• Zu dem Thema: USC hat am 10.09. Heimspiel - also dann am Opening Weekend eher Monday Night oder dann erst am zeiten Tag ein Heimspiel?


    Es heißt ja eh, dass die Rams am 1. Gameday das MNF, "schlechtestenfalls" SNF bekommen. Alles andere macht ja auch wenig sinn.

    Hast du dafür eine Quelle?


    Ging gestern bei Twitter rum, durch versch. Beatwriter. Daher halte ich es für glaubwürdig.

  • Es heißt ja eh, dass die Rams am 1. Gameday das MNF, "schlechtestenfalls" SNF bekommen. Alles andere macht ja auch wenig sinn.

    Das SNG hat ja sportlich die MNG schon überholt (m.e.n).Von daher würde ich hiier nicht von schlechtesten Falls sprechen
    MNG würde aber Sinn machen, da es ja 2 gibt und das zweite MNG ja immer an der Westküste sein muss, wg. des späten Kiickoffs.

    #FIREJOSEPH

  • Das SNG hat ja sportlich die MNG schon überholt (m.e.n).Von daher würde ich hiier nicht von schlechtesten Falls sprechenMNG würde aber Sinn machen, da es ja 2 gibt und das zweite MNG ja immer an der Westküste sein muss, wg. des späten Kiickoffs.

    Ergänzend dazu: Die Wetten stehen am besten auf 9ers @ Rams


    Aber mal ne Frage für DOOFE: Seit wann gibt es 2 MNF's??

  • Es heißt ja eh, dass die Rams am 1. Gameday das MNF, "schlechtestenfalls" SNF bekommen. Alles andere macht ja auch wenig sinn.

    Weiss gar nicht - warum fast im Hype der "normalen Saisoneröffnung" untergehen statt eine Woche später dann DIE Story des Spieltags zu sein? Wobei ich auch eher Monday Night vermute.

  • Seit Mitte der 2000 gibts zum Season Opener immer 2 MNG.

    Man, bin ich up-to-date :jeck:

    Inwiefern sollen denn die Farben geändert werden? Wieder echtes gelb statt gold?

    Offiziell gibts dazu nichts. Die Massen brüllen aber zurecht nach yellow-blue.


    Da man im Urlaub ja nichts zu tun hat, hab ich mir eben auf NFL Network den Pro Day von Wentz gegeben.
    War schon geil.
    Füße, Hüfte, Schulter, Touch ...

  • via Schefter:


    Zitat

    Mike Shanahan said he recommended to Jeff Fisher that Rams sign RGIII, and RGIII called Shanahan to thank him for endorsement, per ESPN 980.

  • verstehe ich grad nicht, angeblich hat er ja denver gewarnt rg3 NICHT zu verpflichten?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • VRENTAS: Did Jackson talk to you at all about signing Robert?
    SHANAHAN: I didn’t talk to anybody about Robert. The only guy I really talked to about Robert was Jeff Fisher. I called Jeff about three weeks ago on another issue that had nothing to do with Robert. As we were talking, I was asking him about free agency, and I said, ‘If you do talk to Robert, let me tell you something about him. If he’s committed to do what you guys want to do, and he goes back to running what we did in 2012, I think you’ve got the right guy at the right time, because he might be willing to do that now.’ Jeff had a meeting to go to and he said, ‘Hey Mike, I’m going to call you back on this; that is really interesting.’ But I never did talk to him again. When I tell people what Robert did, and I said this to Robert (this offseason): There is a reason why you did something nobody else could do. Take advantage of it. Don’t look at yourself as being a running quarterback. Look at yourself as being a guy that an opponent has to commit everybody on defense to stop the read-option and you can take advantage of that in the play-action game and the drop-back game.

    http://mmqb.si.com/mmqb/2016/03/3…-griffin-browns

    GO Irish!

  • Mich wundert es schon das sich bei uns so wenig tut. Im Grunde fast nur Abgänge. Wo liegt da der Plan?

    Man möchte nicht overpayen?

    Verschwörungstheorie an: Man ht die letzten Jahre absichtlich verloren, um nun in LA mehr Kohle zu machen :mrgreen:

  • Man möchte nicht overpayen?
    Verschwörungstheorie an: Man ht die letzten Jahre absichtlich verloren, um nun in LA mehr Kohle zu machen :mrgreen:

    :D

    Im Draft kann man im Augenblick schon fast in Richtung jeder Position schauen. Ob QB, WR, LB oder CB. Irgendwie ist alles möglich. Nicht ganz zu durchschauen...

  • Mich wundert es schon das sich bei uns so wenig tut. Im Grunde fast nur Abgänge. Wo liegt da der Plan?

    Ist meist so Anfang April.
    Die meisten interessanten FAs sind vom Markt, die ganzen Salaries und Bonusse (keine Ahnung welcher Plural da passt) fürs nächste Jahr sind fix, da tut sich nicht mehr viel bis zum Draft.
    Es waren ab nicht wirklich viele interessante Big-Money FAs am Markt die wirklich für die Rams interessant waren.

    GO Irish!

  • Mich wundert es schon das sich bei uns so wenig tut. Im Grunde fast nur Abgänge. Wo liegt da der Plan?

    Kleines Rebuilding über die nächsten 3 Jahre um dann zur Premiere im neuen Stadion (mit neuen Jerseys :mrgreen: ) durchzustarten? :madness

    Bei den Raiders hat McKenzie das vor ein paar Jahren ähnlich angefangen - und war nun scheinbar doch recht erfolgreich damit. ist aber natürlich reine Spekulation von meiner Seite :ja: .

  • Im Moment etwa 45.000.000 $ (laut TST im März). Aber Snisher werden auf F.A. nicht viel geben. War schon immer so. Die wollen über Draft bauen. Hauptsache junges Blut. :) bin schon wieder gespannt was auf QB passiert. Traden wir auf den 1st Overall? Alles kann bei Fisher passieren habe ich das Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (10. April 2016 um 12:25)

  • Dann kannst du die Möglichkeit auf 1 zu traden schon mal vergessen. Viel geht da auch nicht... Sehe auch nicht den Überbringer der dort dann warten würde...

    Mit Keenum als Starter in die Saison gehen ist dann wohl tatsächlich realistisch...

  • Die Rams haben sich wohl den No. 1 overall pick ertraded :eek:

    Edit: NFLHQ via Twitter:

    Titans receive from Rams:1st round pick 2nd round pick 2nd round pick 3rd round pick 1st & 3rd rnd pick in 2017
    Rams receive from Titans:1st round pick (1 overall)4th round pick (113)6th round pick (177)

  • Mit einem QB als 1st overall lässt sich der TV-Markt in LA und Hard Knocks quotentechnisch eben besser angehen. Wer braucht schon dieses "Gewinnen"?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gibt es denn schon eine Tendenz ob es Goff oder Wentz wird?

    Das da noch wer anderes in der Verlosung ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen :madness

  • Mit einem QB als 1st overall lässt sich der TV-Markt in LA und Hard Knocks quotentechnisch eben besser angehen. Wer braucht schon dieses "Gewinnen"?

    Naja, dieses "gewinnen" hängt eben doch meist mit einem Franchise-QB zusammen. Und ich kann es den Rams nicht verdenken, dass aktuell eben auch viele andere Faktoren mit reinspielen - wobei ich deine Aussage etwas zu "krass" finde, tendenziell bin ich aber dabei. Man hat nun 3 Jahre Zeit um dann im neuen Stadion eine grosse Saison vorzubereiten. Aktuell gibt es einen Hype, aber die Erwartungen sind nicht zu gross. Also der richtige Zeitpunkt um eben ein Team aufzubauen dass in ein paar Jahren vorne dabei ist!

    Als "nu Rams Fan" und vor allem LA-Fan sehe ich das sicher etwas nüchterner als echte Rams-Fans. Ich bin aktuell einfach noch von dem "NFL Football in LA"-Gedanken begeistert, der Zugang zum Team an sich wird noch etwas Zeit brauchen. Das wird den meisten Angelenos gleich gehen. Wenn es da nun einen neuen Hoffnungsträger geben wird, dann ist das eine super Sache!

  • Also auf den ersten Blick eine ziemlich teure Tasse Tee für die Rams... und ob einer der beiden QB die Nr.1 rechtfertigt... ich weiß es nicht ?(