• Naja, dieses "gewinnen" hängt eben doch meist mit einem Franchise-QB zusammen. Und ich kann es den Rams nicht verdenken, dass aktuell eben auch viele andere Faktoren mit reinspielen - wobei ich deine Aussage etwas zu "krass" finde, tendenziell bin ich aber dabei. Man hat nun 3 Jahre Zeit um dann im neuen Stadion eine grosse Saison vorzubereiten. Aktuell gibt es einen Hype, aber die Erwartungen sind nicht zu gross. Also der richtige Zeitpunkt um eben ein Team aufzubauen dass in ein paar Jahren vorne dabei ist!
    Als "nu Rams Fan" und vor allem LA-Fan sehe ich das sicher etwas nüchterner als echte Rams-Fans. Ich bin aktuell einfach noch von dem "NFL Football in LA"-Gedanken begeistert, der Zugang zum Team an sich wird noch etwas Zeit brauchen. Das wird den meisten Angelenos gleich gehen. Wenn es da nun einen neuen Hoffnungsträger geben wird, dann ist das eine super Sache!

    Sie mag etwas krass sein, gewinnen wird man ja trotzdem wollen. Und wenn man nur die Picks diesen Jahres getradet hätte, hätte ich nichts gesagt, damit wäre man bestimmt auch in die Regionen gekommen, um einen der beiden Top-QBs auszuwählen. Aber es hätte eben nicht den Flair des 1st overall gehabt und das zieht medial halt deutlich mehr als ein Pick 7 oder dergleichen.
    Außerdem befürchte ich, dass man sich dadurch fast schon die Pflicht auferlegt, einen QB zu holen (Goff als California-Kid springt einem sofort ins Auge) und den dann entsprechend früh starten zu lassen, um entsprechende Erwartungen zu erfüllen. Muss nicht sein, es sind ja immer noch Leute am Werk, die etwas von der Materie verstehen. Aber wer zweifelt daran, dass nach ein paar Niederlagen und sinkenden Ratings von der Owner-Seite ein Machtwort gesprochen wird und der Rookie (vielleicht) zu früh ran muss.

    Für mich sieht das einfach danach aus, dass bei dieser Entscheidung nicht der Sport im Vordergrund stand, sondern das Geld. Ich bin nicht naiv und glaube, dass die Owner ihre Teams nur als Geschenk für die Fans und Stadt halten, sondern klar als Geldmaschine. Aber man kann es nach dem Umzug in den Riesenmarkt Los Angeles auch etwas dezenter angehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin mir unsicher ob sich das für die Rams lohnt. Für einen QB der Kategorie Luck hätte ich es verstanden, doch soweit sehe ich weder Goff noch Wentz.

    Jetzt hat man evtl einen QB, aber wenn man sich die Targets ansieht, dann ist da nach Austin nicht viel.

  • Also auf den ersten Blick eine ziemlich teure Tasse Tee für die Rams... und ob einer der beiden QB die Nr.1 rechtfertigt...

    Ich denke nicht. Aber man ist wohl verzweifelt ("desperate") und wenn man nicht an einen anderen vorderen Spot kommt muss man es scheinbar riskieren. Wenn man eine entsprechend hohe Meinung hat von einem Prospect.

    Ganz ehrlich: Ich finds cool, noch mehr Hype in LA! Das braucht die Stadt, brauchen die Fans, braucht die Franchise! So funktioniert das!

  • Ich bin nicht naiv und glaube, dass die Owner ihre Teams nur als Geschenk für die Fans und Stadt halten, sondern klar als Geldmaschine. Aber man kann es nach dem Umzug in den Riesenmarkt Los Angeles auch etwas dezenter angehen.

    Das kann man eben nicht. Jetzt muss man klotzen, nicht kleckern. "Show me the money"!!!

  • Coole Nummer. Da freut man sich noch mehr auf Hard Knocks. Und ich muss den Rams auf jeden Fall diese Saison die Daumen drücken, damit die Titans nächstes Jahr nen möglichst schlechten Pick bekommen :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Team geht nach L.A. und braucht ein Gesicht. Du zahlst x Milliarden für das Stadion - Das muss sich dann auch füllen.

    R.I.P J.Johnson

  • Das Team geht nach L.A. und braucht ein Gesicht. Du zahlst x Milliarden für das Stadion - Das muss sich dann auch füllen.

    aber wer soll dieses Gesicht werden. Die absoluten Überstars wie Mariota oder Winston gibts dieses mal nicht. Wentz? Goff oder Lynch bringen wohl kaum eine solche Euphorie mit.

  • Was mich ein wenig schockiert ist die Tatsache, dass viele Experten im PreDraft in Runde 1, Jameis Winston als Jets Pick sehen. Mal ehrlich. Dann wirds nicht wirklich besser. Denn der wirft ja auch gerne mal die eine oder andere INT. Und das auf College Niveau. Da graust es einem ja bereits was in der NFL passieren würde.

    Dann hofft , dass Mariota auch zu haben ist. Wobei bei beiden bin ich mir unschlüssig ob die was reissen werden in der NFL. Vor allem bei Winston hab ich aber grosse Zweifel.

    Dann hofft , dass Mariota auch zu haben ist. Wobei bei beiden bin ich mir unschlüssig ob die was reissen werden in der NFL. Vor allem bei Winston hab ich aber grosse Zweifel.

    Es deutet alles auf Winston. Ich denke allerdings, dass das ein Fehler sein wird

    Beweggründe?

    Mariota ist besser als Winston. Ganz einfach. Das werden wir früh genug sehen. Mariota ist alleine schon von der Arbeitseinstellung und Ruhe stärker einzustufen als Winston.
    ...
    Winston hat aber Probleme ausserhalb des Feldes, wirkt überheblich, ist schnell aus der Fassung zu bringen etc.

    Für mich ist es klar das Mariota der bessere QB ist. Aber das werden wir wie erwähnt genug früh erfahren

    Also von absolutem Überstar hab ich in deinen Beschreibungen von Jameis Winston bisher noch nichts gelesen... :hinterha::xywave:
    Woher der plötzliche Sinneswandel?

  • Ich hoffe persönlich auf Jared Goff als No. 1 Pick.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also von absolutem Überstar hab ich in deinen Beschreibungen von Jameis Winston bisher noch nichts gelesen... :hinterha::xywave: Woher der plötzliche Sinneswandel?

    ach du scheisse. Hast du jetzt extra nach meinen Posts zu Winston gesucht? Winston hatte einen enormen Hype vor dem Draft. Wurde ja von allen als Superstar betitelt. Deshalb schreibe ich das so

    Und nein ivh sehe in ihm noch immer keinen Superstar, wenn es nach mir gehen würde.

    Kein Sinneswandel trotz starker Season. Mag ihn immernoch nicht.

  • Das sind Tebow und Manziel auf dem freien Markt verfügbar und die Rams werfen mit Picks nach den Titans, um sich Publicity und den #1 Spot zu holen? :madness

    Marketing technisch gesehen ein ziemlich genialer Schachzug. Da muss man den Hut ziehen. Das gibt natürlich einen Schub. Ob es auch aus sportlicher Sicht und hier vor allem für die kommenden Jahre ein genialer Schachzug ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Als Berufskeptiker habe ich da natürlich zunächst Zweifel dran.

  • CB Jalen Ramsey visiting @espn. Just asked his reaction to #Rams-#Titans trade: "I didn't know the Rams loved me that much.''

    :tongue2:

    Cooler Typ, cooles statement .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was da wohl hinter steckt? Da muss ja einer sein..... Muss ja nicht unbedingt ein QB sein. Vllt will man 100% Tunsil und ist halt bereit eine Menge zu zahlen?
    Das ist auf mal ein Paukenschlag und das mediale Interesse an den Rams auf Monate gesichert. Schaun mer mal wer an 1 denn kommt.

  • Man hat nun 3 Jahre Zeit um dann im neuen Stadion eine grosse Saison vorzubereiten.

    Eben. Aber gerade das hat man doch mit dem Trade mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Haufen geworfen, da man die nächsten beiden Jahre in den ersten 3 Runden ganze 2 Picks hat. Für 2 Jahre zusammen.

  • Ich mach mich jetzt vllt lächerlich, aber etwas finde ich am Trade definitiv schade: Mein man crush wird nun definitiv kein Ram.

    Hatte ja irgendwie gehofft Myles Jack fällt bis ~7 und dann kommt ein Uptrade <3

  • Eben. Aber gerade das hat man doch mit dem Trade mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Haufen geworfen, da man die nächsten beiden Jahre in den ersten 3 Runden ganze 2 Picks hat. Für 2 Jahre zusammen.

    Richtig, ich bezweifele ob das die richtige Entscheidung für eine große Saison in ein paar Jahren war. Man hätte eher mal Richtung Oakland schauen sollen und nicht Richtung Washington ?(

    Wobei die Redskins waren ja letzte Saison in den Playoffs, nur war ihr Heilsbringer gar nicht auf dem Feld :madfan:

  • Ich warte ja noch auf den Trade der Rams mit den Browns.

    Wie war das bei dem Film Draft Day? Erst die Picks weggeballert um die dann von woanders wiederzuholen.

    Browns 1st 2016 + 2017 gegen Rams 1st 2016. An 2 kann man dann Ramsey holen und hat die Browns verarscht. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (14. April 2016 um 18:36)

  • Für Keenum ist ein 4th Rounder nicht schlecht.

    Bisher lese ich übrigens gefühlt Ca. 80 % Wentz.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Je länger ich überlege, desto weniger weiß ich was ich davon halten soll.

    Das beste finde ich gerade dass jetzt jeder "Experte" aus seinem Loch kriecht., und genau wissen will wen die Rams wählen werden... nur sie sich die absolut nicht einig:


    :jeck:

    GO Irish!

  • Mike Mayock: "Wentz has the upside to be a Brady or a Manning."

    Sollten die Verantwortlichen der Rams es auch nur annähernd ähnlich sehen, war das meiner Meinung nach der richtige Schritt. Unabhängig wie es nun bei den Redskins oder Raiders gelaufen ist. Als ob es einen richtigen und einen falschen Weg geben würde, um an einen Frenchise QB zu gelangen. Verstehe diese Denkweise nicht so ganz.

    Wenn man davon überzeugt ist, dass es sich bei Wentz oder Goff um einen zukünftign fenchise QB handelt, dann finde ich das was sie dafür hergegeben haben nicht zu viel.
    Kann er sich als Bust herausstellen? Klar, aber wer kann das nicht.

    Ihr habt doch in den letzten Jahren, ohne jetzt nach zu schauen und so weit ich mich erinnern kann, genug da oben in den Top 15 Regionen gepickt und auch ein paar sehr gute junge Spieler bekommen, die als Eckpfeiler der Mannschaft in den nächsten Jahren dienen können.
    Was euch seit Jahren fehlte, war ein Frenchise QB. Hattet ihr in der Zeit nach Warner überhaupt mal einen guten QB? :paelzer:
    Also aus meiner Sicht ein nachvollziehbarer und konsequenter Schritt.
    Smart move? Wird man abwarten müssen, aber nur weil es bei den Skins nicht klappte, heißt es noch lange nicht, dass dies hier auch in die Hose gehen muss.

    LETS GO GIANTS

  • Leider ein Fake, auf dem ich da reingefallen bin.


    Jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Das hält mein zartes Herz nicht aus, kann nichts mit Horrorfilmen anfangen. :D:mrgreen:

    Aber der Trade ist doch mal was. So wird der Draft noch interessanter, gerade in der Nachbetrachtung. Schön Action ist immer gut. :bier:
    Preis ist halt ordentlich, aber man auch bedenken, dass die Rams von 15 gekommen sind. Die Redskins damals nur von 6 und die haben 3st Rounder abgegeben und noch einen zweiten.

    Sollte der Pick einschlagen, war es das wert. Wenn nicht haben sie sich um ein paar Jahre nach hinten katapultiert. Vielleicht sollten sie sich überlegen dann Goff/Wentz und Cook/Jones zu draften. Die einen mit dem ersten und die anderen mit dem 3. oder 4. :mrgreen:

    Nur als Sicherheit. Aber es wird definitiv ein QB. Für alles andere macht nicht so einen Trade, egal wie gut Tunsil auch ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand