• habe dieses Jahr auch wieder direkt über den Store zugeschlagen, morgen nach der Frühschicht werde ich es dann mal anspielen :)

  • lohnt sich die mvp version für ne 5er mehr ?

    • MVP Edition Contains: MLB The Show 16
    • 5,000 Stubs
    • 1 Sponsor Pack and 10 Standard Packs
    • 31 PS4 Avatars
    • 1 Opening Day Pack
  • lohnt sich die mvp version für ne 5er mehr ?

    • MVP Edition Contains: MLB The Show 16
    • 5,000 Stubs
    • 1 Sponsor Pack and 10 Standard Packs
    • 31 PS4 Avatars
    • 1 Opening Day Pack

    Kommt wohl drauf an, welchen Modus du favorisierst. Wenn du Diamond Dynasty spielst dann wohl auf jeden Fall. Ich spiele nur die Offline Franchise und werde mit den Fünfer sparen

  • Dito. Ich überleg normalerweise bei Spielen auch immer, mir die höherwertige Edition zu holen - diesmal bei The Show aber nicht. DD spiel ich so gut wie nie, also kann ich auf den Content gerne verzichten.

  • Im PS3-Store ist es jetzt übrigens auch verfügbar. 39,99 Euro. Habe direkt meine noch nicht verschickte Amazon-Vorbestellung storniert und lade nun auch runter.

  • Sportspiele sind zwar normalerweise genau DIE, bei denen ich keine Digitalversion will, aber bei der Kombi aus Preis und Wartezeit bei alternativem Bestellweg gehts eigentlich gar nicht anders ;)

  • habt ihr auch Probleme mit der Framerate?
    Die Reihe lief ja nie dauerhaft flüssig, doch dieses Jahr ist irgendwie ständig Unruhe bei der Framerate. Habe bis jetzt nur im AT&T Park und Yankee Stadium gespielt, dort war es ganz schlimm.
    In den Spring Training Stadien soll es laut OS Forum wohl normal laufen, hoffe auf einen baldigen Patch ;(

  • Bei mir (PS3) läuft es rund, wobei sich die echten Änderungen außer optischen Verschönerungen in engen Grenzen haben, aber das ist auch gut so. Wahrscheinlich hat sich bei Modi wie Diamond Dynasty mehr getan, aber sowas spiele ich kaum. Ich spiele in der Regel RTTS (habe erfolgreich den Spielstand aus The Show 15 importiert) sowie einzelne tagesaktuelle Spiele. Beim Batting fühlt es sich für mich optisch an, als wäre der Pitcher weiter weg als früher, aber schwerer ist es dadurch nicht geworden.

  • Habe gestern nach dem Download und der Initialisierung nur ein schnelles Spiel Mets@Royals gemacht. Grafik ist deutlich besser als bei 15, geruckelt hat es bei mir gar nicht. Habe allerdings mit den Standard-Einstellungen gespielt und die waren auf Dynamic Schwierigkeitsgrad....so hatte der Dark Knight dann am Ende 16 K's :jeck:

  • Ich konnte nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe nicht mehr widerstehen und habs auch geholt. :)
    Frage: wann kommt nochmal das aktuelle Roster von OSFM raus mit den letzten Änderungen?

  • Ich glaub die OSFM kommen vorauss. irgendwann im Mai.
    Ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht warte, sondern mit dem SCEA Opening Day Roster meine Franchise beginne

  • Hab bisher übrigens nur RTTS mit nem 1B in der White Sox Organisation gespielt. Bin noch in AA bei den Birmingham Barons und ride grad nen 12 game hitting streak :)

    Fielding-Chances mache ich nur ein paar und Baserunning hab ich komplett deaktiviert, weil ich ohnehin null Chancen auf steals habe :D
    Insofern geht das echt zügig.

  • Apropos zügig: Ich meine, irgendwann vor Erscheinen des Spiels irgendwo gelesen zu haben, dass man bei RTTS jetzt schneller von Spiel zu Spiel schalten kann, ohne jedes Mal ins RTTS-Hauptmenü zu müssen. Leider habe ich diese Option bisher nicht gefunden. Ich mag RTTS eigentlich gern, aber der Langzeitmotivation wäre es schon sehr dienlich, wenn man nicht nach jedem 1-Pitch-Pinch-Hitter-Auftritt wieder durch sämtliche Screens klicken und laden müsste.

  • Opening Day Roster kommen erst am 11. oder 18. April weil so viele neue Spieler approved werden müssen :(

    Finde ich auch schade. Es ist noch blöder das Spiel daheim zu haben, aber nicht loslegen zu können, als auf die Erscheinung zu warten. Hoffe bei OS passiert schnell was

  • Finde ich auch schade. Es ist noch blöder das Spiel daheim zu haben, aber nicht loslegen zu können, als auf die Erscheinung zu warten. Hoffe bei OS passiert schnell was

    Das heißt, du verzichtest auf das Spielen, nur weil ein bestimmtes Roster Update noch nicht da ist? Und was genau soll dann anders sein als mit den Daily Rosters, die sind doch sehr aktuell, oder?

  • Finde ich auch schade. Es ist noch blöder das Spiel daheim zu haben, aber nicht loslegen zu können, als auf die Erscheinung zu warten. Hoffe bei OS passiert schnell was

    Naja, die OSFM basieren ja auf denen von SCEA (die ich hier meine). Wenn die sich also verzögern wird das für die OSFM wohl auch gelten, denke ich...

  • Das heißt, du verzichtest auf das Spielen, nur weil ein bestimmtes Roster Update noch nicht da ist? Und was genau soll dann anders sein als mit den Daily Rosters, die sind doch sehr aktuell, oder?

    Welche Daily Roster? Kann man die auch irgendwo sichern und für ne Franchise verwenden?

  • Welche Daily Roster? Kann man die auch irgendwo sichern und für ne Franchise verwenden?

    Keine Ahnung. Wenn ich ein Freundschaftsspiel starte, werde ich jedenfalls immer gefragt, ob ich "Current Rosters" (also die aktuell bei mir vorhandenen) oder "Daily Rosters" (also die tagesaktuellen von Sony) spielen möchte.

  • Apropos zügig: Ich meine, irgendwann vor Erscheinen des Spiels irgendwo gelesen zu haben, dass man bei RTTS jetzt schneller von Spiel zu Spiel schalten kann, ohne jedes Mal ins RTTS-Hauptmenü zu müssen. Leider habe ich diese Option bisher nicht gefunden. Ich mag RTTS eigentlich gern, aber der Langzeitmotivation wäre es schon sehr dienlich, wenn man nicht nach jedem 1-Pitch-Pinch-Hitter-Auftritt wieder durch sämtliche Screens klicken und laden müsste.

    Ist definitiv so. Nach jedem Spiel ist die erste Option "Next Game". Nur zwischen 2 Serien muss man ins Hauptmenü.
    was die Pausen angeht: Wenn du nicht gerade einen Ricky Henderson gebaut hast würde ich dir auch echt empfehlen, das Baserunning auszuschalten. Ist für langsamere Spieler echt nur Zeitverschwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. April 2016 um 22:10)