New England Patriots - Offseason 2016

  • Ich finde, wenn es am Ende auf Sanu hinauslaufen sollte, dürfen und müssen wir zufrieden sein. Er war der zweitbeste FA WR, wenn man Jeffery ausklammert. Und im Draft kann man zur Not immer noch mit Carroo oder vielleicht sogar Miller nachlegen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glückwunsch...nach den Rücktritten von Manning, Hasselbeck und Woodson ist Tom Brady jetzt der älteste "echte" Footballspieler (Kicker ausgeklammert) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dane Fletcher mag nicht mehr und eröffnet lieber ein Gym in den Unweiten Montanas - schade irgendwie aber verschmerzbar!

    Dafür haben wir Ramon Huber (LB) als erste FA Neuverpflichtung geholt. Erinnert an die von Freeny letztes Jahr.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • und Sanu soll unterwegs nach Atlanta sein, um dort nen Vertrag über 7 mios im Jahr zu unterschreiben

    Unterschrieben hat er noch nichts, hat das auch verneint. Denn morgen soll noch ein Trip nach NE folgen, wo er uns dann besuchen will. Entweder wird er sich für die Kohle entscheiden, oder eben für die Pats. Hoffentlich wissen wir morgen schon mehr!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • pats angeblich an Rishard Matthews dran. Sollte Sanu aber tatsächlich unglaubliche 7 Mio bekommen ist der Markt für uns sowieso nicht bezahlbar.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Dafür haben wir Ramon Huber (LB) als erste FA Neuverpflichtung geholt. Erinnert an die von Freeny letztes Jahr.


    Erinnere mich nicht an Freeny. Da bekomme ich schlechte Laune. Ich weiß nicht, was BB an dem findet, dass er ihm letztes Jahr sogar noch ohne need das Gehalt erhöht hat.

    Für mich ein richtig schlechter LB, sowohl gegen den Run als auch in der coverage. X/

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Gehaelter sind dieses Jahr wahnsinnig hoch. Auch wenn die Patriots es sich leisten koennten, duerfen sie einem Sanu keine 7 Millionen im Jahr bezahlen, wenn gleichzeitig Edelman "nur" 4,5 bekommt. Ich vermute, dass es am Ende nur eine Kurzzeitloesung auf der WR-Position sein wird, Boldin oder James Jones sind ja gerade noch im Gespraech. Dann waere es um so wichtiger Amendola zu halten, hoffentlich koennen sich dann beide Seiten auf eine vernuenftige Umstrukturierung des Vertrages einigen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Brady's Vertragsdaten sind nun raus:

    Salary Cap-Hit
    2016 1M 14M
    2017 1M 14M
    2018 15M 22M
    2019 15M 22M

    Bedeutet ein Cap-Ersparnis von 1 Million fuer 2016. Ich nehme an, nach 2 Jahren wird der Vertrag noch einmal neu-verhandelt, wenn denn beide Seiten noch koennen und wollen.

    Der momentane Cap-Space der Patriots betraegt uebrigens $17,282,605.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2MM (10. März 2016 um 15:04)

  • Bei einem Base Salary von jeweils $1 Millionen in 2016 und 2017 entgeht Brady nicht sonderlich viel Geld durch eine Spielsperre. :hinterha:

    Haha, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Verstehe nicht, warum wir uns, bei noch relativ viel Cap Space für unsere Verhältnisse, nicht um Lamar Miller zB bemüht haben. Der verdient in Houston nicht die Welt und hätte uns definitiv verstärkt. Ich hoffe jetzt noch auf Morris und Sanu. Dann sollten wir immer noch genug für den Draft übrig haben und der ein oder andere Vertrag schreit ja auch noch danach, umstrukturiert zu werden (zB Amendola und Cannon)!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bitte nicht Alfred Morris. Seine YPC sind konstant gesunken von 4,8 YPC in seinem Rookie-Jahr 2012 auf 3,7 im letzten Jahr. Im Passspiel ist er auch nicht wirklich zu gebrauchen. Mein Favorit wäre nach wie vor C.J. Anderson.

  • Verstehe nicht, warum wir uns, bei noch relativ viel Cap Space für unsere Verhältnisse, nicht um Lamar Miller zB bemüht haben. Der verdient in Houston nicht die Welt und hätte uns definitiv verstärkt. Ich hoffe jetzt noch auf Morris und Sanu. Dann sollten wir immer noch genug für den Draft übrig haben und der ein oder andere Vertrag schreit ja auch noch danach, umstrukturiert zu werden (zB Amendola und Cannon)!

    Weil Miller 6,5 Mio. pro Jahr bekommt. Finde ich zu viel für einen RB der sich die Carries mit Lewis hätte teilen muss. Bei Sanu hoffe ich dass wir nicht so dumm sind und ihm 7 Mio. pro Jahr zahlen. Bei solchen Gehaltsvorstellung soll er lieber gleich bei den Falcons bleiben.

  • Verstehe nicht, warum wir uns, bei noch relativ viel Cap Space für unsere Verhältnisse, nicht um Lamar Miller zB bemüht haben. Der verdient in Houston nicht die Welt und hätte uns definitiv verstärkt. Ich hoffe jetzt noch auf Morris und Sanu. Dann sollten wir immer noch genug für den Draft übrig haben und der ein oder andere Vertrag schreit ja auch noch danach, umstrukturiert zu werden (zB Amendola und Cannon)!

    Ich glaube, man plant einfach ein paar neue Vertraege mit den eigenen Spielern (Butler, Collins, Hightower, Sheard, Jones) demnaechst abzuschliessen. Das wird nicht guenstig, dazu will man wohl Hicks halten. Die Draftklasse wird ohne den First-Rounder ca. 5 Millionen gegen den Hit schlagen. So viel Spielraum haben die Pats nicht.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Rufus Johnson wurde gestern noch getendered.

    Chris Hogan kommt heute zum Visit!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brady's Vertragsdaten sind nun raus:

    Salary Cap-Hit
    2016 1M 14M
    2017 1M 14M
    2018 15M 22M
    2019 15M 22M

    Bedeutet ein Cap-Ersparnis von 1 Million fuer 2016. Ich nehme an, nach 2 Jahren wird der Vertrag noch einmal neu-verhandelt, wenn denn beide Seiten noch koennen und wollen.

    Der momentane Cap-Space der Patriots betraegt uebrigens $17,282,605.

    falls es jemand parat hat: Wie sahen die die alten Vertrgsdaten für TB aus - ich meinte nämlich, dass die (noch) günstiger für die Pats aussahen...

  • falls es jemand parat hat: Wie sahen die die alten Vertrgsdaten für TB aus - ich meinte nämlich, dass die (noch) günstiger für die Pats aussahen...


    Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich so:
    $7 million in 2015, $8 million in 2016 and $9 million in 2017 -- became fully guaranteed for “skill.”

    http://espn.go.com/blog/new-engla…act-restructure

    Aber den Cap hit finde ich auch nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich so:
    $7 million in 2015, $8 million in 2016 and $9 million in 2017 -- became fully guaranteed for “skill.”

    http://espn.go.com/blog/new-england-p…adys-contract-restructure

    Aber den Cap hit finde ich auch nicht.

    wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die nächsten beiden Jahre ca. 5 Mio pro Jahr mehr, die natürlich an Cap Space sonst fehlen würden.
    Nicht dass man er nun überbezahlt ist :) , aber wundern tut es mich trotzdem...

  • Was haltet ihr davon, wenn ihr Ridley zurückholen? Wäre irgendwie so ein typischer Pats-Move und mein Username endlich wieder dem Gedanken dahinter entsprechend! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Waren wir ernsthaft an Forte interessiert?

    Das Gehalt das die Jets Zahlen ist für den mmn besten RB der FA noch moderat. Klar ist er schon relativ alt und kommt von einer Verletzung zurück. Also Fragezeichen sind schon vorhanden.

    Relativ ruhig bisher. Hoffe man schließt noch die ein oder andere Lücke.

  • Starks würde mir richtig gut gefallen, wenn er noch ein wenig jünger wäre.

    Mittlerweile glaube ich auch, dass wir uns unseren freien Cap lieber für die neuen Verträge von Collins, Butler, Hightower und Jones aufheben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. März 2016 um 00:08)

  • Wir unterbreiten Hogan wohl einen Offer Sheet. Jetzt liegt es also an den Bills, ob er diese Saison bei uns spielen wird. Könnte mir vorstellen, dass Rex das nicht zulassen wird. Einfach halt nur, um uns in die Suppe zu spucken.


    Zitat von Schefter

    Along with Packers RB James Starks and Jaguars TE James Starks, Raiders WR Rod Streater also visiting Patriots today, per source.

    Da ist aber jemand merklich überarbeitet! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. März 2016 um 03:20)

  • Wir unterbreiten Hogan wohl einen Offer Sheet. Jetzt liegt es also an den Bills, ob er diese Saison bei uns spielen wird. Könnte mir vorstellen, dass Rex das nicht zulassen wird. Einfach halt nur, um uns in die Suppe zu spucken.

    Die Bills haben momentan nicht wirklich viel finanziellen Spielraum. Laut Spotrac haben sie nur $4,5 Millionen an Cap Space. Gemäß Over The Cap sind es lediglich $4 Millionen. Wenn die Patriots z.Bsp. das Grundgehalt für 2016 hoch genung ansetzen, dann können die Bills nicht mithalten. Es sei denn natürlich, sie verschaffen sich mehr Spielraum durch Spielerentlassungen, Vertragsverlängerungen, etc.

  • Wirklich begeistern kann ich mich fuer Hogan dennoch nicht. Ein guter Route-Runner, aber seine Drop-Rate ist enorm. Weiss nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen kann.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Hogan reißt mich auch nicht vom Hocker. Dennoch nehme ich ihn in unserer aktuellen WR-Situation gerne. Er ist big, hat damals bei der Combine 28x 225 Pounds gedrückt, so ein bisschen halt Gronk in kleiner. Und wenn wir im Draft noch nachbessern, kann ich durchaus beruhigt schlafen. Irgendwie warte ich auch immer noch auf eine Leistungsexplosion von Dobson. 2016 ist seine letzte Chance!

    Edith: Auch Rod Streater soll einen Offer Sheet von uns bekommen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. März 2016 um 13:56)

  • Könnte mir vorstellen, dass Rex das nicht zulassen wird. Einfach halt nur, um uns in die Suppe zu spucken.

    so Patriots-fixiert, wie er ist, macht er das bestimmt. Aber falls er mitbietet und Hogan nicht kommt, dann haben wir wenigstens den Cap der Bills strapaziert, es ist ja nicht so, dass es sich um Sammy Watkins handelt...

    Irgendwie warte ich auch immer noch auf eine Leistungsexplosion von Dobson. 2016 ist seine letzte Chance!

    hoffentlich hast du gutes Sitzfleisch, an die Explosion bei ihm glaube ich nicht mehr (und auch nicht bei einem anderen Team). Ihm fehlt ein bisschen Toughness für die NFL, gepaart mit einem Körper, der relativ schnell aufmuckt.

  • so Patriots-fixiert, wie er ist, macht er das bestimmt. Aber falls er mitbietet und Hogan nicht kommt, dann haben wir wenigstens den Cap der Bills strapaziert, es ist ja nicht so, dass es sich um Sammy Watkins handelt...

    Ich glaub die Bills sind ziemlich knapp an Cap. Ich gehe nicht davon aus, dass das Angebot aus trotz gemached wird.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'