NFL Conference Championships 2016

  • Gut neuneinhalb Stunden sind es ja nun (leider) noch - (An-)Spannung ist nahezu unerträglich.

    Wünsche allen an Board zwei unterhaltsame Spiele und den Fans der beteiligten Teams einen respektvollen und stets fairen Umgang, auch wenn Schicksal oder Schiri einen (wieder) mal nicht zu begünstigen scheinen!

    Go Cards, Go Panthers, Go Broncos...
    GO PATRIOTS !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nachdem ich mir grad den Pre Game Countdown (und die Einschätzungen der Experten) auf NFL Network angesehen habe, kann ich fest davon ausgehen, dass ich ab 22:15 Dschungelcamp sehen kann.... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Nachdem ich mir grad den Pre Game Countdown (und die Einschätzungen der Experten) auf NFL Network angesehen habe, kann ich fest davon ausgehen, dass ich ab 22:15 Dschungelcamp sehen kann.... :mrgreen:

    Warum? Wat labern die wieder?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin ganz locker! Haben eigentlich, nach dem Super Bowl Titel letztes Jahr und aufgrund der Tatsache das wir auswärts spielen, nichts zu verlieren. Auch wenn man natürlich gewinnen sollte.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein paar Stunden dauert es ja noch, aber ich drücke jetzt schon beide Daumen, dass wir Tom Brady als Starting QB im Pro-Bowl sehen werden :dafue

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich bin ganz locker! Haben eigentlich, nach dem Super Bowl Titel letztes Jahr und aufgrund der Tatsache das wir auswärts spielen, nichts zu verlieren. Auch wenn man natürlich gewinnen sollte.

    Ich bin ganz locker! Haben eigentlich, nach dem Super Bowl Titel letztes Jahr und aufgrund der Tatsache das wir auswärts spielen, nichts zu verlieren. Auch wenn man natürlich gewinnen sollte.

    Sicher richtig, dass für Denver und Manning mehr On The Line sind (Die Pats werden nächstes Jahr wieder um den SB mitspielen) Denver hingegen steht vor einem Umbruch. Allerdings würde Brady wohl nichts lieber tun als diesen SB zu holen und die Trophäe von Godell in Empfang nehmen. (in diesem Jahr)

    #FIREJOSEPH

  • Mein erstes Spiel, was ich je gesehen habe war der Super Bowl (2012?) Patriots gegen Giants. Da war ich für die Pats, und seitdem sympathisiere ich auch mit ihnen.
    Hoffe dass sie gewinnen. Und nicht zuletzt weil der Gegner die Broncos sind. :3ddevil:

  • Sicher richtig, dass für Denver und Manning mehr On The Line sind (Die Pats werden nächstes Jahr wieder um den SB mitspielen) Denver hingegen steht vor einem Umbruch. Allerdings würde Brady wohl nichts lieber tun als diesen SB zu holen und die Trophäe von Godell in Empfang nehmen. (in diesem Jahr)


    Wohl war. :mrgreen:

    Ich erwarte eine ganz enge Kiste. Beste D gegen beste Passing O. Home Field und evtl. Wetter auf Seiten der Broncos. Das wird spannend. Ich binsvhom super aufgeregt und angespannt.

    Auf ein gutes Spiel. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wünsche allen an Board zwei unterhaltsame Spiele und den Fans der beteiligten Teams einen respektvollen und stets fairen Umgang, auch wenn Schicksal oder Schiri einen (wieder) mal nicht zu begünstigen scheinen!

    Als Fan eines unbeteiligten Teams darf ich also die Sau rauslassen :bounce::mrgreen:;)

  • Der SB steht fest, es gibt Panthers - Patriots!

    Und jetzt kann man nur noch hoffen das sich alle Experten irren :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • WORD!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So langsam können die inactives bekannt gegeben werden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So langsam können die inactives bekannt gegeben werden.


    Bei den Pats niemand unerwartetes dabei. :) Insbesondere wichtig, dass Collins und Hightower ready to go sind

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • "Alternativen" wären Buschi, Schmiso, Stecker und Icke.... da hört sich Simms doch recht akzeptabel an :3ddevil:


    Ja klar, schlimmer gehts immer. :D

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wetter sollte kein Thema für beide Teams sein. Da könnte die Höhe in Denver vielleicht mehr ausschlaggebend sein.

    Der 6rd für Bostic war dann mal ein Geschenk für die Bears, wenn er heute incative ist, und dafür ein LB, der vor ein paar Tagen noch auf dem PS war sein Debüt feiert.

    Collins hat verlautbart, dass er erstmal wieder bei 100% ist, seit seinem Virus. Könnte nicht passender kommen, diese Genesung.

    An eine Prognose dran ich mich nicht, aber ich hab auch nicht soviel Erfahrung wie die Experten vom Network. :D

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na toll... ich wünsche allen viel Spaß, bei mir auf der Arbeit läuft der Livestream von ran.de nicht. Weder in IE11, noch in Chrome, noch in Firefox.

  • Na toll... ich wünsche allen viel Spaß, bei mir auf der Arbeit läuft der Livestream von ran.de nicht. Weder in IE11, noch in Chrome, noch in Firefox.

    Was ein Scheiß!
    WLAN? Dann könntest Du per Handy gucken.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • sind die Bilder live auf Network, da ist ja noch das halbe Stadion draussen, und das 15min vor Kick off?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++