New York Giants @ Los Angeles Rams in Twickenham 2016

  • Wie das? Kann gar nicht sein.Probiere ich ohne Ende! Was hast Du denn gemacht? Er sucht erst gar nicht bei mir, es kommt gleich der Text.

    Ich war schon vor 11 eingeloggt, hab das erste Angebot gleich angenommen. Jetzt bekomm ich auch nichts mehr

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Was bedeuten die Departure Zone ?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hat er sie, yes einfach geil!!!

    2 Tickets:

    • Section M28
    • Row 65
    • Seats 111,112

    Ich freue mich sehr drauf. Das wird unglaublich. Mein erstes NFL Spiel!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theglove25 (19. Januar 2016 um 12:48)

  • Ich werd keine Karten kaufen. Ich weiß einfach noch nicht ob ich nach dem WE überhaupt Urlaub nehmen könnte.

    Aber ich gucke zumindest online grad auch rein. Ich bekomme auch keine 2 Karten hin.
    Sonst würde ich meine Hilfe anbieten.

    :abge

    Komme leider erst nachher dazu

  • Habs nun mal doch vor ca. 30min probiert:

    1.: Konnte mich nicht anmelden ... Postcode wurde nicht akzeptiert. Habe dann County (!) weggelassen und habe bei County die PLZ eingetragen.
    2.: Dann die große Enttäuschung: fast alles wird als sold out gezeigt. Ferner gabs nur die Option für Season Tickets.
    3.: Wollte dann Season Tickets fur Twickenham. Habe 3 gefunden und dann beim Checkout: "must have same number of tickets for wembley"

    Wie habt ihr euch denn angemeldet und wie seit ihr an einzelne Tickets gekommen??

  • Habs nun mal doch vor ca. 30min probiert:

    1.: Konnte mich nicht anmelden ... Postcode wurde nicht akzeptiert. Habe dann County (!) weggelassen und habe bei County die PLZ eingetragen.
    2.: Dann die große Enttäuschung: fast alles wird als sold out gezeigt. Ferner gabs nur die Option für Season Tickets.
    3.: Wollte dann Season Tickets fur Twickenham. Habe 3 gefunden und dann beim Checkout: "must have same number of tickets for wembley"

    Wie habt ihr euch denn angemeldet und wie seit ihr an einzelne Tickets gekommen??

    ganz normal in das Spiel rein, angeklickt welche Karten ich haben will (hab Kategorie 2+3 angeklickt), dann suchen, Bildercode eingegeben, dann kam der ticketvorschlag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe einen Accout beim englischen Ticketmaster angelegt. Hat schon letztes Jahr gut funktioniert. Wenn Du nicht bis Donnerstag warten willst oder es Dir zu unsicher ist - bei Stubhub gibt es noch Einzeltickets für Twickenham die auch nicht so viel teurer sind. Die Einzelkarten die heute in den Verkauf gekommen sind, sind ausverkauft

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Da die Chance auf eine erfolgreiche Stornierung der Bestellung wohl sehr gering ist,
    hier nochmal der Hinweiß das ich eine Karte übrig habe und vorerst hier nachfrage bevor ich die Karte dann auf GET ME IN verkaufen werde.

    Section
    M34
    Row
    71
    Seats
    286

    Description
    Price Level 2
    Category 2
    East Stand
    Middle Tier

    Einfach melden per PM falls Interesse besteht.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Habs nun mal doch vor ca. 30min probiert:

    1.: Konnte mich nicht anmelden ... Postcode wurde nicht akzeptiert. Habe dann County (!) weggelassen und habe bei County die PLZ eingetragen.
    2.: Dann die große Enttäuschung: fast alles wird als sold out gezeigt. Ferner gabs nur die Option für Season Tickets.
    3.: Wollte dann Season Tickets fur Twickenham. Habe 3 gefunden und dann beim Checkout: "must have same number of tickets for wembley"

    Wie habt ihr euch denn angemeldet und wie seit ihr an einzelne Tickets gekommen??

    Die Season Tickets sind für alle 3 Spiele. Die kommen also nicht in Frage. Ist allerdings etwas seltsam beschrieben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bliebe noch die Frage nach der generellen Anmeldung.
    *-Felder waren Pflicht.
    Haben aber nicht bei Postalcode meinen ZIP-Code akzeptiert. Habe dann diesen einfach bei County eingetragen. War dies korrekt?

    Das werden die schon hinbekommen. Das ist jetzt aber nicht die Anmeldung über Ticketmaster UK oder?

    Donnerstag sollten noch genug Tickets da sein. Bin so froh das ich meine Tickets habe und drücke allen die Daumen die noch welche wollen!

  • Bisher ist der Vorverkauf nur für Season Tickets. Das heißt für alle 3 Spiele in London. Bei Stubhub werden wohl die Leute, die bereits ihr Season-Ticket haben, aber nicht zu dem Spiel wollen, ihr Ticket anbieten.

    Der offizielle Vorverkauf rein für das Twickenham-Spiel dürfte irgendwann im Januar starten.


    Edit: Hab mal kurz nachgeschaut

    http://www.nfluk.com/news/internati…d5-761386aa8eea

    Das werden die schon hinbekommen. Das ist jetzt aber nicht die Anmeldung über Ticketmaster UK oder?
    Donnerstag sollten noch genug Tickets da sein. Bin so froh das ich meine Tickets habe und drücke allen die Daumen die noch welche wollen!

    Hab den Link aus Chris' Post genommen

  • wow, just wow!!!!

    nach 30+min retry und nachdem mich captcha als bot bezeichnet hat: I'VE GOT 3 TICKETS TO PARADISEEEEEE :jump2:

    3 Tickets:

    • Section M18
    • Row 69
    • Seats 64-66
  • An alle die noch kein Ticket bekommen haben: Relax! Es gibt noch mehrere Möglichkeiten an Tickets zu kommen: Neue Kontingente im offiziellen Verkauf, Ticketbroker wie Stubhub/etc. oder dann vor dem Stadion. Wenn man das Spiel sehen will kommt man rein und meist auch nicht (viel) teurer als zum Originalpreis, teilweise sogar (viel) billiger.

  • Dabei! Noch keine Ahnung welche Plätze, Hotel etc., da ich aktuell auf der anderen Seite der Kugel unterwegs bin und mein Kollege die Organisation übernommen hat.

    Mit den Rams ein weiteres Team "live", die Giants durfte ich 2011 im Heimspiel gegen die Seahawks verfolgen.

  • Werde auch da sein, wenn ich das richtig verstanden habe in der VIP-Lounge. Bin gespannt

    Wie kommst du denn da ran?


    Mein Interesse an dem Spiel kocht grad auch nochmal auf. Ich hab gestern Flugtickets für 2 Personen gewonnen, die ich eventuell auf nen Trip nach London anwenden kann. Leider erfahre ich das erst Anfang September genau. Erfahrungswerte, ob man bei nem Spiel in Twickenham dann noch an Tickets vor Ort kommt sind ja leider auch nicht vorhanden.

    @freshprince85 Von wann bis wann bist du in London?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++