New York Giants @ Los Angeles Rams in Twickenham 2016

  • Hallo Leute,

    da ich noch kein Thema zu gefudnen habe wollte ich das 3. Spiel auch hier reinstellen. Es ist im neuen Twickenham Stadion am 23.10.2016.

    Ich würde da gerne mal hinfahren. Hier sind ja diverse Experte die jedes Jahr fahren. Welches Hotels sind denn empfehlenswert und gibt es sonst noch was zu beachten?

    Dank vorab.

  • Das Spiel finde ich auf jeden Fall auch am reizvollsten in diesem Jahr.

    Hätte ja schon Bock, mal gucken was das Jahr so bringt :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Spiel finde ich auf jeden Fall auch am reizvollsten in diesem Jahr.

    Hätte ja schon Bock, mal gucken was das Jahr so bringt :)

    Ja will endlich mal mein ersten Spiel live sehen. Gibt es vor dem Spiel so wie letztes jahr noch so ein Fest mit Fanartikel oder wie läuft das so ab? Benötige noch ein paar Hoteltipps in der Nähe die bezahlbar sind und wo man zumindest einen sauberen Raum erhält :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theglove25 (6. Januar 2016 um 15:29)

  • Ja will endlich mal mein ersten Spiel live sehen. Gibt es vor dem Spiel so wie letztes jahr noch so ein Fest mit Fanartikel oder wie läuft das so ab? Benötige noch ein paar Hoteltipps in der Nähe die bezahlbar sind und wo man zumindest einen sauberen Raum erhält :D

    Da müssen andere helfen. Ich war 2008 bei dem Spiel Chargers-Saints, aber mein Hotel war zwar bezahlbar, aber nicht sauber :D

    Und Twickenham scheint ja ziemlich außerhalb zu liegen. Kein Plan, ob es Sinn macht sich mit dem Hotel direkt in die Richtung zu orientieren.

    Samstags ist meines Wissens ein Fantreffen, mit Maskottchen und Cheerleadern und so. Und Sonntags ist vor dem Spiel so eine Art Tailgaiting, dafür braucht man aber meines Erachtens auch irgendwelche Tickets.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da müssen andere helfen. Ich war 2008 bei dem Spiel Chargers-Saints, aber mein Hotel war zwar bezahlbar, aber nicht sauber :D
    Und Twickenham scheint ja ziemlich außerhalb zu liegen. Kein Plan, ob es Sinn macht sich mit dem Hotel direkt in die Richtung zu orientieren.

    Samstags ist meines Wissens ein Fantreffen, mit Maskottchen und Cheerleadern und so. Und Sonntags ist vor dem Spiel so eine Art Tailgaiting, dafür braucht man aber meines Erachtens auch irgendwelche Tickets.

    Ahh das hört sich nach London an :rotfl: Ja das ist ne gute Frage ob es so schlau wäre da auch in der Nähe sich ein Hotel zu suchen. Okay, wo wäre das Fanclubtreffen denn? Und wo bekommt man denn die Karten so eine für Art Tailgaiting her?

  • Habe eigentlich vor zu dem Spiel zu fliegen - ich mag die Rams und will gerne mal ein neues Stadion sehen. Nachdem meine Tochter an dem Tag Geburtstag hat muss ich mal schaun ob das klappt (ist erst der zweite Geburtstag).

    In London wird es von der NFL sicher wieder die gleichen Parties geben wie bei den bisherigen Spielen, auch vor dem Stadion wird das ähnlich ablaufen.

    Bezüglich Hotels kann ich das Premier Inn Tower Hill sowie das Ibis dort um die Ecke empfehlen - ohne aber die Anbindung an Twickenham zu kennen (Wembley war zwar weit, aber sehr gut (ohne Umsteigen)).

  • Geh doch mal auf die http://www.nfluk.com/ Seite. Termine für dieses Jahr stehen zwar noch nicht drin, wohl aber die Art der Events, wobei nicht alle bei allen Spielen stattfinden. Letztes Jahr beim Bills Spiel war am Samstag Regent Street mit der Ohio State Marching Band (waren auch vor dem Spiel im Stadion, unvergesslich) angesagt, super was dia NFL da auf die Beine stellt. Das war auch das 2. von 3 Spielen, ob das aber jedes Jahr gleich gehandhabt wird weiß ich nicht. Unter bezahlbarem Hotel versteht natürlich jede Haushaltskasse etwas anderes, von daher ist das schwierig, wir haben glaube ich 145 EUR/Nacht incl. Frühstück für das Doppelzimmer bezahlt (über ein Reisebüro), am Empfang stand ein Preis von 230 Pfund oder so. Ich war das erste mal in London und habe da auch keine Vergleichmöglichkeiten was Standard ist bzw. wie das Preis-/Leistungsverhältnis war, internationaler Standard war es nicht (die britische Kultur hat uns aber nicht geschadet), wir waren auf jeden Fall zufrieden. Generell haben wir London als sehr weltoffene freundliche Stadt wahrgenommen, was uns da geholfen wurde kann ich mir hier kaum vorstellen.

  • Habe eigentlich vor zu dem Spiel zu fliegen - ich mag die Rams und will gerne mal ein neues Stadion sehen. Nachdem meine Tochter an dem Tag Geburtstag hat muss ich mal schaun ob das klappt (ist erst der zweite Geburtstag).

    In London wird es von der NFL sicher wieder die gleichen Parties geben wie bei den bisherigen Spielen, auch vor dem Stadion wird das ähnlich ablaufen.

    Bezüglich Hotels kann ich das Premier Inn Tower Hill sowie das Ibis dort um die Ecke empfehlen - ohne aber die Anbindung an Twickenham zu kennen (Wembley war zwar weit, aber sehr gut (ohne Umsteigen)).

    Vom Tower Inn Hotel kannst du die District Line bis Richmond nutzen. Von da an ist es etwas zu laufen. Hier kannst du auch in Zug steigen und bis Twickenham fahren. Oder von Tower Hill zig andere Umstiegsmöglichkeiten nutzen (zB Waterloo Station).

  • Ich würde mich mit der Unterkunft eher an den übrigen Aktivitäten (also stadtnah) oder am Flughafen (so habe ich das vor 3 Jahren gemacht) denn am Stadion orientieren.

  • Also ich kann dass neue Motel One zwischen Tower Hill und Aldgate empfehlen. Super Lage und annehmbarer Preis (für die Lage).
    Waren im letzten September drei Tage dort.

  • Ganz vielen lieben Dank für die Tipps, werde jetzt mit meinem Kumpel die Sachen prüfen und jetzt schon mal alles buchen damit wir in Ruhe Zeit haben alles genau zu plane, ach what freu ich mich! :rockon:

  • Tipp: Ich bin 2 x mit Lufthansa von FRA noch Heathrow geflogen (Preis ca. 100 EUR). Das war unterm Strich billiger, als Billigflug vom Hahn nach Stansted.

    Die Londoner U-Bahn-Tageskarte brauchst du eh und du sparst die Kosten und Zeit für den Express von Stansted nach London (ca. 25 Pfund pro Nase wenn ich mich recht erinnere + Rückfahrt nochmal 25 Pfund).

    Mit dem Premier Inn kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Ich war 2 mal auf dem fan Fest am Trafalgar Square, das war ganz nett und kostet nichts. Konnte mich mit dem Super Bowl fotografieren lassen, allerdings nur mir vorheriger Registrierung mit Fan Pass über NFLUK.co.uk!

    Ansonsten ist die Nike Town in der Regent Street mit Fanartikeln und Trikots von allen Teams bestens ausgestattet (nicht weit von Trafalgar Square). Preisliche Angebote gabs allerdings nicht, Trikot um die 75 Pfund.

    Bei meinem ersten Spiel (49ers-Broncos) gabs Tailgating vor dem Stadion, abgesperrter Bereich und Riesen Andrang. Deshalb haben wir es uns geschenkt. Ich glaube auch, dass es was gekostet hat.

    Bei Falcons - Lions 2014 war alles frei zugänglich, riesiges Fanartikel Zelt inklusive, allerdings auch mit endlos Schlangen davor. Waren ca. 3 Stunden vor Spiel schon da, alles ist sehr kurzweilig und ich mag es auch, rechtzeitig im Stadion zu sein um das Warmmachen zu sehen. Im Stadion (Wembley) kann man sich überraschenderweise frei bewegen (Ticket hat keinen interessiert).

    Einmal editiert, zuletzt von K-TownPacker (7. Januar 2016 um 08:56)

  • Ja danke schön. Die Tipps werde ich gut gebrauchen können. :bier:

  • Nochmal ne Frage bzgl. dem Stadion. Wo wären denn noch gute Plätze zum gucken? Lieber L9 oder M11 und reicht auch M42 und man sitzt trotzdem ganz gut? Kann es schlecht einschätzen.

  • Hallo,

    wollte jetzt die Ticekts bestellen aber er meckert ich muss auch die im Webley kaufen. Ich denke man kann die einzeln in dem Stadion kaufen da nur ein Spiel stattfindet. Was muss ich denn tun. Will nur zu dem Spiel!

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Habe es dann über Stubhub bestellt, da ging es ganz einfach.

    okay, was ist Stubhub? Aber grundsätzlich kann das dovch nicht sein. Wenn man im Twickenham bucht und es ist 1 Spiel dann ist es doch der Seasonpass....blöd, nervt! Kann mir evtl. einer helfen der das Problem gelöst hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von Theglove25 (8. Januar 2016 um 14:38)

  • Bisher ist der Vorverkauf nur für Season Tickets. Das heißt für alle 3 Spiele in London. Bei Stubhub werden wohl die Leute, die bereits ihr Season-Ticket haben, aber nicht zu dem Spiel wollen, ihr Ticket anbieten.

    Der offizielle Vorverkauf rein für das Twickenham-Spiel dürfte irgendwann im Januar starten.


    Edit: Hab mal kurz nachgeschaut

    http://www.nfluk.com/news/internati…d5-761386aa8eea


    Zitat


    INDIVIDUAL GAME TICKET SALES
    Premium individual game tickets will go on sale at 10am on Tuesday, January 19th from http://www.ticketmaster.co.uk/nfl. Then all individual game tickets will go on sale at 10am on Thursday, January 21st from http://www.ticketmaster.co.uk/nfl.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (8. Januar 2016 um 14:45)

  • Bisher ist der Vorverkauf nur für Season Tickets. Das heißt für alle 3 Spiele in London. Bei Stubhub werden wohl die Leute, die bereits ihr Season-Ticket haben, aber nicht zu dem Spiel wollen, ihr Ticket anbieten.

    Der offizielle Vorverkauf rein für das Twickenham-Spiel dürfte irgendwann im Januar starten.

    Okay danke schön. Was ein Mist. Dann wird es vermutlich keine Tickets mehr geben. Man, habe endlich alles geklärt und bins sowas von nervös und dann kann ich die Karten nicht kaufen :marge

  • Okay danke schön. Was ein Mist. Dann wird es vermutlich keine Tickets mehr geben. Man, habe endlich alles geklärt und bins sowas von nervös und dann kann ich die Karten nicht kaufen :marge

    Mit Tickets soll es bisher keine Probleme gegeben haben, wer welche wollte hat auch welche bekommen. Ob da jetzt bzgl. Twickenham was anderes zu erwarten ist weiß man natürlich nicht, aber ich denke du kannst erstmal ganz locker bleiben :bier:

  • Bisher ist der Vorverkauf nur für Season Tickets. Das heißt für alle 3 Spiele in London. Bei Stubhub werden wohl die Leute, die bereits ihr Season-Ticket haben, aber nicht zu dem Spiel wollen, ihr Ticket anbieten.

    Der offizielle Vorverkauf rein für das Twickenham-Spiel dürfte irgendwann im Januar starten.


    Edit: Hab mal kurz nachgeschaut

    http://www.nfluk.com/news/internati…d5-761386aa8eea

    Ja vielen lieben Dank. Naja, muss ich wohl noch warten und hoffen das es noch welche gibt!

  • Bisher ist der Vorverkauf nur für Season Tickets. Das heißt für alle 3 Spiele in London. Bei Stubhub werden wohl die Leute, die bereits ihr Season-Ticket haben, aber nicht zu dem Spiel wollen, ihr Ticket anbieten.

    Der offizielle Vorverkauf rein für das Twickenham-Spiel dürfte irgendwann im Januar starten.


    Edit: Hab mal kurz nachgeschaut

    http://www.nfluk.com/news/internati…d5-761386aa8eea

    OK:
    1. Was ist an den Premium Tickets anders?
    2. Sind das East Coast times od. London Times mit den Uhrzeiten?


    edit: Was ist Chris? Kommst Plus1?

  • Und was ist an den Karten von Stubhub falsch?

    Nix.
    Sind evtl. etwas teurer sonst aber im Normalfall okay.

    OK:
    1. Was ist an den Premium Tickets anders?
    2. Sind das East Coast times od. London Times mit den Uhrzeiten?

    zu 1) Der Preis. Bisher waren das immer Packages mit VIP-Bereich für sehr teures Geld.

    zu 2) Wo siehst du Kick-Off-Zeiten?

  • 2008 waren es die London Zeiten. Weiß ich noch weil ich auf der Arbeit zur falschen Stunde terminlich alles parat gemacht hatte

    :D

    Sepp weiß ich leider auch noch nicht so genau.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Damit ist das Spiel direkt nochmal ein wenig interessanter. Los Angeles - New York.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++