich mau auszusehen auf TE..

  • Eure Offseason macht echt Eindruck! Das hat alles Hand und Fuss! Eure Defense extrem aufgewertet und etliche Needs abgedeckt und in der Offense Jeffery gehalten! Das passt und ich bin echt gespannt auf euren "Rookie" WR White. Das könnte echt ein bockstarkes Duo abgeben! Man muss euch in der Division extrem im Auge haben, eine Rolle wie die Vikings letzte Saison wäre keine Überraschung! Traue euch echt viel zu und freue mich schon auf die Spiele gegen euch. Die letzten Jahre sahen wir ja echt gut gegen euch aus, dieses Jahr muss man sich schon gewaltig strecken um euch zu schlagen!! Good Job in Chicago!!!

  • Die Bears hatten für RB CJ Anderson das höchste Gebot abgegeben, bevor er sich doch für Miami und HC A.Gase entschied.
    Da scheint man doch nicht ganz so viel Vertrauen in Langford und Carey zu haben. Mir reichen die beiden, zusammen mit Rodgers und nen Rookie RB wär das ok.
    Jetzt brauchen wir erst mal nen TE, da Bennett wohl Geschichte ist und Miller's Rückkehr zumindest fraglich ist.
    In der Draft würde ich in den frühen Runden Defense draften, BPA. Wobei Safetys und Cornerbacks die größten Löcher aufweisen.

  • Miller hat für 2 weitere Jahre unterschrieben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bennett wurde zu den Patriots geschickt, für einen 4.Rundenpick. Die Pats bekommen noch einen 6.Rundenpick von uns.
    Naja, hoffe Miller bleibt gesund. Ich hätte einen TE vom Kaliber Bennett nicht so einfach abgegeben, aber vermutlich war die Kluft zwischen ihm und den FO zu groß und der 4.Rundenpick ist schon ok.

  • Bennett wurde zu den Patriots geschickt, für einen 4.Rundenpick. Die Pats bekommen noch einen 6.Rundenpick von uns.
    Naja, hoffe Miller bleibt gesund. Ich hätte einen TE vom Kaliber Bennett nicht so einfach abgegeben, aber vermutlich war die Kluft zwischen ihm und den FO zu groß und der 4.Rundenpick ist schon ok.

    Es verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass sich einige Spieler intern über Bennett bzw. dessen Kapriolen beschwerten. Ich denke, das war ein ähnlich guter Move wie bei Marshall, auch wenn einem das natürlich erst einmal 2 Playmaker kostet/kostete.

    Edit: Wobei ich auch sagen muss, dass er mir letzte Saison auf dem Spielfeld ebenfalls etwas auf die Nerven ging. Seine Körpersprache, aber viel wichtiger, Drops in wichtigen Situationen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (17. März 2016 um 16:52)

  • Mal etwas anderes ganz nebenbei:

    Zitat

    The Vikings new stadium is currently located on Chicago Avenue... and they're not happy about it.

    :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ein Backup für Miller ist gefunden, zumindest im Moment. Bears signed restricted free agent TE Josh Hill to a three-year offer sheet.
    Die Saints können das Angebot aber noch 5 Tage lang überbieten, rund 2 Mio. müssten sie springen lassen. Die Saints haben derzeit aber nicht sehr viel Spielraum bei ihrem Cap Space. Ob sie ihn wirklich behalten wollen, letzte Saison hat er ja den Kürzeren gezogen gegen Oldie Watson. Mit Fleener haben die Saints auch grad erst ihre neue Nr. 1 verpflichtet.

  • Ein Backup für Miller ist gefunden, zumindest im Moment. Bears signed restricted free agent TE Josh Hill to a three-year offer sheet.
    Die Saints können das Angebot aber noch 5 Tage lang überbieten, rund 2 Mio. müssten sie springen lassen. Die Saints haben derzeit aber nicht sehr viel Spielraum bei ihrem Cap Space. Ob sie ihn wirklich behalten wollen, letzte Saison hat er ja den Kürzeren gezogen gegen Oldie Watson. Mit Fleener haben die Saints auch grad erst ihre neue Nr. 1 verpflichtet.

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Offer Sheet gematched wird. Bei deren Cap Situation kommen sie eh nicht drum rum, den ein oder anderen laufenenden Vertrag umzustrukturieren, was ihnen dann wieder mehr Spielraum unter dem Cap lässt.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Offer Sheet gematched wird. Bei deren Cap Situation kommen sie eh nicht drum rum, den ein oder anderen laufenenden Vertrag umzustrukturieren, was ihnen dann wieder mehr Spielraum unter dem Cap lässt.

    Wenn Loomis das macht, dann ist er noch unfähiger, als er sich sowieso schon in vielen Fällen gezeigt hat. Sorry, aber Hill war im letzten Jahr ein totaler Reinfall, welchen ich für nicht mehr als 1 Mio als Backup wiedersehen will. Könnt ihn also gerne haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (23. März 2016 um 13:27)

  • Na dann weiterhin viel Spaß mit ihm :D
    Saints re-signed restricted free agent TE Josh Hill to a three-year contract.

    Tja, da müssen wir uns wohl in der Draft umsehen.

  • Wenn Loomis das macht, dann ist er noch unfähiger, als er sich sowieso schon in vielen Fällen gezeigt hat. Sorry, aber Hill war im letzten Jahr ein totaler Reinfall, welchen ich für nicht mehr als 1 Mio als Backup wiedersehen will. Könnt ihn also gerne haben.

    Keine Ahnung, was du von einem UDFA erwartest, aber Hill ist sicherlich keine absolute "Vollpflaume". Ansonsten schließe ich mich His Bearness an. ;)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Keine Ahnung, was du von einem UDFA erwartest, aber Hill ist sicherlich keine absolute "Vollpflaume". Ansonsten schließe ich mich His Bearness an. ;)

    Ich kann mich nicht erinnern, ihn als Vollpflaume bezeichnet zu haben. Keine Frage, man sollte von einem UDFA nicht zu viel erwarten, allerdings ist er im vergangenen Jahr nichtmal ansatzweise in die gewünschte Rolle hineingewachsen. Wenn man ihn dann noch einen 7,5 Millionen Vertrag mit garantierten 3,25 Millionen zahlt, darf man gerne hinterfragen, was der Plan ist, denn mehr als ein akzeptabler Blocker ist er nicht. Stand jetzt, ein schlimmer Move des Saints FO.

  • Da es noch keiner erwähnte:

    OLB Acho und S Prosinski sind jeweils ein weiteres Jahr bei den Bears. Speziell Prosinski nervte mich allerdings sehr häufig letzte Saison. Acho hatte hier und da Highlights und war in den ST ein recht zuverlässiger Spieler.

    Edit: WR/KR/PR Thompson ebenfalls für ein Jahr zurück.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (29. März 2016 um 09:53)

  • Die Broncoisierung Chicagos geht weiter. Manny Ramirez hat einen 1-Jahresvertrag unterschrieben

    Das kann noch durch die Verpflichtung von S Omar Bolden getoppt werden. Wirkt manchmal schon irgendwie einfallslos, allerdings ist mir die Verpflichtung von Bolden wirklich recht. Das sollte unsere Returns durchaus verbessern.

    Edit: OL Ted Larson wurde übrigens auch verpflichtet. Mal kein Bronco ;)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem004 (2. April 2016 um 01:08)

  • Das kann noch durch die Verpflichtung von S Omar Bolden getoppt werden. Wirkt manchmal schon irgendwie einfallslos, allerdings ist mir die Verpflichtung von Bolden wirklich recht. Das sollte unsere Returns durchaus verbessern.
    Edit: OL Ted Larson wurde übrigens auch verpflichtet. Mal kein Bronco ;)


    Nunja besser ne einfallslose Offseason wo Fox weiß was er will und was er bekommt als ne kreative Offseason die nach hinten los geht. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nunja besser ne einfallslose Offseason wo Fox weiß was er will und was er bekommt als ne kreative Offseason die nach hinten los geht. ;)

    Sagte ja nur, es WIRKT so ;) Bislang machen die Verpflichtungen ja absolut Sinn und es waren ja durchaus 1 - 2 Spieler dabei, die keine Broncos-Vergangenheit haben ;)

    Sollten wir aber irgendwann das Logo in einen Ackergaul ändern, war's das für mich :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Zitat

    The addition of Ramirez and Larsen effectively replaces Will Montgomery and Vladimir Ducasse from a year ago. It’s expected the Bears will give Hroniss Grasu, the third-round pick from a year ago, the first opportunity to claim the starting center job. If he falters, they have two experienced options in place and a potential backup for guards Kyle Long and Matt Slauson.

    Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Für mich sieht es etwas so aus, als ob Grasu Probleme bekommen könnte, auf dem Roster zu bleiben, wenn er sich nicht erheblich steigert. Das, was er letzte Saison als Rookie zeigte, war streckenweise schon erschreckend schwach. Sehr langsam, Mental etwas überfordert, die Gegner schoben ihn hier und da durch die Gegend, wie einen Einkaufswagen, wenn sie nicht eh ohne Kontakt an ihm vorbei kamen usw. Er war zu häufig nicht Herr der Lage. Ich bin gespannt, ob da mehr kommt.

    Ducasse und Montgomery werde ich persönlich nicht vermissen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Für mich sieht es etwas so aus, als ob Grasu Probleme bekommen könnte, auf dem Roster zu bleiben, wenn er sich nicht erheblich steigert. Das, was er letzte Saison als Rookie zeigte, war streckenweise schon erschreckend schwach. Sehr langsam, Mental etwas überfordert, die Gegner schoben ihn hier und da durch die Gegend, wie einen Einkaufswagen, wenn sie nicht eh ohne Kontakt an ihm vorbei kamen usw. Er war zu häufig nicht Herr der Lage. Ich bin gespannt, ob da mehr kommt.

    Ducasse und Montgomery werde ich persönlich nicht vermissen.

    Ich denke eher das man Ramirez als Ersatz für Monty geholt hat.

    Ramirez und Grasu werden sich um den Center Stammplatz streiten.


    Larsen,Long und Slauson streiten sich erstmal um die Guard Stammplätze.

    Falls Grasu sich gegen Ramirez durchsetzt hat man 4 Optionen für die Guards.

    Da Fox im schnitt 7 Oliner behält hat man für gute Konkurrenz gesorgt.

  • Ich denke eher das man Ramirez als Ersatz für Monty geholt hat.
    Ramirez und Grasu werden sich um den Center Stammplatz streiten.


    Larsen,Long und Slauson streiten sich erstmal um die Guard Stammplätze.

    Falls Grasu sich gegen Ramirez durchsetzt hat man 4 Optionen für die Guards.

    Da Fox im schnitt 7 Oliner behält hat man für gute Konkurrenz gesorgt.

    Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen, dass Grasu Probleme bekommen könnte. Und das, obwohl, außer ihm und einem Edison (max. PS), keine nominellen C im Kader sind. Wäre zwar etwas außergewöhnlicher, einen in der 3. Runde gedrafteten Spieler schon nach 1 Saison zu cutten, aber berauschend waren seine Leistungen nun wirklich nicht. Ich hoffe auf einen Entwicklungssprung, aber ich bin schon etwas skeptisch. Das sah letzte Saison teilweise schon sehr "weich" aus.

    Zudem soll man Ramirez ja angeblich gesagt haben, dass er Chancen hat, als Starter aufzulaufen. Auf G kann ich mir das nicht vorstellen. Slauson und Long dürften dort klar gesetzt sein. Bleibt somit eigentlich nur die Position des C.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (4. April 2016 um 00:43)

  • 4 Night Games in der ersten Saisonhälfte, ansonsten alles 19 Uhr Spiele. Byeweek genau in der Mitte der Saison ist gut.
    Dieses Jahr starten wir seit längerer Zeit mal wieder Auswärts. In den letzten 6 Spielen nur 2 mal Auswärts hört sich gut an, aber letzte Saison hatten wir nur einen einzigen Sieg im Soldier Field.
    Desweiteren sind 3 Spiele an Feiertagen, Halloween, Heiligabend und Neujahr.
    Das Spiel an Heiligabend werde ich dann frühestens am 27.12. sehen können. :(
    Die Schwierigkeit des Spielplans scheint nicht sonderlich hoch, aber ausgerechnet aus der eigenen Division kommen die stärksten Gegner.

  • So die Draft ist nicht mehr ganz weit weg, Zeit sich mal mit den Needs zu beschäftigen, die man in der Draft bedienen sollte:

    1. Pass Rusher: Steht für mich ganz weit oben auf der To-Do Liste. Mein absoluter Wunsch wäre DeForest Buckner, allerdings dürfte der deutlich eher weggehen. Viele sehen Floyd bei uns, was aus meiner Sicht durchaus ein leichter Reach wäre. Er wäre noch etwas mehr der Pass-Rusher im Gegensatz zu Buckner, aber der ist für mich wesentlich kompletter. Myles Jack ist für mich out of reach... wäre aber ein Traum.

    2. Cornerback: Finde ich eine riesige Baustelle. Hargreaves wäre natürlich super, aber ich denke der ist auch schon eher weg. Sind Ramsey und Hargreaves weg sehe ich keinen der einen Pick an 11 wert ist.

    3. O-Line: Auf Guard ist man mit Long und Slauson sehr gut aufgestellt. Center sehe ich in der 1. auch nicht. Die innere Linie ist in Ordnung, sowohl was die Qualität als auch die Tiefe angeht. Auf Tackle hat man mit Massie und Leno ein Duo was ok ist, aber ein richtiger LT wäre schon was nettes. Evtl. fällt Ronnie Stanley zu uns.

    4. TE: Durchaus ein Need, aber ich sehe in der Draft Class nichts was einen Pick bis Ende der 1. Runde rechtfertigt.

    Fazit in Runde 1: Buckner, Stanley oder Hargreaves fänd ich richtig gut. Jack wäre ein Traum, aber der wird nicht bis zu uns fallen. Floyd und Lawson sind für mich reine Passrusher die durchaus das Potenzial zum Bust haben. Das sehe ich bei den erst genannten weniger.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (24. April 2016 um 14:13)