NFL Divisional Round 2016

  • Irgendwann sollte die NFL vielleicht mal überlegen, bei 15 Yard Strafen nicht immer nur "Half the Distance" zu geben.....

    Was willst Du da geben? Strafpunkte?
    Amendola wirklich rauswerfen wäre hier das einzig sinnhafte gewesen. Jetzt hat er gerade mal die Strafe bekommen. Wird sicher nicht die letzte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke für das roughing the passer. Schön bekloppt :jeck:

    Uund vorhin wurde auf der anderen Seite bei Sheard für die gleiche Sache nicht geflaggt. Glück gehabt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dämliche Strafe.

    Was willst Du da geben? Strafpunkte?Amendola wirklich rauswerfen wäre hier das einzig sinnhafte gewesen. Jetzt hat er gerade mal die Strafe bekommen. Wird sicher nicht die letzte

    Zumindest bei manchen Strafen den Ball mal an die 0,5 Yard Linie oder so. Ist bei der Offense ja genau so bescheuert. Defense PI in der Endzone legt den Ball an die 1 Yard Linie. Wenn ich jemanden den Kopf wegramme gibt das nur "Half the Distance".

  • Sah für mich wie nen Touchdown aus. Brady ist so ein Verdammtes willens-tier

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Schade dass der Stecker nicht kommentiert....der hätte wohl gerade ejakuliert beim TD von Brady :3ddevil:

    Is it dark inside the Sun?

    Einmal editiert, zuletzt von Ara (16. Januar 2016 um 23:48)

  • Schon aber ein bisschen Äpfel und Birnen. Klar war der Hit mies, aber Brady sollte da doch deutlich eher als der Returner der Chiefs die Chance gehabt haben den Hitter zu sehen. Zumal der Hit auch nicht auf den Helm ging wie der von Amendola

  • Dann jetzt wieder eher nicht go Chiefs nach dem dreckigen Roughing the passer? :)

    ne immernoch Contra Pats

    Und den roughing the passer mit dem amendola hit zu vergleichen kann man auch nur als Pats Fan

  • anders als man nach dem 1. drive der Pats glauben konnte, ist es wenigstens noch ein einigermaßen enges Spiel. Und Andy Reid nehm ich lieber mit Rückstand als mit Führung :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Red Zone ist bisher der Unterschied in der Partie. Jeweils lange Drives, aber die Pats finishen sie auch.

    Exakt. In der Rede Zone ist maclin scheinbar kein Faktor, da bleibt vor allem kelce, der zweimal knapp dran war.

    Auffällig dass beide QBs praktisch ohne Druck werfen können, schließlich spielen hier zwei Teams, die viele Sacks und die Chiefs sogar die meisten hurries geschafft haben in der regulär Season

  • Fand noch jemand hier den spike vor der halbzeit echt blöd ?!
    Ein timeout bei 3rd&1 und die chiefs player kriegen es offenbar nicht hin sich 2 spielzüge zu merken ?
    Oder sind da die coaches zu blöd ? :hinterha:
    Schade 14:10 hätte was gehabt so ist es jetzt ganz wichtig direkt gut in die 2. Hz zu kommen

  • Ich guck gerade zum ersten Mal dieses Jahr auf ProSIeben Maxx und muss sagen, dass ich die Beschwerden über das Kommentatoren-Duo gar nicht so verstehen kann. Klar ist die ganze Präsentation schon nicht so seriös wie bei den Amis (Social-Media-Typ da und Bullshit-Bingo), aber andererseits zeigen sie sich da eben ein bisschen selbstironisch und sind sich auch bewusst, dass sie da auch ab und an mal den Überblick verlieren oder Unsinn reden.
    Und gerade Esume find' ich ziemlich gut, hat das Spiel gut im Überblick und beschreibt das Ganze mit Fachtermini und erklärt diese danach noch. - Ich glaub da brauch man, wenn man mit Laien guckt, nur die Hälfte erklären. :D Und der Play-by-Play Typ macht das für seine 12 Jahre eigentlich auch ganz solide. Verzettelt sich ab und an, aber der gibt dem Experten seinen Raum.
    Also nicht das Comedy-Fest, das ich vom Superbowl gewohnt bin.