• Da war mein Manning Tipp aus dem "alten" Thread gar nicht so schlecht... :D

    Wird schon Interessant was sich da noch tut. Ich denke einen Knaller wirds schon geben... :)

  • Ich seh mir gerade ein paar Spiele aus der vergangenen Saison an und "scoute" mögliche interessante Spieler für die Bucs und euer DE William Hayes ist mir dabei ins Auge gesprungen.

    Kann mir hier einer von den Rams Fans an Board ein paar Einschätzungen zu ihm geben (z.B. ob es schon Tendenzen zu einem Verbleib gibt oder wie er sich vor der letzten Saison so geschlagen hat)?
    Außer, dass er anscheinend mehr von Meerjungfrauen als von Dinosauriern hält, natürlich. :tongue2:

  • Nun ja ... bei den meisten Teams wäre er Starter.
    Tendezen gibts momentan nicht. Ich hoffe dass er bleibt. Ich denke er wird es auch, denn er wird Starter. Long wird einen Paycut nehmen, hat ihn selber schon angeboten. Damit sollte Hayes in der Rotation mehr Zeiten erhalten als Long und zufrieden sein.

  • Danke für die Info! Dann hoff ich mal ganz egoistisch, dass du nicht Recht behältst und er doch den Markt testet. :mrgreen:
    War Hayes schon die letzten Saisons auf diesem Level? Ist ja schon 31 und mir bisher noch nie aufgefallen, bin von seinem diesjährigen Gametape aber sehr beeindruckt.

  • Die Frage bei Hayes ist mMn ob er Produkt des Systems ist, bzw. dieses ihn besser aussehen lässt als er ist.

    Er war doch viel nur in der Rotation drin, hatte also auch viel Zeit zum Erholen an der Sideline, dass teilweise in einer Zeit wo ein Long und später Quinn wirklich dominant waren und es da als zweiter Passrusher doch schon einfacher ist.
    Er spielte in einer der besten D-Lines der Liga, wo er doch nur der dritt oder viertgefährlichste Mann dieser Line gewesen sein dürfte, wenn er am Feld stand. Das heißt OCs haben ihren Gameplan sicher nicht darauf ausgerichtet ihn regelmäßig zu doublen. Die Frage ist auch ob Long eher abgebaut hat oder Hayes wirklich stärker wurde, ich kanns leider nicht beurteilen.
    Ich will hier nicht sagen dass er woanders busten würde, aber es ist ein ganz Anderes Thema wenn er plötzlich als "Big Money FA" im Fokus des Gegner steht und nicht 3 herausragende D-Liner neben sich hat (ohne jetzt die Bucs D-Line abwerten zu wollen).

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (16. Februar 2016 um 10:04)

  • Für Jared Cook, James Laurinaitis und Chris Long geht es nicht mit nach LA. Das Trio wurde heute released!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laurinaitis wäre einer für uns. Und Long eigentlich auch, dann wäre er auch mit seinem Bruder in einem Team..

    Glaubt ihr die Rams testen nur den Markt oder werden die wirklich getrennte Wege gehen?

  • Die Rams sind an in der D-Line sehr gut besetzt auch ohne Long, und Ogletree könnte ein verdammt guter MLB werden.
    Dazu dürfte die Verlängerung mit Barron wesentlich günstiger sein als einer neuer Vertrag für Laurinaitis.

    Da man eher zuimndest einen der beiden Corner halten will, vermute ich dass die beiden am FA Markt jeweilswesentlich mehr Geld machen können als bei den Rams, also ich glaube eher nicht dass sie zurück geholt werden.
    Ausserdem wird es für beide die letzte Chance sein bei einem Contender zu landen...

    GO Irish!

  • Die Rams sind an in der D-Line sehr gut besetzt auch ohne Long, und Ogletree könnte ein verdammt guter MLB werden.
    Dazu dürfte die Verlängerung mit Barron wesentlich günstiger sein als einer neuer Vertrag für Laurinaitis.

    Da man eher zuimndest einen der beiden Corner halten will, vermute ich dass die beiden am FA Markt jeweilswesentlich mehr Geld machen können als bei den Rams, also ich glaube eher nicht dass sie zurück geholt werden.
    Ausserdem wird es für beide die letzte Chance sein bei einem Contender zu landen...

    GENAU das kam mir nach einer Nacht schlafen auch.
    Ogletree auf MLB, Barron als 2. (O)LB.
    Long hat leider keine Leistung mehr gebracht. Ferner nun ein Argument mehr um Heyes zu überzeugen.

    Es gab die Tage aufgrund von Bildern der beteiligten Spieler das Gerücht Jenkins, Johnson und McLeod zu halte. #PackageDeal sei hier das Stichwort ;)


    PS: Haltet mich nicht für Devil's Advocate, aber gerade nun seh ich dem Draft entspannt entgegen. An 15 BPA, und wenns ein DE aus Teamsicht ist.

  • Vielleicht jetzt Platz schaffen für Manning? :D;)

    Das kann doch nur ein Witz der hiesigen Presse sein?! Wenn er jetzt noch weiter macht obwohl er seinen Ring hat, naja dann zweifel ich an Peytons Verstand! Auch für euch kann das doch keine Option sein? Oder wird da tatsächlich dran gearbeitet?

  • So long. Hit the road ...

    War leider auch unrealistisch beide CBs zu halten, ich hoffe man bindet jetzt Johnson schnell um den 13,7 mio Franchise Tag zu vermeiden, wäre aber auch eine passable Variante für 2016 um dann nochmal zu schauen ob er einen großen Vertrag wert ist.

    Ich hoffe dass zumindest Barron und Hayes bei dem ordentlichen Capspace verlängert werden, und ich würde mir wünschen dass Brockers oder Ogletree eben falls gebunden werden, die würden nächstes Jahr nämlich ziemlich teuer werden.


    Was meint ihr eigentlich zum QB-Thema, momentan ist ja die Zeit wo alle möglichen Gerüchte von Draft Uptrade, über bei Keenum bleiben bis zu großes Geld in Richtung Cousins oder Osweiler zu werfen...

    GO Irish!

  • Cousins wird Washington nicht verlassen. Osweiler wird man mal anklopfen. Würde ich begrüßen.

    Zum Draft: Bin dafür an 15 zu bleiben. Wentz hat nicht mal 2 volle Jahre auf unterklassigen Niveau gespielt. Ist mir irgendwie zu riskant, auch wenn seeeeehr interessant. Goff wird auch weg sein. Der Rest scheint mir zu sehr reach.
    Also BPA (selbst ein DE wüde mich nicht wundern) oder Downtrade wenn es Angebote gibt.

  • Heute ist zu lesen, dass man eventuell doch Jenkins franchise tagged. Hoffe, dass sind nur Gerüchte, denn sonst :hang
    Gerade seine aktuellen Tweets zeigen stark sein verzerrtes Selbstbild sowie mangelnde Teamfähigkeit.

  • Die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab.

    Jetzt will man auch noch mit Fisher verlängern. Zumindest solange, bis dass Stadion fertig ist.
    Aber ob dann noch jemand kommt nach weiteren Jahren Fisherball? :jeck:

  • Das muss man nicht wirklich verstehen.

    Fisher hat bei den Rams nie mehr als 7 Spiele gewonnen, sein letzte Winning Season war 2008 (bei den Titans) und der letzte PO Win 2003?

    Geduld von Ownerseite ist ja im Prinzip nix schlechtes, aber ch hätte jetzt erstmal die neue Saison abgewartet...

    #FIREJOSEPH