Erfahrungen bei nfl europe (Jerseys)

  • Moin Moin an alle.

    Falls es dieses Thema schon gibt, Sorry. Habe aber trotz Suche nichts gefunden.

    Wollte einmal fragen ob schon jemand beim nfl europe generell bestellt hat.

    habe eventuell vor mir dieses Trikot zu gönnen:

    http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/…g---mens/163264

    Wie ist der Ablauf dort? Genauer gefragt, aus welchem Land wird versendet und muss ich mit Zoll oder sonstigen Gebühren rechnen, oder kostet es 100 % nur das, was mir am Ende angezeigt wird. Habe keine Lust auf eventuellen Zollstress und zusätzliche Gebühren.

    Falls jemand schonmal dort bestellt hat, kann er ja hiermal seine Erfahrungen schildern.

    Über Antworten wäre ich sehr erfreut:)

    Beste Grüße

  • Ich denke, dass Du im angepinnten "Merchandising, so geht´s!"-Thread fündig werden könntest. Ich selbst habe vor (immerhin schon) 2 Jahren dort eine Bestellung aufgegeben. Was mir etwas fehlte, war ein Feedback ("abgesandt" am etc.). Die Sendung kam mit etwas Verspätung an, ansonsten lief alles glatt. Der Versand erfolgt aus UK, wenn ich mich nicht irre. Gebühren kamen nicht mehr drauf, der angezeigte Preis war der Endpreis. Kurzum, würde dort nochmal bestellen.

  • Ich hab am 16.12 noch dort bestellt, war dann am 19.12 bereits bei mir zuhause. Geliefert wird aus Manchester. Zoll-Probleme gibt es keine, da es wohl von einer Firma in Deutschland importiert wird und die das dann einfach per DHL weiterleiten. Du erhälst also quasi ein Paket aus Deutschland.
    Da das Jersey bei mir zu groß war, hab ichs per DHL zurückgeschickt. Dies muss man leider selbst bezahlen, da keine Retour-Frankierung dabei ist. Nur ein Zettel in dem man angibt warum man es zurück schickt und ob man eine andere Größe haben will. Das Jersey hab ich dann am 21.12. zur Post gebracht. Hat mich dann 9 € Versand gekostet. Danach hab ich wohl 2 Wochen gewartet, ohne irgendeine Info. Am 7. oder 8. Januar kam das kleinere Trikot dann an. Die Mail, dass das Paket am 4.1. in Manchester rausgegangen ist kam witzigerweise erst gestern.
    Also ich würde trotz des ganzen Aufwands nochmal dort bestellen. :thumbup:

  • Hab dort auch gerade erst bestellt und es lief reibungslos ab. Einziger Kritikpunkt ist wie schon von meinem Vorredner erwähnt, dass es mit der Kommunikation ein bisschen hapert, aber wenn alles passt ist das kein Problem.

  • Immer schön den Ball hoch halten!