• Ist heute Nacht jemand live mit dabei?

    Es ist zwar das unnötigste aller Spiele, aber leider auch das vorletzte Spiel diese Saison. Ich werde mal den Anfang schauen, mal gucken ob ich durchhalte oder dabei einschlafe. Das Spiel läuft übrigens ab 0:55 Uhr auf Pro7 Maxx.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Werde wohl bis zur HZ gucken. Ist heute nicht auch die Verkündung des MVP?

    Die Verkündung vom MVP ist meines Wissens nach am Samstag bei den NFL Honors.

    Ich muss ihn morgen as live ansehen, auch wenn er keinen großen Reiz für mich hat.

  • Da die letzten Jahre immer das WWE Royal Rumble zeitgleich zum Pro Bowl statt fand, konnte ich ihn nie richtig verfolgen. Team Rice vs Team Irvin sagt mir aber irgendwie nicht zu, da fande AFC vs NFC früher besser.

    Mal sehen was das heute wird...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da die letzten Jahre immer das WWE Royal Rumble zeitgleich zum Pro Bowl statt fand, konnte ich ihn nie richtig verfolgen. Team Rice vs Team Irvin sagt mir aber irgendwie nicht zu, da fande AFC vs NFC früher besser.

    Mal sehen was das heute wird...

    Wie werden die Teams den 'aufgeteilt'? Sehe den neuen ProBowl zum ersten mal :madfan:

    Is it dark inside the Sun?

  • Das ist die perfekte Möglichkeit sich das neue Dream Theater Album anzuhören, die Bilder vom Pro Bowl fühlen sich von der Musik nicht gestört :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da stimme ich Stecker sogar mal zu. Es ist wirklich traurig, dass soviele Spieler absagen. Das die Pats als komplettes Team absagen macht sie nun wirklich nicht sympathischer. Aber auch ein Rodgers hätte ich heute gerne gesehen. Damit macht man den Pro Bowl nur noch mehr zu einer Witzveranstaltung, was er sowieso schon ist. Schade.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich muss aber sagen, dass ich mich durchaus gut unterhalten fühle.
    Man sieht auch mal lange Pässe, die deutschen Kommentatoren foppen sich gegenseitig und nehmen alles mit Humor. Finde diese Veranstaltung bis jetzt nicht unbedingt schlecht.

  • Ich muss aber sagen, dass ich mich durchaus gut unterhalten fühle.
    Man sieht auch mal lange Pässe, die deutschen Kommentatoren foppen sich gegenseitig und nehmen alles mit Humor. Finde diese Veranstaltung bis jetzt nicht unbedingt schlecht.

    Da bin ich ganz bei dir.
    Trotzdem finde ich es schade, dass soviele Spieler für den Pro Bowl absagen. Da haben die All-Star-Games der NHL und NBA einen höheren Stellenwert.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da bin ich ganz bei dir.Trotzdem finde ich es schade, dass soviele Spieler für den Pro Bowl absagen. Da haben die All-Star-Games der NHL und NBA einen höheren Stellenwert.

    Man stelle sich vor NBA und NHL würden ihr All-Star Game kurz vor den Finals austragen und dabei dann auch auf die Spieler verzichten die in den Finals stehen, da wäre der Stellenwert auch sehr niedrig .
    Ein All-Star Game der NBA ohne Curry und LeBron wäre auch nüscht wert :mrgreen:

    Pro Bowl wieder nach dem SB spielen und alles wäre etwas wertiger!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da bin ich ganz bei dir.Trotzdem finde ich es schade, dass soviele Spieler für den Pro Bowl absagen. Da haben die All-Star-Games der NHL und NBA einen höheren Stellenwert.

    Auf jeden Fall schade.
    Aber mit der NHL würde ich dir da nicht zustimmen. Ich habe das nicht bis ins Detail verfolgt. Aber soweit ich mitbekommen habe, wurden Alex Ovechkin und Jonathan Toews, also 2 Superstars, je für ein Spiel gesperrt, weil sie dem All-Star-Game abgesagt haben. Zumindest versucht die Liga aber anscheinend, den Stellenwert zu erhöhen.
    Aber die Fans sehen das auch als Witzveranstaltung. Spieler mit den meisten Stimmen war ein gewisser John Scott...ein reiner Brecher, der froh ist wenn er überhaupt mal an einem Tor beteiligt ist....ein Kerl für die Strafbank und für Prügeleien.

  • What the Fuck :eek:
    Egal ob das Spiel wertig ist oder nicht, das war gaaaaaaaaaanz großes Tennis :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also der kleine Carr ist jetzt schon besser als der Grosse. Freut mich für die Raiders, dass sie nach den ganzen schlechten Jahren endlich ihren Franchise QB gefunden haben. :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hahahahahahaha....nicht einmal im Pro-Bowl können die Refs 5 gerade lassen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was war da? Ich bastele gerade an nem Tube Video rum und hab das Spiel ohne Ton im TV laufen.

    Hatte auch schon halb auf Durchlauf geschaltet, weil ich angenommen hatte, dass der Touchdown einfach durch ist....ich glaube er hatte nicht durchweg Kontrolle über den Ball...für mich sehr fragwürdig.

  • Hatte auch schon halb auf Durchlauf geschaltet, weil ich angenommen hatte, dass der Touchdown einfach durch ist....ich glaube er hatte nicht durchweg Kontrolle über den Ball...für mich sehr fragwürdig.

    Also im Pro Bowl lass ich den laufen. Passt aber zu der Leistung der Refs diese Saison. Nichtmal im Pro Bowl bleiben wir davor verschont :(

    andthentherewasfootball.jpg