NFL WILDCARD WEEKEND 2016

  • Die Saison neigt sich leider schon wieder dem Ende zu. Die meisten Teams sind bereits am Ende angelangt.

    DOCH, mit Beginn der Wildcard nun auch die spannenste Phase der Saison. Geniessen wir noch die übrigen 11 (hoffe ich hab richtig gezählt) Spiele'

    Wer ist, bei welchem Spiel dabei?

  • Bevor es mit dem 1. Wildcard Game los geht, werde ich mich bisschen mit College Basketball und NHL in den Sportabend starten. :) Mal schauen, wie lang der Abend wird.

    Excuses are for Losers

  • Ich guck alles und alles bis zum Ende :D Bier steht kalt, war grade selber bißchen schädeln aufm Platz und freue mich jetzt auf nen Samstag und Sonntag Abend/Nacht vor der Glotze ;)

  • Go Texans!!

    Für die Bengals werde ich morgen früh as live schreien.


    PS: Seit wann sind denn die Spiele nicht mehr split (AFC und NFC je Samstag und Sonntag), sondern even (heute AFC, morgen NFC)

  • Ich gucke natütlich beide Spiele.
    Die Chiefs@Texans werden ein guter Appetizer für das Wochenende sein. :mrgreen:
    Später dann beim Steelers-Bengals Spiel mitfiebern, echt schwer einzuschätzen aber als Fan eines Teams ist man ja generell etwas pessimistischer eingestellt bis es dann endlich Gametime ist.

  • Chiefs @ Texans werde ich mir live ansehen. Steelers @ Bengals läuft mir zu spät. :tongue2:

    Zum Aufwärmen gibts erst einmal das FCS Playoff Finale zwischen Jacksonville State und North Dakota State. NDSU kann zum fünften Mal in Folge FCS National Champion werden.


  • .


    PS: Seit wann sind denn die Spiele nicht mehr split (AFC und NFC je Samstag und Sonntag), sondern even (heute AFC, morgen NFC)


    Ich schätze das hängt mit den TV-Rechten zusammen. Es ist ja so, dass FOX und CBS insgesamt 3 Play-Off-Spiele abgeben müssen, also ein Sender ein Spiel und der andere zwei. Und da wechselt man sich dann eben ab, dieses Jahr muss FOX zwei abgeben, bekommt dafür aber am Sonntag den attraktivsten Sendeplatz. Und ESPN scheint wohl immer das Wild-Card-Spiel mit dem wenigsten Zuschauer-Potential abzubekommen und das auch immer am Samstag-Nachmittag und da das dieses Jahr ein AFC-Spiel ist (Chiefs @ Texans) und FOX mit der NFC Sonntag am späten Nachmittag an die Reihe kommt hat man es geteilt. Vermutlich ist das alles haarklein geregelt, keine Ahnung, aber ich würde es mir so erklären. :)

    Ich werde auf alle Fälle beide Spiele live gucken, Energy Drinks sind schon kalt gestellt, falls ich doch mal müde werden sollte. Ich drücke den Chiefs und den Steelers die Daumen. Würde den Bengals zwar auch mal einen Play-Off-Sieg gönnen, aber die Steelers mag ich etwas mehr.

  • Jetzt wissen wir auch warum die Bengals seit 25 Jahren kein PO Game mehr gewonnen haben. Danke an Woody Harrelson ;)

  • Texans live, das zweite Spiel dann in der Wiederholung ;)

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Jetzt wissen wir auch warum die Bengals seit 25 Jahren kein PO Game mehr gewonnen haben. Danke an Woody Harrelson ;)

    Wusste gar nicht dass man nen Kicker in den Staaten "Foosball Table" nennt :rotfl:

  • yes die chiefs - Texans sehe ich mir an die Steelers woohl morgen Nachmittag zu "aufwärmen" aus der Konserve

    jetzt erst moch Zidanes Real Trainer Debüt fertig sehen.

    Hoffe wir sehen ein spannendes Spiel

    I can, I will

  • Hoffentlich jetzt schöne Spiele.
    Mein sporttag ist schon im Eimer, die deutschen Volleyballer haben vorhin verloren in der Olympiaqualifikation. :(
    Gut dass die Patriots erst nächste Woche spielen...

  • Clowney hat nach seinem rule-out für heute den Lehmann gemacht und hat wutentbrannt das Stadion verlassen. Er war der Meinung er wäre fit genug.

    kann man als positiv oder negativ werten :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Clowney hat nach seinem rule-out für heute den Lehmann gemacht und hat wutentbrannt das Stadion verlassen. Er war der Meinung er wäre fit genug.

    kann man als positiv oder negativ werten :mrgreen:

    Ist bereits wieder im Stadion gesehen worden.

    Excuses are for Losers

  • Bei den Chiefs ist der Kicker offensichtlich nicht als letzte Absicherung vorgesehen...Wo war der denn? Habe ihn in keiner Wiederholung gesehen. :madness