[MDB] Major Dynasty Baseball 2016

  • ich würde gerne meine letzten Keeper verbessern und biete dementsprechend Picks als Zugabe an! Zu haben wären:

    Khris Davis, OF, OAK
    Collin McHugh, SP, HOU
    Eduardo Rodriguez, SP, BOS

  • @Dante: mein Team sucht einen neuen GM

    Wie ernst ist das gemeint? Wäre extrem schade, weil dein Team eigentlich am besten aufgestellt ist momentan. Für meine offseason Planung auch nicht unwichtig, da ein nicht unwesentliches Angebot noch offen steht.

  • Als ich den Trade gesehen habe dachte ich "na also, geht doch" ;)

    Mit McCutchen geht ESPN-Keeper #10 für #40 (Schwarber) und #127 (Cruz).

    fuerte bekommt einen der besten Spieler, Jo was für die Zukunft und ne Absicherung für die Gegenwart.
    Beide Teams haben also richtig value abgeben müssen, das ist mit nem 1st round pick null vergleichbar, dann damit ist man in der Draft von nem Schwarber oder McCutch meilenweit entfernt.

    Um also deine Frage zu beantworten: nein!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, in welche Richtung du den unfair findest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. März 2016 um 08:47)

  • Eins noch: der Trade geht natürlich nur durch, wenn fuerte weiterspielt.
    Aussteigen und vorher noch schnell traden geht nicht.

    Also: @fuerte: ist das deine Zusage, dabei zu bleiben?

  • Ich finde schon, dass man in diesem Trade eine eindeutige Richtung im Sinne eines Vorteils für die Walkers sehen kann. Aber ich finde auch, dass er absolut im Rahmen liegt.

  • Ich seh es schon, Surger und ich sind zumindest in Sachen "Fantasy Value" auf einer Wellenlänge ;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So is fein :jeck::thumbsup: Und weil du ja anscheinend gut auf mich hörst, hätte ich jetzt gerne McCutch für meinen 1st rounder :hinterha:

    will dich nicht ausnehmen...der ist doch höchstens einen 2nd wert :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von fuerte (2. März 2016 um 10:37)

  • not so fast...zusätzlich zum Pick: du beschwerst dich im Forum nie wieder über die (angebliche :P ) ungerechte Behandlung des 1.FC Kölle und musst ein Jahr lang P.M. Lasogga im Profilbild haben :mrgreen:

  • Sorry wenn es nervt, aber können wir den 29.03. 21 Uhr jetzt als Draft-Termin festlegen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich finde schon, dass man in diesem Trade eine eindeutige Richtung im Sinne eines Vorteils für die Walkers sehen kann. Aber ich finde auch, dass er absolut im Rahmen liegt.

    Das überrascht mich. Dachte eher alle sehen den Vorteil für die Bandits. Was bei diesen 2:1 pre-keeper trades gerne vergessen wird sind die Spieler, die dadurch nicht bzw doch gekeept werden können. Die gehören auch in die Gleichung. Angesichts des Rosters der Bandits war Cruz zB ein Luxus als 3.OF. Fuerte hätte ihn wohl aus Value Gründen behalten, aber jetzt kann er einen seiner vielen jungen upside Spieler auf einer anderen Position statt Cruz keepen. Schwarber ist noch roh und playing time ist auch nicht gesichert. Cruz ist ähnlich wie Ortiz ein year to year keeper. McCutch ist da ein Mittelweg mit mehr Sicherheit und mehr Produktion.

    Für mich ist es genau umgekehrt. Ich habe mit Cruz einen win now Spieler mehr, mit Risiko, und einen jungen up and coming Star mehr, mit mehr Risiko (va was die Position angeht). Ich kann dafür einen Youngster weniger keepen (einen aus Bird, K.Marte, D.Santana, DeShields, Bauer).

    Am Ende geht es immer um Rosterplanung. Ich setze alles auf 2016 mit vielen Ü30+ Stars, deswegen habe ich auf Cruz bestanden. Obowhl zB Schwarber+Seager mehr Dynasty value hätte, war mir Cruz lieber. Für Schwarber hatte ich schon seit der draft eine Schwäche, aber sein Profil ist auch sehr riskant. Er kann schnell auch zum nächsten Gattis werden.

  • In der Engine hast du glaube ich 20 Uhr eingestellt, oder übersehe ich da was wegen der bis dahin erfolgten Zeitumstellung? :paelzer:

    Zitat von ESPN


    The draft settings for your league, Major Dynasty Baseball, have been updated:
    Draft Type: Snake
    Draft Date: Tuesday, March 29, 2016 at 2:00 PM ET
    Time Per Pick: 90 seconds

  • So, hab jetzt auch mal ein paar Spieler im Angebot :)

    Untouchable sind nur die Stanton, Jo-Fer, Yelich und Cole.

    Verfügbar sind:
    Yasiel Puig - OF - LAD
    Prince Fielder - DH - tex
    Billy Burns - OF - Oak
    Aaron Judge - OF - NYY
    Jose Berrios - SP - Min
    Yasmani Grandal - C - LAD

    Und auch was für die Closer-Fraktion ist dabei:
    Jonathan Papelbon - RP - Was
    Sean Doolittle - RP - Oak
    A.J. Ramos - RP - Mia

    Aber wie gesagt, über alles andere kann man auch reden ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. März 2016 um 15:53)

  • Kann es sein, dass in unserer ESPN-Engine noch das Pitcher Scoring umgestellt werden muss?
    Denn z.Zt. werden mir die folgenden Werte angezeigt: "IP|H|ER|BB|K|QS|SV|ERA|WHIP"

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn ich auf das Roster gucke. Und da werden ja eigentlich nur die Stats angezeigt, die in der Liga gewertet werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!