#home
Super Bowls to come
Super Bowls to come

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
skinsfan schrieb:
Glückwunsch zum Move.![]()
Mal schauen wie das "verwöhnte" Publikum regiert, wenn es am Anfang nicht viel zu bejubeln wird.
Durch die (Lakers),Kings,Dodgers und Angels haben sie ja eher wenig Erfahrung mit dem kompletten Misserfolg.
Mile High 81 schrieb:
Na ja gerade bei den Rams sind ja durchaus Möglichkeiten für den Erfolg gegeben. Die Defense ist 1a).
Nun die Offense ? Siehe den Post von Rupi im alten Thread.
Ist ja keine Neuvergabe, wie bei den Jags und den Panthers vor ein paar jahren...
trosty schrieb:
Hoffentlich gibt es bei den Farben / Jerseys auch eine Heimkehr, mit dem dunkelblau/glitzergold kann ich mich noch nicht so anfreunden. Das "Scheckenlogo" finde ich dagegen sogar recht nett, das kann man lassen.
Wann gibts Merchandise? Die originalen Shirts auf Ebay sind nun nicht mehr erschwinglich.
Y2MM schrieb:
So interessehalber, sind alle am Board anwesenden Rams-Fans mit der Re-Location gluecklich?
Rupi#57 schrieb:
Ich befasse mich seit 1997 bewusst mit Football, für mich gehören die Rams einfach nach St. Louis, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.
Jonbonholgi schrieb:
Sicher muss man was machen wenn das Stadion nicht mehr voll ist. Da gibts aber andere Möglichkeiten.Tja, aber wie es nun mal so ist: Wenn viel Kohle im Spiel ist, dann zählt eben nur das...Rupi#57 schrieb:
Ich befasse mich seit 1997 bewusst mit Football, für mich gehören die Rams einfach nach St. Louis, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.
trosty schrieb:
in dem Fall hätte es die St. Louis Rams aber niemals gegebenJonbonholgi schrieb:
Sicher muss man was machen wenn das Stadion nicht mehr voll ist. Da gibts aber andere Möglichkeiten.Tja, aber wie es nun mal so ist: Wenn viel Kohle im Spiel ist, dann zählt eben nur das...Rupi#57 schrieb:
.
freshprince85 schrieb:
Pssssst. Nein!trosty schrieb:
in dem Fall hätte es die St. Louis Rams aber niemals gegebenJonbonholgi schrieb:
.
Der Move ist gekauft a la "Geld regiert die Welt" und Kroenke ist schlimmer als C. Montgomery Burns.
trosty schrieb:
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()
Rupi#57 schrieb:
Was aber auch nicht für eine weitere Franchise in LA spricht.trosty schrieb:
.
![]()
Es ist nur Business, hätte man in Timbuktu einen besseren Markt gesehen, würde versucht werden dort Teams zu platzieren. Der US Sport besteht nur aus Söldnertum, sowas wie lokalen Bezug der Teams zur Region ist mMn etwas typisch europäisches, dass man in den Staaten kaum kennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()