Seattle Seahawks Offseason 2016

  • ist Rawls nicht gesetzt als Starter? Der hat doch richtig gut gespielt bis zu seiner Verletzung

    Ja, aber dahinter wird es schon dünn. Christine Michael ist ein RFA. Jackson ist mittlerweile 34 und war letztes Jahr nur ein 3rd Down Back. Ob er in Seattle bleibt, ist auch sehr ungewiss. Hinzu kommt noch bei Rawls, dass weiß man nicht, ob er die gezeigte Leistung auch über eine komplette Season zeigen kann.

    Somit hat man schon Handlungsbedarf auf RB. Allerdings ist es auch nicht so, dass diese Entwicklung unser FO überrascht. Dem FO und den meisten Fans war klar, dass es die letzte Season von Lynch in Seattle war.

    Excuses are for Losers

  • schade oder vielleicht auch gerade der richtige anlass fuer den ersten post!

    das video sagt eigentlich alles! gaensehaut!

    chapeau marshawn lynch! einer der wenigen die geradeaus waren und sich nicht verbiegen haben lassen... er hat einen gehoerigen anteil daran, dass es genau diese seahawks wurden die man heutzutage liebt/hasst.

    meiner meinung nach der richtige schritt von ihm. jetzt wirds zeit nach vorne zu blicken, sich um nachschub zu kuemmern und rawls gesund und vorallem konstant zu bekommen!

    der salary cap duerfte jetzt dementsprechend natuerlich auch gut luft haben!

  • Lynch steht im übrigen auf Platz 4 bei den rushing career leaders der Seahawks. Wäre er diese Saison gesund geblieben, hätte es sogar für Platz 2 reichen können.

    Auf Platz 9 steht übrigens schon ein gewisser Russell Wilson :thumbsup:

    Denke bei den RBs sollte man nicht unnötig cap space für FA verpulvern, ggf. lieber einen talentierten Spieler draften.
    Die Kohle muss in die O-line gepumpt werden :D

  • Als Bills Fan hab ich ihn ja auch schon erlebt, als er Ligaweit ansonsten recht wenig wahrgenommen wurde.
    Sein Abgang bei den Bills (für C.J. Spiller :bengal ) war ja eher unrühmlich. Seine Karriere bei den Hawks, war dann die auf die ich bei den Bills gehofft hatte...
    Schade das er aufhört, aber wie auch andere schon erwähnt haben. Scheint er zu merken das es Zeit ist. Er hat ja viel auf die Knochen bekommen und will vielleicht auch noch in 20 Jahren was vom Leben haben.
    Nur was macht jetzt mein Dynasty FF Team ohne ihn :marge

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (10. Februar 2016 um 13:37)

  • Lynch steht im übrigen auf Platz 4 bei den rushing career leaders der Seahawks. Wäre er diese Saison gesund geblieben, hätte es sogar für Platz 2 reichen können.

    Knapp 360 Yards fehlen ihm auf Chris Warren. Nach seinem Rücktritt geistert nun die Frage durch Seattle, ob er Chancen auf die HoF hat. Unter dem folgenden Link sind seine kompletten Stats und Leistungen mal aufgeführt: A run through the numbers on Marshahn Lynch's career.

    Auch wenn es schon irgendwie ganz cool wäre, wenn er es in die HoF schaffen würden, glaube ich nicht so wirklich daran. Man muss sich alleine mal anschauen, welche RB mehr Yards auf den Buckel haben und (noch) nicht reingewählt wurden.

    Dann kommt auch noch hinzu, dass seine Art nun mal sehr eigen ist bzw. war. ;) Evtl. könnte ihm das auch die ein oder andere Stimme kosten. Dennoch wäre ich sehr auf seine Rede gespannt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Mit der HoF hab ich mich noch gar nicht beschäfftigt, aber zählen da für RBs hauptsächlich die erlaufenen Yards?
    Wären da Yards pro Spiel nicht der besser Indikator? Wenn einer bspw. 5 Jahre weniger spielt, hat er entsprechend auch weniger Gesamt-Yards. Oder was ist mit Super Bowl Titel?

    Falls wirklich die Gesamt-Yards ausschlaggebend sind, dann wirds vermutlich nichts mit der HoF.

  • Mit der HoF hab ich mich noch gar nicht beschäfftigt, aber zählen da für RBs hauptsächlich die erlaufenen Yards?
    Wären da Yards pro Spiel nicht der besser Indikator? Wenn einer bspw. 5 Jahre weniger spielt, hat er entsprechend auch weniger Gesamt-Yards. Oder was ist mit Super Bowl Titel?

    Falls wirklich die Gesamt-Yards ausschlaggebend sind, dann wirds vermutlich nichts mit der HoF.

    Nachdem ich so langsam von Wolke 7 kommend wieder Boden unter den Füßen spüre, trifft einen die Meldung wie ein Hammer.
    Ich kann es noch gar nicht fassen, dass man in der kommenden Saison Lynch nicht mehr auf dem Feld sieht. :(

    In Sachen HoF - Terrell Davis kommt wohl sehr oft unter die letzten 15 bei der Wahl, aber in der letzten Abstimmung ist er nicht dabei. Vermutlich wird es Beast Mode ähnlich ergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (17. Februar 2016 um 21:18)

  • Nachdem ich so langsam von Wolke 7 kommend wieder Boden unter den Füßen spüre, trifft einen die Meldung wie ein Hammer.
    Ich kann es noch gar nicht fassen, dass man in der kommenden Saison Lynch nicht mehr auf dem Feld sieht.

    Da geht es dir ähnlich wie uns. Auch wenn sein Abschied nicht überraschend kommt, wird es schon ungewohnt sein, wenn der September kommt.

    Mit der HoF hab ich mich noch gar nicht beschäfftigt, aber zählen da für RBs hauptsächlich die erlaufenen Yards?
    Wären da Yards pro Spiel nicht der besser Indikator? Wenn einer bspw. 5 Jahre weniger spielt, hat er entsprechend auch weniger Gesamt-Yards. Oder was ist mit Super Bowl Titel?

    Falls wirklich die Gesamt-Yards ausschlaggebend sind, dann wirds vermutlich nichts mit der HoF.

    Wenn es nur nach Yards geht, wird er es wohl kaum in die HoF schaffen. Ein Weg in HoF könnte ihm seine Spielart und sein Résumé
    ebnen. Es gibt nicht viele Running Backs aus den letzten Jahren, die die Liga so geprägt haben wie Lynch. Seine Spielart und seine Plays, wie zum Beispiel der Run gegen die Saints, werden (hoffentlich) noch lange in Erinnerung bleiben. Wenn wir uns also in zehn oder fünfzehn Jahren über die besten Running Back der 2010er Jahre unterhalten, werden wir hoffentlich nicht an dem Namen Lynch vorbeikommen.

    Ob es mit der HoF klappt, könnte auch davon abhängen, wie gut oder schlecht wir ihn ersetzen können. Zeigt sich, dass unser Laufspiel in der nächsten Season nur noch eine einzige Katastrophe ist, könnte das so interpretiert werden, dass alles an Lynch lag. Seinen HoF-Status könnte dies helfen.

    Letztendlich glaube ich aber nicht an seinen Einzug in die HoF. Dies liegt u.a. auch daran, welche potentielle Hall of Famer in drei bis fünf Jahren zur Wahl stehen werden. Manning, Lewis, Woodson, Moss, Bailey, Reed, Gonzalez, Urlacher...

    Anderes Thema: Backup QB Tavares Jackson hat angekündigt, dass er den Markt testen möchte und vorerst keinen neuen Vertrag in Seattle unterschreiben wird. Sein Abgang wäre aus meiner Sicht zu verschmerzen. Vor allem wenn man bedenkt, dass er im vergangenen Jahr 1.5 Mio gekostet hat. Viel Money für einen Backup-QB, die ich lieber einsparen möchte.

    Fast Zeitgleich hat Matt Hasselfeck verlauten lassen, dass er gerne noch ein Jahr spielen möchte. Als Fan, der mit Matt als Seahawks-QB groß geworden ist, würde ich ihn natürlich gerne nochmal in Seattle sehen. Zumal es schön wäre, wenn er bei uns seine Karriere beende würde. Leider ist seine Verpflichtung als Backup wohl noch unwahrscheinlicher als die Rückkehr von Jackson. Vergangene Season verdiente Matt doppelt soviel (3 Mio) in Indy wie Jackson und erhielt aufgrund von der Verletzung von Luck viel Spielzeit . Auch wenn er nicht keine 3 Mio mehr bekommen sollte, wird er wohl in Indy bleiben. Er kennt das System und fühlt sich dort laut seinen Aussagen auch sehr wohl. Auch wenn es nichts mit dem Backup Posten wird, besteht ja noch die Möglichkeit, dass er als Seahawk seine Footballkarriere beenden wird. :love:

    Excuses are for Losers

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen. :)

    Im Grunde bin ich das Paradebeispiel eines Erfolgsfans, mein erstes Spiel war der Superbowl 48. Ich hatte eigentlich keine Ahnung von Football und war nur für Seattle weil sie nach der Meinung meiner Freunde die Außeneiter waren.

    Anschließend Interessierte ich mich für den Sport und verfolgte Seattle erst sporadisch weiter. Seit der gerade vergangenen Saison würde ich mich als Fan bezeichnen.
    Meiner Meinung hab ich nicht so viel Footballwissen das ich fundierte Beiträge schreiben kann, werde es aber dennoch versuchen und freue mich sehr auf die Diskussionen mit euch.

    Zur Diskussion, ich denke das die Saison eigentlich eh ziemlich vorbei ist wenn sich der Stamm QB, lange verletzt.

    Wie man dieses Jahr bei den Colts (ok das liegt meiner Meinung nach auch an der O-line) und Cowboys sehen konnte. (Broncos hab ich jetzt bewusst weggelassen :D )

    Kurze Frage kann man das pauschal sagen, vor allem die Colts hätten ja noch fast die Playoffs erreicht?
    Deswegen find ichs auch gut wenn wir auf der Backup Position etwas Cap einsparen könnten.
    Auch da wir glaub ich nur so um die 20 Millionen an Cap frei haben.

    Trotz allem brauchen wir dennoch einen Ersatz QB für den Notfall. Kann man da nach dem Draft günstig einen nicht gedrafteten QB holen? Oder macht man das nicht und schaut eher das man einen alternden Veteranen für sehr wenig bekommt?

    Der von dir, Seahawk, genannte fällt ja in letzter Kategorie, vielleicht sagt er sich ja wenn er eine Seahawk Vergangenheit hat, da unterschreib ich auch für weniger. =)
    Auch wenn du schon sagtest das das doch sehr unwahrscheinlich ist bei 3 Millionen und wenn er sich wohl fühlt.

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen.

    Im Grunde bin ich das Paradebeispiel eines Erfolgsfans, mein erstes Spiel war der Superbowl 48. Ich hatte eigentlich keine Ahnung von Football und war nur für Seattle weil sie nach der Meinung meiner Freunde die Außeneiter waren.

    Anschließend Interessierte ich mich für den Sport und verfolgte Seattle erst sporadisch weiter. Seit der gerade vergangenen Saison würde ich mich als Fan bezeichnen.
    Meiner Meinung hab ich nicht so viel Footballwissen das ich fundierte Beiträge schreiben kann, werde es aber dennoch versuchen und freue mich sehr auf die Diskussionen mit euch.

    Herzlich Willkommen in unserem Kreis. :bier:

    Zur Diskussion, ich denke das die Saison eigentlich eh ziemlich vorbei ist wenn sich der Stamm QB, lange verletzt.

    Wie man dieses Jahr bei den Colts (ok das liegt meiner Meinung nach auch an der O-line) und Cowboys sehen konnte. (Broncos hab ich jetzt bewusst weggelassen )

    Kurze Frage kann man das pauschal sagen, vor allem die Colts hätten ja noch fast die Playoffs erreicht?

    Wenn der 1. QB langfristig ausfällt, sind die Playoffs bei jedem Team ernsthaft in Gefahr. Bei denTeams, die eine gute Defense und ein gutes Running Game haben, besteht natürlich die Chance, dass diese Units das Team in die Playoffs tragen. Somit ist die Season nicht automatisch komplett im Eimer. Dass die Colts so lange im Rennen um die Playoffplätze waren, lag vor allem auch an der eher schwachen AFC South.

    Kann man da nach dem Draft günstig einen nicht gedrafteten QB holen? Oder macht man das nicht und schaut eher das man einen alternden Veteranen für sehr wenig bekommt?

    Aus Salary Cap-Sicht wäre ein QB aus der Draft günstiger als ein Veteran (wenn er nicht in den 1. drei Runden gepickt wird). Allerdings hat man dann auch eine Wundertüte als Backup, der im Fall derFälle ins kalte Wasser geworfen wird. Bei einem Veteran weiß man ungefähr, was man zu erwarten hat. In unserem Fall halte ich beide Varianten für möglich.

    Excuses are for Losers

  • Aus Salary Cap-Sicht wäre ein QB aus der Draft günstiger als ein Veteran (wenn er nicht in den 1. drei Runden gepickt wird). Allerdings hat man dann auch eine Wundertüte als Backup, der im Fall derFälle ins kalte Wasser geworfen wird. Bei einem Veteran weiß man ungefähr, was man zu erwarten hat. In unserem Fall halte ich beide Varianten für möglich.

    Hallo zusammen,

    ich nutze die Vorstellung von John auch gleich um mich selbst vorzustellen und meinen ersten Beitrag im Seattle Thread zu verfassen :)

    Ich lese hier im Forum schon ein wenig länger mit, habe mich aber erst vor kurzem angemeldet. Den ersten Super Bowl den ich mir angesehen habe, war 2011 Packers gegen Steelers. Von dem Zeitpunkt habe ich langsam begonnen mich ernster mit diesem Sport zu befassen. Ein Seahawk wurde ich aufgrund meiner Sympathien zum früheren NBA Team aus Seattle - den SuperSonics. Außerdem konnte ich mich mit dem gesamten Team sehr schnell anfreunden und mir gefiel was ich gesehen hab :)

    Zur Personalie des Back Up QB´s wäre ich eher für einen Veteran, da ich durch die Spielweise von Russel immer um eine Verletzung fürchte.

  • Danke für die Erklärung Seahawk. :)

    Hallo Timbaland187. :thumbsup:

    Zur Personalie des Back Up QB´s wäre ich eher für einen Veteran, da ich durch die Spielweise von Russel immer um eine Verletzung fürchte.

    Da hast du Recht, mit einem Veteranen geht man eher auf Nummer sicher. Ich finde, dass Russel inzwischen (obwohl ich nicht genau weiß wies früher war) auch sehr lange stehen bleibt und gut wirft. Mit einer verbesserten OL sollte das dann, hoffentlich, noch besser funktionieren.


    Ich habe gehört wir haben noch einen jungen QB, Philip Sims, anscheinend hat er am 18.1.16 einen reserve/future contract unterschrieben womit wir uns glaub ich nur die Rechte an ihm sichern. Zumindest schrieb er das vor ca. einen Monat.

    Zitat

    I want to thank the Seattle Seahawks organization for this great opportunity. Today I signed a futures contract with the Seahawks. 2016 is starting off great. Just wish you were here to enjoy it with me dad. This one's for you! #GodIsAtTheWheel #GoHawks

    Das heißt aber auch, dass er glaub ich gar keinen Platz sicher hat und vor der Saison 2016 vielleicht noch entlassen werden könnte.


    Hab mal kurz seinen Lebenslauf angeschaut, er scheint noch sehr roh zu sein (wurde vorher von den Cardinals entlassen) aber anscheinend traut man ihm eine Entwicklung zu. Ob er wirklich eine Alternative ist falls Russel ausfallen sollte kann ich nicht beurteilen bzw. denke eher nicht.

  • Ich habe gehört wir haben noch einen jungen QB, Philip Sims, anscheinend hat er am 18.1.16 einen reserve/future contract unterschrieben womit wir uns glaub ich nur die Rechte an ihm sichern. Zumindest schrieb er das vor ca. einen Monat.


    Das heißt aber auch, dass er glaub ich gar keinen Platz sicher hat und vor der Saison 2016 vielleicht noch entlassen werden könnte.

    Während der Offseason erhalten wie einige Spieler Future Contracts, die an den Mini-Camps, Trainings-Camp etc. teilnehmen dürfen. So wurden zum Beispiel auch WR Jeff Fuller und RB Cameron Marshall aus der CFL verpflichtet. Während der Offseason werden die Roster auf bis zu 90 Spieler anwachsen, bevor sie dann wieder während des Camp bzw. der Preseason auf 53 eingegrenzt werden. Jedes Team wird während des Sommers drei bis vier QB auf dem Roster haben. Natürlich können sie sich beweisen und kämpfen um einen Platz auf dem Roster. Viele von ihnen werden es aber nicht schaffen und dienen eig. auch nur darum, genug Arme im Camp zu haben. Der Starting QB soll nicht bereits vor der Season einen toten Arm, nur weil er zum 8. WR in der Depth chart auch noch die Bälle werfen muss.

    Die Rams haben u.a. DE Chris Long entlasse. Ich würde es begrüßen, wenn Schneider bei ihm mal anfragen würden. Er ist sicherlich nicht mehr der Top End aber als Ergänzungsspieler ist er sicherlich noch gut eignet. Große Fragezeichen entstehen mit Blick auf seine Verletzungsakte. 14 Spiele verpasste er in den vergangenen zwei Jahren und erzielte in diesem Zeitraum nur 4 Sacks.
    Allerdings würde seine Verpflichtung keinen Comp-Picks eliminieren, da er ja entlassen wurde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Interesse an einem Wechsel zu einem Contender hätte und evtl. so auf die ein oder andere Mio verzichten würde. John Clayton sieht seinen Markt um die 4 Mio p. Jahr. Wie gesagt, eine Überlegung ist er sicherlich wert.

    Excuses are for Losers

  • John Schneider und seine Jungs haben in der vergangenen Season den Cap aber bis auf das letzte ausgereizt. Am Donnerstag wurde bekannt, dass man nur einen Cap Carryover von 11.587 Dollar hat. Unser Salary Cap liegt für die kommende Season somit bei 155.281.587 Dollar. Somit hat man gut 23.2 Mio an freiem Cap zur Verfügung.

    Während der Combine wurde bekannt, dass das Management mit Carroll über eine Vertragsverlängerung spricht. Dies ist nun keine große Überraschung, da sein Vertrag nach der kommenden Season ausläuft. Übrigens läuft auch der Vertag von GM John Schneider aus. Auch ihn sollte man unbedingt halten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass beide noch ein paar Jahre weitermachen werden. Geld wird bei den Verhandlungen wohl kaum eine Rolle spielen. Paul Allen wird wenn nötig schon die Taschen aufmachen. Der einzige Grund, warum Schneider oder Carroll nicht in Seattle bleiben würden, könnten persönliche Gründe sein bzw. der Wunsch zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.

    Auch von Russell Okung gibt es ein paar Neuigkeiten. Unser FO hat mit ihm mehrere Gespräche geführt und in einem Interview sagte er, dass eine Rückkehr "very possible" ist. Aber er sagte auch, dass er sich nicht unter seinem Marktwert verkaufen wird und eine Verpflichtung vor Beginn der FA-Phase somit ausgeschlossen ist. Damit hat aber auch keiner gerechnet. Interessant ist vielleicht noch, dass Okung seinen alten Spielerberater als externe Berater verpflichtet hat. Die Vertragsverhandlungen wird Okung aber weiterhin selber führen.

    Excuses are for Losers

  • Michael Bennett will angeblich eine Gehaltserhöhung und hat sich dafür das Beraterteam von Marshawn Lynch geholt, welches in der Saison 2014, trotz eines gültigen Vertrages von ML, eine Erhöhung bei John Schneider rausschlagen konnte.

    Ich bin der Meinung dass man ihm diese Gehaltserhöhung nicht geben sollte. Natürlich hat er eine sehr starke Saison gespielt, aber wie würde man diese gegen einen Kam Chancellor rechtfertigen, oder gegenüber anderen Spielern, die sich aufgrund Ihrer Leistungen ebenfalls eine Gehaltserhöhung verdient hätten. Ich gehe davon aus, dass er da bei Schneider nicht durchkommt, hoffe aber auch, dass es nicht wieder mit einem Spielerstreik, wie bei Kam oder Marshawn vor 2 Jahren endet.

  • Michael Bennett will angeblich eine Gehaltserhöhung und hat sich dafür das Beraterteam von Marshawn Lynch geholt, welches in der Saison 2014, trotz eines gültigen Vertrages von ML, eine Erhöhung bei John Schneider rausschlagen konnte.

    Ich bin der Meinung dass man ihm diese Gehaltserhöhung nicht geben sollte. Natürlich hat er eine sehr starke Saison gespielt, aber wie würde man diese gegen einen Kam Chancellor rechtfertigen, oder gegenüber anderen Spielern, die sich aufgrund Ihrer Leistungen ebenfalls eine Gehaltserhöhung verdient hätten. Ich gehe davon aus, dass er da bei Schneider nicht durchkommt, hoffe aber auch, dass es nicht wieder mit einem Spielerstreik, wie bei Kam oder Marshawn vor 2 Jahren endet.

    Dass Bennett mit seinem laufenden Vertag unzufrieden ist, hat er bereits vor der letzten Season deutlich gemacht. Ehrlich gesagt halte ich ihn auch für unterbezahlt. Allerdings hat er einen Vertrag unterschrieben und John Schneider ist dafür bekannt, dass keine Verträge vorzeitig verlängert werden, die noch mehr als ein Jahr Laufzeit haben.

    Nun hat er sich also Doug Hendrikson als Agenten geholt. Im Grunde ist das für unser FO ganz gut. Hendrikson und Schneider sollen gut miteinander auskommen und haben bereits bewiesen, dass sie sich einigen können.

    Ich persönlich hoffe und glaube an keine vorzeitige Vertragsanpassung bei Bennett. Warum hoffen? Eine vorzeitige Verlängerung könnte eine Lawine auslösen. Da könnten dann auch Sherman, Thomas und Co im Büro von Schneider stehen. Nächste Offseason darf man ihm dann gerne einen neuen/verbesserten Vertrag geben. Vorgesetzt er macht diese Offseason keine Mätzchen. Aus diesem Grund wird Chancellor auch keine Vertragsverbesserung erhalten. Mit seinem Holdout hat er dem Team geschadet und eine Anpassung wäre das komplett falsche Signal. Somit würde man auch zukünftigen Spielern klar machen, dass ein Holdout sinnlos und nicht erfolgreich sind.

    Mittlerweile haben die Colts ja verlauten lassen, dass Hasslbeck nicht mehr nach Indy zurückkehren wird. Auch wenn ich seine Rückkehr weiterhin für nicht sehr realistisch halte, hoffe ich doch irgendwie darauf. Der folgende Artikel spricht mir im Grunde aus der Seele: BRING HASS HOME

    Excuses are for Losers

  • Mittlerweile haben die Colts ja verlauten lassen, dass Hasslbeck nicht mehr nach Indy zurückkehren wird. Auch wenn ich seine Rückkehr weiterhin für nicht sehr realistisch halte, hoffe ich doch irgendwie darauf. Der folgende Artikel spricht mir im Grunde aus der Seele: BRING HASS HOME

    Sehr schöner Artikel, auch wenn mein Englisch ausbaufähig ist und ich nicht alles wortgerecht übersetzen konnte. Seine Zeit bei den Seahawks habe ich knapp verpasst, jedoch lest es sich als wäre er ein richtiger Teamplayer und sehr beliebt beim Team und den Fans.

  • Jermaine Kearse wird wohl nicht mehr nach Seattle zurückkommen:

    "Seahawks WR Jermaine Kearse reiterated Thursday that he does not plan to return to Seattle and is looking forward to finding a new home." via Adam Shefter Twitter.

    Schade, aber aufgrund der Cap-Situation nachvollziehbar.

  • Jermaine Kearse wird wohl nicht mehr nach Seattle zurückkommen:

    "Seahawks WR Jermaine Kearse reiterated Thursday that he does not plan to return to Seattle and is looking forward to finding a new home." via Adam Shefter Twitter.

    Schade, aber aufgrund der Cap-Situation nachvollziehbar.

    Sein Abgang wäre schade, da wir Fans viele schöne Momente mit ihm hatten, wie zum Beispiel der Catch gegen im NFC Championship Game gegen die Packers. Aber wie du schon geschrieben hast, können wir ihm nicht das Gehalt bieten, was er am freien Markt wohl bekommen wird. Sicherlich profitiert er auch davon, dass es nicht sonderlich viele hochkarätige WR auf dem freien Markt gibt. Das kann dazu führen, dass Nr. 2 WR auf einmal etwas höhere Gehälter abstauben können.

    Letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass sein Abgang uns so schwer treffen wird.

    Excuses are for Losers

  • DT Rubin hat einen neuen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Die Zahlen sind noch nicht bekannt. Ich halte die Verpflichtung für sehr wichtig, da man es sich eigentlich nicht leisten kann beide Starting DT zu verlieren. Zudem ist man nun auch etwas flexibler. Mal schauen was in den kommenden Stunden/Tagen passiert.

    Excuses are for Losers

  • Mittlerweile sind auch die Zahlen zum Vertrag draußen:

    Zitat

    #Seahawks gave DT Ahtyba Rubin a $4.5 million signing bonus on the 3-year, $12M deal he agreed to last night. Will make $6M in 2016.

    Sein Cap für die nächsten beiden Jahre liegt bei 3 Mio. Danach sollte man recht einfach aus dem Vertrag kommen.

    Excuses are for Losers

  • DT Rubin hat einen neuen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Die Zahlen sind noch nicht bekannt. Ich halte die Verpflichtung für sehr wichtig, da man es sich eigentlich nicht leisten kann beide Starting DT zu verlieren. Zudem ist man nun auch etwas flexibler. Mal schauen was in den kommenden Stunden/Tagen passiert.

    Schönes Ding, Rubin hat ja super eingeschlagen und nun eine sinnvolle Verlängerung zu einem vernünftigen Preis!

    Irvin hat bei den Raiders gesigned.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Neben Raubein bleibt uns auch Lane erhalten. Er erhält einen neuen 4-Jahres-Vertrag. Zudem könnte Chris Clemons zu uns zurück kommen. Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste aber zu einem guten Preis würde ich ihn als reinem Pass-Rusher holen. Evtl. Kann man noch etwas aus ihm ausquetschen, wenn die Anzahl der Snaps niedrig gehalten halten wird.

    DT Mebane, G Sweezy und eben Irvin haben bereits neue Verträge bei anderen Teams unterschrieben. Im Grunde kommt kein Abgang wirklich überraschend. Die Frage wird jetzt noch sein, was mit Okung passiert.

    Excuses are for Losers

  • Wow, jetzt wird aber ordentlich "ausgemistet". Wie schon richtig gesagt wurde, kommt das ganze nicht wirklich überraschend. Hoffentlich kommt dafür aber auch guter bzw. besserer Ersatz. Gibts dazu auch schon irgendwelche Gerüchte? Oder wartet man die Drafts ab bzw. sucht man sich hauptsächlich dort Verstärkung?

  • Wow, jetzt wird aber ordentlich "ausgemistet". Wie schon richtig gesagt wurde, kommt das ganze nicht wirklich überraschend. Hoffentlich kommt dafür aber auch guter bzw. besserer Ersatz. Gibts dazu auch schon irgendwelche Gerüchte? Oder wartet man die Drafts ab bzw. sucht man sich hauptsächlich dort Verstärkung?

    Bis auf die Gerüchte um Clemons ist es ziemlich ruhig. Hab gestern noch teilweise den Namen Thornton (DT, Eagles) aufgeschnappt. Scheint aber nicht viel dran zu sein.

    Ich rechne auch nicht, dass man großartig aktiv wird bzw. große Namen nach Seattle holt. Auch nicht so einfach mit dem verfügbaren Cap. Nur falls Okung nicht bleibt, könnte dies zu einem Push auf einem verbleibenden LT auslösen. Kann muss aber nicht. Ein Name den man hier und da hört ist Penn von den Raiders.

    Ansonsten rechne ich damit, dass in den nächsten Tagen und Wochen solide Ergänzungsspieler verpflichtet werden und der Hauptaugenmerk auf der Draft liegt.

    Aus meiner Sicht ist das auch gut so. Teams, die nach Tag 1 und 2 der FA-Phase als vermutliche Gewinner dastehen, weil sie mehrere Spieler zu horenden Beträgen verpflichtet haben, sind am Ende der Season meist nicht erfolgreich.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (10. März 2016 um 13:04)

  • Aus meiner Sicht ist das auch gut so. Teams, die nach Tag 1 und 2 der FA-Phase als vermutliche Gewinner dastehen, weil sie mehrere Spieler zu horenden Beträgen verpflichtet haben, sind am Ende der Season auch erfolgreich.

    Hast du dich da beim letzten Satz verschrieben?, kommt mir sonst etwas wiedersprüchlich zum vorherigen Text vor ?(

    Ansonsten warte ich schon gespannt auf die Drafts, die ersten die ich bewusster verfolgen werde. Wenn nur die Pause bis Saisonbeginn nicht so Elend lang wäre...

  • Hast du dich da beim letzten Satz verschrieben?, kommt mir sonst etwas wiedersprüchlich zum vorherigen Text vor ?(
    Ansonsten warte ich schon gespannt auf die Drafts, die ersten die ich bewusster verfolgen werde. Wenn nur die Pause bis Saisonbeginn nicht so Elend lang wäre...

    Jo, da war ich gedanklich schon wo anders. Hab es korrigiert.

    Excuses are for Losers