Green Bay Packers Offseason 2016

  • ja, auch wenn mein Wunsch da ein wenig hinkt, denn rein von der Position her ist er nur mit Elliot zu vergleichen, der diese Preseason eine "no-show" war. aber vor allem im letzten Spiel war McCray stark und hat sich für den Kader empfohlen (und hätte ihn auch geschafft, wenn man 6 OLB auf dem Roster behalten würde). aber wenn ich eure LB Misere richtig verfolgt habe, könntet ihr ja auch Verstärkung auf der ILB Position gebrauchen, oder täusche ich mich da?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da täuscht du dich leider nicht, bin wirklich gespannt ob/was da noch passiert. Bei mir wären derzeit keine 53 Spieler nach dem nächsten Cut auf dem Roster, gehe aber davon aus das Rex es besser weiß :)

  • ungewöhnlich, dass es ein 2018er pick ist. spielen wohl nicht nur die leistungen von dieser saison sondern auch die der nächsten mit rein (oder die bills haben keine late picks nächstes jahr, was ich mir aber eher nicht vorstellen kann).

    zum punter: anscheinend war sein net average etwas schlechter als der von masthay, dafür war er aber deutlich besser wenn es darum ging, den gegner nahe der eigenen endzone einzuschnüren. das eine oder andere 3-and-out mehr dürfte für uns wohl wichtiger sein als ein paar yard field position, zumindest dürfte sich das TT gedacht haben.