LA Rams Offseason 2016

  • Zitat von Doylebeule

    Bei der Entscheidung bin ich aber bei dir. Ich bin nicht nur bereit zu wetten das Goff besser sein wird als Wentz, sondern auch das er sogar besser sein wird als Mariota und Winston. (jetzt muss sich nur noch einer meinen Beitrag 5 Jahre lang merken und dann sprechen wir uns wieder)

    Wieso merken ?
    Hinterlege den Satz doch innerhalb deiner Signatur , dann musst du dir diese sehr riskante Prognose nicht merken sondern hast sie stets´vor Augen....oder ggf. auf dem Butterbrot , dafür werden einige schon sorgen.


    :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei der Entscheidung bin ich aber bei dir. Ich bin nicht nur bereit zu wetten das Goff besser sein wird als Wentz, sondern auch das er sogar besser sein wird als Mariota und Winston. (jetzt muss sich nur noch einer meinen Beitrag 5 Jahre lang merken und dann sprechen wir uns wieder)

    Mir persönlich gefällt auch Goff besser, vor allem wegen seiner Pocket Awareness und der Geschwindigkeit, mit der er durch seine Reads geht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr von Kaepernick's "Not-Awareness" geschädigt ^^ Bei Wentz sehe ich das große Risiko dass er kaum gegen Teams spielen musste, die Defense-Spielern auf NFL-Niveau hatten. Dafür ist er hald deutlich athletischer als Goff. Es kommt dann eben auch auf die Vorlieben des jeweiligen GM an, bin schon sehr gespannt wer dann wirklich an #1 gehen wird.

    You can run, but you can't Hyde

  • Mir persönlich gefällt auch Goff besser, vor allem wegen seiner Pocket Awareness und der Geschwindigkeit, mit der er durch seine Reads geht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr von Kaepernick's "Not-Awareness" geschädigt ^^ Bei Wentz sehe ich das große Risiko dass er kaum gegen Teams spielen musste, die Defense-Spielern auf NFL-Niveau hatten. Dafür ist er hald deutlich athletischer als Goff. Es kommt dann eben auch auf die Vorlieben des jeweiligen GM an, bin schon sehr gespannt wer dann wirklich an #1 gehen wird.

    Gegenargument: Dafür hatte er aber offensiv genau so wenig Hilfe.

  • Gegenargument: Dafür hatte er aber offensiv genau so wenig Hilfe.

    Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Trotzdem: wenn du gegen Top-DBs wie Ramsey oder Hargreaves spielst muss der Ball noch ein Stück präziser kommen als gegen irgendwelche Small-School Cornerbacks. Auch das Tempo ist anders, du musst schneller durch dein Reads gehen. Kann durchaus sein dass Wentz absolut keine Probleme hat sich an das höhere Level anzupassen, er hat bewiesen dass er in den entscheidenden Situationen gut spielt, aber eben nicht gegen Top Tier Talent. Vielleicht täusche ich mich auch und es spielt keine Rolle, für mich bleibt es aber ein Kritikpunkt. Und nachdem ich den Punkt auch in fast jedem Scouting Report lese hab anscheinend nicht nur ich diese Bedenken.

    You can run, but you can't Hyde

  • Schöner Artikel von Farmer, warum es Wentz sein sollte: http://www.latimes.com/sports/nfl/la-…0415-story.html

    Ich würde ihn ebenfalls vorziehen. Wie siehts bei den restlichen Rams-Fans hier aus??

    PS: Leider bekomme ich bei einem Absatz im Artikel das Brechen:

    Zitat

    Cris Collinsworth, color analyst on NBC's Sunday Night Football, raised eyebrows last month when, in his first-ever mock draft, he predicted that the Rams would trade all the way up to make Wentz the top pick.

    Das der mal Recht hatte (zumindest bis jetztj ja teilweise) :krank:

  • Bei Wentz sehe ich das große Risiko dass er kaum gegen Teams spielen musste, die Defense-Spielern auf NFL-Niveau hatten.

    Ich komme da auch wieder mit Derek Carr - der hatte das bei Fresno State auch nicht. Das ist nur einer von sehr vielen Faktoren - und das auch vor allem an Anfang.

  • Ich komme da auch wieder mit Derek Carr - der hatte das bei Fresno State auch nicht. Das ist nur einer von sehr vielen Faktoren - und das auch vor allem an Anfang.

    Zwischen FBS und FCS liegt aber schon noch ein Klassenunterschied. Und in den beiden Jahren, in denen Wentz der starting Quarterback war, hat man gegen ein FBS-Team gespielt - 2- 10 Iowa State.

  • Schöner Artikel von Farmer, warum es Wentz sein sollte: http://www.latimes.com/sports/nfl/la-…0415-story.html

    Ich würde ihn ebenfalls vorziehen. Wie siehts bei den restlichen Rams-Fans hier aus??

    PS: Leider bekomme ich bei einem Absatz im Artikel das Brechen:

    Das der mal Recht hatte (zumindest bis jetztj ja teilweise) :krank:

    Ohne den Artikel bis jetzt gelesen zu haben, gehe ich auch eher mit Wentz. Er mag verletzt gewesen zu sein, hat aber einen besseren Arm und ist athletischer. Die fehlender pocket awareness im Gegensatz zu Goff kann noch erlernt werden. Wichtig ist, dass er, im Langzeitplan, passt. Es gibt "Experten" die sagen, Goff wäre für L.A. JETZT interessant und könnte als Starter besser passen. MICH interessiert das nicht. Klar muss man sehen, ob der Rookie Qb starten kann, aber im Endeffekt ist es wichtig auf Langzeit jemanden zu haben und da ist Wentz die bessere Wahl, egal ob Goff ein "California-Man" ist oder nicht. Wie schon vorher geschrieben ist das ein GO oder BUST Moment der Rams. Wir haben enorm viele Picks aufgegeben. In den vergangenen Jahren hatten wir viele Picks, nur die QB-Situation hat sich bisher einfach nie verbessert. Im Endeffekt finde ich den Trade gut. Ich hoffe das sich das Risiko bezahlt macht. Ein gute, junger QB der das Team leiten kann, bringt enorm viel. Ich bin der Meinung, dass man , wenn alles passt und der Qb ein Starter ist, in Foles einen immer noch guten Backup-QB hat.Die Offseason wird spannender als die davor und freue mich sogar auf Hard Knocks. Jedes Team kommt mal ran :D

    Aber deinen Artikel werde ich natürlich noch lesen.


    Bei Wentz sehe ich das große Risiko dass er kaum gegen Teams spielen musste, die Defense-Spielern auf NFL-Niveau hatten.


    Da bin ich halb bei dir und würde sagen, dass es fraglich ist, ob er direkt starten kann. Das ist aber schneller erlernbar als ein stärkerer Arm zu haben oder athletischer zu sein. Das Einzige, was wirklich sehr für Goff spricht, ist die pocket awareness. Ich kann mir vorstellen das das nicht allzu leicht zu lernen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (18. April 2016 um 15:48)

  • Ich fände es gut, wenn die Rams Carson Wentz holen. Dann müsste Jared Goff nicht die Bürde des Trades tragen. :mrgreen:

    Allerdings besteht dann natürlich die Gefahr, dass Goff in Cleveland landet. Vom Regen in die Traufe. :angel::tongue2:

  • Ich fände es gut, wenn die Rams Carson Wentz holen. Dann müsste Jared Goff nicht die Bürde des Trades tragen. :mrgreen:

    Allerdings besteht dann natürlich die Gefahr, dass Goff in Cleveland landet. Vom Regen in die Traufe. :angel::tongue2:

    Der Qb muss immer die "Bürde" tragen. Siehe Marcus Mariota etc. "Playmakers-Faith" :D Obwohl diese Bürde, von 15 auf 1, natürlich sehr hart ist.

  • Ich würde ihn ebenfalls vorziehen. Wie siehts bei den restlichen Rams-Fans hier aus??

    Wie die meisten hier verfolge ich die FCS zu wenig um wirklich was zu Wentz zu sagen, aber was ich gesehen habe spielte North Dakota zumindest in sowas ähnlichem wie eine Prostyle-Offense.
    Viel Zeit wird man dem Rookie-QB nicht geben um auf der Bank zu sitzen, bevor die Medien schreien werden...

    Um ehrlich zu sein hab ich von beiden QBs wenig bzw. keine Spiele gesehen, und den ganzen Experten die jährlich ab März wieder aus dem Nix erscheinen, traue ich in Sachen QB Zukunftsvorraussagen sowieso nicht mehr.

    GO Irish!

  • Wie die meisten hier verfolge ich die FCS zu wenig um wirklich was zu Wentz zu sagen, aber was ich gesehen habe spielte North Dakota zumindest in sowas ähnlichem wie eine Prostyle-Offense.Viel Zeit wird man dem Rookie-QB nicht geben um auf der Bank zu sitzen, bevor die Medien schreien werden...

    Um ehrlich zu sein hab ich von beiden QBs wenig bzw. keine Spiele gesehen, und den ganzen Experten die jährlich ab März wieder aus dem Nix erscheinen, traue ich in Sachen QB Zukunftsvorraussagen sowieso nicht mehr.

    Jedes Jahr, wenn das Thema Draft nach Saisonende aufkommt, wird bei fast allen QBs gesagt dass der Spieler erst mal 1-2 Jahre auf der Bank sitzen sollte um zu lernen, je näher man zum Draft kommt desto weniger lese/höre ich von diesen Aussagen. Gibt zwar einige positive Beispiele, dass es auch anders geht (Mariota, Winston oder Dereck Carr), aber viele hoch gehandelte QBs wurden in ihrer Anfangszeit zu schnell eingesetzt, verheizt (Gabbert bei den Niners als aktuelles Bsp) und haben sich davon nicht mehr erholt.

    Matt Waldman (von dem ich viel halte) hat dazu letztens in einem Podcast eine interessante Aussage gemacht. Wenn ein QB in die NFL kommt und Grundlagen nicht beherrscht (beispielsweise die Fähigkeit, nach Zusammenbruch der Pocket einen Reset durchzuführen, also nochmals durch seine Reads zu gehen und den Ball auch präzise an den Mann bringen zu können), diese Dinge dann aber in Spielen unter enormen Druck und Stress erlernen muss, können sich bei diesem Lernprozess schnell Flaws in seine Technik und seine Abläufe einschleichen, die sich dann früher oder später bemerkbar machen werden. Und an diesen Flaws und dem zugehörigen Druck zerbrechen eben viele. Bekommt er aber die Möglichkeit, diese Dinge langsam während des Trainings auf NFL-Niveau zu bringen, sind die Erfolgschancen wesentlich höher.
    Wie du richtig sagst wird der mediale Druck, wenn man einen QB First Overall (oder auch an #2) zieht und er dann nur auf der Bank sitzt, schon sehr groß. Auch vom Druchschnitts-Fan, der den neuen Hoffnungsträger des Teams spielen sehen möchte. Das macht es möglicherweise etwas schwierig.

    Diese ganzen Experten (zu denen ich definitv auch gehöre ^^) sagen ja auch nur ihre Meinung zu dem Thema. Das Problem ist, dass der Unterschied zwischen College und NFL riesig ist, und gleichzeitig so viele Aspekte (Coaching, Stärke des Teams, Lernfähigkeit des Prospects) eine Rolle spielen, sodass es quasi unmöglich ist vorherzusagen, welcher Spieler sich besser bzw. überhaupt an das höhere Level anpassen kann.

    You can run, but you can't Hyde

  • Jedes Jahr, wenn das Thema Draft nach Saisonende aufkommt, wird bei fast allen QBs gesagt dass der Spieler erst mal 1-2 Jahre auf der Bank sitzen sollte um zu lernen, je näher man zum Draft kommt desto weniger lese/höre ich von diesen Aussagen. Gibt zwar einige positive Beispiele, dass es auch anders geht (Mariota, Winston oder Dereck Carr), aber viele hoch gehandelte QBs wurden in ihrer Anfangszeit zu schnell eingesetzt, verheizt (Gabbert bei den Niners als aktuelles Bsp) und haben sich davon nicht mehr erholt.
    Matt Waldman (von dem ich viel halte) hat dazu letztens in einem Podcast eine interessante Aussage gemacht. Wenn ein QB in die NFL kommt und Grundlagen nicht beherrscht (beispielsweise die Fähigkeit, nach Zusammenbruch der Pocket einen Reset durchzuführen, also nochmals durch seine Reads zu gehen und den Ball auch präzise an den Mann bringen zu können), diese Dinge dann aber in Spielen unter enormen Druck und Stress erlernen muss, können sich bei diesem Lernprozess schnell Flaws in seine Technik und seine Abläufe einschleichen, die sich dann früher oder später bemerkbar machen werden. Und an diesen Flaws und dem zugehörigen Druck zerbrechen eben viele. Bekommt er aber die Möglichkeit, diese Dinge langsam während des Trainings auf NFL-Niveau zu bringen, sind die Erfolgschancen wesentlich höher.
    Wie du richtig sagst wird der mediale Druck, wenn man einen QB First Overall (oder auch an #2) zieht und er dann nur auf der Bank sitzt, schon sehr groß. Auch vom Druchschnitts-Fan, der den neuen Hoffnungsträger des Teams spielen sehen möchte. Das macht es möglicherweise etwas schwierig.

    Diese ganzen Experten (zu denen ich definitv auch gehöre ^^) sagen ja auch nur ihre Meinung zu dem Thema. Das Problem ist, dass der Unterschied zwischen College und NFL riesig ist, und gleichzeitig so viele Aspekte (Coaching, Stärke des Teams, Lernfähigkeit des Prospects) eine Rolle spielen, sodass es quasi unmöglich ist vorherzusagen, welcher Spieler sich besser bzw. überhaupt an das höhere Level anpassen kann.

    Sehr interessanter Standpunkt, danke für diesen :bier:

    Das spricht IMO (!!!!) dann nochmal ne Schippe mehr für Wentz, der so wirkt als würde er unglaublich schnell neue Informationen aufsaugen und nach kurzer Verarbeitung auf sein Verhalten anpassen, s. z.B. beim Senior Bowl.

  • Diese ganzen Experten (zu denen ich definitv auch gehöre ^^) sagen ja auch nur ihre Meinung zu dem Thema. Das Problem ist, dass der Unterschied zwischen College und NFL riesig ist, und gleichzeitig so viele Aspekte (Coaching, Stärke des Teams, Lernfähigkeit des Prospects) eine Rolle spielen, sodass es quasi unmöglich ist vorherzusagen, welcher Spieler sich besser bzw. überhaupt an das höhere Level anpassen kann

    Die interessante Frage dabei ist doch ( was man aber leider nicht beweisen kann ) wie die Entwicklung anderweitig gewesen wäre. Mal Aaron Rodgers als Beispiel. Er hatte die Zeit hinter Favre zu lernen. Hätte er auch genauso funktioniert wenn er gleich ins kalte Wasser geworfen worden wäre ? Oder Tom Brady. Hätte er in einer anderen Franchise ( und vor allem, einem anderen Coach ) genauso gut funktioniert ? Ich will damit nur sagen, ein guter College QB kann ein guter NFL QB werden, aber es gibt so viele Wenn und Aber, das man das unmöglich vorhersagen kann.

    Ich denke aber, das man einem First Pick QB keinen Gefallen tut, ihn als neuen Messias zu sehen. Es braucht Zeit. Aber die hat man in der NFL nicht. Deshalb scheitern auch so viele.

  • So, ich bin raus.

    Habe eben einen 20minütigen Schefter gehört, der völlig felsenfest gesagt hat "it's Goff ... right now".
    Rams mögen beide, wollen Goff. Die nächsten 1 1/2 Wochen soll alles mgl. untersucht werden um sicher zu stellen dass man in Wentz nicht etwas übersieht.

  • So, ich bin raus.

    Habe eben einen 20minütigen Schefter gehört, der völlig felsenfest gesagt hat "it's Goff ... right now".
    Rams mögen beide, wollen Goff. Die nächsten 1 1/2 Wochen soll alles mgl. untersucht werden um sicher zu stellen dass man in Wentz nicht etwas übersieht.

    :dafue Würde zumindest wieder dazu führen, dass ich mit meiner Frau eine Diskussion über eine neue Trikotanschaffung starten müsste. :mrgreen:
    Bei einem Goff von den Browns würde ich mich nicht bemühen ^^


    Ich glaub aber irgendwie auch, dass bis zum Draft offen gehalten wird, wer es ist. Die wollen doch die Einschaltquoten nach oben treiben. Und da würde es ja beispielsweise auch helfen, wenn jetzt Schefter ganz klar pro Goff sagt und es kommt nachher Wentz und die Experten sind ganz überrascht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (19. April 2016 um 09:51)

  • :dafue Würde zumindest wieder dazu führen, dass ich mit meiner Frau eine Diskussion über eine neue Trikotanschaffung starten müsste. :mrgreen: Bei einem Goff von den Browns würde ich mich nicht bemühen ^^


    Ich glaub aber irgendwie auch, dass bis zum Draft offen gehalten wird, wer es ist. Die wollen doch die Einschaltquoten nach oben treiben. Und da würde es ja beispielsweise auch helfen, wenn jetzt Schefter ganz klar pro Goff sagt und es kommt nachher Wentz und die Experten sind ganz überrascht.

    Gerade durch den Uptrade an #1 war ich entspannter als mir mein Urlaubstag kommenden Freitag weggenommen wurde. Man weiß ja vor Draftstart wer da genommen wird.
    Nun muss ich mir evtl nen Wecker stellen :3ddevil:

  • Ich glaub aber irgendwie auch, dass bis zum Draft offen gehalten wird, wer es ist. Die wollen doch die Einschaltquoten nach oben treiben. Und da würde es ja beispielsweise auch helfen, wenn jetzt Schefter ganz klar pro Goff sagt und es kommt nachher Wentz und die Experten sind ganz überrascht.

    Dan Patrick hat da die gleiche Idee gehabt und es wurde auch mehr oder weniger zugegeben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • LMAA :3ddevil:

    Rams haben gerade ne PK. #1 Pick wird nicht vor dem Draft bekannt gegeben. Nun den Wecker wegen so nen Schrott stellen.

    Ist das denn verwunderlich? Würden sie das tun...ich weiß nicht was ich davon halten würden...irgendwie unprofessionell.

  • Ist das denn verwunderlich? Würden sie das tun...ich weiß nicht was ich davon halten würden...irgendwie unprofessionell.

    Unprofessionell wäre es nicht, gab es ja schon in der Vergangenheit, aber die Vermarktung des Drafts ist nicht mehr ganz so gut was den Rams ja egal sein könnte

  • Unprofessionell wäre es nicht, gab es ja schon in der Vergangenheit, aber die Vermarktung des Drafts ist nicht mehr ganz so gut was den Rams ja egal sein könnte

    Ich halte es so oder so für keine gute Idee. Angenommen der Pick ihrer Wahl bricht sich auf der Fahrt zum Draft ein Bein bei einem Unfall. Oder irgendwas anderes passiert.
    Dann kann man nicht mehr switchen ohne das Gesicht zu verlieren.

  • Ich dachte es ist eh schon klar dass es Goff wird, sonst wären die Eagles nicht an #2...

    wenn Goff nicht die #1 wäre, dann hätten sich die Eagles den 2. Pick noch viel lieber gesichert!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube und hoffe im Moment aber auch nach allem was ich bisher gehört hab, dass es Goff sein wird.

    Dann müsste ich auch nochmal wieder anfangen über die NFL in London (Giants-Rams) nachzudenken :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • es ist eh schon klar dass es Goff wird

    Das scheint so zu sein. Alle "Insider" sind sich da sicher und die Wettquoten tendieren auch mehr als deutlich zu Goff.

    Schade, aber auch ein guter QB. Wohl der "sicherere" Pick mit schnellerem Start-Potential, aber weniger Upside.

  • Jared Goff ist also der neue Franchise-QB in Los Angeles. Man will ihn nicht forcieren - aber wenn es nicht rund läuft wird es wohl doch schnell gehen (müssen), da ist er dann der bessere Pick.

  • Da isser nun, unser neue Face of the Franchise, der Heilsbringer, der QB seit Bradford.

    Let's begin the 2016 Season :D


    Jared Goff ist also der neue Franchise-QB in Los Angeles. Man will ihn nicht forcieren - aber wenn es nicht rund läuft wird es wohl doch schnell gehen (müssen), da ist er dann der bessere Pick.

    Fisher sagte, dass man Ihn einfach nur spielen lassen möchte. Es gibt keinen Druck.

    Also einen größeren Druck als jetzt kann es für Snisher nicht mehr geben.