• Warum pickt man trotz Baustellen dann einen solchen AB. Ok, dass die meisten QBs nicht NFL ready sind in ersten Spiel ist ja normal. Aber warum in Gottes Namen pickt man dann do früh, einen solchen QB? Man hat doch nicht soviele Picks gegeben um den First Overall zu bekommen, dass Goff nun schön auf der Bank lernen darf. Unverständlich

    Goff hat mir nie gefallen aber was man nun so mitbekommt. Das könnte leider echt bitter Enden. Ich hoffe zwar nicht für die Rams.

    Einzige, IMO plausible, Idee: Man weiß, dass man die nächsten 1-2 Jahre die West nicht gewinnen kann. Jedoch hat Goff dann hoffentlich die Basics drauf und aufgrund des vorhanden Talents einen Top5-QB.

    Ähnlich (!!!) wie mit GRob. Der hat auch Talent, jedoch war klar dass er ein Prospect ist. Zum Ende der letzten Saison war ich (!) erst mals zufrieden mit ihm. Nun schaut er aus wie ein sehr guter LT. Die Saison wird zeigen ob er es nun kann.


    PS: Austin hat einen neuen Vertrag. 4 Jahre, $30m garantiert. I LIKE!
    Kein klassischer WR. Nur eine ständiger TD-Gefahr durch seine Sweeps/Runs/Screens und Returns. Wenn mn sich die Total TDs anschaut, ist er den Vertrag wert.

  • Einzige, IMO plausible, Idee: Man weiß, dass man die nächsten 1-2 Jahre die West nicht gewinnen kann. Jedoch hat Goff dann hoffentlich die Basics drauf und aufgrund des vorhanden Talents einen Top5-QB.

    Eine ähnliche Spekulation hab ich ja auch schon bezüglich der Cuts einer Menge Spieler vor der Saison gestellt - man gibt sich nun 2-3 Jahre Zeit das Roster umzubauen (verjüngen und Cap in Ordnung bringen) und ein schlägkräftiges Team aufzustellen um im neuen Stadion dann einen Contender aufs Feld schicken zu können.

  • Eine ähnliche Spekulation hab ich ja auch schon bezüglich der Cuts einer Menge Spieler vor der Saison gestellt - man gibt sich nun 2-3 Jahre Zeit das Roster umzubauen (verjüngen und Cap in Ordnung bringen) und ein schlägkräftiges Team aufzustellen um im neuen Stadion dann einen Contender aufs Feld schicken zu können.

    Mein Problem damit: Fisher macht ein zweites Rebuild? Das Team wird noch jünger (sollen High Schooler auflaufen :whistling: )?

  • Eine ähnliche Spekulation hab ich ja auch schon bezüglich der Cuts einer Menge Spieler vor der Saison gestellt - man gibt sich nun 2-3 Jahre Zeit das Roster umzubauen (verjüngen und Cap in Ordnung bringen) und ein schlägkräftiges Team aufzustellen um im neuen Stadion dann einen Contender aufs Feld schicken zu können.

    Frage ist nur was hat euer HC davon.

    Der ist doch eher auf dem Hot Seat nach sub 500. Jahren?
    Aber evtl. interessiert es Kroenke ja auch nicht, solange der $$$ stimmt und das wird er wohl in LA so oder so...

    Einzige, IMO plausible, Idee: Man weiß, dass man die nächsten 1-2 Jahre die West nicht gewinnen kann. Jedoch hat Goff dann hoffentlich die Basics drauf und aufgrund des vorhanden Talents einen Top5-QB.

    Ich wüsste nicht warum man das nicht tun sollte.

    Man hat gegen die Hawks und Cards in den letzten Jahren immer wieder akzente gesetzt. Die Defense - insbesondere die Front Seven- gehört zu dem besten der NFL. Mit nen bisschen mehr Konsanz (offensiv) ist da schon was möglich...

    #FIREJOSEPH

  • Frage ist nur was hat euer HC davon.
    Der ist doch eher auf dem Hot Seat nach sub 500. Jahren?
    Aber evtl. interessiert es Kroenke ja auch nicht, solange der $$$ stimmt und das wird er wohl in LA so oder so...


    Fisher ist leider so was von safe ... da steht nur BB drüber.

  • Wieso ist das so. Seine Arbeit ist höchst durchschnittlich. bei den Titans hatte er wenigstens noch mal ausreiser nach oben. Die fehlen bei euch. Woran liegt es ?

    Alle Antworten darauf klingen wohl wie Ausreden.
    Aber ich denke dass auch dass Pech dazugehört dass eigentlich immer 2 andere Teams in der Division ausgesprochen stark waren und man auch Pech hatte, mit diversen QBs die einfach nicht eingeschlagen haben, dazu schechte Drafts.
    Dazu einfach schlechte Arbeit mMn, da man einem Rookie QB für den Preis gedraftet hat, der einfach kein "sure thing" ist/war und der jetzt damit leben muss, dass man von ihm erwartet Football in LA zu tragen.

    Ich sehe den langfristigen Plan auch nicht, selbst wenn der QB in 1-2 Jahren einschlägt ist wohl der Kern der Defense weg/zu alt (ging ja in der Offseason schon los) und man kaum Draftpicks um mit Talent zu kompensieren, geschweige denn man sowas wie Talent in den WR-Pool zu bringen und die FA-Variante würde auch verdammt teuer werden.
    Aber ich sehe auch keine Fortschritt darin Fisher zu feuern nach der Saison und den 100. Rebuild zu starten mit neuem Coaching Staff...

    GO Irish!

  • Danke @Rupi#57 für die Einschätzung.

    Ich hab den Trade für Goff auch nicht verstanden. Das QB need war da (ganz klar), aber das hätte ich dann bei der Defense versucht anders zu lösen. Man hat ja letztes Jahr gesehen, dass man auch mit guter Defense und "soliden" (in den PO) Qb Play Ringe gewinnen kann und eure Front 7 ist einfache der Hammer...

    #FIREJOSEPH

  • Scheint irgendwie wieder auf eine schwere Saison heraus zu laufen. Überall sind wieder Baustellen zu erkennen.

    Der teure First Rounder könnte ein Genickschlag für die nächsten Jahre werden.

    Am meisten Sorgen bereitet für mich die Offense. Wie es aussieht wird alles auf dem Rücken von Todd Gurley ausgetragen. Wenn es schon mit einem QB Problem losgeht und zusätzlich unsere WR keine Bälle fangen können...Prost Mahlzeit...

    Nach den dürftigen Leistungen von Goff tippe ich mal das auf Dauer S.Mannion der Gewinner sein könnte.

    Tja, QB hätte eigentlich die Position sein sollen über die wir nicht reden müssen... :(

  • Am meisten Sorgen bereitet für mich die Offense. Wie es aussieht wird alles auf dem Rücken von Todd Gurley ausgetragen. Wenn es schon mit einem QB Problem losgeht und zusätzlich unsere WR keine Bälle fangen können...

    Da stimme ich dir zu, wenn man sieht wie vorsichtig Fischer mit Gurley umgeht dann hat er wohl dazu auch kein Vertrauen in den Rest.

    QB hätte eigentlich die Position sein sollen über die wir nicht reden müssen...

    Wenn das deine Erwartung war, dann war das wohl schon sehr optimistisch. Wobei man darüber nicht reden muss, Kenum ist der klare Starter.

  • Cuts sind so weit in Ordung. Ich denke das z. B. Kush und Thomas in das PS kommen werden.

    Keenum war für mich schon eine kleine Überraschung der Preseason. Er hat wirklich sehr gut gespielt. Ich hoffe das er den Flow mit in die regular Season nimmt. Mit Goff... nun gut, er gallt schon vor dem Draft als "nicht NFL ready", da war Wentz weiter. Das es nun 3rd QB ist, ist schade, aber er braucht halt mehr Zeit. Ich hoffe das er nächste Saison Starter ist.

    Bei den RB ist soweit alles gut. Benny hat mir auch sehr gut in der Preseason gefallen. Da sind wir gut aufgestellt.

    Auf WR sieht es mal wieder dünn aus. Aber gut, so ist es eben, ODER wir erleben eine Überraschung :D Das Quick dabei ist, ist aber etwas komisch. Er hat so gut wie nichts gezeigt. Liegt sowas eventuell am Cap? Oder versprechen sich die Coaches eine große Steigerung? Spruce war im ersten Preseason Spiel sehr gut (ok waren keine Starter, aber trotzdem). Ich denke aber nicht, dass er dieses Jahr viel Spielzeit bekommt. Cooper hat mir in der Preseason auch ganz gut gefallen.

    Bei den TE gibt es auch nicht viel zu bequatschen. Ich bin froh das Cook weg ist :D

    Ja OL..... Kennum kommt schon damit zurecht :D obwol ich schon denke, dass es ein kleines Upgrade zu letztem Jahr gibt.

    DL no comment

    Auf die LB Corps bin ich dieses Jahr gespannt. Ich kann es 0 einschätzen. Alec als frischgebackener Defensecaptain und jede Menge Fragezeichen.

    Die Cornerbacks sind ganz gut aufgestellt. Joyner ist, nach seinen Eskapaden noch dabei (war auch nicht verwunderlich) und von Trumaine erwarte ich dieses Jahr eine Menge. Dazu noch Gaines und Sensabaugh hat mir auch ganz gut gefallen.

    Safety ist irgendwie dünn besetzt. Oder irre ich mich?

    Williams lässt sich schon etwas einfallen. Tja das sind die LA Rams. Man darf gespannt sein.

  • Wenn das deine Erwartung war, dann war das wohl schon sehr optimistisch. Wobei man darüber nicht reden muss, Kenum ist der klare Starter.

    Das war mehr als nur optimistisch. Ich glaube nicht das man Goff nur zum Spaß geholt hat damit die Leute mehr über die Rams reden.
    Wenn ein Neuer geholt wird und am Anfang erstmal zum lernen da ist dann ist das eigentlich normal. Aber in unserer Situation kann das so nicht gedacht sein. Und das er jetzt sogar nur als dritter eingestuft ist, finde ich schon ein Hammer.

    Eigentlich müsste der ein oder andere Spielerbeobachter eine Abmahnung dafür kriegen. Aber ok, das ist ja schon seit Jahren ein Problem... ;)

    Ich hoffe natürlich sehr das er sich an das Tempo irgendwann gewöhnen wird um dann die klare Nummer 1 zu sein. Sonst wird das der Bust des Jahrzehnts...