• Und Jenkins weg....na Bravo... :marge

    der stört mich nicht. vor allem bei dem vertrag den er bekommen hat. meine (!) prioritätenliste war
    - barron
    - hayes
    - mcleod

    ich dachte auch es wäre machbar alle drei zu halten. hoffe die beiden anderen bleiben, denn sonst kann man sich IMO auf einen top5 pick einstellen.

  • Naja Barron und Hayes wurden gehalten und die beiden DBs die weg sind, hätte diese Verträge bei den Rams nicht bekommen.
    Mal schaun wie die beide agieren wenn sie nicht in einer Top-Defense spielen.

    GO Irish!

  • der stört mich nicht. vor allem bei dem vertrag den er bekommen hat. meine (!) prioritätenliste war- barron
    - hayes
    - mcleod

    ich dachte auch es wäre machbar alle drei zu halten. hoffe die beiden anderen bleiben, denn sonst kann man sich IMO auf einen top5 pick einstellen.

    Ok, an den Vertrag habe ich nicht gedacht. Jetzt tun sich aber in der Defense einige Lücken auf. Was denkt ihr wie die gestopft werden? Irgendwas in Aussicht Free Agent mäßig?

  • Jenkins wird 1:1 durch Gaines ersetzt werden.

    FS ist nun IMO ein gigantischer Need, denn da haben wir nichts. Was man bisher von Cody Davis sehen durfte war grauenhaft.
    Vielleicht ist das ja ein Augenmerk in der oberen Hälfte des Drafts. Nach dem Motto "Der Rest der Defense ist so gut, dass da ein depp center fielder reicht."

  • Gaines hat schon gezeigt dass er ein solider Starter ist, dann würd ich mir auch keine Sorgen machen. Selbst hinter ihm sind mit Roberson und Joyner noch gute Leute am Depthchart.
    Sollte man Roberson als Nickel-CB etablieren können, wäre Joyner als S auch eine Variante hat er bei FSU auch gespielt, letzter wird aber wohl Nickel bleiben.

    Und wenn wir auch jetzt alle Jenkins nachweinen, dürften wir nicht vergessen wie oft der gute auf den Ball ging sich verschätzt hat und der WR durchmaschiert ist, von dem Twittergejammer mal gar nicht zu sprechen. Ich finde den Abgang auch schade, mir ist der Typ schon in seinem ersten Jahr Florida aufgefallen, aber besser er als Barron den man noch wesentlich schlechtern intern ersetzen hätte können.

    Große Lücken sehe ich jetzt in der Defense noch nicht, eigentlich nur auf S und LB-Depth. Wann hatten wir im letzten Jahrzehnt eigentlich mal das Problem nur eine Starterposition in der D befüllen zu müssen?
    Mit 3 Top45 Picks sollte da schon was brauchbares gefunden werden, vor allem weil ein Rookie FS in der Defense Zeit zum Reinwachsen hat wie McLeod.

    Da siehts auf der anderen Seite des Balls viel schlimmer aus, wobei der Witz des Tages sicher der Firstrounder-Tender für Keenum ist... :rotfl:

    GO Irish!

    4 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (10. März 2016 um 19:45)

  • RG3 will zu den Rams, wäre lustig bei der ganzen Draftgeschichte.
    Ich denke einen kurzen Vertrag mit einem RG3 der sich nochmal beweisen will kann nicht schaden, im worst case ist er ein camparm oder Backup von wer auch immer Starting QB wird.

    GO Irish!

  • RG3 will zu den Rams, wäre lustig bei der ganzen Draftgeschichte.
    Ich denke einen kurzen Vertrag mit einem RG3 der sich nochmal beweisen will kann nicht schaden, im worst case ist er ein camparm oder Backup von wer auch immer Starting QB wird.

    Das habe ich die Tage noch zu meinem Kumpel gesagt: Der Oberhammer wäre es wenn RGIII käme.... Ein Lacher der nach dem Draft Traumzenario kaum zu überbieten wäre.... :D
    Das mit Keenum habe ich gar nicht mit bekommen. Was ist da passiert?

  • Das mit Keenum habe ich gar nicht mit bekommen. Was ist da passiert?

    Sie haben haben RFA Keenum mit einem Firstround-Tender belegt, was heißt dass er für ein Jahr für 3,6mio an die Rams gebunden ist, ihm andere Teams aber Angebote machen können.
    Sollte sich er und dei Rams in dem Jahr mit einem Team einig werden, bekommen die Rams dafür einen Firstroundpick.
    Selbiges wäre bei einem Secondround-Tender auch so, nur dass er 2,5mio bekommt.

    Der Firstrounder macht einfach wenig Sinn, da wohl doch niemand glaubt, dass ein Team ansatzweise einen Firstroundpick für diesen Spieler hergeben würde.

    GO Irish!

  • Rams werden, wie zu erwarten, die nächsten drei Jahre international Games bestreiten.

    Denke da wird auf jeden Fall Mexiko ein Ziel sein. Ich hoffe natürlich auf Deutschland.

  • Keine Backup-LBs zum Beispiel??

    Nun ja. Ayers (mitlerweile ist der 3. LB für mich Backup) und Hager (?; der late rounder vom letzten Jahr) hat man. Denke, da reicht es aus für Competion late rounder oder UDFA's ins Boot zu werfen.

    Eine Neuberpflichtung gabs dann doch: CB Coty Sensabaugh. Für die depth. Natürlich von den Titans :hinterha:

    TE Miller leider für 2 Jahre in Chicago geblieben.

  • Ogletree ist verletzt und auf einer neuen Position mal schaun wie gut er wirklich in der mitte gegen Blocks arbeiten kann, dasss war ouside nicht seine Stärker, in der mitte kann er die Blocker nicht mehr umlaufen, UND er muss eine Führungsrolle übernehmen.
    Barron ist auf einer neuen Position (plötzlich kein Hybrid mehr) und Ayers ist jetzt auch nicht gerade überragend. Was ist wenn Roberson nicht die SlotWR und TEs kontrollieren können, Barron ist dann nicht mehr dafür da...
    Dahinter sind wie angesprochen eigentlich nur Rookies und Specialteamer, da gibts definitiv jetzt noch Spieler am Markt die helfen würden.

    GO Irish!

  • Ein temporäres Trainingsgelände hat man nun wohl gefunden (Cal Lutheran), auch provisorische Offices. Alles nordwestlich von LA (Thousand Oaks).

    Die Farben/Uniformen sollen erst 2019 geändert werden, bis dahin wird wohl in den bisherigen gespielt. Begeistert mich nicht, muss ich mich hat mit Throwback-Merchandise eindecken.

  • Ein temporäres Trainingsgelände hat man nun wohl gefunden (Cal Lutheran), auch provisorische Offices. Alles nordwestlich von LA (Thousand Oaks).

    Die Farben/Uniformen sollen erst 2019 geändert werden, bis dahin wird wohl in den bisherigen gespielt. Begeistert mich nicht, muss ich mich hat mit Throwback-Merchandise eindecken.


    Tja ... die Farben. Ich finds scheiße. Wie so viele wohl.

    Habe jedoch die Tage dazu irgendwo gelesen/gehört, dass das eh die einzige Option war.
    Man muss wohl zwischen Januar und März einen Antrag irgendwo (denke mal Owner Meeting?) einbringen, dass man die Farben ändern will. Dies hat dann aber erst, wenn der Antrag erfolgreich durchgeht, zwei Jahre später Auswirkungen.
    Konkret: Sie werden es kommenden (2017) Jan-Mrz machen, damit sie offiziell zu 2019 ändern dürfen.
    Warum nicht diesen Jan-Mrz: Nun, vermutlich eine Mischung aus genug Stress (Relocation während das Alltagsgeschäft, wie etwa FA oder Draft, weitergeht) und Marketing (neue Farben passen zum neuen Stadion natürlich ganz gut).


    edit: Als Lösung so lange in den Throwbacks zu spielen geht wohl auch nicht, da die Anzahl der Verwendung pro Saison exakt vorgeschrieben ist.

  • LA Rams have agreed to be this summer's participants on HBO's Hard Knocks. (Schefter).

    Viel Spaß !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • LA Rams have agreed to be this summer's participants on HBO's Hard Knocks. (Schefter).


    Obwohl ich es nicht gut finde als bestehender Fan ist es für mich als Neu-Fan eine tolle Sache. Und ich hoffe es gibt viele Infos zu Relocation und LA.

    Nach dem London-Spiel ein China-Spiel macht Sinn, dann hat man nur jeweils 7 Spiele im Coliseum und generiert neue Fans. Ich bin kein Asienfan (war einmal beruflich in Shanghai und einmal Stopover in Hongkong) , aber das wäre mal ne Chance da rüber zu fliegen :) .

  • Nach dem London-Spiel ein China-Spiel macht Sinn, dann hat man nur jeweils 7 Spiele im Coliseum und generiert neue Fans.


    Logische Konsequenz ist dann auch dass die Rams das 2017er-Spiel in D als Heimteam austragen. Da bin in unentschieden ob ich das gut finde.

  • Konkret: Sie werden es kommenden (2017) Jan-Mrz machen, damit sie offiziell zu 2019 ändern dürfen.
    Warum nicht diesen Jan-Mrz: Nun, vermutlich eine Mischung aus genug Stress (Relocation während das Alltagsgeschäft, wie etwa FA oder Draft, weitergeht) und Marketing (neue Farben passen zum neuen Stadion natürlich ganz gut).

    Klar, macht schon Sinn zum neuen Stadion auch neue Unifrmen (Farben, Logo, etc.) zu präsentieren. Und nun kann man noch das andere Zeug verkaufen, die Leute wollen hal Merchandise und man mach so zweimal Kasse.

    Als Lösung so lange in den Throwbacks zu spielen geht wohl auch nicht, da die Anzahl der Verwendung pro Saison exakt vorgeschrieben ist.

    2 Heimspiele dürfen sie, immerhin. Ich denke sicherlich das erste Heimspiel.